Orya - Die Anders-Akademie
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Tag 002 1.Jahrgang

3 verfasser

Nach unten

Tag 002 1.Jahrgang Empty Tag 002 1.Jahrgang

Beitrag von Draven Blaze Di Aug 20, 2013 9:17 am

<<<<<<<Eingangshalle

Draven ging den langen Gang entlang und schaute sich um nach seinem Zimmer.

'Wie war gleich nochmal meine Zimmernummer?' , überlegte sich Draven, ' achja Zimmer 12'.

Als Draven sein Zimmer sah ging er sofort rein und bemerkte das es ein 4er Zimmer war. Draven schnappte sich sofort ein Bett und legte sich hienein.'Oh mann ein 4er Zimmer aber besser als garnichts',dachte sich Draven als er sich weiter umsah.

Kurze Zeit nachdem er im Zimmer war klopfte es an seiner Tür.


Zuletzt von Draven Blaze am Di Aug 20, 2013 9:33 am bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Draven Blaze
Draven Blaze
Absolvent
Absolvent

Anzahl der Beiträge : 112
Anmeldedatum : 19.08.13
Alter : 30

Steckbrief
Name: Draven Blaze
Alter: 19
Zugehörigkeit : Schüler 1. Jahr

Nach oben Nach unten

Tag 002 1.Jahrgang Empty Re: Tag 002 1.Jahrgang

Beitrag von Akio Di Aug 20, 2013 9:30 am

<<<<<<<<<<<<Eingangshalle

'Das sollte es sein' Akio klopfte an die Tür und öffnete sie sogleich. "Guten Tag, ich..." Sein Blick fiel auf den liegenden Draven. "Wenn das kein Zufall ist.", sagte er lächelnd und legte seine Tasche auf eines der Betten. "Zu viert, wie?", bemerkte er als er sich umsah. "Nun, Draven, da wir nun Zimmernachbarn sind, schlage ich vor, dass wir uns dem besseren Verständnis wegen ein wenig austauschen", richtete er sich an Draven. "Natürlich nur wenn es genehm ist." Lächelnd richtete er sich auf. "Meiner voller Name lautet Akio Musashi, ich bin 20 Jahre alt." Akio deutete eine leichte Verbeugung an.
Akio
Akio
Veteran
Veteran

Anzahl der Beiträge : 51
Anmeldedatum : 19.08.13

Steckbrief
Name: Akio Musashi
Alter: 20
Zugehörigkeit : Schüler 1. Jahr

Nach oben Nach unten

Tag 002 1.Jahrgang Empty Re: Tag 002 1.Jahrgang

Beitrag von Draven Blaze Di Aug 20, 2013 9:53 am

Akio betrat den Raum."ja was ein Zufall", antwortete Draven ."Draven Blaze 19 Jahre alt", erwiederte er auf seine Frage. Draven schlug seine Arme hinter seinen Kopf und starrte die Decke an. 'Dieser Kerl ist mir nicht geheuer soviele Zufälle können doch nicht aufeinmal passieren', sagte Thanatos knurrend. 'Ja schon komisch aber er ist anders als die Leute die wir bisher gesehen haben ', erwiederte Draven. Mit einem Ruck erhob sich Draven und ging Richtung Fenster und öffnete dies gleich. "Scheint wohl heute eine finstere Nacht zu werden Akio " , sagte er zu Akio während er aus dem Fenster sah.
Draven Blaze
Draven Blaze
Absolvent
Absolvent

Anzahl der Beiträge : 112
Anmeldedatum : 19.08.13
Alter : 30

Steckbrief
Name: Draven Blaze
Alter: 19
Zugehörigkeit : Schüler 1. Jahr

Nach oben Nach unten

Tag 002 1.Jahrgang Empty Re: Tag 002 1.Jahrgang

Beitrag von Yukio Di Aug 20, 2013 10:44 am

<<<< Waldgebiet

Yukio war noch völlig erschöpft von dem Kampf im Wald und obwohl es seiner Hand besser ging, so wollte er sie weiter schonen. Kurz bevor er in seinem Zimmer war hörte er Stimmen aus einem der anderen Zimmer. 'Hmm, neue Schüler? Ich würde ja mal gucken, was sie so treiben, aber ich freu mich schon zu sehr auf mein Bett..'

Somit betrat Yukio sein Zimmer, legte sich in sein Bett (während Gringo es sich gemütlich machte neben seinem Kopfkissen) und schlief für mehrere Stunden einen tiefen Schlaf.
Yukio
Yukio
Admin

Anzahl der Beiträge : 38
Anmeldedatum : 07.08.13

Steckbrief
Name:
Alter: 17
Zugehörigkeit : Schüler 1. Jahr

Nach oben Nach unten

Tag 002 1.Jahrgang Empty Re: Tag 002 1.Jahrgang

Beitrag von Akio Di Aug 20, 2013 11:31 am

"Sehr erfreut... Ein weiteres mal.", sagte Akio nickend und sah ebenfalls zum Fenster hinaus. "Ja. Mir gefallen finstere Nächte." Er sah zu Draven. "Dir nicht?"

Akio
Akio
Veteran
Veteran

Anzahl der Beiträge : 51
Anmeldedatum : 19.08.13

Steckbrief
Name: Akio Musashi
Alter: 20
Zugehörigkeit : Schüler 1. Jahr

Nach oben Nach unten

Tag 002 1.Jahrgang Empty Re: Tag 002 1.Jahrgang

Beitrag von Draven Blaze Di Aug 20, 2013 11:38 am

"Mir gefallen sie ebenfalls" , antwortete Draven. "Ich werde mich dann mal für heute aufs Ohr legen ich wünsche dir eine gute Nacht ", sagte er und ging zu seinem Bett wo er sich gleich reinlag. Bevor Draven einschlief zückte er noch sein Notizbuch das er stehts bei sich trägt und schrieb etwas hinein.
Draven Blaze
Draven Blaze
Absolvent
Absolvent

Anzahl der Beiträge : 112
Anmeldedatum : 19.08.13
Alter : 30

Steckbrief
Name: Draven Blaze
Alter: 19
Zugehörigkeit : Schüler 1. Jahr

Nach oben Nach unten

Tag 002 1.Jahrgang Empty Re: Tag 002 1.Jahrgang

Beitrag von Akio Di Aug 20, 2013 11:45 am

"Mir gefallen sie ebenfalls"
Akio grinste. "Dann wünsche ich ebenfalls eine gute Nacht." Er warf noch einen letzten Blick zum Fenster hinaus bevor er sich auf sein Bett setzte. 'Hm?' Akio blickte auf Dravens Notizbuch. 'Was das wohl wird...?' Den Gedanken bei Seite schiebend nahm er sein Buch aus der Tasche und begann zu lesen.
Akio
Akio
Veteran
Veteran

Anzahl der Beiträge : 51
Anmeldedatum : 19.08.13

Steckbrief
Name: Akio Musashi
Alter: 20
Zugehörigkeit : Schüler 1. Jahr

Nach oben Nach unten

Tag 002 1.Jahrgang Empty Re: Tag 002 1.Jahrgang

Beitrag von Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten