Orya - Die Anders-Akademie
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Kneipe (innen)

2 verfasser

Nach unten

Kneipe (innen) Empty Kneipe (innen)

Beitrag von Akio Mo Aug 19, 2013 2:08 pm

Mit einer gleichgültigen Miene betrat Akio die Kneipe. Er ließ seinen Blick durch den spärlich beleuchteten Raum schweifen. 'Wohl nicht allzu viel Geschäftigkeit zu dieser Stunde' Er setzte sich an das äußerste Ende des Tresens und legte seine Reisetasche neben den Barhocker. Er blickte die Wirtin an. "Guten Abend", grüßte er mit einem höflichen Lächeln auf den Lippen. "Einen Irish mit Eis bitte." Die Wirtin nickte freundlich und stellte Akio sogleich den gekühlten Alkohol hin. Akio sah die Eiswürfel in seinem Glas an und drehte es gedankenverloren mit seinen Fingern.
Akio
Akio
Veteran
Veteran

Anzahl der Beiträge : 51
Anmeldedatum : 19.08.13

Steckbrief
Name: Akio Musashi
Alter: 20
Zugehörigkeit : Schüler 1. Jahr

Nach oben Nach unten

Kneipe (innen) Empty Re: Kneipe (innen)

Beitrag von Draven Blaze Mo Aug 19, 2013 2:31 pm

Leise betrat Draven die Kneipe und sah sich die Kneipe mit flüchtigen Blicken an. Er setzte sich schnell in die hinterste Ecke vom Raum und beobachtete den Mann der am Tresen saß. 'Wer ist dieser Mann und was trinkt er' Draven ging leise rüber zu dem Mann an dem Tresen. "Das gleiche wie dieser Herr bitte" , Fragte er die Wirtin. Er bekam sein Glas Irish mit Eis und trank gleich davon.
Draven Blaze
Draven Blaze
Absolvent
Absolvent

Anzahl der Beiträge : 112
Anmeldedatum : 19.08.13
Alter : 30

Steckbrief
Name: Draven Blaze
Alter: 19
Zugehörigkeit : Schüler 1. Jahr

Nach oben Nach unten

Kneipe (innen) Empty Re: Kneipe (innen)

Beitrag von Akio Mo Aug 19, 2013 2:46 pm

Mit einem gelassenen Blick musterte Akio den schwarzhaarigen Mann. 'Und weg ist es', dachte er amüsiert und sah auf das leere Glas. "Sie scheinen ja einen guten Geschmack zu haben", sprach er seinen Sitznachbarn an. "Und einen guten Durst wohl auch." Er deutete mit einem kurzen Blick auf das leere Glas. "Akio der Name", sagte er lächelnd und streckte seinem Gegenüber die Hand entgegen.
Akio
Akio
Veteran
Veteran

Anzahl der Beiträge : 51
Anmeldedatum : 19.08.13

Steckbrief
Name: Akio Musashi
Alter: 20
Zugehörigkeit : Schüler 1. Jahr

Nach oben Nach unten

Kneipe (innen) Empty Re: Kneipe (innen)

Beitrag von Draven Blaze Mo Aug 19, 2013 3:07 pm

"Draven, Draven Blaze " ,antwortete er gelassen und gab dem Mann die Hand. "Sie scheinen auch einen guten Geschmack zu haben" Draven hob seine Hand und bekam ein weitere Glas.
"Ich habe eine lange Reise hinter mir " , antwortete er schnaufend und sah dabei in sein Glas. Draven verfiel in seinen Gedanken und sah sich die Eiswürfel im Glas an.
Draven Blaze
Draven Blaze
Absolvent
Absolvent

Anzahl der Beiträge : 112
Anmeldedatum : 19.08.13
Alter : 30

Steckbrief
Name: Draven Blaze
Alter: 19
Zugehörigkeit : Schüler 1. Jahr

Nach oben Nach unten

Kneipe (innen) Empty Re: Kneipe (innen)

Beitrag von Akio Mo Aug 19, 2013 3:26 pm

"Sehr erfreut.", entgegnete Akio nickend. "Nun, also kein Einheimischer?", fragte er lächelnd und nahm einen Schluck Irish. "Ich bin ebenfalls gerade erst hier angekommen.", erklärte er während Draven seinen Alkohol gebracht bekam. 'Ein Trinker wie es scheint... Und ein verschlossener noch dazu.' Akio drehte sich nun ein wenig in die Richtung Dravens. "Darf ich fragen was dich hierher führt? - Wir können uns doch Dutzen, oder?"
Akio
Akio
Veteran
Veteran

Anzahl der Beiträge : 51
Anmeldedatum : 19.08.13

Steckbrief
Name: Akio Musashi
Alter: 20
Zugehörigkeit : Schüler 1. Jahr

Nach oben Nach unten

Kneipe (innen) Empty Re: Kneipe (innen)

Beitrag von Draven Blaze Mo Aug 19, 2013 3:51 pm

"Klar kein Problem wir können uns ruihg Dutzen" ,antwortete Draven rasch. "Ich bin hier weil ich mich bei der Akademie einschreiben möchte doch zu dieser späten Stunde haben sie leider geschlossen" Draven fragte die Wirtin nach einem warmen Bett und gab ihr eine Hand voll Geld."Ich bezahle für den Herrn mit und der Rest ist Trinkgeld" Als Draven aufstand und langsam richtung Ausgang ging um noch etwas frische Luft zu schnappen sagte er zu Akio "Sie sind auch wegen der Akademie da hab ich Recht ?" Ein kleines lächeln ging über seine Lippen und er ging aus der Kneipe raus.
Draven Blaze
Draven Blaze
Absolvent
Absolvent

Anzahl der Beiträge : 112
Anmeldedatum : 19.08.13
Alter : 30

Steckbrief
Name: Draven Blaze
Alter: 19
Zugehörigkeit : Schüler 1. Jahr

Nach oben Nach unten

Kneipe (innen) Empty Re: Kneipe (innen)

Beitrag von Draven Blaze Mo Aug 19, 2013 9:05 pm

Als Draven aufstand und aus seine Zimmer ging fiel ihm dieser Mann von dem vohrigen Abend ein. 'Akio... irgendwie war dieser Kerl ziemlich komisch' Draven ging aus der Taverne und sah sich das Dorf bei Tag an. Ihm fiel auf das es sehr wenig Bewohner gab geschweige denn Tiere.'Ob hier so wenig los ist wegen der Sache die geschehen war' , grübelnd ging er den Weg entlang Richtung Akademie.



>>>>>>>>>> Eingangshalle
Draven Blaze
Draven Blaze
Absolvent
Absolvent

Anzahl der Beiträge : 112
Anmeldedatum : 19.08.13
Alter : 30

Steckbrief
Name: Draven Blaze
Alter: 19
Zugehörigkeit : Schüler 1. Jahr

Nach oben Nach unten

Kneipe (innen) Empty Re: Kneipe (innen)

Beitrag von Akio Di Aug 20, 2013 6:44 am

Akio öffnete langsam seine Augen. Er saß in einem Barsessel 'Eine unbequeme Art zu Schlafen...', dachte er sich als er aufstand und zum Tresen ging. "Guten Morgen. Ich hoffe, dass ich Ihnen keine Unannehmlichkeiten bereitet habe", sprach er die Wirtin an. Sie erklärte, dass er während des Lesens eingeschlafen war. "Das nächste mal werde ich mir sicher ein Zimmer nehmen.", entschuldigte er sich leicht verbeugend. "Ich bedanke mich für die Gastfreundschaft", sagte er lächelnd und legte eine Hand voll Münzen auf den Tresen. Als Akios Blick auf den Sessel fiel sah er sein Buch, es trug die Aufschrift Drei Aufstiege, ein Sturz. Er grinste leicht, griff nach dem Buch und seiner Tasche. "Auf ein Wiedersehen", verabschiedete er sich und hob die Hand während er zur Tür hinaus ging.


>>>>>>>>>> Eingangshalle
Akio
Akio
Veteran
Veteran

Anzahl der Beiträge : 51
Anmeldedatum : 19.08.13

Steckbrief
Name: Akio Musashi
Alter: 20
Zugehörigkeit : Schüler 1. Jahr

Nach oben Nach unten

Kneipe (innen) Empty Re: Kneipe (innen)

Beitrag von Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten