Orya - Die Anders-Akademie
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Tag 002- Kantine

4 verfasser

Seite 3 von 4 Zurück  1, 2, 3, 4  Weiter

Nach unten

Tag 002- Kantine - Seite 3 Empty Re: Tag 002- Kantine

Beitrag von Draven Blaze Mo Aug 26, 2013 10:04 am

"Eine Strategin ?"
Draven saß sich wieder aufrecht hin und starrte ihr weiterhin in die Augen.

"Das hier ist Thanatos", in dem Moment während Draven es sagte erschien aus seinem Schatten ein Schattenwolf.Sein pechschwarzes Fell glänzte im Licht und seine rot stechenden Augen beobachteten Ciell.

"Thanatos ist ein Schattenwolf seine Fähigkeit ist Schattenwandler,er kann sich in einem beliebigen Schatten einnisten".
"Er begleitet mich schon seit meiner Geburt."

Sanft legte Draven seine Hand auf Thanatos.

"Ich bin ebenfalls ein Stratege und beobachte jede Situation mit Sorgfalt und entwickle ebenso meine Strategie".

Draven sah rüber zu Akira und antwortete ihm:"hmm meine Kraft zeigen ? Das wäre aber nicht so gut in einem Raum wie diesen. Was zutrinken nehme ich gerne ein Glas Bourbon bitte".
Draven Blaze
Draven Blaze
Absolvent
Absolvent

Anzahl der Beiträge : 112
Anmeldedatum : 19.08.13
Alter : 30

Steckbrief
Name: Draven Blaze
Alter: 19
Zugehörigkeit : Schüler 1. Jahr

Nach oben Nach unten

Tag 002- Kantine - Seite 3 Empty Re: Tag 002- Kantine

Beitrag von Cazadora Mo Aug 26, 2013 10:14 am

Caz schenkte Draven eines ihrer schöneren Lächeln, eins das nicht verrucht wirkte wie sonst sondern einfach zeigte das sie nur hübsch sein konnte. Doch ihr ganzes Äußeres war eine gute Tarnung und zum Teil auch eine Art Schutz auch wenn sie das nie zugeben würde.
"Ich finden Saufen ist ein gutes Hobby und so friedlich. Meistens." sagte sie auf Ciells Satz hin und bedachte sie mit einem Blick der eindeutig sagte :"verklemmt". Auch wenn es sie nicht ärgern würde, einfach schon der Versuch sie zu provozieren machte ihr Spaß.
"Bring mir auch was mit. Aber versucht nicht mich unter den Tisch zu trinken, ich hab keine Lust euch die Haare beim Kotzen festzuhalten." sagte sie zu Akira und Draven während das freche Grinsen ihre Lippen zierte.
Sie besah sich Thanatos, den Schattenwolf von Draven.
"Er ist wirklich schön." sagte sie bewundernd und besah sich das Tier. Sie hatte schon einige Schattenwesen gesehen und sie gehörten damals zu den gefährlichsten. Caz erschauderte leicht als die Erinnerung aufkam die sie schnell verdrängte.
Hades drei Köpfe knurrten sie vorwurfsvoll an und er ließ sich vor ihr auf den Boden plumpsen. Was bei dem massigen Höllenhund einen mächtigen rums gab. Mit einem unschuldigen Blick sahen sie 6 Augen an.
"Ja Hades, du bist auch schön." sagte sie beruhigend und schüttelte grinsend den Kopf.
Cazadora
Cazadora
Veteran
Veteran

Anzahl der Beiträge : 87
Anmeldedatum : 21.08.13
Alter : 27

Steckbrief
Name: Cazadora de la Verdad
Alter: 20
Zugehörigkeit : Schüler 1. Jahr

Nach oben Nach unten

Tag 002- Kantine - Seite 3 Empty Re: Tag 002- Kantine

Beitrag von Akira Mo Aug 26, 2013 10:24 am

"Draven du solltest mal gegen Ciell Schach spielen, ich glaube du könntest sogar gegen sie gewinnen. 
Also dein Gefährte ist ein Schattenwolf. Langsam komme ich mir hier vor als wollten alle mit ihren Gefährten mich nachmachen." 


Er griff nach einem Glas Bourbon und reichte es Draven.  Er kraulte den Schattenwolf hinter den Ohren. Der Vorteil wenn man selber Schattennutzer ist war das Verständnis das man mit Gefährten die die selbe Fähigkeit teilten, teilte. "Ein treues Tier." Bei diesen Worten quietschte Kuro wütend.

Er füllte eine Sakeschale und reichte ihn Caz. "Caz ich glaube nicht das du mich unter den Tisch trinken könntest. Aber das ist in der Schule auch nicht möglich da die Magie es hier verhindert das man zuviel trinke irgendwann steht dort einfach kein Alkohol mehr. Wenn du soetwas mal versuchen willst musst du mal ins 7th Dragon und da der Zugang zum Dorf für 1 Jahr Schüler verboten ist."

"Draven dann kannst du ja beizeiten mal an einem Showkampf teilnehmen. Ich bin gespannt zu sehen inwiefern du deine Fähigkeit nutzt."
Akira
Akira
Admin

Anzahl der Beiträge : 157
Anmeldedatum : 06.08.13
Alter : 29

Steckbrief
Name: Akira Shirogane
Alter: 18
Zugehörigkeit : Schüler 2. Jahr

https://orya.forumieren.com

Nach oben Nach unten

Tag 002- Kantine - Seite 3 Empty Re: Tag 002- Kantine

Beitrag von Ciell Mo Aug 26, 2013 10:29 am

Ciell ignorierte das andere Mädchen vollkommen. Jugendlicher Leichtsinn hatte in ihren Augen keinen Respekt verdient, vor allem nicht wenn man Leute beim Trinken bekräftigte, wenn man nicht wusste, was für Trinkgewohnheiten tatsächlich dahinter steckten.

'Naja Kinder machen sich halt nicht über alles Gedanken... "

Sie lächelte Draven an. Ein offenes und ehrliches Lächeln, wie es bei ihr selten war, besonders gegenüber Fremden.

"Azrael" ,sagte sie halblaut und das Frettchen kam aus den Schatten gehüpft zu ihren Füßen. Es setzte sich vor Thanatos und beschnüffelte das Tier kurz, ehe er freudig mit den Ohren wackelte und spielerisch das Tier anhüpfte.

"Azrael ist ein Schattenwesen, er kann durch Schatten versteckt wandern. Vermutlich hatte er wohl Thanatos Anwesenheit in einem Schatten gespürt, ohne ihn zuordnen zu können. Aber anscheinend hat ihn der artverwandte Spielkamerad nur neugierig gemacht, wie es mir scheint."

Sie blickte amüsiert zu ihrem Partner und ihr wurde wieder bewusst, wie anders er war als sie. Azrael fand immer Anschluss und suchte die Nähe anderer Wesen, suchte den Nervenkitzel und das Spiel.

"Aber es ist gut zu wissen, dass es doch noch mehr Strategen an der Schule gibt dieses Jahr. Die meisten hier gehören eher zum Typ wie der da-" Sie nickte mit dem Kopf in Richtung Akira "-die mit dem Kopf durch die Wand rennen selbst wenn die Tür daneben offen steht."

Ihr Blick wurde wieder neutral und unnahbar, aber nicht so kühl wie zu Beginn.

'Zumindest weiss ich jetzt dass er nicht versucht eine potentielle Bedrohung zu sein sondern den friedlichen Weg sucht... Aber noch mehr geballte Schattenkraft an dieser Schule wird sehr spannend...'

"Auf gute Zusammenarbeit, Blaze"
Ciell
Ciell
Admin

Anzahl der Beiträge : 123
Anmeldedatum : 08.08.13
Alter : 35

Steckbrief
Name: Ciell Muraki
Alter: 18
Zugehörigkeit : Schüler 2. Jahr

Nach oben Nach unten

Tag 002- Kantine - Seite 3 Empty Re: Tag 002- Kantine

Beitrag von Draven Blaze Mo Aug 26, 2013 10:45 am

'Ein Schattenwesen also hmm intressant'

"Es scheint so als gäbe es viele mit Schattenkräften hab ich recht Akira?"

Draven konnte ahnen das Akira Schattenkräfte benutzt oder anliches da er sonst nie so nah an Thanatos gehen konnte geschweige ihn zu streicheln.

Draven nahm dankend das Glas mit Bourbon an und trank einen schluck.

"Da ich hier schon förmlich mit offenen Karten spiele wie schauts mit euch aus was sind eure Kräfte.Würde mich freuen auch mehr über euch zu erfahren."

Draven sah Akira an und fing an zu lächeln."Einen Showkampf ? Klar gerne doch aber wen darf ich dann als meinen Gegner dann Willkommenheißen?"
Draven Blaze
Draven Blaze
Absolvent
Absolvent

Anzahl der Beiträge : 112
Anmeldedatum : 19.08.13
Alter : 30

Steckbrief
Name: Draven Blaze
Alter: 19
Zugehörigkeit : Schüler 1. Jahr

Nach oben Nach unten

Tag 002- Kantine - Seite 3 Empty Re: Tag 002- Kantine

Beitrag von Cazadora Mo Aug 26, 2013 10:50 am

Caz musterte Ciell und stellte fest das sie sie nicht mögen würde, aber das war nicht außergewöhlich. Sie mochte so gut wie niemanden. Dabei war es ihr egal was sie über sie dachten,sagten oder taten, sie interessierte sich nicht für das Seelenheil anderer. Jeder einzige war Verdammt und ihr interesse daran würde das ganze nicht besser machen.
"Du verabscheust doch hemmungslose Trinkerei? Die Typen in den Bars hast du immer ausgeraubt." Caz hörte Hades seine Verwirrrung an.
"Ich hab meine Meinung halt spontan geändert. Du bist doch auf die Idee gekommen ich soll mir eine neue Vergangenheit machen."
"Warum versuchen wir es nicht mal mit der Wahrheit?"
"Weil die Wahrheit uns den Platz in den tiefsten Kreisen der Hölle reservieren würde, und bis dahin will ich noch meinen Spaß haben und ein paar Menschen das Herz raus schneiden, die es verdient haben."

Caz hörte Akiras Worte und lachte kurz auf. Zu ihrem Ärger war das Lachen noch nicht an ihre Tarnung angepasst und ein gutes Ohr wurde die Kälte heraushören. Caz betete, zu wem auch immer, das es keiner bemerkte.
"Gut das ich mich nicht an örtliche Begrenzungen halte. Weder an Schulgrenzen noch an Schlafsäle oder Kleiderordnungen." sagte sie, biss sich leicht auf die Unterlippe während sie sich nach vorne beugte um Hades zu streicheln.
"Wenn du dich gleich nicht nach oben beugst, fällt dir was raus." Hades schnaubte nur, er kannte Cazadoras Spielchen zu gut.
Caz richtete sich wieder auf und nippte an ihrem Drink. Als Draven sprach sah sie ihn aus den schwarzen Augen an und die goldenen Sprenkel darin funkelten leicht.
"Also meine Fähigkeit ist sehr blutig." sagte sie nur auf seine Frage hin und wartete gespannt auf die Antwort von Ciell.
Cazadora
Cazadora
Veteran
Veteran

Anzahl der Beiträge : 87
Anmeldedatum : 21.08.13
Alter : 27

Steckbrief
Name: Cazadora de la Verdad
Alter: 20
Zugehörigkeit : Schüler 1. Jahr

Nach oben Nach unten

Tag 002- Kantine - Seite 3 Empty Re: Tag 002- Kantine

Beitrag von Draven Blaze Mo Aug 26, 2013 10:46 pm

"Blutig?"
"Erläutere mir dies bitte klingt sehr Intressant"


Draven sah rüber zu Cazadora und blickte sie fragend an.

'Kann es dann sein das es ihr Blut auf dem Hof war das ich gesehen hatte'.

Draven wartete gespannt auf ihre Antwort.
Draven Blaze
Draven Blaze
Absolvent
Absolvent

Anzahl der Beiträge : 112
Anmeldedatum : 19.08.13
Alter : 30

Steckbrief
Name: Draven Blaze
Alter: 19
Zugehörigkeit : Schüler 1. Jahr

Nach oben Nach unten

Tag 002- Kantine - Seite 3 Empty Re: Tag 002- Kantine

Beitrag von Cazadora Mo Aug 26, 2013 11:10 pm

Caz grinste breit als Draven bei ihrer Fähigkeit nachfragte.
"Ich werds dir einfach zeigen, im Gegensatz zu anderen spreng ich nämlich nicht gleich den ganzen Raum in die Luft." meinte sie und sah auf ihre Fingernägel.
Sie zog einen der Nägel über ihre Handrücken und rotes Blut perlte aus den Schnitten.
Langsam zogen sich die Bluttropfen zu Fäden zusammen welche sich nun nach oben schlängelten und zu zwei Klingen verflochten, welche leicht nach hinten gebogen aussahen wie kleine Sensenblätter die aus ihrem Handrücken herausragten. Nur waren sie blutrot und schimmerten gefährlich.
Caz überlegte kurz zu demonstrieren wie scharf diese Blutklingen wirklich waren, allerdings fiel ihr schnell ein das keiner der Anwesenden dies auch nur ahnte. Deshalb ließ sie es bleiben.
"Zufrieden mit meiner Erklärung?" fragte sie mit einem schelmischen Grinsen und drehte die Klingen im Licht hin und her.
Cazadora
Cazadora
Veteran
Veteran

Anzahl der Beiträge : 87
Anmeldedatum : 21.08.13
Alter : 27

Steckbrief
Name: Cazadora de la Verdad
Alter: 20
Zugehörigkeit : Schüler 1. Jahr

Nach oben Nach unten

Tag 002- Kantine - Seite 3 Empty Re: Tag 002- Kantine

Beitrag von Draven Blaze Mo Aug 26, 2013 11:29 pm

"Nicht schlecht der Vorteil an der Fähigkeit ist anscheinend das du zur jederzeit dein Blut in eine Waffe verwandeln kannst aber auch genau das ist dein Nachteil da du dadurch zuviel Blut verlierst."
"Dennoch ist die Fähigkeit äusserst gefährlich."


Draven lächelte während er es sagte und sah sich die aus Blut geformten Klingen an.

"Bist du eine Nahkämpferrin ?"
Draven Blaze
Draven Blaze
Absolvent
Absolvent

Anzahl der Beiträge : 112
Anmeldedatum : 19.08.13
Alter : 30

Steckbrief
Name: Draven Blaze
Alter: 19
Zugehörigkeit : Schüler 1. Jahr

Nach oben Nach unten

Tag 002- Kantine - Seite 3 Empty Re: Tag 002- Kantine

Beitrag von Cazadora Mo Aug 26, 2013 11:37 pm

Caz zuckte mit den Schultern und besah sich die Klingen, welche sicht nun immer wieder zu neuen Mustern verflochten. Dann schlängelten sich die Blutfäden wiede zurück in ihre Haut und bloß ein roter Strich blieb sichtbar.
"Ich bin alles was du willst." meinte sie mit einem Zwinkern, doch das Grinsen stahl sich schnell auf ihre Gesichtszüge zurück.
"Diese Fähigkeit ist sehr wandelbar und eigentlich gibt es hierbei weder Nah- noch Fernkampf, zumindest soweit wie meine Erfahrung bis jetzt damit ist. Es kommt immer darauf an wie stark das Band des Blutes gerade ist." erklärte sie monoton, als würde sie wissen aus einem Buch herunterrattern. Schnell fiel ihr auf das ihre Gegenüber wohl nicht viel mit 'Band des Blutes' anfangen konnte, doch sie entschloss sie nicht darüber aufzuklären.
"Pass auf das du dich nicht verplapperst." warnte Hades sie.
"Ach was, ich wette irgendeiner ist schon damit beauftragt nachforschungen anzustellen. Sie werden so oder so herausfinden das diese Fähigkeit nur über eine Blutlinie vererbt wird."
Cazadora
Cazadora
Veteran
Veteran

Anzahl der Beiträge : 87
Anmeldedatum : 21.08.13
Alter : 27

Steckbrief
Name: Cazadora de la Verdad
Alter: 20
Zugehörigkeit : Schüler 1. Jahr

Nach oben Nach unten

Tag 002- Kantine - Seite 3 Empty Re: Tag 002- Kantine

Beitrag von Draven Blaze Mo Aug 26, 2013 11:51 pm

"Das klingt wirklich Intressant ich würde gern mehr darüber erfahren."
"Und erzähl mir mal was über deinen Partner"

Draven sah sich ihren Partner mit einem flüchtigen Blick gut an und schaute wieder zu Cazadora.

"Nebenbei noch wegen meiner Fähigkeit ich kann Geschosse aus purer Energie verschiessen die nunja", Draven fing an zu grinsen , "ziemlich weh tuhen könnten."
"Das einzigartige an dieser Kraft ist das sie einzigartig ist."
Draven Blaze
Draven Blaze
Absolvent
Absolvent

Anzahl der Beiträge : 112
Anmeldedatum : 19.08.13
Alter : 30

Steckbrief
Name: Draven Blaze
Alter: 19
Zugehörigkeit : Schüler 1. Jahr

Nach oben Nach unten

Tag 002- Kantine - Seite 3 Empty Re: Tag 002- Kantine

Beitrag von Cazadora Di Aug 27, 2013 12:51 am

Caz blickte erst Draven und dann Hades an. Sie fand seine Fähigkeit faszinierend, sie war mit der ihren ähnlich, nur das er statt Blut Energie kontrollieren konnte.
"Das ist Hades. Wir sind schon seit langer Zeit verbunden, ich glaube es war als ich meine Fähigkeiten entwickelt hab, aber ich kann mich nicht wirklich an meine Vergangenheit erinnern." sagte sie und wurde leicht ausweichend als es um das Damals ging.
"Er ist fähig die Seelen von anderen aus ihren Körpern zu holen und ihnen das Dies und Jenseits zu zeigen, ohne das sie wahrgenommen werden." erklärte sie und tätschelte hintereinander alle drei Köpfe des Höllenhundes.
Cazadora
Cazadora
Veteran
Veteran

Anzahl der Beiträge : 87
Anmeldedatum : 21.08.13
Alter : 27

Steckbrief
Name: Cazadora de la Verdad
Alter: 20
Zugehörigkeit : Schüler 1. Jahr

Nach oben Nach unten

Tag 002- Kantine - Seite 3 Empty Re: Tag 002- Kantine

Beitrag von Akira Di Aug 27, 2013 1:10 am

"Draven, außer mir gibt es an dieser Schule keine Schattennutzer und ich glaube auch nicht das irgendwann welche kommen werden. Meine Kraft ist es Schatten zu kontrollieren, beziehungsweise das Element der Dunkelheit."
Das Gespräch der beiden hatte einiges offenbart doch zweifelte er daran das beide in allen Fällen die Wahrheit sagen. 


"Was den Showkampf angeht, Draven, das muss leider warten bis wir einen Herausforderer finden. Kannst ja mal die Augen aufhalten."


Er heftete den Blick auf Caz.
"Caz hat den Kampf schon hinter sich. An deiner Stelle würde ich mich nicht mit ihr anlegen. Sie kann echt ordentlich kämpfen." 
Er zwinkerte ihr zu.
Akira
Akira
Admin

Anzahl der Beiträge : 157
Anmeldedatum : 06.08.13
Alter : 29

Steckbrief
Name: Akira Shirogane
Alter: 18
Zugehörigkeit : Schüler 2. Jahr

https://orya.forumieren.com

Nach oben Nach unten

Tag 002- Kantine - Seite 3 Empty Re: Tag 002- Kantine

Beitrag von Draven Blaze Di Aug 27, 2013 1:38 am

"Klingt auf jedenfall Intressant"
"Ah okay ein dreiköpfiger Hund der mit Seelen spielt also"
Draven lächelte während er das sagte und zwinkerte Cazadora zu sodass man die Aussage auch als Witz versteht.

Draven wandte sich wieder Akira zu.
"Stimmt das könnte sein aber gibt viele mit Schattenähnlichen Kräften wie zum Beispiel Thanatos oder Azrael"

"Wenn die Zeit reif dafür ist wird der richtige Gegner schon kommen" sagte er während er sich zurücklehnte und auf die Decke der Kantine schaute.
"Ja ein Kampf mit ihr wäre bestimmt spannend nur ist die Gefahr das ihr was passiert zu hoch der Blutverlust könnte sie dann in ernsthafte Gefahr bringen und das wollen wir ja nicht."
Draven Blaze
Draven Blaze
Absolvent
Absolvent

Anzahl der Beiträge : 112
Anmeldedatum : 19.08.13
Alter : 30

Steckbrief
Name: Draven Blaze
Alter: 19
Zugehörigkeit : Schüler 1. Jahr

Nach oben Nach unten

Tag 002- Kantine - Seite 3 Empty Re: Tag 002- Kantine

Beitrag von Cazadora Di Aug 27, 2013 1:59 am

Caz grinste auf Dravens Worte zu Hades. "Ein waschechter Höllenhund halt." meinte sie schulterzuckend dazu und sah dann zu Akira.
Sie hörte dem Gespräch der beiden Jungs kurz zu und als sie dann mitbekam, das beide versuchten sie zu schützen verschränkte sie beleidigt die Arme.
"Hey, so schwach bin ich auch nicht und solange ich meinen Fokus nicht verliere, verlier ich auch kein Blut." verteidigte sie sich leicht eingeschnappt aber immer noch lächelnd. Sie nahm es den Beiden nicht übel, sie hatten ja Recht, solange wie sie ihren Fokus nicht im Griff hatte war es wirklich gefährlich für sie zu kämpfen.
"Ok vielleicht bin ich nicht gut trainiert aber dafür bin ich verdammt flink und gelenkig." fügte sie noch hinzu und sah zwischen den Jungs hin und her. Sie musste zugeben das Unterhaltungen mit Anderen doch gar nicht so schlimm und langweilig waren, wie sie immer dachte.
"Das ist übrigens nicht nur beim Kämpfen nützlich." meinte Caz noch und zwinkerte den beiden Schülern zu.
Cazadora
Cazadora
Veteran
Veteran

Anzahl der Beiträge : 87
Anmeldedatum : 21.08.13
Alter : 27

Steckbrief
Name: Cazadora de la Verdad
Alter: 20
Zugehörigkeit : Schüler 1. Jahr

Nach oben Nach unten

Tag 002- Kantine - Seite 3 Empty Re: Tag 002- Kantine

Beitrag von Draven Blaze Di Aug 27, 2013 2:34 am

"Das du schwach bist sagen wir ja nicht nur deine Kraft hat einen zu risikoreichen Nachteil".

"Bei mir war der Nachteil das meine Angriffe hauptsächlich aus Fernangriffe besteht deswegen habe ich durch Training meine schnelligkeit,Körperliche Kraft und meinen Verstand verbessert so das ich schnell reagieren kann und auch ohne meiner Kraft Schaden austeilen kann."
"Nachteile hat jeder seih es auf die Kraft, körperlich oder dem Mentalen bezogen doch man kann versuchen seine Nachteile auszugleichen sodass der Nachteil nicht allzu schwerwiegend im Kampf ist."


Nach dieser Rede trank Draven sein Glas mit Bourbon aus legte seine hände hinter seinem Kopf und sah nachdenklich auf die Decke der Kantine.
Draven Blaze
Draven Blaze
Absolvent
Absolvent

Anzahl der Beiträge : 112
Anmeldedatum : 19.08.13
Alter : 30

Steckbrief
Name: Draven Blaze
Alter: 19
Zugehörigkeit : Schüler 1. Jahr

Nach oben Nach unten

Tag 002- Kantine - Seite 3 Empty Re: Tag 002- Kantine

Beitrag von Akira Di Aug 27, 2013 4:43 am

"Caz ich mache mir da weniger Sorgen um dich als um Draven. ihr seid verschiedene Kampftypen und es könnte gefährlich werden. Ich kann nicht sagen wer von euch beiden die Oberhand behalten würde" Müde stützte er sich auf den Tisch.
Akira
Akira
Admin

Anzahl der Beiträge : 157
Anmeldedatum : 06.08.13
Alter : 29

Steckbrief
Name: Akira Shirogane
Alter: 18
Zugehörigkeit : Schüler 2. Jahr

https://orya.forumieren.com

Nach oben Nach unten

Tag 002- Kantine - Seite 3 Empty Re: Tag 002- Kantine

Beitrag von Cazadora Di Aug 27, 2013 5:41 am

Caz hörte Draven interessiert zu, er hatte Recht mit dem was er sagte. Trotzdem wurde ihr die Stimmung hier zu ernst weshalb sie nur ein :"In deinem Namen, Amen:" auf seinen Vortrag antwortete.
Sie fuhr sich durch die roten Haare und legte leicht den Kopf schief, während sie über Akiras Worte nachdachte.
Es würde garantiert ein interessanter Kampf werden aber auch extrem gefährlich, ihre Fähigkeiten waren sich ähnlich aber doch grundverschieden. Zwei Pole die aufeinandertrafen,das würde nicht gut ausgehen.
"Na wer wohl...Ich würd dich schneller flachlegen als du gucken kannst." sagte sie dann provozierend zu Draven, man hörte jedoch an ihrer Stimmlage das sie es nicht als ernsthafte Provokation meinte.
Cazadora
Cazadora
Veteran
Veteran

Anzahl der Beiträge : 87
Anmeldedatum : 21.08.13
Alter : 27

Steckbrief
Name: Cazadora de la Verdad
Alter: 20
Zugehörigkeit : Schüler 1. Jahr

Nach oben Nach unten

Tag 002- Kantine - Seite 3 Empty Re: Tag 002- Kantine

Beitrag von Draven Blaze Di Aug 27, 2013 5:59 am

Mit einem leichten Grinsen antwortete Draven "da wäre ich mir nicht so sicher."

Draven stand auf und ging in Richtung bar um sich einen weiteren Drink zu holen.

"Auch wenn das von dir nicht ernst gemeint war wer weiss vielleicht ergibt sich ja mal eine Gelegenheit unsere Kräfte zu messen."

Draven nahm sich sein Glas und ging wieder zu seinem Platz.

"Bis zu dem Zeitpunkt kannst du ja noch etwas trainieren" sagte er mit mit einem lächeln auf den Lippen und zwinkernd damit sie es nicht als ernst gemeint empfindet.
Draven Blaze
Draven Blaze
Absolvent
Absolvent

Anzahl der Beiträge : 112
Anmeldedatum : 19.08.13
Alter : 30

Steckbrief
Name: Draven Blaze
Alter: 19
Zugehörigkeit : Schüler 1. Jahr

Nach oben Nach unten

Tag 002- Kantine - Seite 3 Empty Re: Tag 002- Kantine

Beitrag von Cazadora Di Aug 27, 2013 6:24 am

Caz grinste leicht. Sowohl Draven als auch Akira schienen sich nicht von ihrer großen Klappe überrumpeln zu lassen, das war schonmal gut. Caz liebte diesen offenen Schlagabtausch und war schnell gelangweilt wenn ihr Gesprächspartner diesen nicht kontern konnte.
'Es wäre sicherlich interessant gegen ihn zu kämpfen, aber bis dahin werd ich noch einiges lernen müssen.' Sie war sich bewusst, dass sie ihre Fähigkeit nicht perfekt beherrschte, aber deshalb war sie ja auch hier.
"Das wäre sicherlich spannend. Ich hoffe das diese Gelegenheit friedlich ist und nicht weil ich einen von euch töten muss, weil ihr zu viel wisst." erwiderte sie erst mit dunkler verschwörerischer Stimme und sah beide Jungs herausfordernd an. Dann fing Caz an zu Lachen und erhob sich um die Luft aus ihrem Glas zu lassen.
Sie hoffte das ihre Gesprächspartner dies als den Scherz verstanden als das es gemeint war. Auch wenn Caz sich nicht ganz sicher war, was sie tun würde um ihre Geheimnisse zu bewahren.
Das Klingeln der Glöckchen unterstützte ihren geschmeidigen Gang während sie sich zur Theke begab um sich einen reinen Whisky mit Eis zu holen. Sie hörte Dravens Worte und lachte leise.
"Glaub mir ich kann Dinge von denen träumst du." erwiderte sie mit einem zwinkern und setzte sich wieder auf den Tisch.
Cazadora
Cazadora
Veteran
Veteran

Anzahl der Beiträge : 87
Anmeldedatum : 21.08.13
Alter : 27

Steckbrief
Name: Cazadora de la Verdad
Alter: 20
Zugehörigkeit : Schüler 1. Jahr

Nach oben Nach unten

Tag 002- Kantine - Seite 3 Empty Re: Tag 002- Kantine

Beitrag von Draven Blaze Di Aug 27, 2013 7:38 am

"Wie sagt man so schön ,Wissen ist Macht."
"Für mich gehört das Wissen zu meiner stärksten Waffe. Du musst nichts sagen was du selber nicht willst aber wenn du zu wenig sagst machst du dir keine Freunde."

Draven sah sich weiter nachdenklich die Decke der Kantine an.

"Ich schweife mal wieder ab". Draven fing an zu lachen und sah rüber zu Cazadora.

"Das mag warscheinlich sein aber ich habe auch einige Tricks auf Lager."
Draven Blaze
Draven Blaze
Absolvent
Absolvent

Anzahl der Beiträge : 112
Anmeldedatum : 19.08.13
Alter : 30

Steckbrief
Name: Draven Blaze
Alter: 19
Zugehörigkeit : Schüler 1. Jahr

Nach oben Nach unten

Tag 002- Kantine - Seite 3 Empty Re: Tag 002- Kantine

Beitrag von Ciell Di Aug 27, 2013 7:54 am

Ciell hörte schweigend den anderen zu, während Azrael in ihre Hände sprang und sich aufmerksamkeitssuchend an ihre Brust schmiegte. Sie lauschte den Worten und versuchte einige Informationen heraus zu gewinnen, die für sie von Interesse sein könnten.
Sonderliche Begeisterung von sich zu sprechen empfand sie dabei nicht. Besonders nicht wenn es um ein Kräftemessen ging. Oder um billige Flirtversuche, wie es wohl viel eher den Anschein machte... Dieses Gespräch glitt ihr vom Niveau langsam etwas zu sehr ab.
 
Schweigend griff sie neben sich nach ihrem Gehstock, während Azrael auf ihre Schulter kletterte, griff das Buch von ihrem Platz und stand auf. Mit einem leisen "Denk an den Blanko-Check" zu Akira geraunt stand sie schwungvoll auf, hing sich den Stock über den Arm mit dem Buch und richtete mit dem anderen den Minirock und die Jacke ihrer Schuluniform.
 
Sie nickte nur kurz in die Runde mit einem neutralen "Bis zum nächsten Mal" und verließ mit schnellem, gradlinigem Schritt und dem Klackern ihrer hohen Schuhe auf dem schweren Boden - ohne eine weitere Erklärung - den Raum.
 
'Das Gespräch reichte mir als Ansatz... Zumindest weiss ich jetzt, wo nach ich suchen muss... Dann gehen wir mal wieder zu meiner zweiten Heimat - die Arbeit ruft...'
 
>>> Bibliothek
Ciell
Ciell
Admin

Anzahl der Beiträge : 123
Anmeldedatum : 08.08.13
Alter : 35

Steckbrief
Name: Ciell Muraki
Alter: 18
Zugehörigkeit : Schüler 2. Jahr

Nach oben Nach unten

Tag 002- Kantine - Seite 3 Empty Re: Tag 002- Kantine

Beitrag von Cazadora Di Aug 27, 2013 8:38 am

Auf Dravens Worte hin wurde ihr Gesicht zu einer gleichgültigen Miene und sie zuckte nur mit den Schultern.
"Ich hatte noch nie Freunde, da brauch ich jetzt nicht damit anzufangen." meinte sie komplett monoton und zum ersten Mal merkte man ihr an das sie wirklich die komplette Wahrheit sagte.
"Du hattest nie Freunde, weil alle die versucht haben nett zu dir zu sein jetzt die Radieschen von unten sehen." Hades schnaubte und schüttelte die drei Köpfe.
"Das waren keine Freunde, sie haben meine Vergangenheit ausspioniert und mussten sterben. Freunde spionieren nicht."
"Du hast einen vziemlich hohen IQ und kannst sogar sympathisch sein, warum zeigst du es nicht?"
"Weil dann jeder wüsste das ich was im Kopf hab und meine Taten analysieren würde, so denkt jeder ich wär einfach nur Jung und leichtsinnig."

Caz hatte langsam genug von den ganzen Diskussionen und Vorträgen ihres Gefährten.
"Du schweifst gerne ab, scheint es mir." sagte sie zu Draven und grinste.
Den Abgang von Ciell ignorierte sie einfach, doch ihre Worte bekam sie mit.
Cazadora
Cazadora
Veteran
Veteran

Anzahl der Beiträge : 87
Anmeldedatum : 21.08.13
Alter : 27

Steckbrief
Name: Cazadora de la Verdad
Alter: 20
Zugehörigkeit : Schüler 1. Jahr

Nach oben Nach unten

Tag 002- Kantine - Seite 3 Empty Re: Tag 002- Kantine

Beitrag von Akira Di Aug 27, 2013 8:52 am

"Tja Caz, jetzt hast du welche also Must du wohl das beste draus machen." Er zwinkerte ihr zu.
"Und keine Sorgen wegen Ciell sie ist immer etwas abweisend aber wenn's darauf ankommt kann man sich auf sie verlassen." Er reckte sich.


"So ihr zwei ich werde dann auch mal gehen, ich habe noch ein bisschen was zu erledigen. Man sieht sich. "
Er griff sich Kuro und verließ die Kantine.


>>>>Keller
Akira
Akira
Admin

Anzahl der Beiträge : 157
Anmeldedatum : 06.08.13
Alter : 29

Steckbrief
Name: Akira Shirogane
Alter: 18
Zugehörigkeit : Schüler 2. Jahr

https://orya.forumieren.com

Nach oben Nach unten

Tag 002- Kantine - Seite 3 Empty Re: Tag 002- Kantine

Beitrag von Draven Blaze Di Aug 27, 2013 8:54 am

"Manchmal kann es nie Schaden einen Freund zu haben aber ich bin auch eher der Einzelgänger"

Draven sah Ciell wie sie aus dem Raum ging.

"Manchmal überkommt es mich einfach" antwortete er auf Cazadoras frage hin.
"Ich werde dann auch mal losgehen schaue mich noch was hier um. Ich wünsche euch noch eine angenehme Zeit hier und bis zum nächsten mal."
Draven stand auf und ging aus dem Raum hinaus


>>>>>>>Hof
Draven Blaze
Draven Blaze
Absolvent
Absolvent

Anzahl der Beiträge : 112
Anmeldedatum : 19.08.13
Alter : 30

Steckbrief
Name: Draven Blaze
Alter: 19
Zugehörigkeit : Schüler 1. Jahr

Nach oben Nach unten

Tag 002- Kantine - Seite 3 Empty Re: Tag 002- Kantine

Beitrag von Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Seite 3 von 4 Zurück  1, 2, 3, 4  Weiter

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten