Orya - Die Anders-Akademie
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Keller/Geheimgang

+2
NPC
Draven Blaze
6 verfasser

Nach unten

Keller/Geheimgang Empty Keller/Geheimgang

Beitrag von Draven Blaze Di Sep 03, 2013 9:39 am

<<<<<<<<Trainingshallen


Draven lief die dunklen Gänge hinunter und suchte Akira.
'Wie weit geht das denn noch'

Draven bemerkte den Mann der hinter ihm her lief.
'Mist er folgt mir ich darf ihn nicht zu Akira führen.'

Bei einer etwas längeren Geraden in dem Gang blieb Draven stehen und brachte sich in Kampfstellung.

"Was willst du von Akira", schrie Draven zu dem Mann hinüber.
"An mir kommst du nicht vorbei."
Draven Blaze
Draven Blaze
Absolvent
Absolvent

Anzahl der Beiträge : 112
Anmeldedatum : 19.08.13
Alter : 30

Steckbrief
Name: Draven Blaze
Alter: 19
Zugehörigkeit : Schüler 1. Jahr

Nach oben Nach unten

Keller/Geheimgang Empty Re: Keller/Geheimgang

Beitrag von NPC Mi Sep 04, 2013 8:56 am

Kaunda ging ruhig auf den Schüler zu. Aoi verfolgte bereits ihr Ziel also warum sollte er sich hier nicht ein bisschen die Zeit vertreiben. 
"Oh hat euer Freund es euch nicht erzählt? Hmm vielleicht sollte ich euch dann ein wenig aufklären. Er ist ein gesuchter Mörder! Schon im Alter von 6 Jahren hatte er ein gesamtes Dorf ausgelöscht! Er ist ein Kraftnutzer der Gefahrenstufe X und wurde vom König zum Tode verurteilt! Er hat sein Leben schon lange verwirkt. Und es wird auch ein Ende haben wenn Aoi ihn findet. Wenn du also weiterleben willst würde ich ein braver Schüler sein nach oben gehen und die Erwachsenen ihre Arbeit machen lassen! Ansonsten fühle ich mich gezwungen ernst zu machen." 
Er setzte seine Brille auf und wartete auf die Antwort. Der kleine hatte keine Chance gegen ihn aber er liebte mentale Spiele mit seinen Gegnern.

NPC
Kämpfer
Kämpfer

Anzahl der Beiträge : 26
Anmeldedatum : 13.08.13

Nach oben Nach unten

Keller/Geheimgang Empty Re: Keller/Geheimgang

Beitrag von Draven Blaze Mi Sep 04, 2013 9:08 am

Draven zeigte es nicht aber war dennoch geschockt darüber dies zuhören.

'So ist das also.'

Draven fing das Lachen an und sagte:"Selbst wenn es stimmt dich lass ich hier nicht durch"
Draven's Blick wurde ernst und er bereitete sich auf einen Kampf vor auch wenn er keine Chance hatt.

Draven liebte die Herausforderrung ihm war es egal was es bedeuten würde gegen ihn zu Kämpfen.

'Wollen wir mal schauen was er so kann.'
Draven machte sich bereit und wartete darauf wer den ersten Schritt machte.
Draven Blaze
Draven Blaze
Absolvent
Absolvent

Anzahl der Beiträge : 112
Anmeldedatum : 19.08.13
Alter : 30

Steckbrief
Name: Draven Blaze
Alter: 19
Zugehörigkeit : Schüler 1. Jahr

Nach oben Nach unten

Keller/Geheimgang Empty Re: Keller/Geheimgang

Beitrag von Akira Mi Sep 04, 2013 9:23 am

Akira lud seinen Rucksack auf Fenris und Löste die Sicherungen die das Bike am Boden hielten. Er hielt einen Moment inne und griff in seinen Schatten. "Thanathos komm raus du musst etwas für mich tun. Nimm diesen Brief aber gib ihn den anderen nur wenn sie fragen und soweit sind. Sie müssen in Sicherheit sein und wenn ich gehe werden die beiden mir folgen! Und die anderen sind in Sicherheit. Tue mir diesen gefallen."


Er ließ den Motor anspringen und mit den Worten "IHR IDIOTEN FANGT MICH DOCH!" Ließ er den Motor aufheulen. Die Tür zerbarst unter Aois Giftschwall. Und während dieser die Werkstatt betrat schoss Fenris mit Akira auf dem Rücken aus dem Raum in den Gang hinaus.


>>>>Wildnis
Akira
Akira
Admin

Anzahl der Beiträge : 157
Anmeldedatum : 06.08.13
Alter : 29

Steckbrief
Name: Akira Shirogane
Alter: 18
Zugehörigkeit : Schüler 2. Jahr

https://orya.forumieren.com

Nach oben Nach unten

Keller/Geheimgang Empty Re: Keller/Geheimgang

Beitrag von NPC Mi Sep 04, 2013 9:50 am

Als Kunda die Stimme seines Ziels hörte kochte es innerlich in ihm. 'Aoi dieser Idiot! Der Chef wird uns häuten und vierteilen wenn wir ihn nicht fangen!'
Er wandte sich dem Jungen zu.
"Verzeih mir kleiner aber ich muss weg. Aber lass mich dir eine Kleinigkeit erzählen. Alle Agenten unserer Einheit haben mehr als nur eine Kraft. Du könntest nichts gegen meine erste Kraft tun also was solltest du gegen meine starke Kraft tun! Und unser Captain wird auch bald hier sein und er ist tausend mal stärker als ich und Aoi!" 
Mit diesen Worten Schritt er von dem Jungen weg zu Aoi und ihrem Opfer hinterher.

NPC
Kämpfer
Kämpfer

Anzahl der Beiträge : 26
Anmeldedatum : 13.08.13

Nach oben Nach unten

Keller/Geheimgang Empty Re: Keller/Geheimgang

Beitrag von Draven Blaze Mi Sep 04, 2013 10:08 am

"Halt warte"
'hmm mist er ist weg'

Als Draven gerade ihm hinterher gehen wollte kam Thanatos zu ihm gelaufen.

'Thanatos was machst du hier und wo ist Akira?'
'Er ist mit seinem Motorrad weggefahren der ist aufjedenfall weg.'


'Mist... Ich werde dann mal zu den anderen gehen und gucken ob es denen gut geht'

Draven lief los zur Trainingshalle.


>>>>>>Trainingshalle
Draven Blaze
Draven Blaze
Absolvent
Absolvent

Anzahl der Beiträge : 112
Anmeldedatum : 19.08.13
Alter : 30

Steckbrief
Name: Draven Blaze
Alter: 19
Zugehörigkeit : Schüler 1. Jahr

Nach oben Nach unten

Keller/Geheimgang Empty Re: Keller/Geheimgang

Beitrag von Ciell Mi Sep 18, 2013 8:02 am

<<< Trainingshallen

Als Ciell den Raum gefunden hatte, starrte sie voll Abschneu auf die widerwärtigen Motorräder. Sie waren in ihren Augen ein Inbegriff des leichtsinnigen und dämlichen Lebensstils, den die Jungs geführt hatten. Oft hatte sie Nachts Akira und Hiroto davonbrausen sehen, ohne aber je ein Wort darüber zu verlieren.

"Akira, wenn du da heil rauskommst bring ich dich hierfür eigenhändig um" zischte sie genervt, als sie das Gefährt begutachtete.
Ciell
Ciell
Admin

Anzahl der Beiträge : 123
Anmeldedatum : 08.08.13
Alter : 35

Steckbrief
Name: Ciell Muraki
Alter: 18
Zugehörigkeit : Schüler 2. Jahr

Nach oben Nach unten

Keller/Geheimgang Empty Re: Keller/Geheimgang

Beitrag von Draven Blaze Mi Sep 18, 2013 8:19 am

<<<<<<< Trainingshallen

Draven betrat den Raum und ihm fielen die Motorräder auf.

"Ciell scheinst ja nicht so von der Idee angetan zu sein das wir mit den Motorrädern dahin fahren müssen." Draven musste bei der Aussage gleich anfangen zu lachen."Ach und ich müsste mal mit dir reden hab da so einiges erfahren von einem der Agenten.Ich weiss nicht ob es stimmt aber dennoch solltest du es vielleicht wissen."
Draven Blaze
Draven Blaze
Absolvent
Absolvent

Anzahl der Beiträge : 112
Anmeldedatum : 19.08.13
Alter : 30

Steckbrief
Name: Draven Blaze
Alter: 19
Zugehörigkeit : Schüler 1. Jahr

Nach oben Nach unten

Keller/Geheimgang Empty Re: Keller/Geheimgang

Beitrag von Cazadora Mi Sep 18, 2013 8:29 am

Caz war ruhig hinter Ciell und Draven in den Keller getapert, aber als sie die Maschinen sah konnte sie nicht mehr an sich halten.
"Sorry Ciell wenn Akira das überlebt, werde ich ihn heiraten oder zumindestens flachlegen müssen damit ich ein Verhältniss mit seinen Maschinen anfangen kann." meinte sie frech und zwinkerte der jungen Frau zu während sie über den Korpus des Motorrades strich und sie aufstellte.
Ihre kurze Corsage knartschte als sie ein Bein über den Bock schwang und sich bequem hinsetzte. Die Glöckchen an den Stiefeln klingelten bestätigend.
Cazadora fuhr sich durch die roten Haare und sah sich nach den beiden anderen um.
"Können wir los?" fragte sie ungeduldig.
Cazadora
Cazadora
Veteran
Veteran

Anzahl der Beiträge : 87
Anmeldedatum : 21.08.13
Alter : 27

Steckbrief
Name: Cazadora de la Verdad
Alter: 20
Zugehörigkeit : Schüler 1. Jahr

Nach oben Nach unten

Keller/Geheimgang Empty Re: Keller/Geheimgang

Beitrag von Ciell Mi Sep 18, 2013 8:31 am

Ciell zog die Augenbraue hoch.
 
"Wer will auch freiwillig mit so einer brummenden Drecksschleuder fahren?" Ihr Blick fiel auf Caz. "Dann musst du nekrophil werden... naja obwohl ich mir bei der richtigen Nutzung von 'werden' bei dir gar nicht so sicher bin. Allerdings hätte ich nichts dagegen wenn du die Dinger dann mitsamt seinen Überresten mir aus den Augen schaffst." In ihrer Stimme klang Belustigung mit.
 
Sie lauschte Draven und legte sich nachdenklich den rechten Zeigefinger auf die Lippen.
"Es ist nicht so als würde mich irgendetwas was den Typen egal aus welcher Körperöffnung kommt interessieren, aber schieß los."
Ciell
Ciell
Admin

Anzahl der Beiträge : 123
Anmeldedatum : 08.08.13
Alter : 35

Steckbrief
Name: Ciell Muraki
Alter: 18
Zugehörigkeit : Schüler 2. Jahr

Nach oben Nach unten

Keller/Geheimgang Empty Re: Keller/Geheimgang

Beitrag von Draven Blaze Mi Sep 18, 2013 8:43 am

Draven ging rüber zu Ciell und fing an zu erzählen.

"Als ich Akira hinterher gerannt bin ist mir einer von ihnen gefolgt und er sagte mir warum sie hinter Akira her sind.Sie sagen Akira seih ein gesuchter Mörder und hätte ein gesamtes Dorf ausgelöscht.Noch dazu meinten sie er gehöre der Gefahrenstufe X zu und wäre vom König zum tode verurteilt worden.Deswegen sind sie hinter ihm her."
Draven ging wieder in Richtung zu den Motorrädern und schnappte sich einen Helm und saß ich auf eines der Maschienen.
"Ich schätze mal wenn wir wissen wollen ob das stimmt oder nicht dann müssen wir wohl oder übel dort hin."
Draven Blaze
Draven Blaze
Absolvent
Absolvent

Anzahl der Beiträge : 112
Anmeldedatum : 19.08.13
Alter : 30

Steckbrief
Name: Draven Blaze
Alter: 19
Zugehörigkeit : Schüler 1. Jahr

Nach oben Nach unten

Keller/Geheimgang Empty Re: Keller/Geheimgang

Beitrag von Cazadora Mi Sep 18, 2013 8:49 am

Caz hörte aufmerksam zu was Draven zu sagen hatte, das klang nicht gut. Das klang ganz und gar nicht gut, Akira steckte noch tiefer in der scheiße als sie, schließlich war er Staatsangelegenheit.
"Ich würde es bevorzugen du wartest damit ihn dafür umzubringen uns äh dir so viele Sorgen zu bereiten bis er mir vor Freude darüber ihn gerettet zu haben um den Hals gefallen ist und wir uns 'ausgiebig' darüber unterhalten haben wie episch ich doch bin." meinte sie betont gleichgültig grinste dann aber doch und ließ die Maschine anspringen.
"Solche Fahrzeuge sind auch nichts für alte Jungfern, aber wenn du willst darfst du dich trotzdem hinter mich setzen. Aber nimm dir nen Helm mit, es gibt schon genug Verschmutzung auf den Straßen, dein Hirn muss nicht dazu beitragen." bot die Rothaarige Ciell dann an und klopfte auf den Sitz hinter ihrem.
Cazadora
Cazadora
Veteran
Veteran

Anzahl der Beiträge : 87
Anmeldedatum : 21.08.13
Alter : 27

Steckbrief
Name: Cazadora de la Verdad
Alter: 20
Zugehörigkeit : Schüler 1. Jahr

Nach oben Nach unten

Keller/Geheimgang Empty Re: Keller/Geheimgang

Beitrag von Ryuuzaki Mi Sep 18, 2013 8:51 am

"Gut, dass wir überhaupt so viele Motorräder haben... hauptsache wir kommen so schnell wie möglich zu dem Ort, wo er uns hingebeten hat. Also, ich nehme die Setsuna.", meinte sie zu den Anderen und schritt auf das schwarze Motorrad zu. Umso schneller sie hier losfuhren, desto eher konnten sie Akira helfen! Falls sie ihm noch helfen konnten...
Ryuuzaki
Ryuuzaki
Admin

Anzahl der Beiträge : 94
Anmeldedatum : 06.08.13
Alter : 29

Steckbrief
Name: Yumi Ryuuzaki
Alter: 19
Zugehörigkeit : Schüler 1. Jahr

Nach oben Nach unten

Keller/Geheimgang Empty Re: Keller/Geheimgang

Beitrag von Ciell Mi Sep 18, 2013 9:08 am

Ciell griff nach dem Helm, ging aber an Caz vorbei zu einem eigenen Motorrad.

"Keine Sorge, mein Hirn ist zu kostbar, Gingerhead. Ich pass schon drauf auf. Und du solltest nicht glauben, nur weil ich nicht wie du auf dirty Cosplay und Hinterzimmer-Gesprächsthemen stehe, heisst das nicht, dass ich eine alte Jungfer bin. Kannst ja Akira danach befragen." fügte sie grinsend an, während sie den Helm aufsetzte und aufstieg.

'Die beiden werden ein so grottiges Pärchen abgeben... Schrecklich. Nun Hauptsache ich hab meinen Spaß...'
Ciell
Ciell
Admin

Anzahl der Beiträge : 123
Anmeldedatum : 08.08.13
Alter : 35

Steckbrief
Name: Ciell Muraki
Alter: 18
Zugehörigkeit : Schüler 2. Jahr

Nach oben Nach unten

Keller/Geheimgang Empty Re: Keller/Geheimgang

Beitrag von Cazadora Mi Sep 18, 2013 9:15 am

Caz lachte als Ciell sie Gingerhead nannte. Das Lachen verstummte abprubt als sie ihren letzten Satz hörte.
Kurz war die Rothaarige irritiert und wusste nicht wirklich was sie jetzt sagen sollte.
"Verwahr dir die Erinnerung gut, nachdem ich mit Akira fertig bin wird er nichtmal mehr wissen wie du heißt, Sweetheart." herausfordernd warf Cazadora Ciell einen Blick über ihre Schulter zu und streckte ihr dann die Zunge raus. Innerlich wunderte sie sich allerdings darüber das sie so lange gebraucht hatte um sich so einen einfachen Satz einfallen zu lassen. Seltsame Dinge gab es in solchen Situationen.
"Also dann auf gehts!" sagte sie ungeduldig und wandte sich nach Draven um um zu schauen wie weit er war. Schließlich hatte sie keinen Schimmer wohin die Reise gehen sollte.
Cazadora
Cazadora
Veteran
Veteran

Anzahl der Beiträge : 87
Anmeldedatum : 21.08.13
Alter : 27

Steckbrief
Name: Cazadora de la Verdad
Alter: 20
Zugehörigkeit : Schüler 1. Jahr

Nach oben Nach unten

Keller/Geheimgang Empty Re: Keller/Geheimgang

Beitrag von Ciell Mi Sep 18, 2013 9:42 am

Ciell lachte nur leise, während sie die Maschine anwarf.

'Treffer versenkt...' dachte sie mit einem schelmischen Grinsen. Sie konnte sich jetzt schon Akiras total panisches Gesicht vorstellen, nachdem Caz ihn sich vorgeknöpft hatte und er vollkommen verwirrt versuchen würde zu verstehen, worum es ging. Das war tausendmal besser als ihn einfach nur umzubringen. Bei dem innerlichen Bild schürzte sie enzückt die Lippen. Oh ja... Rache war eine Bitch. 'Für das scheiß Motorradfahren! Und diesen lächerlichen Freaks! Oh Akira ich hab dich gewarnt, wenn ich einmal wegen deinen Leichtsinnigkeiten und Heimlichkeiten in irgendetwas nochmal hineingezogen werde...'

Sie überprüfte das Motorrad und die Mechanik. 'Tja Akira, nein die liebe Ciell würde niemals wissen was du baust wenn du gerade sie um Tipps für gute technische Bücher bittest.....'
Mit ein bisschen ausprobieren war ihr auch klar, was für ein System hinter dem ganzen steckte. 'Wenigstens hat er sich brav an die Bücher gehalten... nur seine Menüstrukturen sind genauso konfus wie sein eigenes Schmalhirn...'

Mit ein zwei Tastendrücken hatte sie die versteckten Koordinaten gefunden. Zwei klicks weiter piepte ihr Motorrad auf, ebenso wie die anderen drei aufpiepten.

"Ich hab keine Ahnung wohin es geht, aber dieses Drecksteil hier schon. Auf geht's!"
Ciell
Ciell
Admin

Anzahl der Beiträge : 123
Anmeldedatum : 08.08.13
Alter : 35

Steckbrief
Name: Ciell Muraki
Alter: 18
Zugehörigkeit : Schüler 2. Jahr

Nach oben Nach unten

Keller/Geheimgang Empty Re: Keller/Geheimgang

Beitrag von Ciell Mi Sep 18, 2013 7:13 pm

"Und Draven-" fügte sie an "Die Jungs können einem viel erzählen, aber eins weiss ich: Keiner an dieser Schule ist ein unbeschriebenes Blatt. Es kann durchaus sein, dass Akira einiges auf dem Kerbholz hat, aber ehrlich gesagt ist mir das sowas von egal. Solang er mir nicht auf den Senkel geht, darf er auch gerne in der Kneipe eine Dragqueen sein die jeden Mittwoch arme Passanten ermeuchelt. Aber..." sie seuftze kurz "wenn wir wissen wollen, ob das ganze stimmt oder es eine Taktik war, uns von Akiras Seite fernzuhalten, müssen wir leider nun hinterher, den Typen einen kräftigen Tritt verpassen und danach Akira. So einfach ist das."
Ciell
Ciell
Admin

Anzahl der Beiträge : 123
Anmeldedatum : 08.08.13
Alter : 35

Steckbrief
Name: Ciell Muraki
Alter: 18
Zugehörigkeit : Schüler 2. Jahr

Nach oben Nach unten

Keller/Geheimgang Empty Re: Keller/Geheimgang

Beitrag von Ryuuzaki Do Sep 19, 2013 10:36 am

"Wie bitte!? Er soll ein Mörder sein? Das glaub ich jetzt nicht!", purzelte es aus ihr heraus. 'Ausgerechnet Akira? Das kann doch nicht wahr sein!' Ryu war stutzig, aber dennoch ließ sie sich dadurch nicht verwirren. "Vielleicht wollen diese Typen auch nur dass wir das denken, damit wir ihm nicht zur Hilfe kommen.", vermutete sie.
"Würdet ihr zwei vielleicht aufhören euch zu streiten und euch darauf konzentrieren worum es hier wirklich geht?", warf Ryu Caz und Ciell dazwischen und war sichtlich genervt davon, dass sie hier gerade wertvolle Zeit verschleuderten. Zumindest saßen sie jetzt alle schon auf einem Motorrad. Die Anzeige leuchtete auf - die Navigation war wohl angegangen - und die Maschinen der Vier sprangen an.
'Na bitte...', dachte sie erleichtert.
Ryuuzaki
Ryuuzaki
Admin

Anzahl der Beiträge : 94
Anmeldedatum : 06.08.13
Alter : 29

Steckbrief
Name: Yumi Ryuuzaki
Alter: 19
Zugehörigkeit : Schüler 1. Jahr

Nach oben Nach unten

Keller/Geheimgang Empty Re: Keller/Geheimgang

Beitrag von Draven Blaze Mo Sep 23, 2013 6:54 am

"Dann finden wir es am besten heraus."Mit diesen Worten fuhr Draven auch so gleich los.

>>>>>> Wildnis
Draven Blaze
Draven Blaze
Absolvent
Absolvent

Anzahl der Beiträge : 112
Anmeldedatum : 19.08.13
Alter : 30

Steckbrief
Name: Draven Blaze
Alter: 19
Zugehörigkeit : Schüler 1. Jahr

Nach oben Nach unten

Keller/Geheimgang Empty Re: Keller/Geheimgang

Beitrag von Ciell Di Sep 24, 2013 9:04 am

>>> Wildnis
Ciell
Ciell
Admin

Anzahl der Beiträge : 123
Anmeldedatum : 08.08.13
Alter : 35

Steckbrief
Name: Ciell Muraki
Alter: 18
Zugehörigkeit : Schüler 2. Jahr

Nach oben Nach unten

Keller/Geheimgang Empty Re: Keller/Geheimgang

Beitrag von Ryuuzaki Do Sep 26, 2013 6:58 am

>>>> Wildnis
Ryuuzaki
Ryuuzaki
Admin

Anzahl der Beiträge : 94
Anmeldedatum : 06.08.13
Alter : 29

Steckbrief
Name: Yumi Ryuuzaki
Alter: 19
Zugehörigkeit : Schüler 1. Jahr

Nach oben Nach unten

Keller/Geheimgang Empty Re: Keller/Geheimgang

Beitrag von Cazadora Do Sep 26, 2013 7:50 am

Akira hatte also auch Blut an seinen Händen kleben. Caz hatte sich sowas schon gedacht, doch es jetzt bestätigt zu bekommen beruhigte sie doch sehr. Zumindest wusste sie jetzt noch mehr darüber mit wem sie es zu tun hatte. Sie hielt es immer so wenig über sich preis zu geben aber viel über andere zu erfahren. So war sie definitiv auf der sicheren Seite.
Die Navigation des Motorrads sprang an und nahm ihr den Gedanken.
"Dann lasst uns die Köpfe mal rollen lassen!"

>>>>Wildnis
Cazadora
Cazadora
Veteran
Veteran

Anzahl der Beiträge : 87
Anmeldedatum : 21.08.13
Alter : 27

Steckbrief
Name: Cazadora de la Verdad
Alter: 20
Zugehörigkeit : Schüler 1. Jahr

Nach oben Nach unten

Keller/Geheimgang Empty Re: Keller/Geheimgang

Beitrag von Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Nach oben


 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten