Orya - Die Anders-Akademie
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Tag 002- Kantine

4 verfasser

Seite 2 von 4 Zurück  1, 2, 3, 4  Weiter

Nach unten

Tag 002- Kantine - Seite 2 Empty Re: Tag 002- Kantine

Beitrag von Akira So Aug 25, 2013 11:08 am

Er seufzte. Sie hatte ja Recht.
"Eine neue Schülerin ist gekommen. Sie ist stark und intelligent, aber ihre Fähigkeit ist komisch. Hast du schonmal was über Kraftnutzer mit der Fähigkeit ihr Blut zu kontrollieren gehört? Ich weiß das ich etwas darüber gelesen habe, doch ich kann mich nicht dran erinnern was. Irgendwas daran ist mir nicht geheuer." Er nahm einen tiefen Zug aus seinem Glas. 
"Ich weiß das es nicht toll ist sich darum zu bitten, aber stelle dahingehend bitte einige Nachforschungen an. Bis aufs weiteres ist sie Mitglied im Komitee und ich glaube auch nicht das sie etwas Böses möchte doch sollten wir vorsichtig sein was das angeht. Und außer dir kann ich hier niemandem wirklich Vertrauen und schließlich hast du als einer der wenigen Zugang in die verbotenen Teile der Bibliothek. Würdest du das für mich tun?"


Er sah sie hoffnungsvoll an.
Akira
Akira
Admin

Anzahl der Beiträge : 157
Anmeldedatum : 06.08.13
Alter : 29

Steckbrief
Name: Akira Shirogane
Alter: 18
Zugehörigkeit : Schüler 2. Jahr

https://orya.forumieren.com

Nach oben Nach unten

Tag 002- Kantine - Seite 2 Empty Re: Tag 002- Kantine

Beitrag von Ciell So Aug 25, 2013 11:20 am

Ciell drehte sich zu Akira um und sah ihn schweigend an.
Erst war ihr Blick neutral, doch dann formte sich ein diabolisches Lächeln auf ihren Lippen. Man konnte das Gefühl haben, eine Schlange hätte ihre Beute umzingelt und musste nur noch zubeissen...

Akira hatte 2 Punkte getroffen, bei denen Ciell hellhörig wurde. Der erste war ihre Neugierde. Wenn sie etwas war, dann eine Strategin die es liebte ihre Gegner zu erforschen und ihre Besonderheiten und Schwachstellen zu ergründen.

Die zweite Sache...

"Was kriege ich dafür?" , sagte sie leise und verschwörerisch, sich Akira entgegen lehnend. Ciell liebte es, mit anderen Pakte und Wetten zu schließen. Die Ehre des anderen zu ihren Gunsten zu nutzen war etwas, was ihr mehr als gut gefiel.

Sie lehnte sich wieder zurück. "Hmm... gelesen habe ich bereits auch darüber, doch die Details sind mir auch wieder schwammig. Wenn ich mich richtig erinnere, ist es eine sehr zweischneidige Fähigkeit. Schließlich ist es eine sehr stark mit Schmerzen und Emotionen verbundene Fähigkeit und gleichzeitig die Preislegung einer großen Schwäche.... Eine wirklich sehr unkontrollierbare Fähigkeit die innerhalb eines Teams fatale Folgen haben könnte... So jemand an dieser Schule...." Sie grinste noch weiter, ihre Augen blitzten dunkel auf. "Interessant.... ich bin neugierig... Ich werde sehen, was ich machen kann..."

"Aber wieso du dir grad so eine ins Komitee holst.... Lass mich raten, recht hübsch anzusehen hm? Du hast dich kein Deut geändert. Und sich dann beschweren, wenn ich behaupte du hortest Fangirls. Oder hast du dir etwa an ihr die Finger verbrannt, hm?" Sie lachte leise als würde sie Akira belächeln. Sie richtete ihre Kette und kraulte Azrael am Kinn.
Ciell
Ciell
Admin

Anzahl der Beiträge : 123
Anmeldedatum : 08.08.13
Alter : 35

Steckbrief
Name: Ciell Muraki
Alter: 18
Zugehörigkeit : Schüler 2. Jahr

Nach oben Nach unten

Tag 002- Kantine - Seite 2 Empty Re: Tag 002- Kantine

Beitrag von Akira So Aug 25, 2013 11:29 am

Er wusste das er nun ihre Aufmerksamkeit hatte. "Sagen wir einfach so, du hast etwas gut bei mir."


"Mich interessiert noch mehr der Hintergrund, woher stammt diese Kraft, ist sie auf einen bestimmte Familie beschränkt und wer nutzt sie? Ich habe ein schlechtes Gefühl bei der Sache."
Ernst guckte Akira in Ciells funkelnde Augen.


"Vom Komitee ist nichtmehr viel übrig, wie du weißt. Ich brauche starke Leute und sie konnte erstaunlich gut mit mir mithalten. Sie hat Kampferfahrung und ist nicht auf den Kopf gefallen. Solche Leute brauchen wir und das hat nichts damit zu tun was ich persönlich von ihr halte."


Die letzten Tropfen seines Drinks flossen kühl seine Kehle herunter während er auf Ciells Antwort wartete.
Akira
Akira
Admin

Anzahl der Beiträge : 157
Anmeldedatum : 06.08.13
Alter : 29

Steckbrief
Name: Akira Shirogane
Alter: 18
Zugehörigkeit : Schüler 2. Jahr

https://orya.forumieren.com

Nach oben Nach unten

Tag 002- Kantine - Seite 2 Empty Re: Tag 002- Kantine

Beitrag von Ciell So Aug 25, 2013 11:41 am

"Mir einen Blanko-Check ausstellen war noch nie eine sonderlich schlaue Idee Shirogane. Und ich dachte du wärst bereits schlauer als die Neulinge". Sie musste mit einem Grinsen an den Kleinen denken, den sie geheilt hatte. Sie mochte es wenn Jungs auf stark und souverän taten und plötzlich ganz irritiert dastanden.

"Hm, so wie du wenig gekonnt versuchst so zu tun als hätte ich dich nie nach ihrem Fahrgestell-" sie starrte ihn grinsend an, seine Reaktion auf diese Formulierung begutachtend. "-gefragt, wars wohl genau das. Also hat sie dich um den Finger gewickelt. Oh man ihr Männer seid zu leicht zu manipulieren. Mich wundert ja wieder was für einen Geschmack du hast." Sie lehnte sich zurück, die Arme über ihrem Kopf streckend zur Lockerung der Arm- und Schultermuskulatur "Aber ich werde die Süße mal etwas für dich durchleuchten, keine Sorge."
Ciell
Ciell
Admin

Anzahl der Beiträge : 123
Anmeldedatum : 08.08.13
Alter : 35

Steckbrief
Name: Ciell Muraki
Alter: 18
Zugehörigkeit : Schüler 2. Jahr

Nach oben Nach unten

Tag 002- Kantine - Seite 2 Empty Re: Tag 002- Kantine

Beitrag von Akira So Aug 25, 2013 11:53 am

"Wenn du nach ihrem Fahrgestell," bei diesem Ausdruck musste er mit den Augen Rollen. "Fragst, das ist ganz schön. Und der Blanko-Check, solltest du nach eigenem Ermessen einlösen." Er kannte Ciells Spiele gut genug um abzuschätzen was bissig gemeint und was ernst war.
"Ach und zu meinem Geschmack. Ich weiß das Hiroto dir letztes Jahr einiges aus meiner Vergangenheit erzählt und ich bin mir ziemlich sicher das er dir auch von Leila erzählt hat. Du weißt das ich seitdem in der Richtung nichts mehr hatte. Und ich weiß auch nicht ob ich bereit bin in dieser Richtung im Moment irgendetwas zu machen." Die letzten Worte flüsterte er.
Akira
Akira
Admin

Anzahl der Beiträge : 157
Anmeldedatum : 06.08.13
Alter : 29

Steckbrief
Name: Akira Shirogane
Alter: 18
Zugehörigkeit : Schüler 2. Jahr

https://orya.forumieren.com

Nach oben Nach unten

Tag 002- Kantine - Seite 2 Empty Re: Tag 002- Kantine

Beitrag von Ciell So Aug 25, 2013 12:02 pm

Auch sie rollte gespielt mit den Augen "Langweiler" antwortete sie im selben Ton wie er, doch es war heraushörbar, dass sie diesen Kommentar nicht feindlich meinte, eher aufmunternd.

"Und ich dachte du wirst mal langsam wieder normal was das angeht. Scharst die kleinen süßen Erstklässler um dich läufst aber mit Scheuklappe durch die Weltgeschichte." Sie seufzte und verschränkte ihre Hände ineinander auf dem Tisch. "Mach was du willst, mich geht das ja nichts an. Aber wir beide wissen dass hinter deiner feucht-fröhlichen-" Sie nickte genervt Richtung des Glases "-Einstellung ein dickes Aber sitz. Leider hast du die Angewohnheit Menschenmagnet zu spielen und daher solltest du langsam lernen loszulassen und diese destruktive Einstellung abzulegen, sonst folgen dir noch deine Fangirls ins Unglück."

'Ich habe Hiroto damals gesagt, ich will den ganzen Mist nicht wissen, aber es ist als hätte er geahnt, dass bald wer anderes ihm zwischendurch mal ins Gewissen reden sollte... Warum auch immer dieser Arsch mich für diesen Handlangerjob ausgewählt hat...'
Ciell
Ciell
Admin

Anzahl der Beiträge : 123
Anmeldedatum : 08.08.13
Alter : 35

Steckbrief
Name: Ciell Muraki
Alter: 18
Zugehörigkeit : Schüler 2. Jahr

Nach oben Nach unten

Tag 002- Kantine - Seite 2 Empty Re: Tag 002- Kantine

Beitrag von Draven Blaze Mo Aug 26, 2013 1:51 am

<<<<<<<< Trainingshalle


Als er in der Kantine ankam griff er sich auch gleich das erste Sandwich und setzte sich an einen freien Platz.


'Dadrüben sitzen ja welche es gibt anscheinend doch mehr Leute hier als gedacht',dachte er sich während er zu den anderen hinübersah.

Nachdem Draven sein Sandwich aufgegessen hatte ging er langsam auf die Zwei zu.

"Tag auch, ich bin einer der neuen Schüler hier", sagte er während er seine Hand hob.
Mit einem leichten lächeln sagte er : "Draven Blaze, 1. Jahrgang".
Draven Blaze
Draven Blaze
Absolvent
Absolvent

Anzahl der Beiträge : 112
Anmeldedatum : 19.08.13
Alter : 30

Steckbrief
Name: Draven Blaze
Alter: 19
Zugehörigkeit : Schüler 1. Jahr

Nach oben Nach unten

Tag 002- Kantine - Seite 2 Empty Re: Tag 002- Kantine

Beitrag von Ciell Mo Aug 26, 2013 2:02 am

Ciell blickte auf, als der Neuling auf sie zukam.

'Das ist der Typ von der Eingangshalle...' Ihr Blick huschte schnell auf Azrael. Er wackelte nervös mit den Ohren, irgendwas erregte wohl seine Aufmerksamkeit, doch schien ihr Partner selbst nicht zu wissen was.
Sie ließ es erst einmal darauf beruhen.

Normalerweise war sie kein Fan davon, wenn Leute einfach so auf sie zugestachselt kamen, doch auch hier war ihre Neugierde wieder im Spiel. Außerdem war er zumindest gerade noch faktisch klar heraus. So etwas war akzeptierbar.

Sie ließ ihren Blick von oben nach unten an ihm herabgleiten ehe sie ihn mit ihrem Blick in die Augen fixierte.

"Ciell Muraki, 2. Jahrgang" , sagte sie klar heraus mit neutraler Stimme.

'Was auch immer da mitspielt... ich krieg's raus. Dieses Jahr bin ich vorbereitet.'
Ciell
Ciell
Admin

Anzahl der Beiträge : 123
Anmeldedatum : 08.08.13
Alter : 35

Steckbrief
Name: Ciell Muraki
Alter: 18
Zugehörigkeit : Schüler 2. Jahr

Nach oben Nach unten

Tag 002- Kantine - Seite 2 Empty Re: Tag 002- Kantine

Beitrag von Akira Mo Aug 26, 2013 2:18 am

Während er sich Ciells Vortrag anhörte stapfte einer der neuen zu ihnen herüber. Er gab ihr einen schnellen Blick der bedeuten sollte das sie das Gespräch zu anderer Zeit fortsetzen würden.
"Akira Shirogane. 2 Jahrgang." 


Es war selten das Ciell sich einem Neuling vorstellte, beziehungsweise mit einem redete, also musste sie irgendetwas in ihm sehen. 


'Keine Anzeichen für irgendwelche besonderen Kräfte oder Eigenschaften. Doch irgendetwas ließ die Luft schwingen als wäre da etwas, etwas anderes.'


Kuro der die ganze Zeit in seiner Jackentasche geschlafen hatte, reckte neugierig seinen Kopf heraus und beobachtete die Situation.
Akira
Akira
Admin

Anzahl der Beiträge : 157
Anmeldedatum : 06.08.13
Alter : 29

Steckbrief
Name: Akira Shirogane
Alter: 18
Zugehörigkeit : Schüler 2. Jahr

https://orya.forumieren.com

Nach oben Nach unten

Tag 002- Kantine - Seite 2 Empty Re: Tag 002- Kantine

Beitrag von Draven Blaze Mo Aug 26, 2013 5:31 am

"freut mich euch kennenzulernen", sagte Draven mit einem kleinen lächeln.

"Ich werde mich mal wieder hinten hinsetzten, möchte euch nicht weiter stören"
, sagte er und ging in Richtung seines Platzes,"Wir können ja ein andermal weiterreden".
Draven Blaze
Draven Blaze
Absolvent
Absolvent

Anzahl der Beiträge : 112
Anmeldedatum : 19.08.13
Alter : 30

Steckbrief
Name: Draven Blaze
Alter: 19
Zugehörigkeit : Schüler 1. Jahr

Nach oben Nach unten

Tag 002- Kantine - Seite 2 Empty Re: Tag 002- Kantine

Beitrag von Ciell Mo Aug 26, 2013 5:59 am

Ciell zog die Augenbraue hoch.

"Ein Neuling der sich nicht darum reisst bei dir zu hocken Shirogane?" , sie kicherte leise.
"Irgendwie glaube ich, der Typ wird nicht ganz so nervig wie die anderen"

"Hey!" , rief sie nun etwas lauter, dass der andere sie noch hören sollte.
"Denkst du, du bist so was Großes, dass du andere durch deine Anwesenheit ablenkst? Wenn du schon herkommst um dich vorzustellen, dann kannst du wenigstens dich respektvoll dazu gesellen und uns unterhalten. Ich bin ganz froh wenn jemand Shirogane im zuviel Reden unterbricht." Sie verschränkte erneut die Arme, hob ihr Kinn selbstgefällig an und lächelte Draven herausfordernd entgegen.

Wieso sie es tat, wusste sie selbst nicht. Normalerweise wäre sie mehr als glücklich gewesen, wenn sich ein Neuling schnell verzieht. Doch irgendetwas... nunja, sie würde es schon herausfinden...

"Azrael... leih mir deine Augen" flüsterte sie leise und ihr Frettchen hüpfte unauffällig vom Tisch davon, ausser Sichtweite in den Schatten verschwindend, sich an die Situation heranpirschend.
Ciell
Ciell
Admin

Anzahl der Beiträge : 123
Anmeldedatum : 08.08.13
Alter : 35

Steckbrief
Name: Ciell Muraki
Alter: 18
Zugehörigkeit : Schüler 2. Jahr

Nach oben Nach unten

Tag 002- Kantine - Seite 2 Empty Re: Tag 002- Kantine

Beitrag von Akira Mo Aug 26, 2013 6:20 am

Er warf Ciell einen fragenden Blick zu. 'Seit wann interessiert sie sich für Neulinge?'

"Was Ciell, auf ihre ganz eigene Art, sagen will ist: Warum setzt du dich nicht zu uns und erzählst erst einmal etwas über dich. Schließlich sollte man seinen Senpais Respekt erweisen, findest du nicht."

Aus dem Augenwinkel beobachtete er wie Azrael weghuschte. 'Ciell, was hast du nur vor? Was planst du?'
Akira
Akira
Admin

Anzahl der Beiträge : 157
Anmeldedatum : 06.08.13
Alter : 29

Steckbrief
Name: Akira Shirogane
Alter: 18
Zugehörigkeit : Schüler 2. Jahr

https://orya.forumieren.com

Nach oben Nach unten

Tag 002- Kantine - Seite 2 Empty Re: Tag 002- Kantine

Beitrag von Draven Blaze Mo Aug 26, 2013 7:20 am

"Naja okay wenn ihr das wollt", antwortete er.

Draven ging langsam zu Ciell und Akira und setzte sich zu ihnen.

"Was würdet ihr denn gerne wissen wollen ?" fragte er lächelnd.

'Wir haben Besuch von etwas neugieriges',sagte Thanatos knurrend.
'Mach dir keine sorgen ignoriere es einfach', antwortete Draven.

Draven lächelte weiter und sah sich die Zwei an.
Draven Blaze
Draven Blaze
Absolvent
Absolvent

Anzahl der Beiträge : 112
Anmeldedatum : 19.08.13
Alter : 30

Steckbrief
Name: Draven Blaze
Alter: 19
Zugehörigkeit : Schüler 1. Jahr

Nach oben Nach unten

Tag 002- Kantine - Seite 2 Empty Re: Tag 002- Kantine

Beitrag von Ciell Mo Aug 26, 2013 7:28 am

Ciell schloss kurz ihre Augen.
Schattenverzerrte Bilder schossen in ihren Geist, sie sah sich selbst, Akira und diesen Jungen, doch nichts auffälliges.
Allerdings konnte sie spüren, dass Azrael irgendetwas aufwühlte in seinen Schatten. Irgendetwas war definitiv da, aber die Frage war was....

Das letzte Mal so unruhig hatte Ciell Azrael erlebt, als Akira seine Schattenfähigkeiten zum ersten Mal demonstrierte... War er vielleicht ein Schattenmagier? Aber warum wurde Azrael jetzt nervös ohne Einsatz von Magie? Da war irgendwie mehr hinter.

'Hm, Geduld Ciell, Geduld...'
Ciell
Ciell
Admin

Anzahl der Beiträge : 123
Anmeldedatum : 08.08.13
Alter : 35

Steckbrief
Name: Ciell Muraki
Alter: 18
Zugehörigkeit : Schüler 2. Jahr

Nach oben Nach unten

Tag 002- Kantine - Seite 2 Empty Re: Tag 002- Kantine

Beitrag von Cazadora Mo Aug 26, 2013 7:59 am

<<<<<<<<< Mädchenschlafsälen

Wie immer kündigte sich Caz durch das Klingeln der Glöckchen an, welche sie per Hand und mit vielen Stichen in den eigenen Finger an die Schnürsenkel der 32 Loch Springerstiefel genäht hatte. Die Stiefel waren praktisch und ihre Versicherung für einen Kampf wo sie ihre Fähigkeit nicht einsetzen konnte, denn die Stahlkappe vorne verursachte richtig eingesetzt starke Schmerzen.
Caz betrat die Kantine, gefolgt von ihren dreiköpfigen Höllenhund und geriet kurz innerlich ins Stocken. Sie hatte ganz vergessen das Akira ja hier her wollte und bei ihm waren auch noch zwei andere. 'Schon wieder Gesellschaft, na super.'
"Denk nicht so negativ,vielleicht magst du sie ja." Hades klang viel zu zuversichtlich.
"Ich mag niemanden,schon vergessen." pampte Caz telepathisch zurück.
Äußerlich merkte man ihr den kleinen Disput nicht an, denn mit ihrer katzengleichen geschmeidigkeit, welche Caz sich hart erarbeitet hatte, schritt sie zur Theke und nahm sich einen Lolly aus einem der Süßigkeitenkörbchen.
Sie entpackte ihn und steckte das Papier in die Gesäßtasche der engen Lederhose, welche mit einem breiten Gürtel knapp auf ihrer Hüfte saß.
Sie strich sich über die Corsage, welche ebenfalls aus Leder war und vorne mit breiten Schallen zusammengehalten wurde, und ging herüber zu dem Tisch an dem die drei Schüler saßen.
Sie setzte sich auf den Tisch der am nächsten Stand und überschlug die Beine während ihre schwarz goldenen Augen die Anwesenden musterten und auf Akira hängen blieben.
"Du schuldest mir noch eine Reinigung, ich hab noch deine Körperflüssigkeit auf meinen Kleid." meinte sie eher scherzhaft zu dem jungen Mann und fuhr sich durch die langen blutroten Haare. Ein Lächeln bildete sich auf ihren vollen Lippen und enthüllten die spitzen weißen Eckzähne. Während sie den Lolly zwischen eben jene schob.
"Du kannst auch nicht einfach mal nett oder sympathisch sein, oder?" Hades stupste mit seiner rechten Schnauze gegen ihren Stiefel.
Cazadora
Cazadora
Veteran
Veteran

Anzahl der Beiträge : 87
Anmeldedatum : 21.08.13
Alter : 27

Steckbrief
Name: Cazadora de la Verdad
Alter: 20
Zugehörigkeit : Schüler 1. Jahr

Nach oben Nach unten

Tag 002- Kantine - Seite 2 Empty Re: Tag 002- Kantine

Beitrag von Draven Blaze Mo Aug 26, 2013 8:07 am

'Ciell sieht aufgeregt auf kann es sein das sie etwas merkt. Ich sollte sie im Auge behalten'

"Was wäre denn jetzt habt ihr fragen ?. Und Ciell warum sind sie so angespannt haben sie irgendwas ?" Fragte er und zwinkerte sie leicht an.

Währenddessen kam eine neue Person die sich in der nähe hinsaß.
'Noch eine weitere Person und dazu so komisch gekleidet. Naja egal kümmere ich mich einanderes mal drum'
Draven Blaze
Draven Blaze
Absolvent
Absolvent

Anzahl der Beiträge : 112
Anmeldedatum : 19.08.13
Alter : 30

Steckbrief
Name: Draven Blaze
Alter: 19
Zugehörigkeit : Schüler 1. Jahr

Nach oben Nach unten

Tag 002- Kantine - Seite 2 Empty Re: Tag 002- Kantine

Beitrag von Ciell Mo Aug 26, 2013 8:28 am

Ciell lehnte sich mit einem Grinsen auf ihren Ellenbogen an den Tisch.
 
"Hmmm angespannt denke ich ist das falsche Wort" Sie strich sich mit einer Hand am Kinn entlang.
"Nennen wir es interessiert. Ich glaube das trifft es. Ich glaube du scheinst zu ahnen was ich meine, hm?" Sie sah ihn vielsagend an.
 
'Er hat etwas gemerkt, nun gut. Spielen wir das Spiel trotzdem weiter. offene Karten sind immer noch kein verlorenes Spiel. Vielleicht erzählt er sogar von selbst? Ich glaube das wird immer interessanter als gedacht..'
Sie blickte auf als das nächste Mädchen kam und überschlug ihre Beine.
 
Sie musste ein Prusten vergleichen und blickte direkt zu Akira. "Die also?" stand breit auf ihrem Gesicht geschrieben.
 
'Heute ist wirklich ein SEHR amüsanter tag. Er steht wohl also auf Domina-Gothic-Spielchen!' Sie konnte sich innerlich kaum zusammenreißen, bewahrte nach außen hin aber ihre unnahbare kühle Miene.
Ciell
Ciell
Admin

Anzahl der Beiträge : 123
Anmeldedatum : 08.08.13
Alter : 35

Steckbrief
Name: Ciell Muraki
Alter: 18
Zugehörigkeit : Schüler 2. Jahr

Nach oben Nach unten

Tag 002- Kantine - Seite 2 Empty Re: Tag 002- Kantine

Beitrag von Cazadora Mo Aug 26, 2013 8:36 am

"Könntest du dich bitte wie ein normaler Mensch benehmen, und nicht auffallen?" Hades hatte sich neben sie gesetzt und schaute Caz einfach nur wütend an.
"Nein, ich bin nicht hier um Freunde zu finden. Ich bin hier um stark zu werden. Außerdem jeh mehr ich abgelehnt werde desto mehr denke ich wird Akira damit beschäftigt sein mich zu schützen und sich so nicht mit meiner Vergangenheit beschäftigen."
"Du bist hinterhältiger als eine Viper. Ich hoffe du fällst damit nicht auf dein Antlitz."
"Sei froh das ich nur scharf und nicht giftig bin. So wie sie, sie sieht giftig aus."
"Ich trau der Frau nicht, sie schaut dich an wie Abschaum und ihre Seele ist anders."
"Hier ist jede Seele 'anders' schon vergessen? Jeder hier hat bestimmt was zu verbergen."
"Du solltest trotzdem aufpassen und zur Not irgendeine Vergangenheit erfinden die du erzählen kannst. Leute die eigentändig nachforschen finden meist Dinge die nicht gefunden werden sollten.
"Ich hasse es das du immer recht hast."
"Im Gegensatz zu dir hab ich ja auch dreimal so viel Hirn."

"Ja und auch dreimal so viele Flöhe." Auf diesen Satz hin, knuffte Hades sie beleidigt in die Wade und blieb still sitzen. Jeder seiner Köpfe fixierte einen anderen Anwesende.
Cazadora
Cazadora
Veteran
Veteran

Anzahl der Beiträge : 87
Anmeldedatum : 21.08.13
Alter : 27

Steckbrief
Name: Cazadora de la Verdad
Alter: 20
Zugehörigkeit : Schüler 1. Jahr

Nach oben Nach unten

Tag 002- Kantine - Seite 2 Empty Re: Tag 002- Kantine

Beitrag von Draven Blaze Mo Aug 26, 2013 9:05 am

"Was denkst du denn was ich ahnen sollte ?"
Draven's rote Augen fixierten sich auf Ciell.

"Und mal nebenbei was ist eigentlich mit deinem Frettchen los ?"

Draven lehnte sich zurück und schlug seine Hände hinterm Kopf der starre Blick blieb weiterhin auf Ciell gerichtet.

'hmm scheint wohl doch nochhier ganz intressant zu werden'
Draven Blaze
Draven Blaze
Absolvent
Absolvent

Anzahl der Beiträge : 112
Anmeldedatum : 19.08.13
Alter : 30

Steckbrief
Name: Draven Blaze
Alter: 19
Zugehörigkeit : Schüler 1. Jahr

Nach oben Nach unten

Tag 002- Kantine - Seite 2 Empty Re: Tag 002- Kantine

Beitrag von Akira Mo Aug 26, 2013 9:07 am

Bei Cazs Auftritt musste er lachen.
"Caz, darf ich vorstellen das hier sind Ciell und Draven. Ciell, Caz ist das neueste Mitglied im Komitee. Ich hatte dir von ihr erzählt." Er konnte an Ciells Gesicht ablesen was sie dachte.
'Warten wir mal ab bis ihr auffällt das Caz genau so ist wie sie im letzten Jahr.'
Bei diesem Gedanken musste er Grinsen.

"Draven, du wolltest doch etwas über dich erzählen, wenn ich mich richtig erinnere? Zum Beispiel was deine Kraft ist und wo du her kommst?"
Fragend guckte er den Neuen an und von ihm wieder zu Caz.
"Und was deine Kleidung angeht, Caz, du konntest dich schließlich nicht von mir fernhalten so wäre nichts daraufgekommen." Er zwinkerte ihr zu.
Akira
Akira
Admin

Anzahl der Beiträge : 157
Anmeldedatum : 06.08.13
Alter : 29

Steckbrief
Name: Akira Shirogane
Alter: 18
Zugehörigkeit : Schüler 2. Jahr

https://orya.forumieren.com

Nach oben Nach unten

Tag 002- Kantine - Seite 2 Empty Re: Tag 002- Kantine

Beitrag von Cazadora Mo Aug 26, 2013 9:14 am

Caz reagierte auf die Vorstellung der anderen, wie sie immer reagierte, sie sah die Beiden kurz an und verzog die Mundwinkel zu einem leichten :"Ah.Ich bin Cazadora" Das wars dann auch schon gewesen.
Auf Akiras Antwort hin verdrehte sie die Augen und strich sich die Haare aus dem Gesicht.
"Du weißt ja wie das so mit den Unfällen ist, man will eigentlich nicht hin und gucken aber irgendwie muss man doch." meine sie schulterzuckend und mit frechem Grinsen.
"Mal ganz nebenbei, ich hätte mich schon von dir fernhalten können, nur ich hab mir gedacht das es vielleicht nicht gaaaaaaanz so gut ist meinen gesamten Blutkreislauf zu verschießen." fügte sie noch hinzu und biss sich auf die Unterlippe. Das tat sie immer wenn sie merkte, das sie zu viel gesagt hatte. Jetzt wussten zumindest die anwesenden das sie Projektile aus Blut abfeuern konnte. Gut das sie nicht wussten wie schlecht sie darin war mit eben diesen zu Zielen und sie diese auch so gut wie nie benutzte. Es war einfach schwachsinnig seinen Lebenssaft aus sich raus zu ballern.
Cazadora
Cazadora
Veteran
Veteran

Anzahl der Beiträge : 87
Anmeldedatum : 21.08.13
Alter : 27

Steckbrief
Name: Cazadora de la Verdad
Alter: 20
Zugehörigkeit : Schüler 1. Jahr

Nach oben Nach unten

Tag 002- Kantine - Seite 2 Empty Re: Tag 002- Kantine

Beitrag von Draven Blaze Mo Aug 26, 2013 9:29 am

"Ich beherrsche die Kraft Energie zu kontrollieren."
"Wo ich herkomme?" Draven musste leicht anfangen zu Lachen."Das weiss ich selbst nichtmehr ich bin soviel gereist da vergisst man sowas schonmal."

Draven stand auf und ging zu Cazadora rüber.
"Draven Blaze, freut mich dich kennenzulernen".
Draven hob seine Hand und lächelte sie an.
Draven Blaze
Draven Blaze
Absolvent
Absolvent

Anzahl der Beiträge : 112
Anmeldedatum : 19.08.13
Alter : 30

Steckbrief
Name: Draven Blaze
Alter: 19
Zugehörigkeit : Schüler 1. Jahr

Nach oben Nach unten

Tag 002- Kantine - Seite 2 Empty Re: Tag 002- Kantine

Beitrag von Ciell Mo Aug 26, 2013 9:31 am

Ciell betrachtete das Mädchen nicht weiter. Sie hatte sie kurz angesehen, lauschte ihren Worten und machte sich so ihre Gedanken, welche Informationen sie aus ihren Worten stehlen konnte, aber mehr interessierte sie an dem Mädchen gerade noch nicht. Sie würde sich bald wohl schon genug mit ihr befassen, wenn sie sich auf die Suche nach Hintergrundinformationen machte. 'Deal ist Deal' Aber Akira hatte wirklich einen sehr oberflächlichen Geschmack, wie ihr schien

Sie blickte weiterhin Draven an, der wohl wie sie es geahnt hatte genau wusste, dass ihr Frettchen sie aus der Ferne beobachtete.

"Hm das Problem ist ich weiss es nicht. Aber ich bin der Ansicht 'du' kannst mir sehr genau sagen, was meinen Azrael grade so stört." Sie legte den Kopf spielerisch unschuldig auf die rechte Seite und lächelte ein berechnendes Lächeln.

'Es ist wie ein gutes Schachspiel. Er scheint zu defensiv zu sein, also ändern wir etwas die Taktik.'

"Seine Fähigkeiten sind passiver Natur, keine Sorge. Was auch immer du an dir hast, weder ich noch er sind eine Bedrohung. Allerdings hast du etwas an dir was er als potentiell 'interessant'-" sie schnalzte mit der Zunge "-zu empfinden scheint. Ich bin Strategin. Ich ergründe das Unbekannte und entwickle danach meine Strategie, wie ich damit umzugehen habe."
Sie rückte den Minirock ihrer Schuluniform zurecht, ehe sie sich vorlehnte, ihre Ellenbogen auf ihre Knie stützte und ihren Kopf auf ihre Hände.

"Hier kommst du ins Spiel. Du entscheidest jetzt meine Strategie. In welche Richtung möchtest du, dass es sich weiter bewegt? Meine Antworten bekomme ich irgendwann so oder so"

'Jetzt liegt es in seiner Hand. Entweder ich erfahre, was Azrael so wuschig macht, oder er schweigt und ist damit für mich eine potentielle Bedrohung. Vielleicht entwickelt er sich aber auch zu einem nützlichen Verbündeten...'
Ciell
Ciell
Admin

Anzahl der Beiträge : 123
Anmeldedatum : 08.08.13
Alter : 35

Steckbrief
Name: Ciell Muraki
Alter: 18
Zugehörigkeit : Schüler 2. Jahr

Nach oben Nach unten

Tag 002- Kantine - Seite 2 Empty Re: Tag 002- Kantine

Beitrag von Akira Mo Aug 26, 2013 9:54 am

"Draven du sagst du kannst Energie kontrollieren? Kannst du das vielleicht mal vorführen?"
Er beobachtete den Schlagabtausch zwischen Draven und Ciell in der Hoffnung mehr über Ciells Intentionen zu erfahren. 'Wenn er wirklich eine solche Fähigkeit hat dann wäre er genau richtig fürs Komitee. Warten wir ab was Ciell aus ihm rauskriegt.' 
Er wippte mit dem Stuhl während Kuro aus seiner Tasche sprang und auf dem Tisch herumkullerte.


"Caz du weißt ja wie das ist mit den Unfällen. Manche Menschen ziehen sowas einfach an." Er lachte und stand auf um sich ein neues Glas zu holen. "Möchte jemand von euch auch etwas trinken?" Mit diesen Worten füllte er noch einen Rum-Cola in sein Glas.
Akira
Akira
Admin

Anzahl der Beiträge : 157
Anmeldedatum : 06.08.13
Alter : 29

Steckbrief
Name: Akira Shirogane
Alter: 18
Zugehörigkeit : Schüler 2. Jahr

https://orya.forumieren.com

Nach oben Nach unten

Tag 002- Kantine - Seite 2 Empty Re: Tag 002- Kantine

Beitrag von Ciell Mo Aug 26, 2013 9:56 am

Ciell blickte nur kurz zu Akira, rollte mit den Augen und zischte ihm ein "Säufer, such dir ein besseres Hobby." entgegen, ehe sie wieder zu Draven blickte.

Ciell
Ciell
Admin

Anzahl der Beiträge : 123
Anmeldedatum : 08.08.13
Alter : 35

Steckbrief
Name: Ciell Muraki
Alter: 18
Zugehörigkeit : Schüler 2. Jahr

Nach oben Nach unten

Tag 002- Kantine - Seite 2 Empty Re: Tag 002- Kantine

Beitrag von Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Seite 2 von 4 Zurück  1, 2, 3, 4  Weiter

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten