Orya - Die Anders-Akademie
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Tag 001 - Start des RPG

3 verfasser

Nach unten

Tag 001 - Start des RPG Empty Tag 001 - Start des RPG

Beitrag von Ryuuzaki Mi Aug 07, 2013 12:04 pm

Gerade mal der erste Tag und schon passierte ihr so etwas.
Ein verwirrtes Gesicht starrte sie an, als sie peinlich berührt rückwärts stolperte und rot anlief. Taiji fiepte irritiert auf ihrer linken Schulter.
'Na toll... und schon blamiert!', dachte sie, als der Junge auf sie zukam und rief: "Herzlich Willkommen! Bist wohl auch ein bisschen früh dran, oder?"
Verdutzt starrte sie zurück. 'Moment... hält man micht etwa... für eine Kerl!?'
Stammelnd drehte sie sich zur Tür und verschwand so schnell es ging wieder aus dem Jungenschlafsaal.

>>>>> "Eingangshalle"


Zuletzt von Ryuuzaki am Mi Aug 07, 2013 12:33 pm bearbeitet; insgesamt 3-mal bearbeitet
Ryuuzaki
Ryuuzaki
Admin

Anzahl der Beiträge : 94
Anmeldedatum : 06.08.13
Alter : 29

Steckbrief
Name: Yumi Ryuuzaki
Alter: 19
Zugehörigkeit : Schüler 1. Jahr

Nach oben Nach unten

Tag 001 - Start des RPG Empty Re: Tag 001 - Start des RPG

Beitrag von Akira Mi Aug 07, 2013 12:29 pm

Gähnend erhob Akira sich vom Bett. Wie langsam doch die Zeit verging, wenn die Ferien alleine in der Schule verbrachte. Er warf einen Blick auf den Kalender an der Wand.
Heute würden alle Schüler wieder eintrudeln, die alten, wie die neuen. 'Naja zumindest die meisten.' Als hätte er seine Gedanken gespürt hüpfte Kuro ihm auf den Schoß und schnurrte. "Ich weiß, Kuro. Sie würden nicht wollen das ich trauere." Das Feuerkaninchen guckte in nur aus tiefen, schwarzen Augen an. "Manchmal frage ich mich, ob du mich wirklich verstehst." Er kraulte es hinter seinen Ohren. "Komm schon wir sollten uns die neuen einmal ansehen!" Aufgeregt hüpfte Kuro zur Tür.

Als er in den Gemeinschaftssaal trat stand dort ein Junge mit verwirrten Gesichtsausdruck. Er trat auf ihn zu. "Herzlich Willkommen! Du bist aber früh dran?" Er schaute ihn nur verdutzt an und stürmte aus dem Saal. Verwirrt rannte Akira ihm hinterher.

>>>>Eingangshalle
Akira
Akira
Admin

Anzahl der Beiträge : 157
Anmeldedatum : 06.08.13
Alter : 29

Steckbrief
Name: Akira Shirogane
Alter: 18
Zugehörigkeit : Schüler 2. Jahr

https://orya.forumieren.com

Nach oben Nach unten

Tag 001 - Start des RPG Empty Re: Tag 001 - Start des RPG

Beitrag von Yukio Do Aug 08, 2013 1:06 pm

<<<<Eingangshalle

Yukio betrat den Gang der Jungenschlafsäle. Laut Vorschrift musste er sich in eines der 4er-Zimmer bequemen, da er im 1. Jahr war. Dies machte ihm aber nichts aus, er freute sich auf mögliche Zimmergenossen. Zumal konnte er sich Unsichtbar machen, wenn er etwas Privatsphäre haben wollte.
Er betrat das erste 4er-Zimmer, Zimmer Nummer 15, da Gringo ihm bereits mitteilte, in welches Zimmer er sollte. Beim Berühren des Türknaufs schrieb sich sein Name in die Tür. 'So funktioniert das also.' Aufgrund Yukios wissbegierigen Persönlichkeit erfreute er sich über jedes bisschen Wissen, dss er dazulernte. Er betrat das Zimmer, setzte seine Tasche aufs Bett und begrüßte sein Chamäleon, das mit einer fast perfekten Camouflage auf dem Kissen saß. "Na kleiner? Alles klar? Hast du mich vermisst?"
Yukio wusste, dass sein Chamäleon ihm soetwas nicht sagen würde, aber es erfreute ihn immer wieder, wenn er auf seine Schulter wollte. "Na, hast du Lust ein bisschen trainieren zu gehen?" 'Nein, habe ich nicht Yuki. Aber das interessiert dich ja eh nicht.' Yukio kicherte und kramte in seiner Tasche herum. 'Da hast du recht, mein Freund. Du kennst mich mittlerweile zu gut.'
Nach einer kurzen Weile fand er es endlich in seiner Tasche. Sein Katana. Der Schwertgriff war weiß und hatte das Logo seines Clans am Anfang aufgedruckt, die Klinge war scharf, lang und tödlich. Es konnte alles zerschneiden, zumindest mit der richtigen Technik und der nötigen Kraft, sonst bleibte es stecken.
Er nahm das Katana und machte sich, mit Gringo auf seiner Schulter, in Richtung Trainingshallen.

>>>>Trainingshallen
Yukio
Yukio
Admin

Anzahl der Beiträge : 38
Anmeldedatum : 07.08.13

Steckbrief
Name:
Alter: 17
Zugehörigkeit : Schüler 1. Jahr

Nach oben Nach unten

Tag 001 - Start des RPG Empty Re: Tag 001 - Start des RPG

Beitrag von Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Nach oben


 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten