Orya - Die Anders-Akademie
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Tag 001 - Training, Training, Training

3 verfasser

Nach unten

Tag 001 - Training, Training, Training Empty Tag 001 - Training, Training, Training

Beitrag von Akira Do Aug 08, 2013 11:07 am

Akira schlug fest und präzise gegen den Dummy. Er spürte den Schweiß über seinen nackten Oberkörper laufen und seine Kräfte in ihm wirbeln. "Kuro, Ziele!" Auf Kommando spie das kleine Feuerkaninchen mehrere Feuerbälle in Richtung seines Herrn. Akira richtete seine Hand in Richtung der Geschosse und beantwortete diese mit mehreren Dunkelheitsgeschossen, die diese neutralisierten.
Zielscheiben schossen aus dem Boden er schickte mehrere Schattenfäden die sie durchbohrten. Er war eingerostet. 'Ich muss stärker werden '
Akira
Akira
Admin

Anzahl der Beiträge : 157
Anmeldedatum : 06.08.13
Alter : 29

Steckbrief
Name: Akira Shirogane
Alter: 18
Zugehörigkeit : Schüler 2. Jahr

https://orya.forumieren.com

Nach oben Nach unten

Tag 001 - Training, Training, Training Empty Re: Tag 001 - Training, Training, Training

Beitrag von Akira Do Aug 08, 2013 12:00 pm

Ein weiteres Mal schossen Schattenkugeln durch den Raum und zerlegten das Möbiliar. Als der Staub sich legte schnappte Akira sich ein Handtuch warf es sich über die Schultern und wusch sich den Schweiß vom Körper in einer der angeschlossenen Badegrotten. 'Wohin ist Kuro wieder verschwunden?' Er suchte nach seiner Jacke, konnte sie aber nicht finden. "Kuro, wo bist du? Du hast nicht schon wieder mein Jacke geklaut oder?!" Er atmete entnervt aus und machte sich mit dem Handtuch um die Schultern auf den Weg aus den Kellern in Richtung Eingangshalle.

>>>>Eingangshalle
Akira
Akira
Admin

Anzahl der Beiträge : 157
Anmeldedatum : 06.08.13
Alter : 29

Steckbrief
Name: Akira Shirogane
Alter: 18
Zugehörigkeit : Schüler 2. Jahr

https://orya.forumieren.com

Nach oben Nach unten

Tag 001 - Training, Training, Training Empty Re: Tag 001 - Training, Training, Training

Beitrag von Yukio Do Aug 08, 2013 1:39 pm

>>>>Jungsschlafsäle

Endlich angekommen stellte Yukio mehrere Dummies nebeneinander auf, in Dreiecksformationen, alles mögliche, was ihm einfiel.
Die Dummies nebeneinander konnte er im Rennen mit einem glatten Schnitt in zwei teilen, die Dummies in den Dreiecksformationen zerstörte er mit gekonnten Hieben in schneller Abfolge in mehrere Teile, die in die Luft flogen und der Rest war auch in kurzer Zeit zerstört.

Er machte dies mit allem, was er finden konnte. Steine und Bäume, die er im Außengelände der Trainingshallen fand, waren keine Ausnahme. Er war noch lange nicht erschöpft. Dieses leichte Training hat er schon seit mehr als einem Jahrzehnt gemacht. Es war schließlich Familientradition ein Katana zu führen.

Es machte ihm Spaß, sein Katana zu nutzen, und so machte er weiter.
Yukio
Yukio
Admin

Anzahl der Beiträge : 38
Anmeldedatum : 07.08.13

Steckbrief
Name:
Alter: 17
Zugehörigkeit : Schüler 1. Jahr

Nach oben Nach unten

Tag 001 - Training, Training, Training Empty Re: Tag 001 - Training, Training, Training

Beitrag von Ciell Do Aug 08, 2013 7:28 pm

<<< Mädchenschlafsäle

In der Trainingshalle angekommen, konnte Ciell erneut nur seufzen.
'Heute.Ist.Nicht.Mein.Tag. Wieso nutzen Neulinge schon vor der Schule die Trainingshallen?'

Sie ging langsam auf die Tribüne am Ende des Raumes zu und setzte sich.
'Während der Typ da ist kann ich unmöglich selbst etwas tun. Wenn die Lehrer das spitz bekämen, würde ich mir nur wieder all das Blabla anhören dürfen... Ich warte einfach ab und tue das, was ich eh immer tue...'
"Du bist Heiler, deine Aufgabe ist nicht zu kämpfen, was du doch eh nicht kannst. Beobachte deine Teamkameraden und ihre Taktiken. Deine Aufgabe ist die Reaktion im richtigen Moment..." Diese Worte sprach sie leise zu sich selbst gerichtet aus mit verstellter Stimme und genervtem Unterton. Wie sie diese Worte hasste...
Aber so tat sie nunmal, was sie immer tat. Allein auf der Tribüne sitzen und die Taktiken anderer lernen. So beobachtete Ciell das Kampfverhalten des Neulings. Er hatte eine interessante Haltung mit dem Katana, sie wirkte routiniert und klassisch. Es handelte sich wohl um eine ältere Kampfweise. Der junge Mann zeigte Flexibilität in seinen Bewegungen, doch noch deutliche Verhaltensmuster typisch für antrainiertes Verhalten... Aber die Öffnung nach oben war definitiv da. Und schließlich war diese Schule genau der Ort, an dem die Jugendlichen das Gelernte von Zuhause neu überdachten und lernten es im tatsächlichen Kampf anzuwenden. Ciell war nun wirklich bekannt dafür, dass sie selten etwas Gutes an Menschen und ihrem Charakter ließ, aber was Kampfkunst anging, hatte sie ein differenziertes Auge und keinerlei Probleme, Kräfte anzuerkennen. Was den Schwertkampf angeht, war da Potential. Was seine Unsichtbarkeitstricks anging... Nunja... Auf sie wirkte es bisher so, als hätte der Junge Spaß daran, es für billige Gauklertricks zu missbrauchen.

Ciell überschlug die Beine und stützte ihre Arme gefaltet auf diese. Halb in eigenen Gedanken versunken beobachtete sie so weiterhin das Spektakel vor sich. Azrael machte es sich wieder in ihrem Nacken bequem und döste, nachdem er vorher wie wild mit hohem Buckel die Treppen auf und ab gehüpft war.
Ciell
Ciell
Admin

Anzahl der Beiträge : 123
Anmeldedatum : 08.08.13
Alter : 35

Steckbrief
Name: Ciell Muraki
Alter: 18
Zugehörigkeit : Schüler 2. Jahr

Nach oben Nach unten

Tag 001 - Training, Training, Training Empty Re: Tag 001 - Training, Training, Training

Beitrag von Yukio Fr Aug 09, 2013 1:28 am

Nach einer langen Weile entschied Yukio sich der dazugekommenen Präsenz zuzuwenden, nachdem er diese ignoriert hat während seines Trainings. Er erfasste Ciell, wie sie die Beine überschlagen hatte und ihre Arme gefaltet auf diese stützte. 'Hmm, habe ich da etwa einen Fan?'
Er ging zu Chiell hinüber und startete eine Konversation. "Na Ciell, gefällt es dir mich bei meinem Training zu beobachten?" Er zwinkerte ihr zu. "Entschuldige, wie unhöflich von mir, ich habe mich noch garnicht persönlich vorgestellt bei dir. Ich bin Yukio Kurosaki und mein Gefährte hier auf meiner Schulter ist mein Chamäleon Gringo."
Wie auf Kommando entfernte Gringo seine Tarnung, um sich der Öffentlichkeit zu zeigen und starrte Ciell von der Seite an.
Yukio
Yukio
Admin

Anzahl der Beiträge : 38
Anmeldedatum : 07.08.13

Steckbrief
Name:
Alter: 17
Zugehörigkeit : Schüler 1. Jahr

Nach oben Nach unten

Tag 001 - Training, Training, Training Empty Re: Tag 001 - Training, Training, Training

Beitrag von Ciell Fr Aug 09, 2013 4:48 am

Azraels schief gelegter Kopf zeigte Ciell deutlich, dass er überlegte ob dieses kleine Vieh wohl schmecken würde.

"Tz" Sie überschlug die Beine in die andere Richtung und verschränkte die Arme. "Mir war langweilig und ich hatte gehofft es würde hier mehr Ruhe herrschen. Deine Technik ist nicht übel, aber noch vorhersehbar. Das wird 'ne Menge Arbeit für den Sensei, denke ich" Sie grinste herausfordernd. "Da du meinen Namen ja anscheinend schon kennst, ist meine Vorstellung wohl eher nebensächlich. Ciell Muraki mein Name, und der Kleine da" - Sie zeigte auf das kleine Albino-Frettchen, dass seinen Kopf immer noch abwägend hin und her wiegte - "ist Azrael".
Ciell
Ciell
Admin

Anzahl der Beiträge : 123
Anmeldedatum : 08.08.13
Alter : 35

Steckbrief
Name: Ciell Muraki
Alter: 18
Zugehörigkeit : Schüler 2. Jahr

Nach oben Nach unten

Tag 001 - Training, Training, Training Empty Re: Tag 001 - Training, Training, Training

Beitrag von Yukio Fr Aug 09, 2013 5:11 am

"Pah, ich lass mir nicht meine Technik bemängeln ehe du mir zeigst, dass du besser mit einem Katana umgehen kannst. Meine Technik beruht auf Tradition, die sich bewährt hat. Sie mag vielleicht vorhersehbar erscheinen, aber im Kampf ist es anders. Jetzt schon festzulegen, dass meine Technik nicht perfekt ist, würde ich dir nicht empfehlen, sonst erwartet dich eine Überraschung." Er erwiderte ihr herausforderndes Grinsen. "Was deinen Namen angeht: Nachdem du deinen brisanten Abgang in dein Zimmer gemacht hast, konnte ich nicht anders als deinen Namen an der Tür zu lesen. Jedenfalls, du sagst, dass du an einen ruhigen Ort wolltest, bist dann aber hierhin gekommen? Wäre die Bibliothek nicht die bessere Wahl gewesen? Ich denke, du wolltest selber trainieren. Wie wäre es, wenn wir jetzt die Rollen tauschen? Ich werde hier sitzen und du zeigst mir deinen Kampfstil."
Yukio zeigte einen hämischen Blick. 'Dies könnte spannend werden.'
Yukio
Yukio
Admin

Anzahl der Beiträge : 38
Anmeldedatum : 07.08.13

Steckbrief
Name:
Alter: 17
Zugehörigkeit : Schüler 1. Jahr

Nach oben Nach unten

Tag 001 - Training, Training, Training Empty Re: Tag 001 - Training, Training, Training

Beitrag von Ciell Fr Aug 09, 2013 5:16 am

Ciel legte den Kopf schief, verengte ihre Augen und lächelte, allerdings wirkte ihr Lächeln eher so, als stecke mehr dahinter.

"Ich muss dich leider enttäuschen. Ich kämpfe nicht. Um mich zu präzisieren, ich kämpfe nie. Ich bin vom offensiven Training freigestellt. Was ich hingegen tue ist beobachten. Wenn du dich direkt angegriffen fühlst, dann bist du unsicherer in dir selbst als dir vielleicht bewusst ist. Vielleicht solltest du es eher als Hinweis nehmen um daran zu wachsen, kleiner Mann." Sie griff neben sich und legte ihren silbernen Gehstock auf ihre Beine, ehe sie erneut ihre Arme verschränkte. Sie zog ihre Schultern defensiv hoch.
Ciell
Ciell
Admin

Anzahl der Beiträge : 123
Anmeldedatum : 08.08.13
Alter : 35

Steckbrief
Name: Ciell Muraki
Alter: 18
Zugehörigkeit : Schüler 2. Jahr

Nach oben Nach unten

Tag 001 - Training, Training, Training Empty Re: Tag 001 - Training, Training, Training

Beitrag von Yukio Fr Aug 09, 2013 6:20 am

"Hmm, nun gut. Um ehrlich zu sein war das nur eine vage Vermutung, aber deine Reaktion überrascht mich. Ich hätte nicht gedacht, dass du jemand seist, der so tief geht und Leute auf einem persönlichen Level bloßstellen will. Zu schade, dass ich mich nicht angegriffen fühle." Wiedermal zwinkerte er Ciell an. "Ich bin nun hungrig, also werde ich mich mal in die Kantine verziehen. Viel Spaß beim nicht-trainieren." Bei dem Satz kicherte er, drehte sich um und machte sich auf in Richtung Kantine.

>>>>Versammlungsräume & Kantine
Yukio
Yukio
Admin

Anzahl der Beiträge : 38
Anmeldedatum : 07.08.13

Steckbrief
Name:
Alter: 17
Zugehörigkeit : Schüler 1. Jahr

Nach oben Nach unten

Tag 001 - Training, Training, Training Empty Re: Tag 001 - Training, Training, Training

Beitrag von Ciell Fr Aug 09, 2013 8:15 am

"ts. Ich habe das Gefühl dieses Jahr wird anstrengend für mich..."
Sie zuckte mit den Schultern. Was sie nun wohl aus dem Gespräch als Konsequenz für sich ziehen würde, würden wohl die kommenden Tage zeigen. Als sie die Schritte Kurosakis sich entfernen hörte, stand sie langsam auf.
"Azrael, halte Schmiere."

Sanft drehte sie an einem silbernen Ring an ihrem Gehstock und löste den unteren Teil wie einen Schaft von einem langen schmalen Rapier, fast wie ein Degen. Überprüfend griff sie in ihre Blazertasche und zog eine Art Taschenuhr hervor, dessen Rückseite sie aufklappte. Mit einem kurzen Blick auf das darin befindliche Tablettenlager nickte sie zufrieden und verstaute die Uhr erneut.

Mit klackerndem Schritt ging sie auf die noch übrige Trainingsfigur zu. Ansturm brauchte sie nicht versuchen, wozu auch. Mit einigen schnellen Bewegungen ließ sie ihren Rapier rechts und links um die Figur herumschnellen. Wenn jemand es gesehen hätte, wäre klar gewesen, dass es sich hier nicht um wirkliches Training handelte.
Ihre Bewegungen waren schnell und präzise, aber weit davon entfernt kämpferisch oder professionell zu wirken. Ciell genoss einfach das Geräusch des schneidenden Metalls in der Luft, den Ruck im eigenen Körper der sich mit dem Rapier wiegte. Sie machte immer nur drei vier verteidigend wirkende Züge, pausierte starr mit dem Rapier vor dem Gesicht haltend um danach wieder zwei drei Bewegungen anzusetzen.
Es war nicht lang, als sie wieder aufhörte. Eine Hand glitt schnell über die andere und ertastete den Puls, ehe sie sich penibel daran machte, die Spuren ihrer Tat zu verwischen.

Jeder normale Schüler im Umgang mit Waffen würde vermutlich über sie lachen. Sie war keine Kämpferin, nur eine Strategin... Nichts als eine Heilerin.... Aber das Gefühl nicht so wehrlos zu sein, wie alle glaubten, war angenehm.

Mit einem Pfiff kam Azrael zurück zu ihr aus den Schatten der Tür. gelangweilt ließ sie sich auf die Tribüne zurückfallen. Sie verweilte dort noch einige Zeit, den Raum betrachtend... Sie wusste eh nicht wohin sie gehen sollte...
Ciell
Ciell
Admin

Anzahl der Beiträge : 123
Anmeldedatum : 08.08.13
Alter : 35

Steckbrief
Name: Ciell Muraki
Alter: 18
Zugehörigkeit : Schüler 2. Jahr

Nach oben Nach unten

Tag 001 - Training, Training, Training Empty Re: Tag 001 - Training, Training, Training

Beitrag von Akira Fr Aug 09, 2013 11:22 am

>>>>Eingangshalle

Schweigend betrat Akira die Trainingshalle und ließ den Blick auf der Suche nach Ciell schweifen. Er kannte sie lange genug um zu wissen das sie sich hier herumtreiben musste. Sein Blick erhaschte sie auf der Tribüne sitzend. Er wusste das sie ihn bei seinem Eintreten spätestens bemerkt haben musste, doch sie zeigte keinerlei Reaktion.
Ruhig trat er zu ihr und setzte sich neben sie. Schweigend saßen sie nebeneinander, schwiegen.
"Ich weiß das dich sein Tod mitgenommen hat. Du darfst dir dafür nicht die Schuld geben! Wäre ich nicht so ein Idiot gewesen, dann wäre es niemals gekommen. Naja ich habe seine Sachen durchgesehen und dabei habe ich das gefunden. Ich weiß das er dir dies geben wollte." Er reichte ihr ein Amulett mit einem eisblauen Schmetterlingsanhänger. "Du weißt was das ist."
Akira
Akira
Admin

Anzahl der Beiträge : 157
Anmeldedatum : 06.08.13
Alter : 29

Steckbrief
Name: Akira Shirogane
Alter: 18
Zugehörigkeit : Schüler 2. Jahr

https://orya.forumieren.com

Nach oben Nach unten

Tag 001 - Training, Training, Training Empty Re: Tag 001 - Training, Training, Training

Beitrag von Ciell Fr Aug 09, 2013 11:36 am

Ciells Schlagader am Kopf pochte.

Als sie Shirogane erblickte begann sie zu pochen.
Als sie erkannte, dass er wohl genau mit ihr gerechnet hatte, begann ihr Auge zu zucken.
Als er sie ansprach und 'IHN' erwähnte, ballte sie die Faust und schloss die Augen.

Doch als er das Amulett ihr entgegen hielt und sie innerlich gezwungen war, den Schmetterling zu erblicken, fiepte Azrael plötzlich auf, so schnell wie sich ihre Hand um den Gegenstand schloss, sie aufsprang und sich wütend vor Akira aufbaute.

"GARNICHTS WEISST DU!" , schoss sie ihm entgegen und sie merkte wie ihr Blut kochte. Ihr Atem überschlug sich sogleich, körperliche Reaktionen kamen bei ihr einfach immer zu schnell...

"Natürlich trage ICH die Schuld. Es gibt nur eine gottverdammte Sache auf dieser Welt die ich können soll. Nur eine Einzige! Und ich habe vollständig versagt. Ich frag mich überhaupt noch, was ich in diesem Saftladen hier noch soll! Nur weil meine Eltern mit Geld pflastern könnten." Sie begann bereits zu keuchen.

"Kaum bin ich wieder hier, fängst du da wieder an, wo du aufgehört hast! Lass mich endlich in Frieden! Dein einziger Fehler war es zu glauben, wir könnten befreundet sein!"
Für einen kurzen Moment hatte sie fast das Gefühl, ihr würde schwarz vor Augen. Mit einem wütenden "ARGH" riss sie ihre Fäuste auf und ab, griff nach ihrem Stock und rannte nach einer Drehung auf dem Absatz raus aus der Halle.... Die Kette fest in ihren Händen...

Azrael blickte Akira noch kurz mit seinen tiefschwarzen Augen einen Moment an, ehe er seiner Meisterin langsam hinterher trottete.

>>> Versammlungsraum / Kantine
Ciell
Ciell
Admin

Anzahl der Beiträge : 123
Anmeldedatum : 08.08.13
Alter : 35

Steckbrief
Name: Ciell Muraki
Alter: 18
Zugehörigkeit : Schüler 2. Jahr

Nach oben Nach unten

Tag 001 - Training, Training, Training Empty Re: Tag 001 - Training, Training, Training

Beitrag von Akira Fr Aug 09, 2013 6:00 pm

Ruhig ließ er Ciells Wutanfall über sich ergehen. Er wusste genau wie sie sich fühlte und doch wusste er nicht wie er ihr helfen konnte. 'Es ist nicht ihre Schuld! Wenn ich nicht gewesen wäre, dann wäre er jetzt noch hier!' Erinnerungen blitzten durch. Ein Lichtblitz der ihm entgegenschoß, sein Körper unfähig sich zu bewegen. Riko wie er sich vor ihn warf. Das Blut, überall war Blut...Und Rikos Lächeln, als er ihm die letzten Worte sagte die er jemals von seinem besten Freund hören sollte.
Er nahm sich einen Moment um sich zu fassen.

>>>>Versammlungsraum & Kantine
Akira
Akira
Admin

Anzahl der Beiträge : 157
Anmeldedatum : 06.08.13
Alter : 29

Steckbrief
Name: Akira Shirogane
Alter: 18
Zugehörigkeit : Schüler 2. Jahr

https://orya.forumieren.com

Nach oben Nach unten

Tag 001 - Training, Training, Training Empty Re: Tag 001 - Training, Training, Training

Beitrag von Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten