Orya - Die Anders-Akademie
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Tag 002 Ankunft weiterer Schüler

4 verfasser

Nach unten

Tag 002 Ankunft weiterer Schüler Empty Tag 002 Ankunft weiterer Schüler

Beitrag von Draven Blaze Mo Aug 19, 2013 9:19 pm

<<<<<<<<< 7th Dragon

Als Draven am Eingangstor der Akademie stand bemerkte er das Sie immernoch geschlossen war. Er ging zu einer Wand rüber und lehnte sich an. Draven's Schatten begann sich seltsam zu bewegen und bekam stechende rote Augen. 'Thanatos bitte halte dich noch verdeckt ich weiss nicht wie die Leute reagieren wenn sie dich sehen'
Der Schatten begab sich in seine Ursprungsform und die stechenden roten Augen verschwanden. 'Wie werden die Leute mich wohl empfangen und wird Akio heut auch kommen ?' , dachte sich Draven während er in den Himmel starrte."Dann werd ich wohl mal warten" , sagte Draven und setzte sich auf dem Boden.
Draven Blaze
Draven Blaze
Absolvent
Absolvent

Anzahl der Beiträge : 112
Anmeldedatum : 19.08.13
Alter : 30

Steckbrief
Name: Draven Blaze
Alter: 19
Zugehörigkeit : Schüler 1. Jahr

Nach oben Nach unten

Tag 002 Ankunft weiterer Schüler Empty Re: Tag 002 Ankunft weiterer Schüler

Beitrag von Akio Di Aug 20, 2013 6:55 am

<<<<<<<<< 7th Dragon


In seiner Lektüre vertieft ging Akio den breiten Weg zum Eingangstor entlang. Als ihm ein leichter Windstoß entgegen hauchte fiel sein Blick auf Draven. 'Ist er es...?' Akio hob seine Hand, während er auf Draven zuging. "So trifft man sich wohl wieder."
Akio
Akio
Veteran
Veteran

Anzahl der Beiträge : 51
Anmeldedatum : 19.08.13

Steckbrief
Name: Akio Musashi
Alter: 20
Zugehörigkeit : Schüler 1. Jahr

Nach oben Nach unten

Tag 002 Ankunft weiterer Schüler Empty Re: Tag 002 Ankunft weiterer Schüler

Beitrag von Ciell Di Aug 20, 2013 7:13 am

>>> Mädchenschlafsäle

Ciell lief gelassen an der Kantine vorbei als Azrael neben ihr aufquiekte. Wild rannte er in Richtung Eingangshalle zur großen Tür.

"Azrael ist da was? Was auch immer dich so wuschig macht gefällt mir nicht..." Sie betrachtete skeptisch die Tür. Wieso ist die noch zu? Um diese Uhrzeit -" Sie überprüfte sie erneut auf ihrer Taschenuhr "-müssten doch bereits die ersten Schüler eintreffen?.... Selbst unsere Lehrer sind zu inkompetent für die einfachsten... ach..."

Ciell stapfte klackernd und mit Schwung zur Eingangstür und riss sie schwungvoll auf.

Vor der Tür standen zwei Neulinge, uninteressant wie erwartet. Sie blickte kurz prüfend an ihnen auf und ab. 'Hm... nichts worauf Azrael hätte anschlagen können... seltsam...'

Mit eng gestellten Augen eine Strähne aus dem Gesicht wischend sagte sie scharf: "Gerade aus. Treppe hoch. Rechts. Erstlingstüren sind beschriftet mit dem Jahrgangswappen, solltet ihr von euren Briefen her kennen wenn ihr nicht blind durchs leben geht."

Und so schnell wie sie die Tür aufgerissen hatte, drehte sie auch schon wieder auf dem Absatz um und ging wieder zurück in Richtung Bibliothek.

Sie schielte aus dem Augenwinkel zu ihrem Partner, der sich immer noch irritiert nach den Jungs umdrehte. "Manchmal hast du einen Schaden Azrael...." , flüsterte sie scherzhaft.

>>> Bibliothek
Ciell
Ciell
Admin

Anzahl der Beiträge : 123
Anmeldedatum : 08.08.13
Alter : 35

Steckbrief
Name: Ciell Muraki
Alter: 18
Zugehörigkeit : Schüler 2. Jahr

Nach oben Nach unten

Tag 002 Ankunft weiterer Schüler Empty Re: Tag 002 Ankunft weiterer Schüler

Beitrag von Draven Blaze Di Aug 20, 2013 7:25 am

Draven sah Akio auf sich zu gehen und hob auch seine Hand. "Dann hat ich wohl gestern Abend Recht gehabt" , antwortete er ihm. "Ich bin schon was länger hier aber bisher kam keiner".
Draven fiel das Buch auf was Akio in der Hand hielt.'Drei Aufstiege, ein Sturz anscheinend hat er nicht nur einen Geschmack für Alkohol sondern auch für Bücher'.
Draven griff sich in die Hosentasche und zückte eine silbernde mit einem Wolf verzierte Schachtel hinaus."Ich nehme an sie sind auch Raucher ?" ,fragte er Akio, "nehmen sie sich ruihg eine ich schätze wir müssen noch eine gewisse Zeit hier warten".
Währenddessen ging die Eingangstür schwungvoll auf und Draven sah eine Frau mit ihrem Partner.'Ein Frettchen und dazu noch sehr aufgeregt' , dachte er sich und sah wieder weg. "Alles klar" , rief er der Frau hinterher und zündete sich seine Zigarrette an.
Draven Blaze
Draven Blaze
Absolvent
Absolvent

Anzahl der Beiträge : 112
Anmeldedatum : 19.08.13
Alter : 30

Steckbrief
Name: Draven Blaze
Alter: 19
Zugehörigkeit : Schüler 1. Jahr

Nach oben Nach unten

Tag 002 Ankunft weiterer Schüler Empty Re: Tag 002 Ankunft weiterer Schüler

Beitrag von Akio Di Aug 20, 2013 8:03 am

'Wie kontaktfreudig', dachte sich Akio als die Frau so schnell verschwand wie sie aufgetaucht war. "Ja, du hattest Recht gehabt", richtete er sich nun lächelnd an Draven. "Hm?" Akio bemerkte Dravens Blick, der sich auf das Buch richtete. "Kennst du dieses Werk?", fragte er als er das Buch hob und mit seinem Zeigefinger darauf deutete. "Oh, sehr freundlich.", bemerkend griff er nach einer Zigarette aus der Schachtel und zündete sie, mit dem Buch unter dem Arm klemmend, an.
Akio
Akio
Veteran
Veteran

Anzahl der Beiträge : 51
Anmeldedatum : 19.08.13

Steckbrief
Name: Akio Musashi
Alter: 20
Zugehörigkeit : Schüler 1. Jahr

Nach oben Nach unten

Tag 002 Ankunft weiterer Schüler Empty Re: Tag 002 Ankunft weiterer Schüler

Beitrag von Draven Blaze Di Aug 20, 2013 8:25 am

"ja da ich viel Reisen muss komm ich des öfteren zum lesen gewisser Bücher", antwortete er ihm. "Das war ja mal eine nette Einladung würd ich mal behaupten", sagte Draven mit einem sarkastische Unterton. Draven zog ein letztes mal an seiner Zigarette und fragte Akio " sollen wir dann mal rein und unsere Zimmer begutachten ??".'Hoffe die anderen sind ein wenig netter als die Frau von eben', dachte er sich und ging Richtung Eingangstor.


>>>>>>>Jungsschlafsäle


Zuletzt von Draven Blaze am Di Aug 20, 2013 8:53 am bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Draven Blaze
Draven Blaze
Absolvent
Absolvent

Anzahl der Beiträge : 112
Anmeldedatum : 19.08.13
Alter : 30

Steckbrief
Name: Draven Blaze
Alter: 19
Zugehörigkeit : Schüler 1. Jahr

Nach oben Nach unten

Tag 002 Ankunft weiterer Schüler Empty Re: Tag 002 Ankunft weiterer Schüler

Beitrag von Akio Di Aug 20, 2013 8:41 am

"Interessant." Akio nahm einen letzten Zug an der Zigarette. "Ja, das kann man wohl sagen.", stimmte er grinsend zu und trat die Zigarette aus.

"Sollen wir dann mal rein und unsere Zimmer begutachten?"
"Gern.", entgegnete er und legte das Buch in seine Tasche während er Draven folgte.

>>>>>>>>>>Jungsschlafsäle - Tag 002
Akio
Akio
Veteran
Veteran

Anzahl der Beiträge : 51
Anmeldedatum : 19.08.13

Steckbrief
Name: Akio Musashi
Alter: 20
Zugehörigkeit : Schüler 1. Jahr

Nach oben Nach unten

Tag 002 Ankunft weiterer Schüler Empty Re: Tag 002 Ankunft weiterer Schüler

Beitrag von Dorimu Matsurika Fr Aug 23, 2013 5:26 am

<<<<<<<Mädchenschlafsäle
Matsurika öffnete die Tür zu der Eingangshalle. Eine unheimliche Stille lag über ihr. Der ganze Raum war in Dämmerung getönt, nur hier und da verirrten sich einzelne Strahlen der Morgensonne durch die Fenster. Die anderen schienen wohl noch zu schlafen. Doch solche Situationen mochte sie am liebsten. Sie gaben ihr Sicherheit und beruhigten sie auf eine seltsame Art und Weise. Sie wand sich der Treppe zu ihrer Rechten zu und betrat diese, um ins 2.Stockwerk zugelangen. Die Portraits an der Wand schienen sie mit ihren Augen zu verfolgen. Auch sowas kannte Matsurika schon. Es war nur ihre Fantasie, die ihr einen Streich spielte. Sie erreichte die Tür, welche zu den Krankenräumen führte und öffnete sie mit einen leisen Quitschen.

>>>>>>Krankenzimmer
Dorimu Matsurika
Dorimu Matsurika
Admin

Anzahl der Beiträge : 34
Anmeldedatum : 08.08.13
Alter : 29

Steckbrief
Name:
Alter: 24
Zugehörigkeit : Schüler 1. Jahr

Nach oben Nach unten

Tag 002 Ankunft weiterer Schüler Empty Re: Tag 002 Ankunft weiterer Schüler

Beitrag von Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten