Orya - Die Anders-Akademie
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Jungsschlafsäle

3 verfasser

Nach unten

Jungsschlafsäle Empty Jungsschlafsäle

Beitrag von Akira So Sep 01, 2013 9:29 am

Müde erhob Akira sich von seinem Bett. Seine Augen schmerzten vom grellen Sonnenlicht und er wünschte sich er hätte weiterschlafen können, doch die Schule wartete nicht auf ihn.
Neben seinem Kopfkissen regte sich Kuro und gähnte einen Feuerball. Er scheuchte ihn vom Bett und griff sich seine Sachen. 'Hoffentlich ist heute ein ruhiger Tag. Ich würde mich gerne mal einen Tag entspannen.'
Er wühlte in seinem Schrank nach einer Jacke doch in seinem Chaos konnte er nichts finden. 'Ich glaube ich habe die in der Werkstatt gelassen. Ich sollte sie nachher mal besser holen gehen.'
Gerade als er sich Kuro auf die Schulter geladen hatte und aus der Tür gehen wollte viel ihm der an ihn adressierte, weiße Umschlag auf, den jemand unter seiner Tür durchgeschoben hatte.
Er griff ihn sich und verließ den Raum.

>>>>Kantine
Akira
Akira
Admin

Anzahl der Beiträge : 157
Anmeldedatum : 06.08.13
Alter : 29

Steckbrief
Name: Akira Shirogane
Alter: 18
Zugehörigkeit : Schüler 2. Jahr

https://orya.forumieren.com

Nach oben Nach unten

Jungsschlafsäle Empty Re: Jungsschlafsäle

Beitrag von Draven Blaze Mo Sep 02, 2013 12:12 am

Verschlafen und mit zerzausten Haaren wachte Draven auf.
Er zog sich seinen Anzug an und ging in das Bad um sich fertig zu machen.
'Jetzt gleich erstmal was essen und vielleicht sind ja auch schon andere wach'.

Nachdem er sich fertig gemacht hatte packte er sich noch sein Notizbuch ein und seine silbernde Schachtel und ging aus dem Zimmer raus Richtung Kantine.


>>>>>> Kantine
Draven Blaze
Draven Blaze
Absolvent
Absolvent

Anzahl der Beiträge : 112
Anmeldedatum : 19.08.13
Alter : 30

Steckbrief
Name: Draven Blaze
Alter: 19
Zugehörigkeit : Schüler 1. Jahr

Nach oben Nach unten

Jungsschlafsäle Empty Re: Jungsschlafsäle

Beitrag von Akira Mo Sep 02, 2013 6:03 am

Kaum auf seinem Zimmer begann Akira seinen Rucksack zu packen. Seine wichtigsten Habseligkeiten wanderten blitzschnell hinein. Sein Messer, mehrere Bücher und Amulette und zuletzt ein Bild von Hiroto, Ciell und ihm.
Er seuftzte. Er hatte erwartet das so etwas passieren würde doch hatte er gehofft das er noch einige Zeit hatte.
'Keine Zeit in der Vergangenheit zu schwelgen! Diese Typen können jeder Zeit hier eintreffen'
Er schwang sich auf und machte sich auf in die Bibliothek. Im gehen warf er noch ein letztes Wort an seine Verfolgerin. "Caz hör auf mich zu verfolgen! Es geht hier um eine persönliche Sache!"

>>>>Bibliothek
Akira
Akira
Admin

Anzahl der Beiträge : 157
Anmeldedatum : 06.08.13
Alter : 29

Steckbrief
Name: Akira Shirogane
Alter: 18
Zugehörigkeit : Schüler 2. Jahr

https://orya.forumieren.com

Nach oben Nach unten

Jungsschlafsäle Empty Re: Jungsschlafsäle

Beitrag von Cazadora Mo Sep 02, 2013 6:19 am

Caz kannte diese Hektik, den Ausdruck auf Akiras Gesicht und sie wusste das diese Sache nicht nur ihn betreffen würde, würde ihn das finden vor dem er flüchten wollte. Also spurtete sie ihm hinterher.
>>>>Bibliothek
Cazadora
Cazadora
Veteran
Veteran

Anzahl der Beiträge : 87
Anmeldedatum : 21.08.13
Alter : 27

Steckbrief
Name: Cazadora de la Verdad
Alter: 20
Zugehörigkeit : Schüler 1. Jahr

Nach oben Nach unten

Jungsschlafsäle Empty Re: Jungsschlafsäle

Beitrag von Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Nach oben


 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten