Orya - Die Anders-Akademie
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Trainingshalle

5 verfasser

Seite 2 von 2 Zurück  1, 2

Nach unten

Trainingshalle - Seite 2 Empty Re: Trainingshalle

Beitrag von Cazadora Fr Sep 13, 2013 9:18 am

Caz sah Ciell nachdenklich an. Sie hatte Recht mit dem was sie sagte, Akira würde nicht ohne ein Wort verschwinden, dazu war er viel zu pflichtbewusst.
"Wo kann das sein? Du kennst ihn am besten von uns allen." wandte sie sich fragend an Ciell und legte die Stirn in Falten. Die Rothaarige hatte bis eben gar nicht daran gedacht, genauso wie sie jetzt keine Idee hatte wo Akira solch eine Nachricht hinterlassen hätte.
Cazadora
Cazadora
Veteran
Veteran

Anzahl der Beiträge : 87
Anmeldedatum : 21.08.13
Alter : 27

Steckbrief
Name: Cazadora de la Verdad
Alter: 20
Zugehörigkeit : Schüler 1. Jahr

Nach oben Nach unten

Trainingshalle - Seite 2 Empty Re: Trainingshalle

Beitrag von Ciell Fr Sep 13, 2013 10:23 am

Ciell schwieg einen Moment, ehe sie sich Draven zuwandte.

"Du hast ihn zusammen mit Thanatos gesucht... Wenn er eine Nachricht unbemerkt verschwinden lassen müsste, dann wohl mithilfe seiner Fähigkeit..."
Ciell
Ciell
Admin

Anzahl der Beiträge : 123
Anmeldedatum : 08.08.13
Alter : 35

Steckbrief
Name: Ciell Muraki
Alter: 18
Zugehörigkeit : Schüler 2. Jahr

Nach oben Nach unten

Trainingshalle - Seite 2 Empty Re: Trainingshalle

Beitrag von Ryuuzaki Fr Sep 13, 2013 10:47 am

"Ihr wollt sie ...beseitigen?", sagte sie und wurde nervös. Sie hatte genug vom Tod und allem was dazu gehörte. "Wieso sind sie überhaupt hinter ihm her!? Und wie sollen wir es überhaupt schaffen, jemanden mit solchen Fähigkeiten zu besiegen?"
Ryu hatte wirklich starke Zweifel, dass sie es - selbst zu so Vielen - mit einem so mächtigen Gegner aufnehmen können würden.
Ryuuzaki
Ryuuzaki
Admin

Anzahl der Beiträge : 94
Anmeldedatum : 06.08.13
Alter : 29

Steckbrief
Name: Yumi Ryuuzaki
Alter: 19
Zugehörigkeit : Schüler 1. Jahr

Nach oben Nach unten

Trainingshalle - Seite 2 Empty Re: Trainingshalle

Beitrag von Draven Blaze Fr Sep 13, 2013 11:19 am

"Wenn wir wirklich gegen die kämpfen wollen dann schaffen wir es nur wenn wir zusammen arbeiten."

Thanatos trat aus Draven's Schatten hinaus mit einer Art Brief in der Schnauze.

"Thanatos was hast du da ? "
Thanatos lag den Brief auf den Boden und verschwand wieder in Draven's Schatten.

"Es ist ein Brief. Er ist von Akira aber warum schreibt er uns einen Brief. Ciell ? Ich möchte das du ihn auf machst du kennst Akira am besten von uns."

Draven übergab Ciell den Brief.
Draven Blaze
Draven Blaze
Absolvent
Absolvent

Anzahl der Beiträge : 112
Anmeldedatum : 19.08.13
Alter : 30

Steckbrief
Name: Draven Blaze
Alter: 19
Zugehörigkeit : Schüler 1. Jahr

Nach oben Nach unten

Trainingshalle - Seite 2 Empty Re: Trainingshalle

Beitrag von Cazadora Sa Sep 14, 2013 5:29 am

Langsam wurde Caz unruhig, jeh länger sie hier standen desto höher stand die Chance das Akira bereits verletzt irgendwo sein Leben aushauchte. Am liebsten hätte sie Draven den Brief einfach aus der Hand gerissen und ihn blitzschnell vorgelsen, doch sie hielt sich zurück. Die Beiden wussten selber das die Zeit knapp wurde, hoffte die Rothaarige zumindest.
Cazadora
Cazadora
Veteran
Veteran

Anzahl der Beiträge : 87
Anmeldedatum : 21.08.13
Alter : 27

Steckbrief
Name: Cazadora de la Verdad
Alter: 20
Zugehörigkeit : Schüler 1. Jahr

Nach oben Nach unten

Trainingshalle - Seite 2 Empty Re: Trainingshalle

Beitrag von Ryuuzaki So Sep 15, 2013 8:47 am

Ryu beobachtete angespannt, wie Ciell den Brief an Draven weitergab und wollte wissen, was darin stand. Bestimmt wollte er ihnen erklären, wer die Typen waren, die ihn verfolgten und wieso  er überhaupt gejagd wurde. Oder aber es war einfach nur ein Brief, der sie davon abhalten sollte, ihm nachzugehen oder zu helfen... aber sie würden ohnehin gehen!
Ryuuzaki
Ryuuzaki
Admin

Anzahl der Beiträge : 94
Anmeldedatum : 06.08.13
Alter : 29

Steckbrief
Name: Yumi Ryuuzaki
Alter: 19
Zugehörigkeit : Schüler 1. Jahr

Nach oben Nach unten

Trainingshalle - Seite 2 Empty Re: Trainingshalle

Beitrag von Ciell Mo Sep 16, 2013 9:03 am

Ciell las leise über die krakelige hektische Schrift, die ihr sehr vertraut war.
Dies war definitiv Akiras Schrift, in Eile geschrieben, aber nicht aus Zwang oder ähnlichem. Eine Falle würde sie dahinter nicht vermuten...

"Ich lese euch vor, besser als wenn ich mir die Mühe mache den Kern aus Akiras Theatralik für euch herauszufiltern..."


"Freunde,

Wenn ihr das hier lest dann bin ich entweder Tod oder ihr habt meine Sachen durchwühlt und dies gefunden. Sollte ersteres der Fall sein dann tut es mir leid das ich euch in diese Sache mit hineingezogen habe.
Flucht war meine einzige Wahl den ich musste die schützen die mir wichtig sind und um die ich mich Sorge. Deshalb bitte ich euch in meinem letzten Willen euch zum Kloster Shirozuki, an der Grenze zu den Madlands zu begeben. Alles wird sich dort erklären. Die genaue Positon ist in den vier Motorrädern in meiner Werkstatt eingespeichert, sie werden euch direkt dorthin bringen.
Es tut mir leid das ich euch dies aufbürden muss jedoch habe ich keine Wahl. Ich wünschte ich hätte mehr Zeit mit euch verbringen können.

Akira"


Sie las den Brief ruhig und sachlich vor, doch innerlich brodelte sie vor Hass auf Akiras typische Selbstaufopferung...

Ihr Blick fiel auf Caz. "Kennst du zufällig diesen Ort? Aber was will er mit uns in den Madlands..."
Ciell
Ciell
Admin

Anzahl der Beiträge : 123
Anmeldedatum : 08.08.13
Alter : 35

Steckbrief
Name: Ciell Muraki
Alter: 18
Zugehörigkeit : Schüler 2. Jahr

Nach oben Nach unten

Trainingshalle - Seite 2 Empty Re: Trainingshalle

Beitrag von Draven Blaze Mo Sep 16, 2013 10:56 am

"Dann bleibt uns wohl nichts anderes übrig als dorthin zugehen."
Draven lehnte sich an eine Wand und begann an nachzudenken.
'Vielleicht sollte ich ihnen besser doch sagen was mir einer der Agenten gesagt hat.'

"Ich werde auf jedenfall dorthin gehen wenn ihr mit wollt dann könnt ihr es aber ihr solltet auch wissen das es nicht ganz ungefährlich wird.Wer weiss wo die 2 Typen sind oder sogar noch mehr davon in der Nähe sind."
Draven Blaze
Draven Blaze
Absolvent
Absolvent

Anzahl der Beiträge : 112
Anmeldedatum : 19.08.13
Alter : 30

Steckbrief
Name: Draven Blaze
Alter: 19
Zugehörigkeit : Schüler 1. Jahr

Nach oben Nach unten

Trainingshalle - Seite 2 Empty Re: Trainingshalle

Beitrag von Ciell Mo Sep 16, 2013 7:25 pm

"tzz..." , gab Ciell genervt von sich. "Erzähl DU einem Zweitklässler nicht, was Gefahr ist..."

"Azrael" sagte sie scharf und ihr Partner erschien aus den Schatten. Ciell steckte den Brief behutsam ein und wandte sich dem Frettchen zu.

"Bring mich zu Akiras Werkstatt. Und ich hatte gehofft nie wieder einem seiner scheiß Motorräder begegnen zu müssen..." , knurrte sie vor sich hin, raffte ihren Rock zurecht und stieg den Gang in den Keller hinab, ohne sich noch einmal umzublicken.

Es war schließlich nicht ihre Entscheidung, wer folgte und wer nicht.

>>> Keller
Ciell
Ciell
Admin

Anzahl der Beiträge : 123
Anmeldedatum : 08.08.13
Alter : 35

Steckbrief
Name: Ciell Muraki
Alter: 18
Zugehörigkeit : Schüler 2. Jahr

Nach oben Nach unten

Trainingshalle - Seite 2 Empty Re: Trainingshalle

Beitrag von Ryuuzaki Di Sep 17, 2013 8:56 am

'Was denkt Akira sich nur, alleine gegen diese Männer kämpfen zu wollen!?', dachte Ryu wütend, auch wenn sie wusste, dass jetzt nichts mehr daran zu ändern war. Sie konnten jetzt nur seinen Anweisungen folgen und nach der Karte suchen, die sie zu dem Kloster führen würde.
"Verdammt...", fluchte sie leise. Auf Ciells Befehl hin schritten sie zum Eingang des Kellerlabyrinthes. Wieso war Akira einfach so abgehauen? Vielleicht hätten sie alle zusammen eine Chance gegen diese Typen gehabt!

>>>>> Keller


Zuletzt von Ryuuzaki am Mi Sep 18, 2013 8:44 am bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Ryuuzaki
Ryuuzaki
Admin

Anzahl der Beiträge : 94
Anmeldedatum : 06.08.13
Alter : 29

Steckbrief
Name: Yumi Ryuuzaki
Alter: 19
Zugehörigkeit : Schüler 1. Jahr

Nach oben Nach unten

Trainingshalle - Seite 2 Empty Re: Trainingshalle

Beitrag von Draven Blaze Mi Sep 18, 2013 6:54 am

Draven ging von der Wand an der er sich anlehnte weg und begab sich ebenfalls in den Keller.


>>>>>>>>Keller
Draven Blaze
Draven Blaze
Absolvent
Absolvent

Anzahl der Beiträge : 112
Anmeldedatum : 19.08.13
Alter : 30

Steckbrief
Name: Draven Blaze
Alter: 19
Zugehörigkeit : Schüler 1. Jahr

Nach oben Nach unten

Trainingshalle - Seite 2 Empty Re: Trainingshalle

Beitrag von Cazadora Mi Sep 18, 2013 7:20 am

Cazadora beobachtete die Szenerie und ließ ihr Gehirn währenddessen scharf nachdenken. Wie hochen waren Akiras Chancen? Lebte er überhaupt noch? Würden sie ihn erst gefangen nehmen?
So wie sie Akira kennen gelernt hatte konnte er seinen Verfolgern ein Schnippchen schlagen, aber sie bezweifelte das diese Männer nach einem mal bereits aufgeben würden.
Nachdenklich folgte sie Ciell in den Keller und es bildete sich ein breites Grinsen auf ihrem Gesicht.
"Motorräder. Krasse Sache, ich bin ewig nicht mehr gefahren." sagte sie hoffnungsvoll. Irgendwie musste sie ihre Sorge um den Schwarzhaarigen ja verbergen.
>>>>>>>>Keller
Cazadora
Cazadora
Veteran
Veteran

Anzahl der Beiträge : 87
Anmeldedatum : 21.08.13
Alter : 27

Steckbrief
Name: Cazadora de la Verdad
Alter: 20
Zugehörigkeit : Schüler 1. Jahr

Nach oben Nach unten

Trainingshalle - Seite 2 Empty Re: Trainingshalle

Beitrag von Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Seite 2 von 2 Zurück  1, 2

Nach oben


 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten