Orya - Die Anders-Akademie
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Tag 003 - Die Hallen

Nach unten

Tag 003 - Die Hallen Empty Tag 003 - Die Hallen

Beitrag von Ciell Do Sep 05, 2013 7:32 am

>>> Versammlungsraum
 
Ciell ging hinüber zu den Tribünen der Trainingshalle. Seufzend ließ sie sich nieder, die Stirn in die Hand gelegt...
 
'Seit wann reagiere ich so übereilig.... ich bin sonst doch nicht so... Verdammt...'
 
Doch Bilder und Worte aus alter Zeit schossen ihr durch den Kopf...
 
"Ciell, weisst du, es hat alles einen Grund, wieso deine Familie zu dir ist, wie sie ist..." hörte sie die sanfte und warme Stimme ihres Hausarztes sprechen, während er sie durch die runden Gläser liebevoll betrachtete. "Philosophen sagten einst, die Entwicklung von Kräften sei nicht nur abhängig von Vererbung, sondern auch von der Seele selbst. Seelen sind für die Ewigkeit geschaffen, mit dem Willen gefüllt, die Welt zu verändern und etwas neues zu schaffen. Das ist der Wille, der uns Menschen am Leben erhält und zu dem macht, was wir sind. Durch diesen Wunsch zu schöpfen entstehen die offensiven schöpferischen Talente, die dem Menschen die Fähigkeit geben, sein Leben nach seinem eigenen Willen zu kreieren. Doch es heisst, dass es alte Seelen geben soll, die durch Erfahrungen aus altem Leben eine Angst vor der Zukunft entwickelt haben, die sich vor dem neuen verschließen und das Alte bewahren wollen. Aus der Angst vor dem Fremden entstehen die schützenden Fähigkeiten, die das bewahren, was bereits ist. Aus diesem Grund sagt man, ist deine Fähigkeit so selten unter Kraftnutzern... Denn solche Seelen sollten nicht existieren..."

"Es ist nicht zu ertragen, Wir hatten es endlich geschafft, einen Schutzmeister zu züchten. Doch am Ende war es nur so ein unfertiges krankes Kind.... Wenn wir wollen, dass wir eines Tages durch sie den Ruhm des Militärs tragen, müssen wir sie um jeden Preis vor sich selbst schützen!", erklang nun die harte verbitterte Stimme ihrer Großmutter. Was sie damals mit "züchten" gemeint hatte, hatte sie nie so ganz verstanden, doch was sie mit "beschützen" meinte, das hatte sehr wohl Spuren hinterlassen...

 
 
Ciell schüttelte den Kopf. Sie musste die Akademie überstehen, um endlich eine Chance zu haben, nie wieder in dieses Haus zurück zu müssen. Nie wieder gefangen durch ihre Fähigkeit zu sein. Wie sie es hasste, eine Heilerin zu sein... Sie wollte nicht in die Fußstapfen einer Muraki treten, auch wenn sie stolz auf ihre Familie war... Sie wollte ihren eigenen Weg...
 
Würde jetzt so ein Kerl wie Seryco kommen und allen an dieser Schule von ihrer Krankheit erzählen, so würde sie jeglichen Respekt der Schüler verlieren, nie würde ihr jemand noch wieder etwas zutrauen. Sie wäre wieder der Vogel im goldenen Käfig, ohne Freunde, ohne Sinn und Aufgabe... Sie durfte das nicht zulassen...
Ciell
Ciell
Admin

Anzahl der Beiträge : 123
Anmeldedatum : 08.08.13
Alter : 35

Steckbrief
Name: Ciell Muraki
Alter: 18
Zugehörigkeit : Schüler 2. Jahr

Nach oben Nach unten

Tag 003 - Die Hallen Empty Re: Tag 003 - Die Hallen

Beitrag von Ciell Fr Sep 13, 2013 5:13 am

Ciell seufzte leise.

Nach einiger Zeit hatte sie sich endlich beruhigt. Sie richtete sich auf, rückte ihre Schuluniform erneut zurecht und griff in ihre Jackentasche, aus der sie ihre silberne Taschenuhr zog. Aus dem geheimen Fach im Rücken der Uhr holte sie eine kleine weiße Tablette, welche sie in einem schnellen Zug schluckte. Sie blickte auf ihre Hände herab und wartete, das das Zittern nachließ. Sie hatte wenig Interesse daran, aufgrund von Stress noch einen Kreislaufzusammenbruch zu erleiden...

Als ihre Hände sich beruhigt hatten, blickte Ciell hinab zu ihrem Partner.
"Azrael, zeig mir den Weg zu Akira. Ich muss ihm noch erzählen, was ich gestern herausgefunden habe..."

Mit energischem Schritt und dem schnellen Klackern ihrer hohen Absätze auf dem harten Boden verließ Ciell die Trainingshallen, immer ihrem Partner hinterher.

Sie würde allen schon zeigen, dass sie nicht schwach war. Das hatte sie sich geschworen.
Seryco war schon vor vielen Jahren für sie gestorben...

'Kleiner dreckiger Verräter...'

>>> Hof
Ciell
Ciell
Admin

Anzahl der Beiträge : 123
Anmeldedatum : 08.08.13
Alter : 35

Steckbrief
Name: Ciell Muraki
Alter: 18
Zugehörigkeit : Schüler 2. Jahr

Nach oben Nach unten

Nach oben


 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten