Orya - Die Anders-Akademie
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Tag 001 - Die ersten treffen ein

5 verfasser

Seite 1 von 2 1, 2  Weiter

Nach unten

Tag 001 - Die ersten treffen ein Empty Tag 001 - Die ersten treffen ein

Beitrag von Yukio Mi Aug 07, 2013 12:49 pm

Mit einem mulmigen Gefühl bewegte Yukio sich in das Gebäude. Er war sich unsicher, was ihn hier erwartete. Schließlich ist das hier sein erster Tag.
Yukio
Yukio
Admin

Anzahl der Beiträge : 38
Anmeldedatum : 07.08.13

Steckbrief
Name:
Alter: 17
Zugehörigkeit : Schüler 1. Jahr

Nach oben Nach unten

Tag 001 - Die ersten treffen ein Empty Re: Tag 001 - Die ersten treffen ein

Beitrag von Yukio Mi Aug 07, 2013 12:52 pm

"Hallo, ist hier jemand?" 'Anscheinend nicht.' Verwundert darüber, dass er anscheinend zu früh dran war, setzte er sich auf eine Bank in der Halle. 'Dabei dachte ich, dass ich eigentlich zu spät dran wäre, da ich doch verschlafen habe..'
Plötzlich ertönte ein Knurren aus seinem Magen. 'Oh man, hab' ich einen Hunger. Vielleicht hätte ich doch nicht das Frühstück überspringen sollen. Ich frage mich, wann es hier was zu Essen gibt..'
Mit dem Gedanken im Kopf entschied er sich in der Halle zu warten. Er wüsste nicht, wie er sonst reagieren sollte, wenn ihn irgendjemand finden sollte, wo er nicht hindürfte. Er wollte sich nicht unnötig Ärger am ersten Tag einhandeln.
Yukio
Yukio
Admin

Anzahl der Beiträge : 38
Anmeldedatum : 07.08.13

Steckbrief
Name:
Alter: 17
Zugehörigkeit : Schüler 1. Jahr

Nach oben Nach unten

Tag 001 - Die ersten treffen ein Empty Re: Tag 001 - Die ersten treffen ein

Beitrag von Akira Mi Aug 07, 2013 10:51 pm

<<<<Jungsschlafsäle

"Verdammt!"Akira sah sich in der Halle um. 'Irgendwie war der Typ, aus dem Gemeinschaftssaal, verschwunden. Er müsste doch eigentlich hier durchgekommen sein?' Er starrte von der Brüstung der Galerie runter zum Tor. 'Wann würden die ersten ankommen?' Unter sich hörte ein Knurren. Ohne abzuwarten schwang er sich über die Brüstung und ließ sich zu Boden fallen. Kurz vor dem Aufschlag aktivierte er seine Kräfte und glitt sanft auf den Boden. Vor ihm saß ein Junge auf einer Bank und beobachtete ihn. "Hey ist hier ein Junge vorbeigekommen? Etwa dein Alter...bisschen kleiner , lange dunkle Haare?" Er schüttelte den Kopf. "Ach ich bin ja unhöflich! Ich bin Akira. Und du musst einer der neuen aus dem ersten Jahrgang sein." Kuro hüpfte beleidigt hoch. Er lachte. "Und der kleine Kerl hier ist Kuro."
Akira
Akira
Admin

Anzahl der Beiträge : 157
Anmeldedatum : 06.08.13
Alter : 29

Steckbrief
Name: Akira Shirogane
Alter: 18
Zugehörigkeit : Schüler 2. Jahr

https://orya.forumieren.com

Nach oben Nach unten

Tag 001 - Die ersten treffen ein Empty Re: Tag 001 - Die ersten treffen ein

Beitrag von Ryuuzaki Mi Aug 07, 2013 11:55 pm

<<< "Jungenschlafsäle"

Hinter einem Pfeiler versteckte sich Ryuuzaki und beobachtete, wie der Typ aus dem Jungenschlafsaal in die Eingangshalle kam und zu einem anderen Jungen ging, der dort schon saß. Gottseidank hatte sie im letzten Moment noch ein Versteck gefunden, bevor jemand da war. 'Und jetzt?', dachte sie, und kam sich irgendwie wie ein Kind vor. Hier stand sie, in ihrer neuen Schule, versteckt vor den Augen ihrer neuen Mitschüler, obwohl sie überhaupt nicht wusste, wovor sie sich versteckte.
'Es kann ja nur besser werden.', dachte sie optimistisch, als Taiji auf einmal anfing mit den Flügeln zu schlagen und zu kreischen.
"Mensch, Taiji! Shht! Sonst entdecken sie uns noch!"
Da fiel ihr der Gefährte von dem Jungen aus dem Schlafsaal auf. Kein Wunder, dass ihr Phönix so in Panik geriet!


Zuletzt von Ryuuzaki am Do Aug 08, 2013 8:51 am bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Ryuuzaki
Ryuuzaki
Admin

Anzahl der Beiträge : 94
Anmeldedatum : 06.08.13
Alter : 29

Steckbrief
Name: Yumi Ryuuzaki
Alter: 19
Zugehörigkeit : Schüler 1. Jahr

Nach oben Nach unten

Tag 001 - Die ersten treffen ein Empty Re: Tag 001 - Die ersten treffen ein

Beitrag von Yukio Do Aug 08, 2013 2:45 am

Yuki erschrak, als jemand plötzlich vor im stand. Komischerweise fragte er, ob Yuki einen Jungen gesehen hätte. Noch überrascht von dem extravaganten Auftritt schüttelte er den Kopf. Der Junge stellte sich als Akira vor und erkannte richtig, dass Yuki einer der neuen Schüler aus dem 1. Jahrgang war.
"Ä-Äh ja, ich bin Yukio.. Yukio Kurosaki. Du kannst mich Yuki nennen. Ich hoffe, dass du mir helfen kannst bei Fragen. Bei dem Thema, kannst du mir sagen, wie ich an etwas zu Essen komme? Ich habe echt Kohldampf.."
Plötzlich ertönte ein Kreischen und Gewisper.
"Wo kommt das denn jetzt her?" fragte Yukio verunsichert und schaute in die Richtung, aus der er die Geräusche vermutete und sah nur eine leere Halle und diverse Pfeiler.
Yukio
Yukio
Admin

Anzahl der Beiträge : 38
Anmeldedatum : 07.08.13

Steckbrief
Name:
Alter: 17
Zugehörigkeit : Schüler 1. Jahr

Nach oben Nach unten

Tag 001 - Die ersten treffen ein Empty Re: Tag 001 - Die ersten treffen ein

Beitrag von Ryuuzaki Do Aug 08, 2013 3:01 am

'Ach verdammt! Sie haben mich bemerkt!' Sie versuchte, Taiji zu beruhigen, doch er fing bereits an, zum Schutz einen Feuermantel um seine Federn zu bilden und schlug wie wild mit den Flügeln.
Sie sah keine andere Möglichkeit, als sich zu überwinden und aus ihrem Versteck herauszukommen.
"Ähm... hallo..", war alles, was aus ihrem Mund kam.
Ryuuzaki
Ryuuzaki
Admin

Anzahl der Beiträge : 94
Anmeldedatum : 06.08.13
Alter : 29

Steckbrief
Name: Yumi Ryuuzaki
Alter: 19
Zugehörigkeit : Schüler 1. Jahr

Nach oben Nach unten

Tag 001 - Die ersten treffen ein Empty Re: Tag 001 - Die ersten treffen ein

Beitrag von Ciell Do Aug 08, 2013 8:20 am

Ciell betrat leise mit ihrem Lederkoffer die Eingangshalle, ihr treuer Gefährte Azrael hatte sich sanft um ihren Hals geschmiegt, seine pechschwarzen Augen blinzelten lustlos in den Raum. Ein leises Seufzen entrang ihr, während sie ihren Blick über die Anwesenden schweifen lies.
'Wundervoll... natürlich sind da schon Shirogane, zwei Neulinge und ein fiepender Nachtlicht-Kakadu... Und ich dachte ich wäre früh genug, um sowas zu umgehen... Ich freue mich jetzt schon auf dieses unterhaltsame neue Jahr....nicht..."
Mit leichtfüßigem Schritt zog sie ihren Koffer an ihre Hüfte und marschierte mit sanftem Klackern ihrer hohen Schuhe auf dem Boden der Halle an den Anderen vorbei, ohne sie eines Blickes zu würdigen.

>>> Mädchenschlafsäle
Ciell
Ciell
Admin

Anzahl der Beiträge : 123
Anmeldedatum : 08.08.13
Alter : 35

Steckbrief
Name: Ciell Muraki
Alter: 18
Zugehörigkeit : Schüler 2. Jahr

Nach oben Nach unten

Tag 001 - Die ersten treffen ein Empty Re: Tag 001 - Die ersten treffen ein

Beitrag von Akira Do Aug 08, 2013 9:01 am

Der Junge hatte sich ihm als Yukio vorgestellt, doch waren sie durch ein schrilles Kreischen und Flügelschlagen unterbrochen worden. Aus einer Ecke der Halle kam der Junge aus dem Schlafsaal hervor, um ihn herum flog ein Phönix mit flammenden Gefieder. Verlegen trat er aus den Schatten heraus auf sie zu. Ein schüchternes "Hallo" kam über seine Lippen. 'Wieso versteckt er sich vor uns?' "Hallo. Du bist doch der Junge aus dem Schlafsaal? Wieso bist du eben weggelaufen?" Aus dem Augenwinkel beobachtete er wie Ciell an ihnen vorbei Richtung Mädchenschlafsälle marschierte. Der Phönix kreischte auffordernd und Kuro stimmte mit seiner Mischung aus Piepsen und Schnurren ein.
Akira
Akira
Admin

Anzahl der Beiträge : 157
Anmeldedatum : 06.08.13
Alter : 29

Steckbrief
Name: Akira Shirogane
Alter: 18
Zugehörigkeit : Schüler 2. Jahr

https://orya.forumieren.com

Nach oben Nach unten

Tag 001 - Die ersten treffen ein Empty Re: Tag 001 - Die ersten treffen ein

Beitrag von Yukio Do Aug 08, 2013 9:05 am

'Hm, interessantes Mädchen' dachte Yuki sich als das neue Mädchen niemanden aus der Halle beachtete und an ihnen vorbeiging.
"Und wer bist du bitte?" fragte Yuki die Person mit dem Phönix. "Ich finde es höchst unhöflich, dass du uns belauscht hast." 'Hat denn keiner hier Manieren?'
Yukio
Yukio
Admin

Anzahl der Beiträge : 38
Anmeldedatum : 07.08.13

Steckbrief
Name:
Alter: 17
Zugehörigkeit : Schüler 1. Jahr

Nach oben Nach unten

Tag 001 - Die ersten treffen ein Empty Re: Tag 001 - Die ersten treffen ein

Beitrag von Ryuuzaki Do Aug 08, 2013 9:08 am

Ich glaub's nicht, der hält mich ja wirklich für einen Jungen!', dachte sie und sah dem Mädchen hinterher, das gerade erst in die Halle gekommen war und schon wieder verschwand.
"Ich, äh.. tut mir Leid, ich hatte nur.. ich wollte eigentlich.. ich bin eigentlich.. garkein Junge. Ich hab mich nur im Raum geirrt. Najaa, das war mir irgendwie peinlich, also.." Verlegen kratzte sie sich am Kopf und sah entschuldigend zu den beiden Jungen. Währenddessen hatte Taiji sich schon verkrümelt und saß auf einem Kerzenhalter in der hintersten Ecke des Raumes.
'Na toll, jetzt denken die bestimmt, dass ich nichtmal auf mein Tier aufpassen kann...'
Ryuuzaki
Ryuuzaki
Admin

Anzahl der Beiträge : 94
Anmeldedatum : 06.08.13
Alter : 29

Steckbrief
Name: Yumi Ryuuzaki
Alter: 19
Zugehörigkeit : Schüler 1. Jahr

Nach oben Nach unten

Tag 001 - Die ersten treffen ein Empty Re: Tag 001 - Die ersten treffen ein

Beitrag von Yukio Do Aug 08, 2013 9:15 am

'Pah, lächerlich. Kann sich nichtmal vorstellen' dachte Yukio beim Anblick des schüchternen Mädchens. "Wie auch immer. Ihr frustriert mich gerade und ich bin immernoch hungrig. Ich werde mal nach etwas zu Essen suchen, vielleicht kannst du uns ja später deinen Namen nennen.."
Yukio schüttelte den Kopf während er aus der Halle ging um eine Küche oder Ähnliches zu finden. 'Bei der Gelegenheit kann ich mich ja auch mal umsehen, schließlich werde ich ja nicht auffallen.' dachte Yukio und kicherte manisch.

>>>> Versammlungsräume & Kantine
Yukio
Yukio
Admin

Anzahl der Beiträge : 38
Anmeldedatum : 07.08.13

Steckbrief
Name:
Alter: 17
Zugehörigkeit : Schüler 1. Jahr

Nach oben Nach unten

Tag 001 - Die ersten treffen ein Empty Re: Tag 001 - Die ersten treffen ein

Beitrag von Akira Do Aug 08, 2013 9:21 am

Nach Yukio's filmreifen Abgang war die Stimmung noch angespannter und sie beide schwiegen sich an.
"Oh verzeih! Ich hielt dich wirklich für einen Jungen! Also ich bin Akira und du bist?" 'Verdammt! Jetzt hab ich mich schonmal blamiert!' Kuro hopste aufgeregt zu dem Phönix und quickste freudig. "Naja zumindest die zwei scheinen sich zu amüsieren." Er lachte verlegen.
Akira
Akira
Admin

Anzahl der Beiträge : 157
Anmeldedatum : 06.08.13
Alter : 29

Steckbrief
Name: Akira Shirogane
Alter: 18
Zugehörigkeit : Schüler 2. Jahr

https://orya.forumieren.com

Nach oben Nach unten

Tag 001 - Die ersten treffen ein Empty Re: Tag 001 - Die ersten treffen ein

Beitrag von Ryuuzaki Do Aug 08, 2013 9:31 am

"Oh, naja, ist nicht so dramatisch! Äh, ich bin Ryuuzaki." 'Auch das noch, ich hab mich nicht einmal vorgestellt...'
Irgendwie schien Yukio nicht die beste Laune zu haben, denn er war einfach so abgezischt. Und Akira's Kaninchen schien wirklich Gefallen an ihrem Phönix zu haben. Ob das Taiji gefiel, war eine andere Sache..
"Vielleicht sollte ich jetzt auch so langsam meine Koffer auf mein Zimmer räumen.." Nervös tapste sie in Richtung der Schlafsäle und verschwand - diesmal richtig - im Mädchenschlafsaal.

>>>>> "Mädchenschlafsaal"
Ryuuzaki
Ryuuzaki
Admin

Anzahl der Beiträge : 94
Anmeldedatum : 06.08.13
Alter : 29

Steckbrief
Name: Yumi Ryuuzaki
Alter: 19
Zugehörigkeit : Schüler 1. Jahr

Nach oben Nach unten

Tag 001 - Die ersten treffen ein Empty Re: Tag 001 - Die ersten treffen ein

Beitrag von Akira Do Aug 08, 2013 9:43 am

Plötzlich stand Akira alleine da. 'Was ist nur mit allen los das sie so abrupt abhauen mussten? Naja wenigstens schien das neue Jahr nicht langweilig zu werden.' "Komm Kuro lass uns nachsehen ob wir noch etwas zu essen auftreiben können."

>>>>Gemeinschaftssaal & Kantine
Akira
Akira
Admin

Anzahl der Beiträge : 157
Anmeldedatum : 06.08.13
Alter : 29

Steckbrief
Name: Akira Shirogane
Alter: 18
Zugehörigkeit : Schüler 2. Jahr

https://orya.forumieren.com

Nach oben Nach unten

Tag 001 - Die ersten treffen ein Empty Re: Tag 001 - Die ersten treffen ein

Beitrag von Dorimu Matsurika Do Aug 08, 2013 11:40 am

Mit großen Schritten stieg Matsurika die Stufen zur Eingangshalle hinauf. Ihr Gefährte Nanami immer an ihrer Seite. Oben angekommen, stemmte sie die Arme in die Seite, und wanderte durch die Halle blickend herum. 'Soso! Dies wird also nun meine Schule sein. Ein wirklich sehr altes Gemäuer. Himmel, da muss man ja Angst haben, dass einem die Decke auf den Kopf fällt.' Sie kraulte den Kopf ihres Großkätzchens und Nanami antwortete darauf mit einem wohligen Schnurren. 'Hiess es nicht im Anmeldungsschreiben, dass die neuen Schüler in der Halle abgeholt werden?!' Nanami miaute. 'Na gut, dann lass uns mal dort drüben auf die Brüstung setzen und warten, ob Jemand vorbeikommt.'
Dorimu Matsurika
Dorimu Matsurika
Admin

Anzahl der Beiträge : 34
Anmeldedatum : 08.08.13
Alter : 29

Steckbrief
Name:
Alter: 24
Zugehörigkeit : Schüler 1. Jahr

Nach oben Nach unten

Tag 001 - Die ersten treffen ein Empty Re: Tag 001 - Die ersten treffen ein

Beitrag von Dorimu Matsurika Do Aug 08, 2013 12:09 pm

Matsurika setzte sich auf den Absatz, lehnte sich an die Wand und schloss die Augen. Nanami ließ sich neben ihr nieder und miaute kurz, als Zeichen dafür, dass sie gekrault werden wollte. Matsurika hob die Hand und erfüllte ihrem Kätzchen den Wunsch, gleichzeitig kramte sie in ihrer Hosentasche nach ihrem MP3-Player, stellte ihn an und steckte sich einen der Stöpsel ins Ohr. Einen ihrer favourisierten Bands lauschend, dümpelte sie langsam ins Reich der Träume. Es war noch nicht viel Zeit vergangen, als sie aufschreckte, geweckt durch Nanamis lautes Fauchen. Sie öffnete die Augen und erblickte einen Jungen vor sich.
Dorimu Matsurika
Dorimu Matsurika
Admin

Anzahl der Beiträge : 34
Anmeldedatum : 08.08.13
Alter : 29

Steckbrief
Name:
Alter: 24
Zugehörigkeit : Schüler 1. Jahr

Nach oben Nach unten

Tag 001 - Die ersten treffen ein Empty Re: Tag 001 - Die ersten treffen ein

Beitrag von Akira Do Aug 08, 2013 12:15 pm

>>>>Trainingshalle

Als er aus den Kellern in die Eingangshalle trat erblickte er ein Mädchen tief versunken in ihre Musik, neben ihr eine ziemlich große Katze. Er baute sich vor ihr auf um sie zu begrüßen, doch sie schien ihn nicht zu bemerken. Die Katze folgte ihm mit wachsamen Blick. Auf einmal huschte etwas kleines, schwarzes, pelziges an ihm vorbei und kletterte auf den Kopf der Katze. Er lachte. Da saß Kuro im Maul seine Jacke auf dem Kopf dieser Großem Katze und machte keinerlei Anstalten sich zu bewegen.
Akira
Akira
Admin

Anzahl der Beiträge : 157
Anmeldedatum : 06.08.13
Alter : 29

Steckbrief
Name: Akira Shirogane
Alter: 18
Zugehörigkeit : Schüler 2. Jahr

https://orya.forumieren.com

Nach oben Nach unten

Tag 001 - Die ersten treffen ein Empty Re: Tag 001 - Die ersten treffen ein

Beitrag von Dorimu Matsurika Do Aug 08, 2013 12:23 pm

Nanami schüttelte den Kopf, doch das schwarze Kaninchen ließ sich nciht davon beirren. Matsurika öffnete die Augen und starrte den Jungen vor ihr unverfroren an. 'Wenn du dein Kaninchen lebend behalten willst, solltest du ihn ganz schnell vom Kopf meiner Katze runterholen!' Nanami miaute zustimmend. Matsurika stand auf, schüttelte ihr langes schwarzes Haar und steckte den MP3-Player zurück in die Hosentasche. Sie hielt dem Jungen ihre Hand hin und sagte nun ein wenig freundlicher 'Ich bin Matsurika Dorimu. Neue Schülerin. Und wer bist du?'
Dorimu Matsurika
Dorimu Matsurika
Admin

Anzahl der Beiträge : 34
Anmeldedatum : 08.08.13
Alter : 29

Steckbrief
Name:
Alter: 24
Zugehörigkeit : Schüler 1. Jahr

Nach oben Nach unten

Tag 001 - Die ersten treffen ein Empty Re: Tag 001 - Die ersten treffen ein

Beitrag von Yukio Do Aug 08, 2013 12:25 pm

>>>>Mädchenschlafsäle
Wie gewohnt unsichtbar ging Yukio durch die Akademie und hörte aus der Eingangshalle eine Drohung. Er erreichte zum Anblick von Akira, einem neuen Mädchen und beiden Gefährten. 'Matsurika Dorimu also. Hmm, sieht ganz süß aus' dachte er sich mit einem frechen Grinsen. Er blieb diesmal nicht stehen um zu lauschen, er wollte nicht wieder von Akira rangezogen werden. Stattdessen ging Yukio direkt zu seiner Tasche. Ein wenig bleiben wollte er doch noch, aber er wollte es nicht zu auffällig machen, also lief er langsam dorthin und nickte Akira zu, schließlich wusste Yukio jetzt über seine Schattenfähigkeiten bescheid.
Yukio
Yukio
Admin

Anzahl der Beiträge : 38
Anmeldedatum : 07.08.13

Steckbrief
Name:
Alter: 17
Zugehörigkeit : Schüler 1. Jahr

Nach oben Nach unten

Tag 001 - Die ersten treffen ein Empty Re: Tag 001 - Die ersten treffen ein

Beitrag von Akira Do Aug 08, 2013 12:35 pm

Er schüttelte die ihm hingehaltene Hand. "Mein Name ist Akira Shirogane, ich bin ein Schüler im zweiten Jahr hier und das Kaninchen ist mein Partner Kuro. Und bisher hat noch keiner ihn gefressen, keine Sorge. Er freundet sich äußerst schnell mit allen an. Und deine Katze scheint mir doch recht umgänglich. Wie heißt sie den? Oh und entschuldige das ich hier so rumrenne aber der Frechdachs da hat meine Jacke geklaut!" Er warf einen spielerisch-erzürnten Blick auf Kuro und nahm sich seine Jacke.
Er nickte dem hinzugekommenen Yukio freundlich zu.
Akira
Akira
Admin

Anzahl der Beiträge : 157
Anmeldedatum : 06.08.13
Alter : 29

Steckbrief
Name: Akira Shirogane
Alter: 18
Zugehörigkeit : Schüler 2. Jahr

https://orya.forumieren.com

Nach oben Nach unten

Tag 001 - Die ersten treffen ein Empty Re: Tag 001 - Die ersten treffen ein

Beitrag von Yukio Do Aug 08, 2013 12:50 pm

'Meister, kommst du bald in dein Zimmer? Ich erwarte dich bereits.' Der Gedanke kam als wäre es sein eigener. Sein Chamäleon Gringo rief ihn. 'Na gut, genug gelauscht. Vielleicht kann Akira mich ja ihr vorstellen bei einer anderen Gelegenheit, das wäre vielleicht einfacher als ihr allein zu begegnen. Abwarten. Ich bin unterwegs, Gringo.' Er hat zwar eine Menge gedacht, aber mittlerweile wusste sein Chamäleon, was an ihn gerichtet war und was nicht. Yukio schnappte seine Tasche und machte sich auf den Weg in die Schlafgemache der Jungen. Er hoffte nur, dass Matsurika nicht seine "schwebende" Tasche bemerken würde, schließlich wollte er noch die Unwissenheit über seine Fähigkeit ausnutzen. Aber dafür müsste sie sich umdrehen, also brauchte er sich keine Sorgen darüber zu machen.

>>>>Jungsschlafsäle
Yukio
Yukio
Admin

Anzahl der Beiträge : 38
Anmeldedatum : 07.08.13

Steckbrief
Name:
Alter: 17
Zugehörigkeit : Schüler 1. Jahr

Nach oben Nach unten

Tag 001 - Die ersten treffen ein Empty Re: Tag 001 - Die ersten treffen ein

Beitrag von Dorimu Matsurika Do Aug 08, 2013 6:33 pm

Matsurika grinste 'Da kennst du Nanami schlecht. Wenn ihr etwas nicht gefällt, dann zeigt sie dies auch! Typisch Katze hat sie ihren eigenen Kopf und das, obwohl sie noch ein Kitten ist.' Sie schaute liebevoll ihre Gefährtin an. 'Aber so wie es aussieht, hast du diesmal Recht, sieh nur, sie putzt ihm das Köpfchen', fing sie an zu grinsen. Sie hob das Kaninchen hoch und reichte es Akira hinüber. 'Aber wenigstens bin ich froh, dass ich nun auf Jemanden treffe, ich habe das Gefühl gehabt, schon seit Stunden zu warten und langsam bekomme ich doch mehr oder weniger Hunger. Führst du  mich durch die Akademie und zeigst mir alles?!', zwinkerte sie ihm mit ihrem lila und weißen Augen zu.
Dorimu Matsurika
Dorimu Matsurika
Admin

Anzahl der Beiträge : 34
Anmeldedatum : 08.08.13
Alter : 29

Steckbrief
Name:
Alter: 24
Zugehörigkeit : Schüler 1. Jahr

Nach oben Nach unten

Tag 001 - Die ersten treffen ein Empty Re: Tag 001 - Die ersten treffen ein

Beitrag von Akira Do Aug 08, 2013 10:26 pm

"Gerne führe ich dich rum. Also wenn du hier die Treppen runtergehst kommst du in die Trainingshallen, wo die Saunen und heißen Quellen liegen. Die Treppen rauf liegen zur einen Seite die Jungs- und zur anderen die Mädchenschlafsäle. Zwischen den beiden Schlafsälen findest du die Bibliothek. Dort müsstest du Bücher finden, die dir vermutlich helfen werden deine Fähigkeiten weiterzuentwickeln." Er warf einen fragenden Blick auf sie. "Was ist überhaupt deine Kraft?"


Zuletzt von Akira am Do Aug 08, 2013 10:31 pm bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Akira
Akira
Admin

Anzahl der Beiträge : 157
Anmeldedatum : 06.08.13
Alter : 29

Steckbrief
Name: Akira Shirogane
Alter: 18
Zugehörigkeit : Schüler 2. Jahr

https://orya.forumieren.com

Nach oben Nach unten

Tag 001 - Die ersten treffen ein Empty Re: Tag 001 - Die ersten treffen ein

Beitrag von Ryuuzaki Do Aug 08, 2013 10:30 pm

Als sie die Stufen zur Eingangshalle herunterging hörte sie schon das Laute Maunzen und Schnurren einer Katze. Es schienen also schon neue Leute angekommen zu sein. Auch dieses fliegende kleine Ding war wieder da, weshalb Taiji schon wieder Anstalten machte, sich zu verkrümeln. "Reiß dich zusammen, das ist doch nur ein Kaninchen! Außerdem kannst du dich verteidigen.", sprach sie leise auf ihren Gefährten ein. Doch anscheinend ging es diesmal nicht um das kleine, süße Tierchen, sondern um die - in Taiji's Augen - "riesige Raubkatze, die ihn bestimmt jeden Moment fressen wollte".
Ryuuzaki seufzte leise und machte mit Taiji einen leichten Bogen um die Neuankömmlinge. 'Jetzt denken sie bestimmt schon wieder, ich würde mich nicht trauen zu ihnen zu gehen..', dachte sie und wollte sich den beiden gerade vorstellen, als ihr auffiel, dass etwas im Bild nicht stimmte.
'Ist das.. bin ich jetzt verrückt? Vielleicht bin ich einfach nur aufgeregt..' Sie winkte verwirrt ab. 'Ach was, das kann nicht sein. Ich glaube nicht dass irgendjemand hier ebenfalls telekinetische Kräfte besitzt. Und wer würde schon eine Tasche fliegen lassen..?' Sie schüttelte den Kopf. Doch dann fiel ihr die Szene von vorhin im Flur wieder ein, als Yukio so plötzlich vor ihr aufgetaucht war. Vielleicht war es auch nur ihre Einbildung und sie war einfach so nervös gewesen, aber vielleicht irrte sie sich auch nicht, wenn sie glaubte, dass Yukio möglicherweise Unsichtbar mit seiner Tasche da vorne in der Halle stand.
'Selbst wenn.. ich werd ihn wohl lieber in Ruhe lassen, falls das der Fall ist. Vielleicht hat er ja seine Gründe, sich zu verstecken.'
"Hey, na alles klar bei euch? Ich wollte nur mal schauen, wer alles so dazugestoßen ist.", sagte sie zu Akira und dem neuen Mädchen mit ihrer Katze. Sie hatte wirklich ungewöhnliche Augen.
Ryuuzaki
Ryuuzaki
Admin

Anzahl der Beiträge : 94
Anmeldedatum : 06.08.13
Alter : 29

Steckbrief
Name: Yumi Ryuuzaki
Alter: 19
Zugehörigkeit : Schüler 1. Jahr

Nach oben Nach unten

Tag 001 - Die ersten treffen ein Empty Re: Tag 001 - Die ersten treffen ein

Beitrag von Akira Fr Aug 09, 2013 12:48 am

Nachdem das Kreischen des Phönix die Aufmerksamkeit auf Ryu lenkte und sie sich in ihre Unterhaltung einklinkte, fiel ihm auf das die Katze den Vogel leicht von der Seite taxierte.
"Hallo Ryu! Kuro kennst du ja schon und die beiden hier sind Matsurika und ihre Katze Nanami." Er warf einen Blick auf Kuro, der hinter dem Phönix herflog und versuchte ihn zu fangen.
"Naja wenn ich euch beide einmal hier habe kann ich mit euch auch ja auch die große Ründe machen."
Akira
Akira
Admin

Anzahl der Beiträge : 157
Anmeldedatum : 06.08.13
Alter : 29

Steckbrief
Name: Akira Shirogane
Alter: 18
Zugehörigkeit : Schüler 2. Jahr

https://orya.forumieren.com

Nach oben Nach unten

Tag 001 - Die ersten treffen ein Empty Re: Tag 001 - Die ersten treffen ein

Beitrag von Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Seite 1 von 2 1, 2  Weiter

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten