Orya - Die Anders-Akademie
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Tag 002: Akiras Werkstatt

2 verfasser

Nach unten

Tag 002: Akiras Werkstatt Empty Tag 002: Akiras Werkstatt

Beitrag von Akira Di Aug 27, 2013 9:39 am

>>>>Kantine


Akira trat über die Treppen hinunter in die Eingeweide der Schule. Die Keller waren teilweise älter als die Schule selbst und bildeten ein verworrenes Labyrinth aus Gängen welches einem Unwissenden schnell zum Verhängnis werden konnte.
Im letzten Jahr hatten sich mehrere Schüler hier unten verlaufen und man hatte sie erst nach Monaten gefunden. Doch Akira kannte sich hier aus. Hier unten war sein Reich er kannte die Gänge und Räume in und auswendig, und er liebte es hier unten zu sein.
Er griff an einen Kerzenhalter und mit einem Ruck öffnete sich eine Tür in der steinernen Wand und Akira betrat seine Werkstatt. Im schummerigen Licht der Neonröhren hatte man einen deutlich Blick auf sein kleines Versteck. An den Wänden waren Regale mit Werkzeugen und ein großer Kühlschrank summte im hinteren Teil des Raumes.

"Na dann Kuro, lass uns uns mal an Fenris machen!" Mit diesen Worten zog er das Tuch von dem großen Objekt in der Mitte des Raumes und enthüllte ein Motorrad. Es war in mattglitzerndem Silber gehalten und an der vorderen Seite war ein Wolfskopf aus Silber befestigt. "Wir müssen uns darum kümmern, dass der Hoverantrieb neben dem normalen Antrieb zugeschaltet werden kann." Ihm war klar das Kuro ihm nicht Antworten würde jedoch beruhigte es ihn mit ihm zu sprechen und dies gab ihm die nötige Konzentration um die nötigen Arbeiten am Motorrad zu verrichten.
Akira
Akira
Admin

Anzahl der Beiträge : 157
Anmeldedatum : 06.08.13
Alter : 29

Steckbrief
Name: Akira Shirogane
Alter: 18
Zugehörigkeit : Schüler 2. Jahr

https://orya.forumieren.com

Nach oben Nach unten

Tag 002: Akiras Werkstatt Empty Re: Tag 002: Akiras Werkstatt

Beitrag von Akira Sa Aug 31, 2013 10:59 am

Ein lautes Klopfen ließ ihn aus seiner Arbeit aufschrecken. Irgendjemand war anscheinend auf einen der Geheimgänge die in die Keller führten gestoßen. 'Erstaunlich. So früh und schon findet jemand einen der Gänge hier runter. Ich sollte nachsehen wer sich hier runter wagt.' Mit einem Druck gegen einen Stein öffnete sich eine Tür und Akira trat in einen dunklen Gang der bergauf führte. 'Das hier müsste der Gang zu den Trainingshallen sein. Jetzt bin ich aber gespannt.'
Akira
Akira
Admin

Anzahl der Beiträge : 157
Anmeldedatum : 06.08.13
Alter : 29

Steckbrief
Name: Akira Shirogane
Alter: 18
Zugehörigkeit : Schüler 2. Jahr

https://orya.forumieren.com

Nach oben Nach unten

Tag 002: Akiras Werkstatt Empty Re: Tag 002: Akiras Werkstatt

Beitrag von Akira So Sep 01, 2013 7:05 am

Einige Zeit war vergangen seit er den Tunnel betreten hatte doch noch war kein Ende in Sicht. Das dunkel des Tunnels war undurchdringlich und so ging er fast blind die ansteigende Treppe des Tunnels hinauf. 'Wenn ich das nächste Mal hier rauf gehe, nehme ich eine Lampe mit!' Ein kurzer Feuerstoß von Kuro erleuchtete die Treppenstufen vor ihm. 'Verdammt immer noch kein Ende in Sicht!' Er stütze sich erschöpft an der Wand ab. Plötzlich sank die Wand an der er sich abstützte ein und der Boden entglitt ihm. Von eben hörte er einen erschreckten Schrei und jemand schien in den Tunnel gestürzt zu sein. Er rauschte einen die Treppe die sich in eine Rutschbahn verwandelt hatte herab. Hinter sich konnte er Kuros aufgeregtes Quieken und den Schrei der anderen Person die auf ihn zurauschte.
Akira
Akira
Admin

Anzahl der Beiträge : 157
Anmeldedatum : 06.08.13
Alter : 29

Steckbrief
Name: Akira Shirogane
Alter: 18
Zugehörigkeit : Schüler 2. Jahr

https://orya.forumieren.com

Nach oben Nach unten

Tag 002: Akiras Werkstatt Empty Re: Tag 002: Akiras Werkstatt

Beitrag von Ryuuzaki So Sep 01, 2013 10:10 am

Mit Vollkaracho rollte sie auf die Silhouette zu, die mitten in ihrem Weg stand. Keiner von ihnen schaffte es noch rechtzeitig auszuweichen. Sie flogen beide auf die Nase.
Ryu versuchte, in der Dunkelheit etwas zu erkennen, doch ihre Augen hatten sich noch nicht an die Lichtverhältnisse in dem düsteren Gang angepasst.
"Alles okay!?", fragte sie einfach in das Nichts.
Ryuuzaki
Ryuuzaki
Admin

Anzahl der Beiträge : 94
Anmeldedatum : 06.08.13
Alter : 29

Steckbrief
Name: Yumi Ryuuzaki
Alter: 19
Zugehörigkeit : Schüler 1. Jahr

Nach oben Nach unten

Tag 002: Akiras Werkstatt Empty Re: Tag 002: Akiras Werkstatt

Beitrag von Akira So Sep 01, 2013 10:33 am

Jemand war ihn in hineingerutscht und hatte ihn zu Boden gerrissen. "Autsch! Hey alles in Ordnung?" Er rappelte sich auf. Sie lagen in seiner Werkstatt und vor ihm lag auf dem Boden Ryu. "Komm ich helfe dir hoch, Ryu." 'Verdammt jetzt hat jemand meine Werkstatt gefunden. Außer Hiroto wusste niemand hiervon!"
Verlegen lächelte er sie an während er ihr half aufzustehen.
Gespannt beobachtete er ihren Gesichtsausdruck während sie sich umsah. Ihr Blick blieb auf seinem Motorrad hängen.
Akira
Akira
Admin

Anzahl der Beiträge : 157
Anmeldedatum : 06.08.13
Alter : 29

Steckbrief
Name: Akira Shirogane
Alter: 18
Zugehörigkeit : Schüler 2. Jahr

https://orya.forumieren.com

Nach oben Nach unten

Tag 002: Akiras Werkstatt Empty Re: Tag 002: Akiras Werkstatt

Beitrag von Ryuuzaki So Sep 01, 2013 10:57 am

"Ja, alles gut... ach du... wo bitte sind wir hier?" Ryu sah staunend durch die Gegend. Es gab also wirklich geheime Räume! Akira lächelte sie an, aber gleichzeitig runzelte er seine Stirn. Offensichtlich passte es ihm nicht, dass jemand von seinem Geheimversteck erfahren hatte, was sie auch irgendwo verstehen konnte. Schließlich würde sie - hätte sie ein geheimes Zimmer für sich allein - auch nicht wollen, dass es jemand erfuhr.
"Ehm... soll ich lieber wieder gehen?"
Ryuuzaki
Ryuuzaki
Admin

Anzahl der Beiträge : 94
Anmeldedatum : 06.08.13
Alter : 29

Steckbrief
Name: Yumi Ryuuzaki
Alter: 19
Zugehörigkeit : Schüler 1. Jahr

Nach oben Nach unten

Tag 002: Akiras Werkstatt Empty Re: Tag 002: Akiras Werkstatt

Beitrag von Akira So Sep 01, 2013 11:12 am

"Ähmm ja das hier ist meine Werkstatt. Bitte erzähl keinem hiervon."
Er sah sie verlegen an.
"Dann kannst du gerne hierbleiben und dich umsehen. Er ließ seinen Blick schweifen.
"Ich werde dir alle Fragen hierzu beantworten.
Akira
Akira
Admin

Anzahl der Beiträge : 157
Anmeldedatum : 06.08.13
Alter : 29

Steckbrief
Name: Akira Shirogane
Alter: 18
Zugehörigkeit : Schüler 2. Jahr

https://orya.forumieren.com

Nach oben Nach unten

Tag 002: Akiras Werkstatt Empty Re: Tag 002: Akiras Werkstatt

Beitrag von Ryuuzaki So Sep 01, 2013 11:06 pm

"Ehm, okay... Kann man damit fahren?", fragte sie und deutete auf das Motorrad, schaute aber direkt weiter umher. "Was ist DAS?" fragte sie mit dem Blick auf einem großen, metallenem Gerüst.
'Wie lange war er wohl schon hier gewesen, um so etwas großes bauen zu können?'
Da sie jetzt offiziell die Erlaubnis hatte hier zu bleiben, lief sie durch die Werkstatt und sah sich ein Teil nach dem Anderen an. 'Das ist bei ihm wohl wie bei mir und den Büchern...'
"Wie hast du den Raum hier entdeckt?", wollte sie von ihm wissen, weil es sie echt interessierte wie jemand darauf kam, im Trainingsraum nach geheimen Schaltern zu suchen.
Ryuuzaki
Ryuuzaki
Admin

Anzahl der Beiträge : 94
Anmeldedatum : 06.08.13
Alter : 29

Steckbrief
Name: Yumi Ryuuzaki
Alter: 19
Zugehörigkeit : Schüler 1. Jahr

Nach oben Nach unten

Tag 002: Akiras Werkstatt Empty Re: Tag 002: Akiras Werkstatt

Beitrag von Akira Mo Sep 02, 2013 3:06 am

"Natürlich! Naja wenn die Hovergeneratoren vernünftig funktionieren bis dahin kann man nur mit den Reifen fahren."
Er sah ihren erstaunten Blick auf dem Gestell hängen bleiben. "Pass bei dem Gestell auf das stützt im Moment diesen Teil des Kellers. Wenn du darunter durchgehst kommst du ins Lager wo die fertigen Maschinen und Waffen stehen. Leider habe ich erst jetzt einen Hoverantrieb auftreiben können deshalb sind die alten Bikes nur mit Geländereifen versehen."

Er griff sich eine Dose Cola aus dem Kühlschrank und ließ sich auf seinen Stuhl fallen.
"Wie ich den Raum hier gefunden habe? Wir befinden uns hier in den Keller und die liegen noch unter den Trainingshallen. Letztes Jahr bin ich auf der Suche nach einem Ort für meine Maschine hier runter gegangen und habe mich verlaufen. Durch Zufall habe ich diesen Raum gefunden und mich hier eingerichtet. Da vorne ist sogar ein geheimer Weg aus der Schule heraus."
Er deutete auf die breite Rückwand im hinteren Teil des Raumes.
Akira
Akira
Admin

Anzahl der Beiträge : 157
Anmeldedatum : 06.08.13
Alter : 29

Steckbrief
Name: Akira Shirogane
Alter: 18
Zugehörigkeit : Schüler 2. Jahr

https://orya.forumieren.com

Nach oben Nach unten

Tag 002: Akiras Werkstatt Empty Re: Tag 002: Akiras Werkstatt

Beitrag von Ryuuzaki Mo Sep 02, 2013 10:04 am

Es juckte sie in den Fingern, eine von den Maschinen auszuprobieren. Doch in einem dunklen, kleinen Kellerraum würde das wohl kaum funktionieren.
"Fertige Maschinen und Waffen? Au ja, darf ich mir die vielleicht ansehen?" Sie fragte sich, um was für Waffen es sich wohl dabei handelte! "Dann kannst du ja jetzt den Hoverantieb in eins von ihnen einbauen. Ein fliegendes Motorrad, das wär doch mal was!"
Als Akira den anderen Weg ansprach, der aus der Schule herausführte, wurde sie hellhörig.
"Heißt das, es gibt 2 Eingänge und bis jetzt hat noch niemand außer dir das Versteck gefunden? Wo kommt man denn raus, wenn man den zweiten Weg nimmt?"
Ryuuzaki
Ryuuzaki
Admin

Anzahl der Beiträge : 94
Anmeldedatum : 06.08.13
Alter : 29

Steckbrief
Name: Yumi Ryuuzaki
Alter: 19
Zugehörigkeit : Schüler 1. Jahr

Nach oben Nach unten

Tag 002: Akiras Werkstatt Empty Re: Tag 002: Akiras Werkstatt

Beitrag von Akira Mo Sep 02, 2013 10:38 am

"Wenn du einmal da bist kannst du dir ja auch ruhig das Lager ansehen." Er öffnete die Tür und offenbarte einen Raum der Wunder. An denn Wanden waren Schußwaffen und Schwerter befestigt, Blaupausen ruhten in Fächern und in der Mitte standen die vier Maschinen.
"Was denn Geheimgang angeht, er führt raus auf die Klippen unter der Schule. Ich glaube er wurde von Soldaten angelegt die nicht jedes Mal den Berg heruntergehen wollten um ins Dorf zu gehen."
Akira
Akira
Admin

Anzahl der Beiträge : 157
Anmeldedatum : 06.08.13
Alter : 29

Steckbrief
Name: Akira Shirogane
Alter: 18
Zugehörigkeit : Schüler 2. Jahr

https://orya.forumieren.com

Nach oben Nach unten

Tag 002: Akiras Werkstatt Empty Re: Tag 002: Akiras Werkstatt

Beitrag von Ryuuzaki Mo Sep 02, 2013 10:49 am

'Dann kann man ja theoretisch jederzeit ins Dorf, wann man will!'
"Das ist ja mal eine super Abkürzung! Aber ist es nicht irgendwie gefährlich, wenn man einen Eingang in die Schule hat, der weder bekannt, noch bewacht ist? Während sie das fragte öffnete Akira die Tür zu einem riesigen Lagerraum. Alle Wände waren voll, fertige und unfertige Werke lagerten hier. Sie staunte nicht schlecht über einige der Schwerter. Nicht nur die Schneiden waren präzise gefertigt, auch die Griffe waren einzigartig! Die großen Maschinen in der Mitte schienen etwas Wichtiges darzustellen, doch sie wusste nicht, wofür sie da waren.
"Du, was sind eigentlich diese großen... Etwasse?"
Ryuuzaki
Ryuuzaki
Admin

Anzahl der Beiträge : 94
Anmeldedatum : 06.08.13
Alter : 29

Steckbrief
Name: Yumi Ryuuzaki
Alter: 19
Zugehörigkeit : Schüler 1. Jahr

Nach oben Nach unten

Tag 002: Akiras Werkstatt Empty Re: Tag 002: Akiras Werkstatt

Beitrag von Akira Mo Sep 02, 2013 10:57 am

"Da sich der Zugang nur von hier aus öffnen lässt und von außen undurchdringlich ist kann dort auch niemand durch. Und die gesamten Kellerräume sind mit Fällen Versehen da ist kein Durchkommen.
Und diese Etwase wie du sie nennst sind meine anderen vier Motorräder. Das blaue "Shiva", das rote "Aria", das weiße "Illuma" und das schwarze "Setsuna". Selbst ein Anfänger könnte mit ihnen fahren doch unterscheiden sie sich in Bewaffnung, Bereifung und Flexibilität."
Er grinste während er seine Meisterwerke beschrieb.
Akira
Akira
Admin

Anzahl der Beiträge : 157
Anmeldedatum : 06.08.13
Alter : 29

Steckbrief
Name: Akira Shirogane
Alter: 18
Zugehörigkeit : Schüler 2. Jahr

https://orya.forumieren.com

Nach oben Nach unten

Tag 002: Akiras Werkstatt Empty Re: Tag 002: Akiras Werkstatt

Beitrag von Ryuuzaki Mo Sep 02, 2013 11:09 am

"Ach herrje... dann darf ich mich hier wohl ohne dich garnicht reinwagen. Sonst werd ich noch in die Luft gejagt!" 'Das war's dann mit dem ins Dorf schleichen...'
Wie lange hatte er wohl an jedem einzelnen dieser Motorräder gewerkelt...
Jedes von ihnen unterschied sich also von den Anderen. "Das schwarze sieht irgendwie interessant aus!", sagte sie. Die Fahrzeuge waren mit Sicherheit auf verschiedene Kampftypen ausgerichtet!
Ryuuzaki
Ryuuzaki
Admin

Anzahl der Beiträge : 94
Anmeldedatum : 06.08.13
Alter : 29

Steckbrief
Name: Yumi Ryuuzaki
Alter: 19
Zugehörigkeit : Schüler 1. Jahr

Nach oben Nach unten

Tag 002: Akiras Werkstatt Empty Re: Tag 002: Akiras Werkstatt

Beitrag von Akira Mo Sep 02, 2013 11:01 pm

"Wenn du dich hier auskennst brauchst du dir keine Sorge zu machen. Die Fallen sind für erfahrene Kraftnutzer keine Gefahr."
Er ließ den Motor des Setsuna anspringen. "Setsuna besitzt neben schweren Allradreifen die es ihm ermöglichen über fast jedes Gelände zu fahren, eine Magnetisierungsspule die dafür sorgt das du selbst über die geringste Menge an Metall fahren kannst. Wenn du willst kannst du gerne mal ne Testrunde fahren?"
Akira
Akira
Admin

Anzahl der Beiträge : 157
Anmeldedatum : 06.08.13
Alter : 29

Steckbrief
Name: Akira Shirogane
Alter: 18
Zugehörigkeit : Schüler 2. Jahr

https://orya.forumieren.com

Nach oben Nach unten

Tag 002: Akiras Werkstatt Empty Re: Tag 002: Akiras Werkstatt

Beitrag von Ryuuzaki Di Sep 03, 2013 5:45 am

"Ja... erfahrene Kraftnutzer...", dachte sie verunsichert und nahm sich vor, trotzdem nie alleine durch diese Gänge zu gehen.
"Heißt das, ich könnte sogar über einen Strommasten damit fahren?" Sie stellte sich vor, in riesiger Höhe mit einem Motorrad durch die Lüfte zu rasen und die Menschen unter ihr würden denken, sie könnte fliegen.
"Wenn ich Motorrad fahren könnte, würde ich ja sagen, aber ich will deine wochenlang zusammengebastelten Maschinen nicht mit meinen begrenzten Fahrfähigkeiten quälen..."
Ryuuzaki
Ryuuzaki
Admin

Anzahl der Beiträge : 94
Anmeldedatum : 06.08.13
Alter : 29

Steckbrief
Name: Yumi Ryuuzaki
Alter: 19
Zugehörigkeit : Schüler 1. Jahr

Nach oben Nach unten

Tag 002: Akiras Werkstatt Empty Re: Tag 002: Akiras Werkstatt

Beitrag von Akira Di Sep 03, 2013 5:54 am

"Theoretisch schon. Aber es ist nicht 100% richtig." Er legte einen Hebel rum und es öffneten sich zwei Gänge mit Schrägwand und einer Rennstrecke.
"Versuchs ruhig auf der Teststrecke kann wenig passieren sie führt nur einmal rundherum. Und die Maschinen sind selbsterklärend. Versuchs!"
Freundlich drückte er sie zu den Motorrädern hin.
Akira
Akira
Admin

Anzahl der Beiträge : 157
Anmeldedatum : 06.08.13
Alter : 29

Steckbrief
Name: Akira Shirogane
Alter: 18
Zugehörigkeit : Schüler 2. Jahr

https://orya.forumieren.com

Nach oben Nach unten

Tag 002: Akiras Werkstatt Empty Re: Tag 002: Akiras Werkstatt

Beitrag von Ryuuzaki Di Sep 03, 2013 6:05 am

"Ehm, eeeh... na gut.", sagte sie schließlich und ging vorsichtig zu Setsuna rüber.
"Einfach drauf? Und wie bedien ich das?", fragte sie, weil sie keine Ahnung hatte, womit sie bremsen oder Gas geben musste.
Ryuuzaki
Ryuuzaki
Admin

Anzahl der Beiträge : 94
Anmeldedatum : 06.08.13
Alter : 29

Steckbrief
Name: Yumi Ryuuzaki
Alter: 19
Zugehörigkeit : Schüler 1. Jahr

Nach oben Nach unten

Tag 002: Akiras Werkstatt Empty Re: Tag 002: Akiras Werkstatt

Beitrag von Akira Di Sep 03, 2013 6:13 am

"Es ist eine Gedankensteuerung. Du denkst gib Gas und es fährt. Je nachdem wohin du dich lehnst kannst du steuern. Es ist kinderleicht."

Er half ihr auf Setsuna und gab ihr einen leichten Klaps sodass sie mit dem Motorrad einen Hops nach vorne machte.
Akira
Akira
Admin

Anzahl der Beiträge : 157
Anmeldedatum : 06.08.13
Alter : 29

Steckbrief
Name: Akira Shirogane
Alter: 18
Zugehörigkeit : Schüler 2. Jahr

https://orya.forumieren.com

Nach oben Nach unten

Tag 002: Akiras Werkstatt Empty Re: Tag 002: Akiras Werkstatt

Beitrag von Ryuuzaki Di Sep 03, 2013 10:21 am

"Waah!", rief sie, als das Motorrad losfuhr. Aus lauter Überraschung dachte sie nur "Stop!" und es blieb sofort stehen. "Hierbei darf man aber nicht in Panik geraten!", rief sie zurück zu Akira. Sie dachte "Gas!" und das Motorrad fuhr wieder los.
Der Gang bog sich leicht nach links und sie lehnte sich nach links. Setsuna spielte sofort mit und lenkte in die Richtung.
Nach ein paar Kurven hatte sie den Dreh langsam raus, da war sie auch schon wieder bei Akira und dachte "Stop!", wobei das Motorrad mit Megatempo in eine Vollbremsung ging und sie fast vorne rüberflog. 'Vielleicht muss man denken "langsam bremsen" oder so...'
"Echt super das Motorrad!", meinte sie zu ihm.
Ryuuzaki
Ryuuzaki
Admin

Anzahl der Beiträge : 94
Anmeldedatum : 06.08.13
Alter : 29

Steckbrief
Name: Yumi Ryuuzaki
Alter: 19
Zugehörigkeit : Schüler 1. Jahr

Nach oben Nach unten

Tag 002: Akiras Werkstatt Empty Re: Tag 002: Akiras Werkstatt

Beitrag von Akira Di Sep 03, 2013 10:49 am

" Es war auch einiges an harter Arbeit es zu bauen. Wartes mal ab bis ich Fenris fertig habe. Es wird schneller, stärker und Ausdauernder sein als alle anderen zusammen. Das teure sind daran die Steuerungsamulette und die Überleiter. Den Rest der Teile kann man auf den meisten Schrottplätzen finden."
Er griff nach einem Gewehr an der Wand und zielte auf sie. "Du solltest jetzt besser aufpassen. Das hier wird dich beeindrucken." Und damit schoss er auf sie. Ein blauer Lichtschein umspannte ihn und die Kugel prallte ab.
Akira
Akira
Admin

Anzahl der Beiträge : 157
Anmeldedatum : 06.08.13
Alter : 29

Steckbrief
Name: Akira Shirogane
Alter: 18
Zugehörigkeit : Schüler 2. Jahr

https://orya.forumieren.com

Nach oben Nach unten

Tag 002: Akiras Werkstatt Empty Re: Tag 002: Akiras Werkstatt

Beitrag von Ryuuzaki Mi Sep 04, 2013 11:02 pm

"Whoa, was war das denn?" fragte sie. Hauptsache er kam erstmal auf die Idee auf sie zu schießen! Auch wenn sie komischerweise nicht getroffen wurde... seltsam. War da irgendwo ein Schutzschild oder sowas? Sie war schon ziemlich beeindruckt, dass etwas so kräftiges wie ein Schuss abgewehrt wurde. Wie ging das? 'Ein Magnetfeld vielleicht..?'
'Ich sollte vielleicht mal nach Taiji schauen, schließlich war er schon das ganze Training über draußen...'
"Du, es ist echt intressant hier, nur ich muss wieder los. Schraubst du noch weiter oder willst du mitkommen?"
Ryuuzaki
Ryuuzaki
Admin

Anzahl der Beiträge : 94
Anmeldedatum : 06.08.13
Alter : 29

Steckbrief
Name: Yumi Ryuuzaki
Alter: 19
Zugehörigkeit : Schüler 1. Jahr

Nach oben Nach unten

Tag 002: Akiras Werkstatt Empty Re: Tag 002: Akiras Werkstatt

Beitrag von Akira Do Sep 05, 2013 1:53 am

"Ich komme nicht mit ich werde noch ein bisschen schrauben. Es ist zwar schon spät aber ich weiß nicht wieviel Zeit ich demnächst haben werde."
Er öffnete ihr die Tür. "Also folg einfach dem Seil nach draußen das da an der Wand ist. Das führt dich wieder hoch. Bis später oder so."
Akira
Akira
Admin

Anzahl der Beiträge : 157
Anmeldedatum : 06.08.13
Alter : 29

Steckbrief
Name: Akira Shirogane
Alter: 18
Zugehörigkeit : Schüler 2. Jahr

https://orya.forumieren.com

Nach oben Nach unten

Tag 002: Akiras Werkstatt Empty Re: Tag 002: Akiras Werkstatt

Beitrag von Ryuuzaki Do Sep 05, 2013 10:48 am

"Okay, danke und viel Spaß noch beim rumwerkeln!" Sie winkte zum Abschied und machte sich auf den Weg zum Ausgang. Das Seil führte sie wieder dahin, wo sie hereingepurzelt war. Die Geheimtür ging auf, als sie die Wand vor sich berührte.
Sie stand wieder in den Trainingsräumen und ging die Treppe hinauf zum Hof.

>>>>> Hof
Ryuuzaki
Ryuuzaki
Admin

Anzahl der Beiträge : 94
Anmeldedatum : 06.08.13
Alter : 29

Steckbrief
Name: Yumi Ryuuzaki
Alter: 19
Zugehörigkeit : Schüler 1. Jahr

Nach oben Nach unten

Tag 002: Akiras Werkstatt Empty Re: Tag 002: Akiras Werkstatt

Beitrag von Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Nach oben


 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten