Orya - Die Anders-Akademie
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Gebrochene Dinge

4 verfasser

Seite 1 von 2 1, 2  Weiter

Nach unten

Gebrochene Dinge Empty Gebrochene Dinge

Beitrag von Akira So Aug 18, 2013 10:20 pm

>>>>Wald

Vorsichtig legte Akira Ryu in eines der Betten im Krankenflügel. 'Ich hätte sie vielleicht doch besser warnen sollen. Dann würde Ryu jetzt hier nicht so liegen.' Schuld nagte an ihm während, er sich einen Stuhl heranzog.
'Normalerweise müsste die Krankenschwester längst da sein.' Er gähnte laut. 'Ich sollte sie suchen gehen.' mit diesem Gedanken schlief er ein
Akira
Akira
Admin

Anzahl der Beiträge : 157
Anmeldedatum : 06.08.13
Alter : 29

Steckbrief
Name: Akira Shirogane
Alter: 18
Zugehörigkeit : Schüler 2. Jahr

https://orya.forumieren.com

Nach oben Nach unten

Gebrochene Dinge Empty Re: Gebrochene Dinge

Beitrag von Ryuuzaki Di Aug 20, 2013 11:19 am

Es war Tag, doch Ryuuzaki traute sich kaum, die Augen zu öffnen. Alles um sie herum war so hell, dass es sie blendete. Sie zog sich die Decke über den Kopf und legte sich schnaufend auf die Seite. Sie fühlte sich, als hätte sie eine halbe Ewigkeit geschlafen. Vorsichtig spähte sie unter der Decke hervor, um sich einen Überblick über ihren Aufenthaltsort zu verschaffen.
Ein kleines Tischchen stand vor ihrem Bett. War sie überhaupt in ihrem Zimmer? 'Nein... so sieht doch mein Zimmer nicht aus, oder..?', dachte sie und schlug die Decke ein Stück weiter zurück.
Vor ihr, auf einem weißen Plastikstuhl zusammengesunken, saß Akira und surrte leicht im Schlaf. Dunkle Strähnen fielen ihm ins Gesicht und er sah unheimlich friedlich aus.
Auf einmal schrak sie hoch. "Wo sind die Anderen!? Was ist passiert? Wo ist der riesige Panda geblieben?" brach es aus ihr hervor, und ihr Puls sprang sofort auf 180.
'Bin ich etwa im Krankenflügel!?'
Sie hörte schnelle Schritte, doch die hellen Vorhänge verdeckten ihre Sicht. Auch Akira schien sich langsam zu regen.
Ryuuzaki
Ryuuzaki
Admin

Anzahl der Beiträge : 94
Anmeldedatum : 06.08.13
Alter : 29

Steckbrief
Name: Yumi Ryuuzaki
Alter: 19
Zugehörigkeit : Schüler 1. Jahr

Nach oben Nach unten

Gebrochene Dinge Empty Re: Gebrochene Dinge

Beitrag von Akira Di Aug 20, 2013 11:31 am

Ein plötzlicher Aufschrei ließ Akria aufwachen. Ryu musste erwacht sein. "Guten morgen Ryu. Wie geht es dir?" Sie sah verschlafen aus, aber zeigte keine äußeren Verletzungen. Ihre Haare hingen ihr in Strähnen ins Gesicht. 'Sie ist wirklich niedlich.' Erstaunt über seinen eigenen Gedanken wäre er fast vom Stuhl gefallen. 'Komisch. Die Schwester hätte mich doch eigentlich wecken müssen.'
Akira
Akira
Admin

Anzahl der Beiträge : 157
Anmeldedatum : 06.08.13
Alter : 29

Steckbrief
Name: Akira Shirogane
Alter: 18
Zugehörigkeit : Schüler 2. Jahr

https://orya.forumieren.com

Nach oben Nach unten

Gebrochene Dinge Empty Re: Gebrochene Dinge

Beitrag von Ryuuzaki Do Aug 22, 2013 9:26 am

Ryu sah verwirrt zu Akira, der gerade aufwachte und schlug ihre Decke zurück. Sie musste zurück in den Wald! Akira hatte wahrscheinlich garnichts von dem riesigen Panda mitbekommen und die Anderen waren vielleicht schon..?! 'Nein... das kann nicht sein..', dachte sie völlig fertig.
Eine Frau im langen Kittel trat durch den Vorhang zu ihnen, doch Ryuuzaki war zu sehr in ihren Gedanken versunken, als dass sie ihre beschwichtigenden Worte hätte wahrnehmen können. Sie bekam nur mit, wie sie vorsichtig zurück auf ihr Kissen gedrückt wurde und sie von den beiden Gesichtern mitleidig gemustert wurde.


Zuletzt von Ryuuzaki am Do Aug 22, 2013 10:31 pm bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Ryuuzaki
Ryuuzaki
Admin

Anzahl der Beiträge : 94
Anmeldedatum : 06.08.13
Alter : 29

Steckbrief
Name: Yumi Ryuuzaki
Alter: 19
Zugehörigkeit : Schüler 1. Jahr

Nach oben Nach unten

Gebrochene Dinge Empty Re: Gebrochene Dinge

Beitrag von Akira Do Aug 22, 2013 9:45 am

Er sah zu wie die Krankenschwester Ryu ruhig in ihr Kissen drückte. Beruhigend legte er ihr die Hand auf die Schulter. " Ruhig Ryu. Alles ist in Ordnung."
Er konnte in ihrem verwirrten Blick deutlich lesen was in ihr vorging.

'Sie versteht wahrscheinlich nicht wie sie hierher kommt.'
" Wir sind im Krankenflügel und nicht mehr im Wald. Keiner ist in Gefahr, die anderen sind alle unterwegs in der Schule. Du hast bis heute durchgeschlafen."
Akira
Akira
Admin

Anzahl der Beiträge : 157
Anmeldedatum : 06.08.13
Alter : 29

Steckbrief
Name: Akira Shirogane
Alter: 18
Zugehörigkeit : Schüler 2. Jahr

https://orya.forumieren.com

Nach oben Nach unten

Gebrochene Dinge Empty Re: Gebrochene Dinge

Beitrag von Cazadora Do Aug 22, 2013 10:02 am

<<<<<<Eingangshalle

Das gleichmäßige Läuten der Glöckchen an den Kappen, der 30-Loch Lederstiefel, welche aussahen als hätten sie schon viel durchmachen müssen, hallte durch die Gänge und stoppte während Caz schwungvoll eine der Türe aufstieß.
Selbstbewusst und stürmisch wie sie war stapfte Cazadora in den Raum und sah sich um.
"Hier siehts nicht so aus als gäbe es etwas essbares aber als würden hier Dinge sterben." bemerkte sie laut und drehte sich zu Hades um, welcher seine Köpfe in alle Richtungen drehte.
"Toll, du bist direkt in die Krankenstation gestapft, von wegen du hast ein Näschen für Essen."
"Mach mir keine Vorwürfe, zumindest sterben hier Leute, das ist nah an Essen dran."
Caz zog Hades linkem Kopf am Ohr und ging geradewegs durch die Tür in den Saal mit den Betten.
Dort stoppte sie verdutzt als sie tatsächlich zwei Schüler antraf oder eher sie reden hörte. Sie war wohl in eine ernstere Unterhaltung reingeplatzt
"Oh, hier lebt also doch noch was." sagte sie etwas leiser als vorher und fuhr sich durch das rote Haar.
"Ich kann nur oft genug betonen, wenn du besonnener wärst würde das nicht passieren."
"Klappe,Hundchen."


Zuletzt von Cazadora am Do Aug 22, 2013 10:19 am bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Cazadora
Cazadora
Veteran
Veteran

Anzahl der Beiträge : 87
Anmeldedatum : 21.08.13
Alter : 27

Steckbrief
Name: Cazadora de la Verdad
Alter: 20
Zugehörigkeit : Schüler 1. Jahr

Nach oben Nach unten

Gebrochene Dinge Empty Re: Gebrochene Dinge

Beitrag von Ryuuzaki Do Aug 22, 2013 10:07 am

Sie spürte einen leichten Druck auf ihrer Schulter und irgendwie wusste sie, dass alles gut werden würde. Trotzdem konnte sie sich kaum auf das konzentrieren, was Akira sagte. Sie verstand die Worte "Krankenflügel" und "keiner... Gefahr... Schule..." und hoffte inständig, dass alle in Sicherheit waren.
"Warum bin ich hier? Wo sind Rika und Yukio? Und was ist mit Ciell?" fragte sie.


Zuletzt von Ryuuzaki am Do Aug 22, 2013 10:30 pm bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Ryuuzaki
Ryuuzaki
Admin

Anzahl der Beiträge : 94
Anmeldedatum : 06.08.13
Alter : 29

Steckbrief
Name: Yumi Ryuuzaki
Alter: 19
Zugehörigkeit : Schüler 1. Jahr

Nach oben Nach unten

Gebrochene Dinge Empty Re: Gebrochene Dinge

Beitrag von Akira Do Aug 22, 2013 10:38 am

"Denen geht es gut. Alle sind gesund und ohne Verletzungen."
Er blickte zur Schwester. "Geben sie ihr am besten ein Beruhigungsmittel. Sie braucht etwas Schlaf." Ryu versuchte erneut sich aufzurichten. Ruhig drückte er sie wieder herunter.
"Ryu du solltest etwas schlafen. Ich verspreche ich bin wieder hier wenn du aufwachst."

Er ging vom Bett aus zur Tür und dem Neuankömmling hin.
Sie war mittelgroß, mit leuchtend roten Haaren und einer Vorliebe für schwere Kleidung. 'Ich sollte sie jetzt nicht darauf hinweisen das die Schulkleidung Pflicht ist.
Schließlich trage ich gerade nur meine Lederjacke.'
Ihr Cerberus knurrte mürrisch. 'Was wohl Kuro grade macht?' "Du bist wohl dann eine von den Neuen?"
Akira
Akira
Admin

Anzahl der Beiträge : 157
Anmeldedatum : 06.08.13
Alter : 29

Steckbrief
Name: Akira Shirogane
Alter: 18
Zugehörigkeit : Schüler 2. Jahr

https://orya.forumieren.com

Nach oben Nach unten

Gebrochene Dinge Empty Re: Gebrochene Dinge

Beitrag von Cazadora Do Aug 22, 2013 10:49 am

Caz bog sich etwas zur Seite um zwischen die Trennwände lugen zu können, sie sah ein Mädchen mit schwarzen Haaren, welches offensichtlich noch sehr schwach war.
Ein junger Mann kam von ihrem Bett aus auf sie zu.
'Na ganz toll, ich hab an meinem ersten Tag schon für aufsehen gesorgt. War nicht viel mit: Diesmal verhalten wir uns unauffällig.'
Cazadora wurde aus ihren Gedanken gerissen als der Schüler sie ansprach, etwas abwesend richtete sie ihren Blick auf ihn.
"Ich denke mal wenn ich nicht Neu wäre, würde ich nicht im Krankenzimmer stehen obwohl ich auf der Suche nach etwas essbarem war." erwiderte sie mit einem frechen Grinsen, wobei die spitzen weißen Eckzähne kurz aufblitzten. Sie waren einfach so gewachsen, Caz fand es recht amüsant diese vampirartigen Zähne zu haben, bei ihrer Fähigkeit.
Cazadora
Cazadora
Veteran
Veteran

Anzahl der Beiträge : 87
Anmeldedatum : 21.08.13
Alter : 27

Steckbrief
Name: Cazadora de la Verdad
Alter: 20
Zugehörigkeit : Schüler 1. Jahr

Nach oben Nach unten

Gebrochene Dinge Empty Re: Gebrochene Dinge

Beitrag von Akira Do Aug 22, 2013 10:58 am

'Nicht eine zweite Ciell!' Freundlich lächelnd ging er auf sie zu.
"Du möchtest was essen? Dann komm mit. Ich sterbe vor Hunger."
Normalerweise wäre er wohl nicht so schnell und ohne Vorstellung losgegangen, doch der Hunger brachte ihn wirklich um.
'Nachher haben wir noch genug Zeit uns vorzustellen.'

>>>>Kantine
Akira
Akira
Admin

Anzahl der Beiträge : 157
Anmeldedatum : 06.08.13
Alter : 29

Steckbrief
Name: Akira Shirogane
Alter: 18
Zugehörigkeit : Schüler 2. Jahr

https://orya.forumieren.com

Nach oben Nach unten

Gebrochene Dinge Empty Re: Gebrochene Dinge

Beitrag von Cazadora Do Aug 22, 2013 11:08 am

"Das ist ein super Stichwort. Ich hab schon an Kannibalismus gedacht aber ich glaube das ist nicht mehr nötig." erwiderte sie und folgte dem jungen Mann aus dem Saal raus.
"Endlich mal jemand der meine Bedürfnisse versteht, nicht so wie du." sie stubste Hades leicht in die Seite der ihr nun ebenfalls wieder folgte.
"Meiner Meinung nach liegen deine Bedürfnisse zu aller erst darin, Freunde zu finden. Weißt du noch, Freunde? Die Leute mit denen man Reden kann anstatt seinen Gefährten zu nerven?"
"Ich hab ja nicht gesagt das ich nicht kontaktfreudig bin, ich setze halt Prioritäten."
"Essen steht bei dir also oben,Caz?"
"Ja, bei dir nicht? Du hast schließlich drei Köpfe und einen riesigen Magen."

Anstatt zu antworten schnappte der rechte Kopf des Hundes spielerisch nach dem Bein der Rothaarigen.

>>>>> Kantine
Cazadora
Cazadora
Veteran
Veteran

Anzahl der Beiträge : 87
Anmeldedatum : 21.08.13
Alter : 27

Steckbrief
Name: Cazadora de la Verdad
Alter: 20
Zugehörigkeit : Schüler 1. Jahr

Nach oben Nach unten

Gebrochene Dinge Empty Re: Gebrochene Dinge

Beitrag von Ryuuzaki Fr Aug 23, 2013 10:46 am

Nachdem Akira ihr versichert hatte, dass es den Anderen gut ging, war es Ryu nicht schwer gefallen, wieder einzuschlafen.
Als sie wieder aufwachte, waren bestimmt schon Stunden vergangen. 'Warum bin ich nur so erschöpft? Das war doch sonst nie so.', dachte sie. Mit einem herzhaften Gähnen richtete sie sich auf und streckte sich. 'Was die Anderen wohl gerade machen? Ich hab doch den halben Tag verschlafen..'
Sie setzte sich auf den Rand ihres Bettes und betrachtete ihre neongrünen Socken. Ihre Schuhe standen am Ende des Bettes.
Ryu rutschte vom Bett auf den Fußboden und tapste träge zu ihren Schuhen.
Ryuuzaki
Ryuuzaki
Admin

Anzahl der Beiträge : 94
Anmeldedatum : 06.08.13
Alter : 29

Steckbrief
Name: Yumi Ryuuzaki
Alter: 19
Zugehörigkeit : Schüler 1. Jahr

Nach oben Nach unten

Gebrochene Dinge Empty Re: Gebrochene Dinge

Beitrag von Akira Fr Aug 23, 2013 10:53 am

>>>>Hof

Mit Caz unter seinem Arm trat er in das Krankenzimmer. "Setz sich dorthin ich Rufe eine Schwester." Mit diesen Worten ging er in das Büro der Schwester. "Können sie sich bitte mal das Mädchen dort ansehen ich glaube sie hat ihre Kraft zu ausgiebig benutzt und ist ziemlich geschwächt." Die weiß vermummte Gestalt nickte und glitt zu Caz nach draußen. Die Schwestern waren alle Weibliche Geister namens Shirogami, die ihre Bestimmung darin sahen die Menschen zu heilen.
Die Shirogami kümmerte sich bereits um Caz und Akira machte sich auf nach Ryu zu sehen.

'Ob sie schon wach ist?' Diesen Gedanken im Kopf trat er aus dem Vorzimmer und den Krankenflügel und sah Ryu die mitten im Raum stand.
"Hey, du bist ja wach! Wie geht es dir?" Er lächelte sie an.
Akira
Akira
Admin

Anzahl der Beiträge : 157
Anmeldedatum : 06.08.13
Alter : 29

Steckbrief
Name: Akira Shirogane
Alter: 18
Zugehörigkeit : Schüler 2. Jahr

https://orya.forumieren.com

Nach oben Nach unten

Gebrochene Dinge Empty Re: Gebrochene Dinge

Beitrag von Cazadora Fr Aug 23, 2013 11:03 am

<<<<<<Hof

Caz tat was Akira ihr sagte, allerdings nicht ohne ein überzogen genervtes :"Pfff." von sich zu geben.
Als der Geist auf sie zu schwebte wurde es Caz ganz anders, sie hatte schon die Freude mit Geistern gehabt, doch die waren nicht freundlich gewesen. Auch Hades wurde unruhig und richtete sich knurrend vor ihr auf.
Seine Nackenfelle waren stark gesträubt.
"Pfoten weg, Bettlaken. Ich heile gut von selber." maulte sie die Erscheinung an und fauchte sie leicht an.
Bei den Geistern damals hatte das geholfen.
Doch das Wesen kicherte nur leise und schüttelte den vermummten Kopf.
Es berührte Caz Wunden, welche schnell verschwanden, sie waren schließlich nicht tief.
"Und jetzt schweb zurück in deine Box oder Voodoopuppe." knurrte sie den Geist an und sprang von dem Stuhl auf.
"Danke." sagte sie dann noch sehr leise und kaum hörbar, doch der Geist schien es gehört zu haben.
Schnell aber immer noch mit ihrer katzenhaften geschmeidigkeit ging sie zu Akira und stellte sich dicht neben ihn. Die Härchen an ihren Armen waren aufgestellt.
"Erst Fledermäuse und jetzt auch noch Geister. Entweder du willst mich quälen oder du hast eine seltsame Art mir zu sagen das du mich flachlegen willst." erwiderte sie mit unüberhörbarer Ironie in ihren Worten und verpasste Akira einen freundschaftlich leichten Schlag auf die Schulter. Erst da bemerkte sie das schwarzhaarige Mädchen welches vorhin noch so geschwächt aussah. Es schien ihr besser zu gehen.
"Oh." war das einzig kreative was ihr einfiel.
Cazadora
Cazadora
Veteran
Veteran

Anzahl der Beiträge : 87
Anmeldedatum : 21.08.13
Alter : 27

Steckbrief
Name: Cazadora de la Verdad
Alter: 20
Zugehörigkeit : Schüler 1. Jahr

Nach oben Nach unten

Gebrochene Dinge Empty Re: Gebrochene Dinge

Beitrag von Akira Fr Aug 23, 2013 11:15 am

"Tja das solltest du mal besser selbst rausfinden." antwortete er mit Caz mit einem Zwinkern. "Oh und das hier ist Ryu." Flüsternd fügte er hinzu: "Ich habe sie und einige andere Neue gestern an der Schule eingeführt dabei wurde sie verletzt, deshalb bin ich dafür verantwortlich das es ihr besser geht."
Akira
Akira
Admin

Anzahl der Beiträge : 157
Anmeldedatum : 06.08.13
Alter : 29

Steckbrief
Name: Akira Shirogane
Alter: 18
Zugehörigkeit : Schüler 2. Jahr

https://orya.forumieren.com

Nach oben Nach unten

Gebrochene Dinge Empty Re: Gebrochene Dinge

Beitrag von Ryuuzaki Fr Aug 23, 2013 11:31 am

Sie hatte gerade ihren zweiten Schuh fertig angezogen, als Akira neben ihr auftauchte. Sie wollte gerade etwas sagen, da fiel ihr das wirklich ziemlich auffallende große Mädchen neben Akira auf.
"Hey, du bist ja wach! Wie geht es dir?"
"Jaah, alles okay, mir geht wieder halbwegs gut. Ich wollte gerade.. essen." Ryu kam sich vor wie ein Klotz am Bein.
Die Neue musterte sie in einer Art und Weise die ihr irgendwie so garnicht gefiel, und sie fühlte sich unwohl in ihrer Haut.
'Dabei will ich doch eigentlich trainieren.. die Anderen sollen nichtmehr meinetwegen in Gefahr schweben.
Ryu schaute zwischen den beiden hin und her.
Ryuuzaki
Ryuuzaki
Admin

Anzahl der Beiträge : 94
Anmeldedatum : 06.08.13
Alter : 29

Steckbrief
Name: Yumi Ryuuzaki
Alter: 19
Zugehörigkeit : Schüler 1. Jahr

Nach oben Nach unten

Gebrochene Dinge Empty Re: Gebrochene Dinge

Beitrag von Cazadora Fr Aug 23, 2013 11:39 am

Caz grinste Akira frech an als er auf ihren Spruch einging. Er war einer der wenigen der gut mit ihrem Humor klar kamen. "Das werd ich bei Gelegenheit auch tun." meinte sie und sah Akira aus ihren schwarzen Augen heraus an.
Sie mochte ihre Augen, die Iris war schwarz doch in ihr befanden sich kleine goldenen Sprenkel. Ein kleiner Schimmer Hoffnung in einem zähen schwarzen Meer aus Vergangenheit.
"Hey Ryu, kannst mich gern Caz nennen." stellte sie sich freundlich vor. Das Mädchen sah zurückhaltend aus, Caz verkniff sich ihre große Klappe zuerst. Konnte dann aber nicht umhin trotzdem einen Kommentar abzulassen.
"Das mit dem Essen würde ich gut planen. In der falschen Gesellschaft wird man danach nur zum Kampf rausgefordert und dann noch mit schlechten Sprüchen unterhalten." ermahnte sie Ryu grinsend und hoffte sowohl das sie es als Spaß verstehen als auch Akira ihre Anspielung bemerken würde.

Cazadora
Cazadora
Veteran
Veteran

Anzahl der Beiträge : 87
Anmeldedatum : 21.08.13
Alter : 27

Steckbrief
Name: Cazadora de la Verdad
Alter: 20
Zugehörigkeit : Schüler 1. Jahr

Nach oben Nach unten

Gebrochene Dinge Empty Re: Gebrochene Dinge

Beitrag von Akira Fr Aug 23, 2013 11:47 am

Er mochte Caz. Sie forderte ihn heraus und ihr Humor war bissig was ihn vergnügte. "Du kannst es gerne versuchen." Ryu schien in abzuschätzen.

" Ryu, die Schwester meint das du gehen kannst wenn du dich besser fühlst. Ich denke die anderen, insbesondere Rika würden sich freuen dich zu sehen." Und zu Caz Gewand fügte er hinzu: "Und was heißt hier schlechte Sprüche. Ich erinnere mich nur an eine Person die große Töne gespuckt hat." Er gab ihr einen freundschaftlichen Klaps auf die Schulter. Aus der Tasche seiner Jacke kam ein Fiepen und mit lautem Gequicke rauschte Kuro zu Ryu und knuddelte sich an sie.
Akira
Akira
Admin

Anzahl der Beiträge : 157
Anmeldedatum : 06.08.13
Alter : 29

Steckbrief
Name: Akira Shirogane
Alter: 18
Zugehörigkeit : Schüler 2. Jahr

https://orya.forumieren.com

Nach oben Nach unten

Gebrochene Dinge Empty Re: Gebrochene Dinge

Beitrag von Cazadora Sa Aug 24, 2013 6:37 am

Caz hob gespielt provozierend eine Augenbraue und sah Akira an.
"Das werd ich auch." antwortete sie ihm und sah dann wieder zu Ryu. Sie schien ziemlich ruhig und unsicher zu sein, eine Wesensart mit der Cazadora nur schwerlich klar kam. Sie war eher vom Wesenszug: Lass gehen Kapelle!
Sie musste ein Lachen unterdrücken als Akira ihr großes Mundwerk ansprach.
"Dafür sind meine Sprüche auch um längen besser als deine. Hättest nicht gedacht das dich ein Neuling so ins schwitzen bringt, was?" erwiderte sie, ihre Augen blitzten schelmisch, doch das Lächeln auf ihrem Mund war freundlich.
'Vielleicht wird die Zeit hier nicht allzu schlimm. Zumindest einer hier ist ganz in Ordnung, hoffentlich ist der Rest nicht schlimmer'
Cazadora
Cazadora
Veteran
Veteran

Anzahl der Beiträge : 87
Anmeldedatum : 21.08.13
Alter : 27

Steckbrief
Name: Cazadora de la Verdad
Alter: 20
Zugehörigkeit : Schüler 1. Jahr

Nach oben Nach unten

Gebrochene Dinge Empty Re: Gebrochene Dinge

Beitrag von Akira Sa Aug 24, 2013 8:40 am

"Spiel dich mal nicht so auf Caz. Wenn du hier überleben willst, solltest du immer annehmen das alles nicht so ist wie es zu sein scheint. Die wenigsten hier zeigen dir ihre volle Kraft um sich selbst zu schützen." Er Klang mal wieder wie ein Moralapostel doch war es notwendig das die Neulinge diese Lektion begriffen.
"Caz vertrau mir es ist besser die Dinge ruhig anzugehen und Informationen über deine Gegner hier zu sammeln, den häufig endet alles andere gefährlich nahe am Chaos."


Akira
Akira
Admin

Anzahl der Beiträge : 157
Anmeldedatum : 06.08.13
Alter : 29

Steckbrief
Name: Akira Shirogane
Alter: 18
Zugehörigkeit : Schüler 2. Jahr

https://orya.forumieren.com

Nach oben Nach unten

Gebrochene Dinge Empty Re: Gebrochene Dinge

Beitrag von Ryuuzaki Sa Aug 24, 2013 9:00 am

"Hi Caz" antwortete sie. "Also das mit dem Essen könnte dir hier noch öfters passieren, wenn du die Anderen noch nicht kennst.", sagte sie und hatte gleich ein Bild von Yukios herausforderndem Blick und Ciells Streitlust vor Augen.
"Dann werd ich wohl vor dem Essen nach Rika suchen, ich hoffe sie hat sich nicht zu viele Sorgen gemacht.", erwiderte sie zu Akira.
Die beiden schienen sich zu provozieren, aber gleichzeitig merkte sie keine Spannungen bei einem von ihnen. 'Komische Atmosphäre, ich glaube ich gehe erstmal auf mein Zimmer, bevor ich irgendetwas anderes mache.'

>>>>> Mädchenschlafsäle


Zuletzt von Ryuuzaki am So Aug 25, 2013 11:28 am bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Ryuuzaki
Ryuuzaki
Admin

Anzahl der Beiträge : 94
Anmeldedatum : 06.08.13
Alter : 29

Steckbrief
Name: Yumi Ryuuzaki
Alter: 19
Zugehörigkeit : Schüler 1. Jahr

Nach oben Nach unten

Gebrochene Dinge Empty Re: Gebrochene Dinge

Beitrag von Cazadora Sa Aug 24, 2013 9:15 am

Als Akira anfing ihr die Regeln in der Akademie zu erklären, veränderte sich die gesamte Aura der Rothaarigen.
Caz richtete sich auf und zwischen der Eleganz einer Raubkatz blitzte ihre Gefährlichkeit durch. Die goldenen Sprenkel in ihren pechschwarzen Augen schienen auf zu blitzen.
"Er hat Recht, bleib ruhig." Hades Stimme war von weit weg in ihrem Kopf zu hören.
"Caz! Caz! Cazadora! Halt dich zurück" Nun stellte sich der Höllenhund betont ruhig zwischen Caz und Akira und drängte seine Gefährtin zurück.
"Halt dich da raus Hades. Ich lass mir nichts von jemandem vorschreiben der mich nicht kennt."
"Genau er kennt dich nicht, er weiß es nicht, bleib ruhig." Für einen kleinen Moment schien sich die bedrohlich pulsive Aura um Caz zu entspannen, doch das lag nur daran das Ryu gesprochen hatte. Sie lächelte die Schwarzhaarige freundlich an und meinte nur :"Dann werd ich zusehen das ich die andern schnell kennenlerne, viel Erfolg bei deiner Suche."
Kaum hatte sie die Worte ausgesprochen verspannte sie sich wieder und ihre Augen blitzten wieder zu Akira.
"Glaub mir Hübscher, mit Chaos und Tod kenn ich mich mehr als genug aus,"Ihre Stimme war dunkler geworden als sie anfing zu sprechen," versuch nicht mich zu belehren über Dinge die du in ihrem vollen Ausmaß wahrscheinlich nicht verstehst. Eure Welt hier in der Akademie ist schön, unschuldig und vielleicht sterben 2 Leute im Jahr, zwischen euren Beziehungs- und Modedramen. Ich erzähl dir was, außerhalb sieht es nicht so schön aus, wenn man die Augen aufhält. Es ist nicht selbstverständlich Geld und ein Dach über dem Kopf zu haben, es gibt keine Turnierkämpfchen dort draußen geht es darum zu töten oder getötet zu werden. Erzähl mir nichts über Überleben und Täuschung, das ist mein Meisterstück." Ihre Stimme war am Ende am ehesten mit einem drohenden Knurren zu vergleichen, man sah Caz an das sie sich der Dinge über die sie sprach absolut sicher war und bereits einiges mitgemacht hatte. Dann plötzlich als hätte man in ihrem Kopf einen Schalter rumgedreht, zeigte sich wieder das charmante Lächeln auf ihrem Gesicht und ihre Augen wurden sanfter.
"Also bis jetzt hab ich gesehen wo ich Essen und Sterben kann, zeigst du mir auch noch wo ich schlafe?" fragte sie wieder gewohnt forsch und ging Richtung Flur.
Cazadora
Cazadora
Veteran
Veteran

Anzahl der Beiträge : 87
Anmeldedatum : 21.08.13
Alter : 27

Steckbrief
Name: Cazadora de la Verdad
Alter: 20
Zugehörigkeit : Schüler 1. Jahr

Nach oben Nach unten

Gebrochene Dinge Empty Re: Gebrochene Dinge

Beitrag von Akira Sa Aug 24, 2013 9:56 am

Sie hatte vermutlich einige schlimme Dinge durchleiden müssen, doch sie war nicht die einzige die eine harte Vergangenheit hatten. "Vertrau mir eins Caz du bist nicht die einzige die eine harte Vergangenheit hatte. Ich musste im letzten Jahr miterlebende mein bester Freund getötet wurde und es war meine Schuld! Und wenn ich versuche zu verhindern das andere hier nicht so etwas erleiden müssen, dann solltest du's akzeptieren und nicht Glauben das das Leben einfach ist. Drei Viertel der Schüler haben das letzte Jahr nicht überlebt und glaub mir ich habe nicht vor das zu wiederholen!"

Er war furios. Niemand von den neuen schien auch eine Ahnung zu haben das an dieser Schule auch nicht alles besser wurde und man die Vergangenheit hinter sich lassen müsste um voranschreiten zu können.
Akira
Akira
Admin

Anzahl der Beiträge : 157
Anmeldedatum : 06.08.13
Alter : 29

Steckbrief
Name: Akira Shirogane
Alter: 18
Zugehörigkeit : Schüler 2. Jahr

https://orya.forumieren.com

Nach oben Nach unten

Gebrochene Dinge Empty Re: Gebrochene Dinge

Beitrag von Cazadora Sa Aug 24, 2013 10:10 am

Aus Caz Maske der Guten Laune wurde in Null Komma Nichts, wieder die angespannte Haltung.
Sie drehte sich auf dem Fuß zu Akira um und sah ihm direkt starr in die Augen, ohne zu blinzeln.
Die Rothaarige machte wenige Schritte auf ihn zu und sah ihn dabei weiter an.
"Ich glaube nicht das, dass Leben einfach ist. Ich glaube nicht das hier niemand eine schwere Vergangenheit hat. Ich glaube nicht das, du es schaffen wirst im alleingang jeden vor seinem Unglück zu bewahren. Jeder ist für sich selber verantwortlich, du kannst nicht alle retten. Von mir aus kannst du gerne versuchen allen zu schützen. Meine Vergangenheit war nicht hart oder schwer, sie war lehrreich und die Lektion werde ich nie vergessen.Vielleicht verrat ich sie dir, wenn du lieb bist." Caz verzog spöttisch den Mundwinkel.
"Ich muss meine Fähigkeit beherrschen um zu verhindern das ich eine Spur aus Tod hinter mir lassen, denn das ist das einizge was ich gut kann, schnell und effektiv töten. Allerdings muss ich lernen im Kampf zu bestehen." fügte sie noch hinzu und das Lächeln, welches nun ihre Mundwinkel zierte war kalt und emotionslos. Das Lächeln von jemand der schon lange mit seinen Gefühlen abgeschlossen hatte.
"Du hättest ihm das nicht sagen dürfen, was ist wenn er es herausfindet?" Hades knurrte Caz leise an.
"Er wird es nicht herausfinden. Er hat das Bedürfniss zu Schützen und damit wird er voll und ganz beschäftigt sein. Ich kann in Ruhe lernen wie ich kämpfe um mir dann das zu verschaffen was ich verdiene."
"Ich halte das immernoch für keine gute Idee. Du solltest aufpassen das du dich nicht zu sehr provozieren lässt, sonst plauderst du deinen Hintergrund noch aus oder noch schlimmer verlierst mal wieder die Kontrolle."
Nach diesen Worten ihres Gefährten verschloss Caz ihren Geist vor ihm und sah Akira an. Sie entspannte sich wieder.
"Ich werde dir helfen so gut ich kann die Schüler hier zu schützen. Ich hab zu viele Unschuldige sterben sehen und meine Schuld zu begleichen. Aber ich werde mich darauf konzentrieren mein Fähigkeit zu perfektionieren. Ich will dir nicht auf den Schlips treten, dafür bist du zu interessant." erklärte sie nun ruhig und sichtlich gelassener mit einem Zwinkern nach dem letzten Satz.
Cazadora
Cazadora
Veteran
Veteran

Anzahl der Beiträge : 87
Anmeldedatum : 21.08.13
Alter : 27

Steckbrief
Name: Cazadora de la Verdad
Alter: 20
Zugehörigkeit : Schüler 1. Jahr

Nach oben Nach unten

Gebrochene Dinge Empty Re: Gebrochene Dinge

Beitrag von Akira Sa Aug 24, 2013 10:26 am

Ihre Reaktion war erstaunlich ruhig. Er wusste das sie wie die meisten eine traurige Vergangenheit hatte, doch konnte er selbst nichts daran ändern. "Ich weiß wie es ist sich selbst nicht trauen zu können. Du wirst vermutlich keinen an dieser Schule finden der dich besser versteht als ich." Er wusste das irgendwer irgendwann seine Vergangenheit herausfinden wurde doch noch war es noch nicht soweit.


"Naja du wolltest doch wissen wo du schlafen kannst. Die Mädchenschlafzimmer sind über der Eingangshalle. Dorthin kann ich dich aber nicht begleiten." Lachend zwinkerte er ihr zu.
Akira
Akira
Admin

Anzahl der Beiträge : 157
Anmeldedatum : 06.08.13
Alter : 29

Steckbrief
Name: Akira Shirogane
Alter: 18
Zugehörigkeit : Schüler 2. Jahr

https://orya.forumieren.com

Nach oben Nach unten

Gebrochene Dinge Empty Re: Gebrochene Dinge

Beitrag von Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Seite 1 von 2 1, 2  Weiter

Nach oben


 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten