Orya - Die Anders-Akademie
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Tag 003 1. Jahrgang

5 verfasser

Nach unten

Tag 003 1. Jahrgang Empty Tag 003 1. Jahrgang

Beitrag von Draven Blaze Mi Aug 21, 2013 1:17 am

Als Draven aufwachte und sich streckte sah er das Akio noch schlief. Draven überkam ein kleines lächeln als er sah das Akio's Buch aufgeschlagen neben ihn lag.

Draven zog sich an machte sein Bett und sah aus dem Fenster.
'Scheint wohl noch nicht viel loszusein', dachte er sich.

Draven's Schatten begann wieder sich zu bewegen und die stechenden roten Augen kamen wieder zum vorschein.
'Draven lass uns die Akademie anschauen es könnte nicht schaden sich hier auszukennen', sagte Thanatos zu Draven.
'Keine schlechte Idee aber halte dich trozdem noch was zurück', erwiderte er.

Draven nahm seine silbernde Schachtel und sein Notizbuch mit und machte sich auf zum Hof.


>>>>>> Hof
Draven Blaze
Draven Blaze
Absolvent
Absolvent

Anzahl der Beiträge : 112
Anmeldedatum : 19.08.13
Alter : 30

Steckbrief
Name: Draven Blaze
Alter: 19
Zugehörigkeit : Schüler 1. Jahr

Nach oben Nach unten

Tag 003 1. Jahrgang Empty Re: Tag 003 1. Jahrgang

Beitrag von Akio Di Aug 27, 2013 8:47 am

Als sich Akios Augen langsam öffneten bemerkte er das dämmernde Licht. 'Wie auf einem Gemälde...', dachte er lächelnd. Sein Blick wanderte auf sein Buch, er betrachtete den Einband. 'Wie in einer Geschichte... So doktrinär und gleichzeitig doch so subjektiv', sagte er sich und fing an zu grinsen.

Zur Tür blickend erhob sich Akio und ging, während er nach seiner Tasche griff, zum Flur hinaus.

>>>>>>>>>>>>>Bibliothek
Akio
Akio
Veteran
Veteran

Anzahl der Beiträge : 51
Anmeldedatum : 19.08.13

Steckbrief
Name: Akio Musashi
Alter: 20
Zugehörigkeit : Schüler 1. Jahr

Nach oben Nach unten

Tag 003 1. Jahrgang Empty Re: Tag 003 1. Jahrgang

Beitrag von Seryco Mi Sep 04, 2013 8:25 am

Als Seryco endlich die restlichen Stufen zu den Jungsschlafsäle geschafft hatte, sah er direkt eine fein gearbeitete Mahagoni Tür mit Zwergischer Verzierung. Er stürmte direkt auf diesen Raum zu, Stolperte mehrere male worauf Kura in einem Lachanfall zusammenbrach. Als er direkt vor der Tür stand fasste er über die Verzierung und dachte "wusst ich es doch. Das diese Verzierung deutet auf die alte Königsfamilie der Aeducans hin, welche bis letzten Jahr noch als Händler in meinem Heimatdorf tätig waren." Als Seryco sich umdrehte stand Kura hinter ihm welcher die Verzierung auf der Tür genauer zu mustern schien. "Rico weist du was dort steht? Herzlich willkommen auf dem Oktoberfest mehr nicht. Sprich es ist eine einfache Zwergische Tür, welche auf ein schon seit Jahrhunderten ausgestorbenes Volksfest der Zwerge hinweist." Kura öffnete die Tür und in dem Raum waren zwei Eichenholz Betten Riesige Schränke aus Buche und ein Tisch der direkt in der Mitte des Raumes stand. Seryco betrat diesen Raum und Plötzlich wie aus dem nichts flogen all seine Koffer mitten rein, die Tür schloss sich und als er sie wieder öffnete sah er ein Schild mit seinem Namen drauf. Hämisch , mit einem breit gezogenem Grinsen merkte Kura an "Herzlich willkommen in eurer Audienz, Eure Maiestät Seryco der erste und einzig wahre Bierkönig!" Genervt meinte Serico nur " Pass du mal auf sonst schmeiß ich dich gleich in die Pfanne und es gibt heute Abend gegrillte Eule! Appropos essen ich habe Hunger und geh jetzt erst mal in die Kantine."Als Seryco raus ging Betrachtete er die Tür noch einmal und bemerkte das etwas auf Zwergisch unter seinem Namen stand. Er nahm sein Zwergenlexicon und Warf es wieder auf sein Bett. Auf seiner Tür stand Bierkönig.
>>>>>>>>> Kantine
Seryco
Seryco
Veteran
Veteran

Anzahl der Beiträge : 52
Anmeldedatum : 03.09.13

Steckbrief
Name: Seryco Exeros
Alter: 21
Zugehörigkeit : Schüler 1. Jahr

Nach oben Nach unten

Tag 003 1. Jahrgang Empty Re: Tag 003 1. Jahrgang

Beitrag von Akira Sa Okt 05, 2013 8:36 am

>>>>Kantine

Müde ließ Akira sich auf sein Bett fallen. Es war ein länger Tag gewesen und langsam griff die Nacht auch ins Innere des Schlosses. Kuro hatte sich bereits auf Akiras Kopfkissen zusammengerollt. 'Du hast es gut Kuro. Du musst dir nie den ganzen Stress an dieser Schule antun.' 
Er griff sich eine Cola aus seinem Kühlschrank. Diese Schule, könnte einen wirklich den letzten Nerv kosten.
Akira
Akira
Admin

Anzahl der Beiträge : 157
Anmeldedatum : 06.08.13
Alter : 29

Steckbrief
Name: Akira Shirogane
Alter: 18
Zugehörigkeit : Schüler 2. Jahr

https://orya.forumieren.com

Nach oben Nach unten

Tag 003 1. Jahrgang Empty Re: Tag 003 1. Jahrgang

Beitrag von Cazadora Sa Okt 05, 2013 11:40 am

Cazadora wusste das es schon spät war und sie selber in ihrem Schlafsaal verschwinden sollte, aber sie wollte das jetzt klar stellen und keine Minute später. Im Nachhinein würde sie sich dafür selber Schlagen können aber momentan hatte die Angst ihre Vernunft umschlossen.
Zögernd klopfte sie an Akiras Tür und trat ein. Erleichtert ,als sie sah das der junge Mann noch wach war.
"Ich wollte nur kurz klarstellen das ich auf keinen Fall an diesem Ball teilnehmen werde, besser jetzt als später." meinte sie hastig. Zum ersten Mal seit sie hier war wirkte sie nicht ganz so selbstsicher.
Sie kannte diese Situation nicht, unvorbereite zu sein, und deshalb konnte sie auch kein Verhaltensmuster darauf anwenden. Leicht verlegen aber immer noch mit dem typisch frechen Grinsen, schob sie sich eine ihrer roten Strähnen zurück.
Cazadora
Cazadora
Veteran
Veteran

Anzahl der Beiträge : 87
Anmeldedatum : 21.08.13
Alter : 27

Steckbrief
Name: Cazadora de la Verdad
Alter: 20
Zugehörigkeit : Schüler 1. Jahr

Nach oben Nach unten

Tag 003 1. Jahrgang Empty Re: Tag 003 1. Jahrgang

Beitrag von Akira Sa Okt 05, 2013 11:52 pm

Erstaunt stand Akira auf. Wer sollte so spät noch bei ihm klopfen? Noch erstaunter war er dann als plötzlich Cah vor ihm stand das Gesicht leicht gerötet. Und als sie ihm dann noch eröffnetet, sie würde in keinem Fall zum Ball kommen. 
"So Caz beruhig dich jetzt ersteinmal. Komm hier am besten mal rein ich habe keine Lust wenn dich jemand hier sieht Gerüchte Erträgen zu müssen. Und dann erklärst du mir mal genau wieso du nicht am Ball teilnehmen willst."
Akira
Akira
Admin

Anzahl der Beiträge : 157
Anmeldedatum : 06.08.13
Alter : 29

Steckbrief
Name: Akira Shirogane
Alter: 18
Zugehörigkeit : Schüler 2. Jahr

https://orya.forumieren.com

Nach oben Nach unten

Tag 003 1. Jahrgang Empty Re: Tag 003 1. Jahrgang

Beitrag von Cazadora So Okt 06, 2013 7:08 am

Caz ließ sich von Akira rein bitten und machte sich auf seinem Bett breit. Mit anderen Worten, sie ließ sich mit etwas weniger als der gewohneten katzenhaftigkeit auf eben jenes sinken.
So konfrontiert mit der Situation wurde ihr klar das die Ausrede bescheuert war und das sie Akira auch noch gleichzeitig gestehen musste arm und eine Diebin zu sein.
"Ähm ja, ich werd krank und außerdem hab ich an dem Tag unheimlich viel zu tun und äh ganz davon abgesehen bin ich einfach nicht geschaffen um mich in dieses Heckmeck rein zwängen zu lassen." versuchte sie irgendwie zu argumentieren. Doch Cazadora merkte selber wie armselig ihre Ausreden waren, also seufzte sie resigniert und sah Akira aus ihren dunklen Augen heraus an.
"Ich hab kein Kleid und ich habe kein Geld um mir sowas anzuschaffen. Ich hatte noch nie Geld." gestand sie und senkte den Kopf. Zum einen hoffend das Akira sowas sagen würde wie,'jops, alles klar, bleib in deinem Zimmer' und zum andern das diese Teilwahrheit reichte um den Rest zu umgehen.
Cazadora
Cazadora
Veteran
Veteran

Anzahl der Beiträge : 87
Anmeldedatum : 21.08.13
Alter : 27

Steckbrief
Name: Cazadora de la Verdad
Alter: 20
Zugehörigkeit : Schüler 1. Jahr

Nach oben Nach unten

Tag 003 1. Jahrgang Empty Re: Tag 003 1. Jahrgang

Beitrag von Akira So Okt 06, 2013 9:13 am

Irgendetwas schien Caz zu bedrücken doch er konnte nicht ausmachen was es war. Als sie ihm darauf gestand arm zu sein musste er lachen. Dachte sie wirklich sie wäre die einzige die ohne Geld auf diese Schule gekommen ist? Er griff in eine Schublade seines Schrankes und wühlte darin herum. "Caz ums Geld solltest du dir die geringsten Sorgen machen, vertrau mir. Wenns nur das ist..."
Er warf einen kleinen schweren Beutel voller Goldmünzen zu ihr. " Das sollte für Kleid, Schmuck und was du noch so brauchst reichen."
Akira
Akira
Admin

Anzahl der Beiträge : 157
Anmeldedatum : 06.08.13
Alter : 29

Steckbrief
Name: Akira Shirogane
Alter: 18
Zugehörigkeit : Schüler 2. Jahr

https://orya.forumieren.com

Nach oben Nach unten

Tag 003 1. Jahrgang Empty Re: Tag 003 1. Jahrgang

Beitrag von Seryco So Okt 06, 2013 10:07 am

Als Seryco den Korridor der Jungenschlafsäle betrat, vernahm er ein Geräusch welches nur eine Glocke verläuten lies. Er fing an zu grinsen und dachte sich
"Das war mir jetzt irgendwie klar, das Akira und Caz etwas miteinander haben."
Er formte beide Hände vor dem Mund zu einer Art trichter und rief lauthals
"Na na na wenn das mal keiner mitbekommt. Was würde denn wohl der Direktor von so etwas denken?"
und ging zu seinen Raum, wo ein Zettel befestigt war.
Seryco entfernte diesen ging in den Raum und begann zu Lesen. "Hm ein Brief von meinem Vater. War klar das er mich früher der Später findet. Mal schauen was er so zu Sagen hat."
"Werter Rico,
auch wenn unser letztes aufeinander Treffen nicht wirklich Herzergreifend war möchte ich dir mit diesem Brief meine Entschuldigung unterbreiten.

Er hielt kurz inne bevor er weiter las.
"Ok und was will der alte Halsabschneider diesmal von mir? Wahrscheinlich ist ein weiterer "Mandant" hier in der Akademie oder ist vermutlich Gast beim Ball.
"Auch wenn ich dich immer als Taugenichts bezeichnet hab, bist du doch immer ein wahrhaftiger Attentäter. Am Ballabend sind wie du vermutlich wissen solltest sehr Wohlhabende sowie Einflussreiche Persönlichkeiten vor Ort. Du sollst dich bitte Baron von Winterburry entledigen. Wie du dies machst ist mir einerlei. Nur eines sei dir gesagt nach dieser "Unterweisung" hast du keine weiteren "Verbindlichkeiten" mir gegenüber. Anbei hab ich ein kleines Präsent sowie einen Ordentlichen Anzug mitgeschickt Ich will nicht das du bei einer solch Hoch betuchten Gesellschaft wie ein "Gaukler" kleiden musst.
Hochachtungsvoll Erem Wexeros"

Seryco legte das Blatt beiseite und Schaute sich in dem Raum um.
Leise faselte er ein
"Wovon zum Mammon redet er wieder? Auftrag? Verbindlichkeiten? Ich hasse es wenn er in Rätseln Spricht."
Mit mal fiel ein Großen Paket auf seine Füße. Seryco schrie kurz auf, sah das Paket und öffnete es.
Er nahm zu erst den Anzug heraus, musterte ihn und vermerkte "War klar das er den alten Anzug von sich mitschicken würde. Obwohl so schlecht sieht er ja nicht aus."
Nachdem er mit dem Anzug fertig war, sah er etwas Metallenes hervorblitzen.
"Er hat doch nicht etwa?"
Er zog eine Metall Klinge herauf, welche sich merkwürdig anfühlte. Seryco striff einmal kurz an der Klinge und schon verlor diese an Halt.
"Die alte Klingenbeitsche meines Bruders. Er vertraut mir die also wirklich an. Vielleicht kann ich sie ja mit Magmaul verknüpfen."
Nach dieser anstrengenden Aktion, schmiss sich Seryco auf sein Bett. Kura hatte sich längst auf seiner Stange hingelegt und er schloss die Augen.
"Sweet dreams little Prince."
"Och halt den Schnabel und lass mich Schlafen.
Seryco
Seryco
Veteran
Veteran

Anzahl der Beiträge : 52
Anmeldedatum : 03.09.13

Steckbrief
Name: Seryco Exeros
Alter: 21
Zugehörigkeit : Schüler 1. Jahr

Nach oben Nach unten

Tag 003 1. Jahrgang Empty Re: Tag 003 1. Jahrgang

Beitrag von Cazadora Mo Okt 07, 2013 5:21 am

Aus Reflex fing Caz den Beutel auf und fühlte das Gewicht der Münzen in ihrer Hand. Sie sah Akira mit einer Mischung aus Verwunderung und Misstrauen an. Niemand war jeh ohne Grund nett zu ihr gewesen und Geld gab man schon gar nicht ohne was dafür zu wollen.
"Was willst du dafür?"fragte sie die Stimme leicht verdunkelt,"und sag nicht 'Nichts', in dieser Welt ist gar nichts für umsonst."
Ihre Sternenhimmel ähnlichen Augen funkelten Akira an, sie hatte noch nie die Erfahrung gemacht etwas zu bekommen nur weil sie nett war. Durchaus weil sie gut aussah und man erwartete später mit ihr in ein schmutziges Motelbett sinken zu können, das kannte sie. Nicht das jeh jemand der ihre empathie gewonnen hatte, lebend dieses Bett verlassen hätte.
Sie war allerdings erleichtert darüber das Akira bloß davon ausging das sie arm war.
Serycos Stimme schallte durch die geschlossene Tür des Zimmers und ließ Caz etwas knurren das klang wie :"Pass auf das ich nicht gleich dein Bett rot beziehe."
Cazadora strich sich eine Strähne aus dem Gesicht und wunderte sich über ihre Unausgeglichenheit. Das hing alles nur mit diesem Ball zusammen.
Cazadora
Cazadora
Veteran
Veteran

Anzahl der Beiträge : 87
Anmeldedatum : 21.08.13
Alter : 27

Steckbrief
Name: Cazadora de la Verdad
Alter: 20
Zugehörigkeit : Schüler 1. Jahr

Nach oben Nach unten

Tag 003 1. Jahrgang Empty Re: Tag 003 1. Jahrgang

Beitrag von Akira Mo Okt 07, 2013 5:57 am

Caz hatte wohl heute vor ihn immer weiter zu verwirren. Warum sollte er was dafür verlangen jemandem zu helfen.
"Caz du scheinst mich nicht verstanden zu haben. Das Geld ist für dich nimm es und damit gut! Ich will nichts dafür und mir ist lieber ich habe dieses Geld auch nicht hier es erinnert mich nur an Dinge an die ich mich nicht erinnern möchte. Also lass es gut sein nimm es, ich werde gar nicht fragen was du alles in deiner Vergangenheit ertragen hast, es ist die Vergangenheit und die geht keinen was an."
Akira
Akira
Admin

Anzahl der Beiträge : 157
Anmeldedatum : 06.08.13
Alter : 29

Steckbrief
Name: Akira Shirogane
Alter: 18
Zugehörigkeit : Schüler 2. Jahr

https://orya.forumieren.com

Nach oben Nach unten

Tag 003 1. Jahrgang Empty Re: Tag 003 1. Jahrgang

Beitrag von Cazadora Mo Okt 07, 2013 6:07 am

Skeptisch hob sie eine Augenbraue und sah von Akira zu dem Geldbeutel. Sie wusste nicht was sie sagen oder tun sollte und ihr blieb wohl auch nichts übrig als tatsächlich zu diesem Tanz zu gehen. Wortlos steckte sie den Beutel ein.
Cazadora erhob sich von Akiras Bett und ging zu seiner Tür. Es ärgerte sie, dass er so nett zu ihr war und auch noch so verständnisvoll. Das konnte nicht so bleiben, es würde ihn noch umbringen.
"Danke. Ich rege sympathien für dich, deshalb sag ichs dir bevor du es auf andere Weise herausfindest. Menschen wie mir sollte man nicht nahe kommen, sich mit ihnen anfreunden oder schlimmeres." erklärte sie ernst und zum ersten Mal blieb sie auch ernst, ihre Miene zeigte keine Regungen und auch das Grinsen war ihrem Gesicht gewichen.
Sie wartete noch wenige Sekunden ehe sie seinen Schlafraum verließ und den Flur entlangging.
Ihre Kehle war wie zugeschnürt und ein Gefühl der Einsamkeit überkam sie.
Es ist besser keine Freunde zu haben anstatt Freunde sterben zu sehen.

>>>>>>>>Mädchenschlafsäle
Cazadora
Cazadora
Veteran
Veteran

Anzahl der Beiträge : 87
Anmeldedatum : 21.08.13
Alter : 27

Steckbrief
Name: Cazadora de la Verdad
Alter: 20
Zugehörigkeit : Schüler 1. Jahr

Nach oben Nach unten

Tag 003 1. Jahrgang Empty Re: Tag 003 1. Jahrgang

Beitrag von Draven Blaze Di Okt 08, 2013 8:49 am

Langsam betrat Draven sein Zimmer und setzte sich sofort auf sein Bett.
'Soviel Sachen die ich herausfinden muss'
Draven's miene wurde kalt und finster.
"Akio da ich viel gereist bin habe ich den ein oder anderen Leuten Ärger bereitet.Womöglich sind welche beim Eröffnungsball da die mich erkennen."
Draven griff in seine Hosentasche und zückte eien Zettel hervor auf dem Koordinaten standen.
"Die Koordinaten die du dadrauf siehst führen direkt zu dieser Akademie. Aber diese Koordinaten stammen noch von Jahren bevor diese Akademie exestierte.Es soll dort ein Buch geben in der Informationen stehen aber nicht irgedwelche sondern es ist eine Art Tagebuch. Es stammt aus der Zeit wo der Krieg war."
Draven Blaze
Draven Blaze
Absolvent
Absolvent

Anzahl der Beiträge : 112
Anmeldedatum : 19.08.13
Alter : 30

Steckbrief
Name: Draven Blaze
Alter: 19
Zugehörigkeit : Schüler 1. Jahr

Nach oben Nach unten

Tag 003 1. Jahrgang Empty Re: Tag 003 1. Jahrgang

Beitrag von Akio Di Okt 08, 2013 9:08 am

"Ein Tagebuch aus dem Krieg?" Während Akio den Zettel musterte, legte er seine Tasche ab und setzte sich auf sein Bett. Mit zusammen gelegten Händen, stützte er seine Ellenbogen auf den Knien. "Tatsächlich." Er blickte Draven an. "Denkst du einer der Schüler des 2. Jahrgangs, könnte näheres über die Zustände vor dem Bau dieser Akademie wissen?" Akio musste nun grinsen. "Wahrhaftig wertvolle Informationen lieferst du hier... Wie kommt man zu solchen Auskünften?"
Akio
Akio
Veteran
Veteran

Anzahl der Beiträge : 51
Anmeldedatum : 19.08.13

Steckbrief
Name: Akio Musashi
Alter: 20
Zugehörigkeit : Schüler 1. Jahr

Nach oben Nach unten

Tag 003 1. Jahrgang Empty Re: Tag 003 1. Jahrgang

Beitrag von Draven Blaze Di Okt 08, 2013 9:22 am

"Das weiss ich nicht aber ich glaube es wäre nicht so gut danach zu fragen."
Draven zog seine Jacke aus und lag sie auf dem nebenstehenden Stuhl.
"Meine Vorgeschichte kennst du ja und damals soll hier eine Art Wächtergilde exestiert haben. Beim Krieg jedoch wurde alles zerstört außer einem geheimen Keller.Spione aus meiner Familie hatten es damals gesehen jedoch konnten sie es nicht in ihr besitzt kriegen.Nach dem Krieg war dieser Keller unauffindbar.Ob er noch exestiert oder zerstört wurde weiss ich leider nicht."
Draven Blaze
Draven Blaze
Absolvent
Absolvent

Anzahl der Beiträge : 112
Anmeldedatum : 19.08.13
Alter : 30

Steckbrief
Name: Draven Blaze
Alter: 19
Zugehörigkeit : Schüler 1. Jahr

Nach oben Nach unten

Tag 003 1. Jahrgang Empty Re: Tag 003 1. Jahrgang

Beitrag von Akio Sa Okt 19, 2013 10:52 pm

"Und so schnell werden wir es wohl auch nicht erfahren... Ohne Aufsehen zu erregen, versteht sich." Mit einem leichten Seufzer richtete sich Akio auf. "Es wirkt schon klischeehaft, wie knapp einem solche Dinge durch die Hände gleiten."
Ruckhaft warf er den oberen Teil seiner Decke nach hinten.
"Wie dem auch sei. Auch morgen geht die Sonne auf. Ich wünsche eine angenehme Nacht."
Akio
Akio
Veteran
Veteran

Anzahl der Beiträge : 51
Anmeldedatum : 19.08.13

Steckbrief
Name: Akio Musashi
Alter: 20
Zugehörigkeit : Schüler 1. Jahr

Nach oben Nach unten

Tag 003 1. Jahrgang Empty Re: Tag 003 1. Jahrgang

Beitrag von Draven Blaze Di Okt 22, 2013 1:11 am

"Da hast du wohl recht.
Ich gehe dann auch mal schlafen.Wünsche ich dir auch."
Draven Blaze
Draven Blaze
Absolvent
Absolvent

Anzahl der Beiträge : 112
Anmeldedatum : 19.08.13
Alter : 30

Steckbrief
Name: Draven Blaze
Alter: 19
Zugehörigkeit : Schüler 1. Jahr

Nach oben Nach unten

Tag 003 1. Jahrgang Empty Re: Tag 003 1. Jahrgang

Beitrag von Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten