Orya - Die Anders-Akademie
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Tag 003 Ankunft der Nachzögler

2 verfasser

Nach unten

Tag 003 Ankunft der Nachzögler Empty Tag 003 Ankunft der Nachzögler

Beitrag von Cazadora Mi Aug 21, 2013 9:57 am

Caz war genervt und das sah man ihr auch an. Sie wischte sich eine Strähne ihres zerzausten Haares aus dem Gesicht und schleifte ihren Schrankkoffer hinter sich her.
"Wenn ich nicht bald etwas zu essen bekomme, verfalle ich dem Kannibalismus. Das schwör ich bei meiner toten Großmutter."
"Du solltest nicht so aufgewühlt sein. Es ist ein schlechter Einstieg so gelaunt Anderen zu begegnen.Außerdem lebt deine Großmutter noch" Hades wandte ihr alle drei Köpfe zu, schüttelte sie energisch und blickte sie dann aus seinen 6 Augen vorwurfsvoll an.
"Auf deine weisen Worte kann ich verzichten. Ich hab Hunger und das Nächste dem ich begegne, ist hoffentlich essbar."

Cazadora schnaubte hörbar und ließ ihren Koffer ebenso vernehmlich mitten in der Halle umkippen. Wie sollte man denn hier jemanden finden der einem den Weg zu Bett und Essen zeigte? Hier war ja weit und breit keiner zu sehen.
"Da hilft nur eins: Sitzstreik. Irgendwann wird hier wohl jemand vorbeikommen" sie ließ sich auf den Koffer plumpsen und überschlug elegant ihre langen Beine, welche unter dem kurzen schwarzen Kleid und mit den dicken Boots gut zur Geltung kamen. Sie begann mit ihrem oberen Fuß zu Wippen und die zwei Glöckchen welche an der Kappe ihrer Stiefel befestigt war klingelt im Takt.

Nachdem sie allerdings unerträgliche 10 Minuten gewartet hatte, sprang Caz auf und suchte sich einen der Gänge aus welche hier zahlreich vorhanden waren. Irgendwo musste es doch etwas zu essen und Leben geben.
"Ich denke das ist keine gute Idee" war Hades Kommentar dazu, er folgte ihr jedoch. Den Koffer ließ Cazadora einfach stehen.

>>>>>Krankenzimmer
Cazadora
Cazadora
Veteran
Veteran

Anzahl der Beiträge : 87
Anmeldedatum : 21.08.13
Alter : 27

Steckbrief
Name: Cazadora de la Verdad
Alter: 20
Zugehörigkeit : Schüler 1. Jahr

Nach oben Nach unten

Tag 003 Ankunft der Nachzögler Empty Re: Tag 003 Ankunft der Nachzögler

Beitrag von Seryco Di Sep 03, 2013 10:00 am

Seryco war erstaunt von der Riesigen Halle in der er stand. Stundenlang musterte er die Marmorierungen an im Raum, als plötzlich sein Magen knurrte.  "Zum glück hab ich noch etwas Paniertes Sumpfhun mit Reisklöschen und Bratensoße dabei. Hoffentlich kommt keiner und will was abhaben."Nachdem er sein Essen vernommen hatte, ging Seryco weiter durch die Halle und entdeckte ein nicht mal 4 Centimeter großes Schild mit der Aufschrift Schlafsäle."Zum Glück hab ich das Schild gefunden jetzt ist nur noch die Frage ob es auch die Jungsschlafsäle sind?""Nun ja denn will ich mal weiterziehen."
>>>>>> Mädchenschlafsäle
Seryco
Seryco
Veteran
Veteran

Anzahl der Beiträge : 52
Anmeldedatum : 03.09.13

Steckbrief
Name: Seryco Exeros
Alter: 21
Zugehörigkeit : Schüler 1. Jahr

Nach oben Nach unten

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten