Orya - Die Anders-Akademie
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Tag 3: Die Klassen des zweiten Jahrgangs

2 verfasser

Nach unten

Tag 3: Die Klassen des zweiten Jahrgangs Empty Tag 3: Die Klassen des zweiten Jahrgangs

Beitrag von Ciell Fr Sep 13, 2013 8:33 am

<<< Hof

Sie ging schnellen Schrittes voraus, Richtung der Klassenräume des zweiten Jahrganges.
Ciell schritt bis zum letzten Raum entlang des Ganges, öffnete gelassen mit ihrem Komitee-Schlüssel die Tür und betrat den Raum. Es hatte seine Vorteile, einen guten Ruf bei den Lehrern durch freiwillige Schuldienste etc zu haben.

Nachdem Akira den Raum betreten hatte, schloss sie wieder ab. Niemand konnte hier ihrem Gespräch lauschen, doch zur Sicherheit wies sie mit einem Augenwink Azrael an, die Schatten zu durchschlüpfen. Für ihr Wohlbefinden waren eindeutig zu viele Schattennutzer an dieser Schule...

Sie schritt auf die erste Sitzbank zu, lehnte sich an sie und stützte ihre Hände auf das kalte Holz hinter ihr.

"Ich hab deine Infos" , sagte sie klar heraus, ohne lange um den heißen Brei zu reden.
"Und sie gefallen mir nicht" , fügte sie ebenso deutlich hinzu.
Ciell
Ciell
Admin

Anzahl der Beiträge : 123
Anmeldedatum : 08.08.13
Alter : 35

Steckbrief
Name: Ciell Muraki
Alter: 18
Zugehörigkeit : Schüler 2. Jahr

Nach oben Nach unten

Tag 3: Die Klassen des zweiten Jahrgangs Empty Re: Tag 3: Die Klassen des zweiten Jahrgangs

Beitrag von Akira Fr Sep 13, 2013 9:22 am

Akira war leicht beunruhigt als Ciell ihn in ein leeres Klassenzimmer führte und die Tür verschloss. Das konnte nichts Gutes bedeuten. Er ließ seine Schatten den ganzen Raum erfassen. 
"So keiner dürfte uns belauschen können. Also was hast du genau? Und vor allem warum sollte es mir nicht gefallen? Was zum Teufel hast du rausgekriegt?"
Er ließ sich auf eine der Bänke fallen.
Akira
Akira
Admin

Anzahl der Beiträge : 157
Anmeldedatum : 06.08.13
Alter : 29

Steckbrief
Name: Akira Shirogane
Alter: 18
Zugehörigkeit : Schüler 2. Jahr

https://orya.forumieren.com

Nach oben Nach unten

Tag 3: Die Klassen des zweiten Jahrgangs Empty Re: Tag 3: Die Klassen des zweiten Jahrgangs

Beitrag von Ciell Fr Sep 13, 2013 9:38 am

Ciell ließ ihn mit ihrem Blick nicht aus den Augen.
"Nun, deine flotte Biene hat ganz schön etwas auf dem Kasten, Shirogane. Zumindest was ihre Herkunft betrifft."

Sie sortierte ihre Gedanken innerlich, ehe sie weiter sprach.
"Laut der geschichtlichen Daten in den Archiven der Bibliothek gibt es aus der Zeit des Krieges tatsächlich nur eine Blutlinie, auf die sich diese Fähigkeit zurückführen lässt und mit der sie auch eng verwoben ist. Nämlich die Familie Ardovan. Sagt dir der Name etwas?"

Ihre Mimik wirkte kühl und finster, als sie ihre Arme vor der Brust verschränkte.
Ciell
Ciell
Admin

Anzahl der Beiträge : 123
Anmeldedatum : 08.08.13
Alter : 35

Steckbrief
Name: Ciell Muraki
Alter: 18
Zugehörigkeit : Schüler 2. Jahr

Nach oben Nach unten

Tag 3: Die Klassen des zweiten Jahrgangs Empty Re: Tag 3: Die Klassen des zweiten Jahrgangs

Beitrag von Akira Fr Sep 13, 2013 9:53 am

"Ardovan... Waren das nicht die, die das Kolloseum in den Badlands betrieben? 
Etwas in der Richtung oder? Die Generäle der Hand trugen diesen Namen oder? 
Die Namen kommen zumindest ihm Zusammenhang mit diesen vor wenn ich mich richtig erinnere." 
Nachdenklich blickte er umher. Eine Blutfähigkeit die nur in einer Familie übertragen wurde und eine Familie aus den Madlands die genau diese besaß.
 Caz musste also eine Ardovan sein aber warum hatte sie gelogen?
Akira
Akira
Admin

Anzahl der Beiträge : 157
Anmeldedatum : 06.08.13
Alter : 29

Steckbrief
Name: Akira Shirogane
Alter: 18
Zugehörigkeit : Schüler 2. Jahr

https://orya.forumieren.com

Nach oben Nach unten

Tag 3: Die Klassen des zweiten Jahrgangs Empty Re: Tag 3: Die Klassen des zweiten Jahrgangs

Beitrag von Ciell Fr Sep 13, 2013 10:04 am

"Jep" sagte sie säuerlich.
"Durch den Besitz dieser Fähigkeit muss sie definitiv in Verbindung mit dieser Familie stehen und somit wohl zum Madlands-Gesindel. Das machte ihre Mentalität sehr fragwürdig."
Ciell riss sich zusammen, es noch freundlich zu formulieren. Fast alle großen Familien des Madlands waren treue Anhänger des letzten Bruders gewesen. Noch heute war das Gebiet unter ständiger militärischer Bewachung, da von dort aus immer wieder Angriffe auf die Bevölkerung vorgenommen worden. Es herrschte dort immer noch das Dunkle... Ein Dorn in Ciells Augen...

"Auch ist die Familie bekannt dafür, dass in ihr tiergleiche Praktiken betrieben werden. Sie jagen sich gegenseitig wie wilde Kojoten, nur um ihre eigenen Fähigkeiten durch den Brüdermord zu steigern... Deine Schnecke hat schon einiges an Kraft, oder? Es würde erklären, wieso sie ihren Namen wechselte... Damit konnte ich auch keine Hintergrundforschungen zu ihrem Strafregister machen... Aber wir beide können uns denken, was da drin stehen würde, oder?"

Ciell trat einen Schritt an Akira heran und blickte ihn eisern an. "Sei vorsichtig. Diese Frau ist unterstes Gesindel. Und selbst wenn du wieder einmal an das Gute im Menschen glaubst, da fließt mehr als nur das Blut eines Drecksmenschens in ihr. Da bin ich mit sicher."

Sie sah ihn einen Moment schweigend an, ehe sie Richtung Tür ging und ihre Hand auf die Klinke legte.

"Aber in so einem Moment werden meine Zweifel an dieser Akademie um so größer..."
Ciell
Ciell
Admin

Anzahl der Beiträge : 123
Anmeldedatum : 08.08.13
Alter : 35

Steckbrief
Name: Ciell Muraki
Alter: 18
Zugehörigkeit : Schüler 2. Jahr

Nach oben Nach unten

Tag 3: Die Klassen des zweiten Jahrgangs Empty Re: Tag 3: Die Klassen des zweiten Jahrgangs

Beitrag von Akira Fr Sep 13, 2013 10:20 am

"Okay das ist ja einiges. Aber nicht alle aus den Madlands sind böse oder Anhänger des Gefallenen." 'Ich bin schließlich auch kein Gesindel.'
"Lass uns abwarten was daraus sich entwickelt wir wissen nichts von ihrer Vergangenheit und können nicht beurteilen was sie erlebt hat."
Diese Schule hat schon einige verändert ob zum guten oder zum schlechten. Mit diesem Gedanken löste er die Schatten die den Raum erfüllten.
'Mal sehen was passiert.'
Akira
Akira
Admin

Anzahl der Beiträge : 157
Anmeldedatum : 06.08.13
Alter : 29

Steckbrief
Name: Akira Shirogane
Alter: 18
Zugehörigkeit : Schüler 2. Jahr

https://orya.forumieren.com

Nach oben Nach unten

Tag 3: Die Klassen des zweiten Jahrgangs Empty Re: Tag 3: Die Klassen des zweiten Jahrgangs

Beitrag von Ciell Fr Sep 13, 2013 10:27 am

Ciell schüttelte seufzend den Kopf.

"Wie immer zu naiv und leichtgläubig... Achte nur darauf dass diese Eigenschaften diesmal keine Opfer fordern... deine Rückendeckung fehlt..."

Für einen kurzen Augenblick wirkte ihr Blick traurig und besorgt, ehe sie wieder ihre kalte Miene auflegte und die Tür aufschloss. Sie hielt sie auf, auf Akira wartend.
Ciell
Ciell
Admin

Anzahl der Beiträge : 123
Anmeldedatum : 08.08.13
Alter : 35

Steckbrief
Name: Ciell Muraki
Alter: 18
Zugehörigkeit : Schüler 2. Jahr

Nach oben Nach unten

Tag 3: Die Klassen des zweiten Jahrgangs Empty Re: Tag 3: Die Klassen des zweiten Jahrgangs

Beitrag von Akira Fr Sep 13, 2013 10:38 am

"Das brauchst du nicht zu erwähnen. Ich bin mir dem bewusst." 
Ihre Worte hatten ihn verletzt doch seine Worte wahren vorschnell und er wusste er war zuweist gegangen.


Er hatte nicht erwartet das ihn dieses Thema so angreifen würde und er verschwand ohne ein Wort in Richtung der Trainigshallen.


>>>>Trainingshallen
Akira
Akira
Admin

Anzahl der Beiträge : 157
Anmeldedatum : 06.08.13
Alter : 29

Steckbrief
Name: Akira Shirogane
Alter: 18
Zugehörigkeit : Schüler 2. Jahr

https://orya.forumieren.com

Nach oben Nach unten

Tag 3: Die Klassen des zweiten Jahrgangs Empty Re: Tag 3: Die Klassen des zweiten Jahrgangs

Beitrag von Ciell Fr Sep 13, 2013 10:50 am

Ciell sah Akira nicht nach.
Beide waren verletzt durch dieses Thema, sie sprachen nie darüber, doch wussten sie gegenseitig darum. Sie wusste dass ihn ihre Worte treffen würden.

'Du trägst keine Schuld... nur wenn du aus den Fehlern der Vergangenheit nicht endlich lernst... Ihr wart beide viel zu naiv..."

Seufzend schloss sie hinter sich die Tür, verschloss sie wieder und ging zurück Richtung Hof.

>>> Hof
Ciell
Ciell
Admin

Anzahl der Beiträge : 123
Anmeldedatum : 08.08.13
Alter : 35

Steckbrief
Name: Ciell Muraki
Alter: 18
Zugehörigkeit : Schüler 2. Jahr

Nach oben Nach unten

Tag 3: Die Klassen des zweiten Jahrgangs Empty Re: Tag 3: Die Klassen des zweiten Jahrgangs

Beitrag von Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Nach oben


 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten