Orya - Die Anders-Akademie
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Trainingshalle

5 verfasser

Seite 1 von 2 1, 2  Weiter

Nach unten

Trainingshalle Empty Trainingshalle

Beitrag von Ciell Mo Sep 02, 2013 5:50 am

>>> Kantine

Ciell lief geradewegs auf die Geheimtür zu und öffnete den versteckten Mechanismus.

'Bevor diese Schule zu dem wurde was sie jetzt ist, war sie ein Zufluchtsort für die Soldaten im letzten großen Krieg... dort unten waren die Notunterkünfte für die Soldaten und derren engste Familie, sowie Vorräte an Waffen und Munition, falls der Notstand ausbrechen würde... das Gelände ist weitläufig und streckt sich unter der ganzen Schule entlang. Es ist labyrinthartig aufgebaut mit Fallen... die Richtigkeit der alten Karten ist nicht gewährleistet, da sie auch als Falle dienen konnten....' ging Ciell die Erinnerungen an die alten Bücher im Kopf durch....

"Azrael. Ich verlass mich auf dich. Ich werde hier oben warten, du gehst in die Schatten und suchst nach Shirogane. Wer kann einen Schattennutzer besser finden als ein Schatten selbst..."

Sie hatte früher diesen Trick ab und an angewendet, wenn die Kerle ganz bewusst etwas vor ihr verheimlichen wollten... doch diesmal war das Areal riesig und die Zeit knapp... sie war im Nachteil... Doch sie musste auf ihren Partner vertrauen.

Azrael huschte durch den Gang und verschwand im Gang. Mit geschlossenen Augen begleitete ihre Sicht die seinige....
Ciell
Ciell
Admin

Anzahl der Beiträge : 123
Anmeldedatum : 08.08.13
Alter : 35

Steckbrief
Name: Ciell Muraki
Alter: 18
Zugehörigkeit : Schüler 2. Jahr

Nach oben Nach unten

Trainingshalle Empty Re: Trainingshalle

Beitrag von Draven Blaze Mo Sep 02, 2013 6:09 am

'Hmm intressant ein Geheimgang also'

Draven beobachtete alles genau und wirkte sehr nachdenklich.

"Ciell, Akira ist in den Jungenschlafsälen er packt seine Sachen ein.Ich habe die Situation genutzt und Thanatos in Akiras Schatten verstecken lassen.Er hat ihn warscheinlich nicht bemerkt da er wegen irgendwas ziemlich aufgebracht ist."
Draven sah ihr währeddessen er das sagte in ihre Augen.

'Thanatos halte dich weiter versteckt und beobachte alles klar ?'
Draven Blaze
Draven Blaze
Absolvent
Absolvent

Anzahl der Beiträge : 112
Anmeldedatum : 19.08.13
Alter : 30

Steckbrief
Name: Draven Blaze
Alter: 19
Zugehörigkeit : Schüler 1. Jahr

Nach oben Nach unten

Trainingshalle Empty Re: Trainingshalle

Beitrag von NPC Mo Sep 02, 2013 6:22 am

Kunda nährte sich den zwei Schülern vor ihm. Sein schwarzer Anzug verbarg ihn gut im Dunkeln des Ganges. Er ergriff beide an den Schultern. "Vielleicht könnt ihr mir helfen, Kinder? Ich suche einen Mann, er nennt sich Akira? Ich glaube ihr habt gerade über ihn geredet?" Er ließ über seine Hände seine Kraft in ihre Körper rieseln. Sie würden ihm wohl keine Gegenwehr mehr leisten können wenn sie ihre Kräfte nicht mehr nutzen konnten. ' Das ist der Grund warum Aoi und ich die stärksten Agenten des Königs sind. Aoi vergiftet seine Gegner und ich verhindere das sie ihre Kräfte nutzen.'

NPC
Kämpfer
Kämpfer

Anzahl der Beiträge : 26
Anmeldedatum : 13.08.13

Nach oben Nach unten

Trainingshalle Empty Re: Trainingshalle

Beitrag von Ciell Mo Sep 02, 2013 7:27 am

Ciell fühlte sich wie gelähmt

'Kraftblockade?!'

Zum Glück war sie eine der wenigen Kraftnutzer, die eben nicht auf ihre Kraft vertrauen musste oder überhaupt konnte.

Mit einer schnellen Bewegung griff sie in ihre Tasche nach dem Schleierpuder und warf es ihrem Gegner direkt ins Gesicht! 'Was du kannst kann ich auch!'
Ciell
Ciell
Admin

Anzahl der Beiträge : 123
Anmeldedatum : 08.08.13
Alter : 35

Steckbrief
Name: Ciell Muraki
Alter: 18
Zugehörigkeit : Schüler 2. Jahr

Nach oben Nach unten

Trainingshalle Empty Re: Trainingshalle

Beitrag von Ciell Mo Sep 02, 2013 7:27 am

zufällig generierte Nummer (0,30) : 23
Ciell
Ciell
Admin

Anzahl der Beiträge : 123
Anmeldedatum : 08.08.13
Alter : 35

Steckbrief
Name: Ciell Muraki
Alter: 18
Zugehörigkeit : Schüler 2. Jahr

Nach oben Nach unten

Trainingshalle Empty Re: Trainingshalle

Beitrag von Draven Blaze Mo Sep 02, 2013 7:53 am

Draven's Gesichtsausdruck wurde sofort ernst als er ihn bemerkte.

"Ciell ich werde ihn aufhalten wenn er meine Kraft blockiert dann kämpf ich so mit ihm für so Fälle habe ich trainiert."

Thanatos nahm mit Draven Kontakt auf und berichtete ihm was bei den anderen los war.
'Die beiden stecken ebenfalls in schwierigkeiten bei ihnen ist auch einer.'
'Danke Thanatos wenn was ist melde dich ich muss hier eben was erledigen'


"Akira und Cazadora stecken ebenfalls in schwierigkeiten bei ihnen ist auch einer", sagte Draven zu Ciell.
Draven Blaze
Draven Blaze
Absolvent
Absolvent

Anzahl der Beiträge : 112
Anmeldedatum : 19.08.13
Alter : 30

Steckbrief
Name: Draven Blaze
Alter: 19
Zugehörigkeit : Schüler 1. Jahr

Nach oben Nach unten

Trainingshalle Empty Re: Trainingshalle

Beitrag von Cazadora Mo Sep 02, 2013 8:01 am

Cazadora folgte Hades Anweisungen und erreichte schnell den Gang in dem Ciell und Draven waren. Sie schienen auch gut alleine klar zu kommen, doch Akira hatte sie zu ihnen geschickt also würde sie auch helfen. Sie wollte nicht unnütz sein. Sie ließ geräuschlos die Klingen aus ihren Armen kommen und pirschte sich ebenso leise an den Mann im Anzug heran. Dann mit ihrer katzengleichen Geschmeidigkeit und mit einer blitzschnellen Bewegung trieb sie die Klinge ihres linken Armes in Richtung des Rückens des Angreifers.
Hoffentlich konnte sie ihm weh tun, verdammt weh tun. Denn ihr blieb nur der eine Schlag.
Sie konnte nur beten das er sie nicht bemerkte und ihre Klinge entweder ein Lebenswichtiges Organ oder zumindest das Rückenmark durchschnitt.

zufällig generierte Nummer (0,30) : 24
Cazadora
Cazadora
Veteran
Veteran

Anzahl der Beiträge : 87
Anmeldedatum : 21.08.13
Alter : 27

Steckbrief
Name: Cazadora de la Verdad
Alter: 20
Zugehörigkeit : Schüler 1. Jahr

Nach oben Nach unten

Trainingshalle Empty Re: Trainingshalle

Beitrag von NPC Mo Sep 02, 2013 8:06 am

zufällig generierte Nummer (20,40) : 31

NPC
Kämpfer
Kämpfer

Anzahl der Beiträge : 26
Anmeldedatum : 13.08.13

Nach oben Nach unten

Trainingshalle Empty Re: Trainingshalle

Beitrag von NPC Mo Sep 02, 2013 8:15 am

"Ihr drei seid nicht schlecht doch ihr seid noch lange nicht auf dem Niveau unserer Agenten!" Mit einem Lachen werte er ihre Angriffe ab und ließ das rothaarige Mädchen in das andere krachen. Den Jungen schleuderte er zu Boden. "Ihr solltet froh sein wenn dieser Junge tot ist er hat bisher niemandem etwas gutes gebracht und hätte schon eigentlich vor vielen Jahren getötet werden sollen! Lebt weiter!" Mit diesen Worten schritt er von dannen die besiegten Schüler hinter sich zurücklassend.

NPC
Kämpfer
Kämpfer

Anzahl der Beiträge : 26
Anmeldedatum : 13.08.13

Nach oben Nach unten

Trainingshalle Empty Re: Trainingshalle

Beitrag von Cazadora Mo Sep 02, 2013 8:25 am

Caz war sichtlich überrascht als ihr Gegner sie tatsächlich bemerkte und gegen Ciell schleuderte. Er war verdammt stark.
"Lass die Finger von Akira, du Mistkerl!" rief sie ihm hinter her, während sie versuchte sich vom Boden aufzurappeln. Sie konnte nicht zulassen das Akira genau das Schicksal ereignete was für sie ebenfalls vorbestimmt war. Irgendwie verglich sie sich mit ihm und wenn sie gegen Akiras Verfolger nicht gewinnen konnte, dann auch nicht gegen die ihren.
Sie beschwor aus ihrem Blut einen Shuriken und schleuderte ihn hinter dem Angreifer her. Sie war nicht gut im Zielen, aber verzweifelt. Diesen Kampf mussten sie gewinnen.
zufällig generierte Nummer (0,30) : 22


Zuletzt von Cazadora am Mo Sep 02, 2013 8:25 am bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Cazadora
Cazadora
Veteran
Veteran

Anzahl der Beiträge : 87
Anmeldedatum : 21.08.13
Alter : 27

Steckbrief
Name: Cazadora de la Verdad
Alter: 20
Zugehörigkeit : Schüler 1. Jahr

Nach oben Nach unten

Trainingshalle Empty Re: Trainingshalle

Beitrag von Draven Blaze Mo Sep 02, 2013 8:33 am

Draven raffte sich wieder nach dem Niederschlag des gegner wieder auf.

"Gehts euch beiden gut ?"

"Ich gehe zu Akira und helfe ihn. Cazadora? Lass ihn nicht an dich rankommen und wenn du in den Nahkampf gehst dann benutz nicht deine Kraft."


Nachdem er das gesagt hatte war er auch schon weg.
'Ich denke die werden schon mit ihm zurecht kommen'

>>>>>>>>>>Keller
Draven Blaze
Draven Blaze
Absolvent
Absolvent

Anzahl der Beiträge : 112
Anmeldedatum : 19.08.13
Alter : 30

Steckbrief
Name: Draven Blaze
Alter: 19
Zugehörigkeit : Schüler 1. Jahr

Nach oben Nach unten

Trainingshalle Empty Re: Trainingshalle

Beitrag von NPC Mo Sep 02, 2013 8:40 am

zufällig generierte Nummer (20,40) : 26

NPC
Kämpfer
Kämpfer

Anzahl der Beiträge : 26
Anmeldedatum : 13.08.13

Nach oben Nach unten

Trainingshalle Empty Re: Trainingshalle

Beitrag von NPC Mo Sep 02, 2013 8:50 am

Aoi wehrte mit einem Schwall seines Giftes die Blutshuriken ab. "Habe dich gefunden, Rotköpfchen!" zischte er. [color=#0000FF]"Kunda geh dem Kerl hinterher er wird dich zum dem Ziel bringen! Und ihr Kinder nehmt einen schönen Zug von meinem Paralysegift!"[/colne gewaltige Welle an Gift schoss auf Ciell und Caz zu.

zufällig generierte Nummer (20,40) : 39

NPC
Kämpfer
Kämpfer

Anzahl der Beiträge : 26
Anmeldedatum : 13.08.13

Nach oben Nach unten

Trainingshalle Empty Re: Trainingshalle

Beitrag von Cazadora Mo Sep 02, 2013 8:55 am

Caz war sichtlich überrascht als der Typ mit dem Mädchennamen vor ihnen auftauchte.
Als der Schwall auf sie zu zog, reagierte sie nicht schnell genug und atmete das Gift ein.
Sie konnte sich nicht rühren, doch das Blut in ihren Adern zirkulierte immer noch, schließlich lähmte das Gift nur die Muskeln. 'Akira muss das gewusst haben'
"Die Beine werd ich trotzdem nicht für dich breit machen. So große Töne wie du spucks, musst du verdammt miserable sein." provzierte sie ihn und spuckte vor ihm auf den Boden.
Sie musste abwarten bis er nah genug war und sie ihre Klingen einsetzen konnte. Sie hatte schon zu viel Blut verloren um sie auf volle Länge aus zu weiten.
Cazadora
Cazadora
Veteran
Veteran

Anzahl der Beiträge : 87
Anmeldedatum : 21.08.13
Alter : 27

Steckbrief
Name: Cazadora de la Verdad
Alter: 20
Zugehörigkeit : Schüler 1. Jahr

Nach oben Nach unten

Trainingshalle Empty Re: Trainingshalle

Beitrag von Ryuuzaki Mo Sep 02, 2013 9:55 am

Ryu betrat mit einer leisen Vorahnung den Raum. Doch als sie sah, wie Caz mit einem Mann - der offensichtlichen großen Energiequelle - kämfte, und es dabei nicht besonders gut für sie aussah, wusste sie, dass sie ihr helfen musste. Sie konnte sich wohl nicht bewegen und war körperlich geschwächt und das machte Ryu Angst, denn Caz war normalerweise das genaue Gegenteil von Schwäche.
Der Mann strahlte eine unangenehme Aura aus, die Ryu schütteln ließ.
Sie legte die Hände an ihre Schläfen und konzentrierte sich auf eine Sammlung von Gewichten der Trainingsanlage vor ihr. Schwebend und in einer Kreisformation ließ sie die schweren Metallblöcke über dem Mann kreisen, immer schneller. Mit dem geammelten Schwung visierte sie seinen Kopf und Nacken an und ließ die Gewichte herabrasen.

zufällig generierte Nummer (0,20) : 2
Ryuuzaki
Ryuuzaki
Admin

Anzahl der Beiträge : 94
Anmeldedatum : 06.08.13
Alter : 29

Steckbrief
Name: Yumi Ryuuzaki
Alter: 19
Zugehörigkeit : Schüler 1. Jahr

Nach oben Nach unten

Trainingshalle Empty Re: Trainingshalle

Beitrag von NPC Mo Sep 02, 2013 11:30 pm

Er hörte das Rufen seines Ziels und leider zwang ihn das dazu seine Opfer zurückzulassen. "Verzeiht mir meine kleinen Spielzeuge aber ich habe da einen Job zu erledigen. Vielleicht können wir ja nachher noch einmal spielen meine kleinen Kätzchen!" Aoi zwinkerte ihnen mit einem Grinsen zu und entblößte mehrere kleine spitze Zähne.

Die Gewichte die hinter ihm her rasten ignorierte er simpel.

>>>>Keller

NPC
Kämpfer
Kämpfer

Anzahl der Beiträge : 26
Anmeldedatum : 13.08.13

Nach oben Nach unten

Trainingshalle Empty Re: Trainingshalle

Beitrag von Ryuuzaki Di Sep 03, 2013 5:39 am

Ryu fluchte leise, weil sie so überhaupt nichts anrichten konnte. Dabei war sie schon viel stärker geworden, als sie damals, zu ihrer Ankunft, war.
Der große Mann verzog sich einfach so! Wohin er wohl ging?
Caz schien weniger begeistert davon zu sein, dass der Mann davon rauschte und sie in Ruhe ließ.
'Wieso ist überhaupt jemand hier, der den Schülern schadet!?'
Ryuuzaki
Ryuuzaki
Admin

Anzahl der Beiträge : 94
Anmeldedatum : 06.08.13
Alter : 29

Steckbrief
Name: Yumi Ryuuzaki
Alter: 19
Zugehörigkeit : Schüler 1. Jahr

Nach oben Nach unten

Trainingshalle Empty Re: Trainingshalle

Beitrag von Ciell Di Sep 03, 2013 9:27 am

Ciell fluchte wütend und wischte sich das Blut von der Schürfwunde an der Wange, die sie mit Caz Zusammenstoß erlitten hatte. Bei genauem Hinschauen war keine Wunde mehr danach zu erkennen.

"Verflucht, er hat einen Giftmischer bei sich... Natürlich wirkt da kein Schleierpulver..."

Sie baute sich wütend schnaubend auf, ehe sie zu Caz und Ryu blickte. "Status?"
Ihr Blick blieb an Caz hängen. "Wie sieht es mit deinem Blutverlust aus? Du hast sicherlich viel Energie verbraucht?"
Ciell
Ciell
Admin

Anzahl der Beiträge : 123
Anmeldedatum : 08.08.13
Alter : 35

Steckbrief
Name: Ciell Muraki
Alter: 18
Zugehörigkeit : Schüler 2. Jahr

Nach oben Nach unten

Trainingshalle Empty Re: Trainingshalle

Beitrag von Cazadora Di Sep 03, 2013 9:32 am

Caz konnte sich endlich wieder bewegen und schüttelte sich am ganzen Körper.
"Ich komm schon klar, ich kenn sowas. Wir sollten uns Sorgen um Akira machen, die zwei jagen ihn und haben den Auftrag ihn zu töten, wie du dir sicher schon denkst. Der Giftmischer macht mir nichts, das Gift perlt an meinen Blutklingen ab, sie sind sozusagen imprägniert, der andere ist schlimmer. Akira war zuletzt in der Bibliothek und hat mich durch eine seiner Schattenfalltüren hier her befördert und meinte nur ich solle euch helfen. Dämlicher Trottel." ratterte sie die Infos die sie bisher hatte herunter leise genug damit der Giftmischer es nicht doch noch aufschnappen konnte. Auch wenn sie Ciell sonst aus dem Weg ging, jetzt war nicht die Zeit um auf kindische Zickereien zurück zu greifen.
Cazadora
Cazadora
Veteran
Veteran

Anzahl der Beiträge : 87
Anmeldedatum : 21.08.13
Alter : 27

Steckbrief
Name: Cazadora de la Verdad
Alter: 20
Zugehörigkeit : Schüler 1. Jahr

Nach oben Nach unten

Trainingshalle Empty Re: Trainingshalle

Beitrag von Ciell Di Sep 03, 2013 9:47 am

Ciell blickte mit düsterer Miene in die Richtung in die die anderen verschwunden waren.
"Alles klar..."

Sie ging seufzend auf Caz zu und reichte ihr die Hand, um ihr beim Aufstehen zu helfen.
Würde Caz ihre Hand entgegen nehmen, so würde sie das warme Prickeln der Energieübertragung spüren.

'Falls dieser Energiefutzi wieder kommt... Ich bezweifle dass er fremde Energiewellen im Kreislauf ertasten und unterdrücken kann... Ich kann ihr damit keine Angriffskraft geben aber wenn sie dadurch weiter in der Lage bleibt ihre Klingen zu rufen, wäre es ein guter Überraschungsmoment...'
Ciell
Ciell
Admin

Anzahl der Beiträge : 123
Anmeldedatum : 08.08.13
Alter : 35

Steckbrief
Name: Ciell Muraki
Alter: 18
Zugehörigkeit : Schüler 2. Jahr

Nach oben Nach unten

Trainingshalle Empty Re: Trainingshalle

Beitrag von Ryuuzaki Di Sep 03, 2013 10:35 am

"Was, die wollen ihn umbringen!?", sagte Ryu bestürzt und hörte weiter zu, was Caz berichtete.
Wenn er jetzt in der Bibliothek war, dann würde es nicht mehr lange dauern, bis die beiden fremden Magier ihn erwischten.
"Aber was können wir tun, um ihm da rauszuhelfen? Wenn es sogar zwei von diesen Leuten gibt, dann wird es doch noch schwerer, sie zu besiegen!" 'Falls wir sie überhaupt ankratzen können...'
Ryuuzaki
Ryuuzaki
Admin

Anzahl der Beiträge : 94
Anmeldedatum : 06.08.13
Alter : 29

Steckbrief
Name: Yumi Ryuuzaki
Alter: 19
Zugehörigkeit : Schüler 1. Jahr

Nach oben Nach unten

Trainingshalle Empty Re: Trainingshalle

Beitrag von Draven Blaze Mi Sep 04, 2013 10:25 am

<<<<<<< Keller


Als Draven die Trainingshalle betrat sah er die 3 und fing an ihnen von der Flucht Akira's und den Männern zu erzählen.

"Geht es euch gut ?"
"Ich habe schlechte Neuigkeiten... Akira ist geflohen und die Männer sind noch hinter ihm her."

'Ich erzähle denen besser nicht warum die Männer hinter ihm her sind ich weiss nicht was sie machen wenn sie es wüssten.'
"Er ist auf einem Motorrad geflohen ich denke er wird es schaffen ihnen zu entkommen."
Draven saß sich auf den Boden und Thanatos legte sich neben ihn.

"Diese Männer sind Agenten und sehr stark einer von ihnen hat mir gesagt das es noch mehr von ihnen gibt und das jeder 2 Kräfte benutzt.Und sie haben einen Captain der noch weit aus stärker sein soll als die beiden."
Draven Blaze
Draven Blaze
Absolvent
Absolvent

Anzahl der Beiträge : 112
Anmeldedatum : 19.08.13
Alter : 30

Steckbrief
Name: Draven Blaze
Alter: 19
Zugehörigkeit : Schüler 1. Jahr

Nach oben Nach unten

Trainingshalle Empty Re: Trainingshalle

Beitrag von Cazadora Do Sep 12, 2013 8:31 am

Caz lächelte Ciell dankbar an und nahm ihre Hand als sie sich aufrichtete. Sie spürte ein Kribbeln das durch ihren Körper ging und die Müdigkeit, welche der Blutverlust nach sich zog, ließ nach.
"Danke." sagte sie leise zu Ciell und sah zu Draven und Ryu.
Sie hörte den Worten des Dunkelhaarigen zu und mit jedem Satz legte sich ihre Stirn mehr in Falten.
"Nein!" sagte sie ohne zusammenhang, nachdem Draven meinte Akira würde ihnen entkommen.
"Wenn sie dich einmal gefunden haben, entkommst du dieser Art von Jägern nicht. Egal ob es ihr Job oder ihr eigenes Verlangen ist." erklärte sie bitter und sah zu Boden während sie sich auf die Unterlippe biss.
Sie erschauderte leicht als sie daran dachte wie ihr Cousin sie gefunden hatte.
Dann richtete sie den Blick nach oben und sah die Drei fest an.
"Wir müssen Akira helfen, alleine kommt er nicht weit. Wenn sie ihn zu zweit nicht kriegen dann werden sie Unterstützung bekommen, bis er Tod ist. Wir müssen die Jäger finden, fangen, töten und beseitigen ohne das es bemerkt wird." sagte sie monoton aber ernst.
Cazadora
Cazadora
Veteran
Veteran

Anzahl der Beiträge : 87
Anmeldedatum : 21.08.13
Alter : 27

Steckbrief
Name: Cazadora de la Verdad
Alter: 20
Zugehörigkeit : Schüler 1. Jahr

Nach oben Nach unten

Trainingshalle Empty Re: Trainingshalle

Beitrag von Ciell Fr Sep 13, 2013 5:47 am

Ciell blickte stumm in die Gesichter der anderen, ehe sie wortlos nickte.

Sie würde es nicht offen zugeben, doch Akira hatte ihr Vertrauen und selbst wenn sie nicht kämpfen konnte, so würde sie alles tun um ihn nicht hängen zu lassen.
Ciell
Ciell
Admin

Anzahl der Beiträge : 123
Anmeldedatum : 08.08.13
Alter : 35

Steckbrief
Name: Ciell Muraki
Alter: 18
Zugehörigkeit : Schüler 2. Jahr

Nach oben Nach unten

Trainingshalle Empty Re: Trainingshalle

Beitrag von Ciell Fr Sep 13, 2013 9:13 am

"Aber etwas passt nicht..." sprach sie laut aus, doch klang es als würde sie mit sich selbst reden.
"Akira mag noch so selbstlos und dergleichen sein, er ist weder ein Einzelgänger - noch jemand - der sich gerne das letzte Wort nehmen lässt. Er hat ein viel zu hohes Pflichtgefühl, als das er einfach ohne eine Nachricht wieso verschwinden würde. Das ist nicht sein Stil..." Sie legte nachdenklich den rechten Daumen auf ihre Lippen.
"Vielleicht hat er irgendwo etwas hinterlassen..."
Ciell
Ciell
Admin

Anzahl der Beiträge : 123
Anmeldedatum : 08.08.13
Alter : 35

Steckbrief
Name: Ciell Muraki
Alter: 18
Zugehörigkeit : Schüler 2. Jahr

Nach oben Nach unten

Trainingshalle Empty Re: Trainingshalle

Beitrag von Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Seite 1 von 2 1, 2  Weiter

Nach oben


 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten