Orya - Die Anders-Akademie
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Tag 002 Hof

5 verfasser

Seite 1 von 2 1, 2  Weiter

Nach unten

Tag 002 Hof Empty Tag 002 Hof

Beitrag von Draven Blaze Mi Aug 21, 2013 1:34 am

<<<<<<<< Jungsschlafsäle


Als Draven auf dem Hof angekommen war suchte er sich eine Bank wo er sich hinsetzten kann.

Draven saß sich hin und zückte seine silbernde Schachtel und holte sich eine Zigarette raus die er sich gleich anzündete.
Nach einem Zug nahm er sich sein Notizbuch und schrieb etwas hinein.

Nachdem er die Zigarette zuende geraucht und sein Notizbuch weggesteckt hatte ging er in Richtung Wald.

'Thanatos ich schätze du brauchst wohl ein bisschen bewegung, lass uns zum Wald gehen und uns da mal umsehen', sagte er und ging in den Wald hinein.


>>>>>>>> Waldgebiet
Draven Blaze
Draven Blaze
Absolvent
Absolvent

Anzahl der Beiträge : 112
Anmeldedatum : 19.08.13
Alter : 30

Steckbrief
Name: Draven Blaze
Alter: 19
Zugehörigkeit : Schüler 1. Jahr

Nach oben Nach unten

Tag 002 Hof Empty Re: Tag 002 Hof

Beitrag von Akira Do Aug 22, 2013 12:42 pm

>>>>Kantine

Akira positionierte sich an einer Ecke des Hofes. 'Dann bin ich mal gespannt was sie so drauf hat.' Er fixierte sie aus dem Augenwinkel. "Bereit wenn du es bist!"
Akira
Akira
Admin

Anzahl der Beiträge : 157
Anmeldedatum : 06.08.13
Alter : 29

Steckbrief
Name: Akira Shirogane
Alter: 18
Zugehörigkeit : Schüler 2. Jahr

https://orya.forumieren.com

Nach oben Nach unten

Tag 002 Hof Empty Re: Tag 002 Hof

Beitrag von Cazadora Do Aug 22, 2013 12:57 pm

<<<<<<Kantine


Caz positionierte sich Akira gegenüber und sah aus dem Augenwinkel wie Hades nervös auf und ab lief.
Sie war nicht im mindesten Nervös, das durfte sie auch nicht sein, schneller Blutfluß wirkte sich schlecht auf ihre Fähigkeit aus. Noch, sie hatte gesehen zu was sie fähig sein würde, wenn sie ihre Gabe beherrschte.
"Ich bin immer bereit." erwiderte sie und nachdem sie den Satz ausgesprochen hatte veränderte sich ihre gesamte Haltung. Mit einem energischen Klingeln der Glöckchen an den Stiefeln, nahm sie einen festeren Stand ein und richtete sich gerade auf. Die Muskeln an ihren Armen und Schultern traten hervor während sie sich anspannte.
"Ich hoffe du kannst Blut sehen." sagte sie forsch und hob ihre Hände hoch so das Akira sie sehen konnte.
Kurz wackelte sie mit den Fingern welche perfekt manikürte Fingernägel aufwiesen ehe sie dann diese ineinander schob und sich mit den Nägel kleine Schnitte zwischen den Knöcheln zufügte.
Zuerst traten wie üblich kleine Blutstropfen heraus die aber schnell zu seilähnlichen Linien bildete die sich zusammen zogen und dann zu Krallen zwischen den Knöcheln formten.
"Was soll ich sagen, ich bin ein großer Fan von Wolverine. Aber das hier",sie drehte die Klauen im Licht,"geht an jeglicher Stelle solange dort Blut austritt. Hübsch,nicht?"


Zuletzt von Cazadora am Fr Aug 23, 2013 12:07 am bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Cazadora
Cazadora
Veteran
Veteran

Anzahl der Beiträge : 87
Anmeldedatum : 21.08.13
Alter : 27

Steckbrief
Name: Cazadora de la Verdad
Alter: 20
Zugehörigkeit : Schüler 1. Jahr

Nach oben Nach unten

Tag 002 Hof Empty Re: Tag 002 Hof

Beitrag von Akira Do Aug 22, 2013 10:40 pm

'Diese Fähigkeit ist ein zweischneidiges Schwert.'
Der Blutverlust durch diese Fähigkeit könnte wahrscheinlich sogar tödlich sein.
'Ich sollte sie im Auge behalten!'

Der weiche Kies unter seinen Füßen knirschte, während er seine Kraft fokussierte. Er durfte sie nicht zu nah an sich rankommen lassen, sonst würde es gefährlich werden. Ihre Fähigkeit war selten und er hatte noch nie von etwas vergleichbarem gehört, das bedeutete er musste absolute Vorsicht walten lassen.

"Okay Caz, dann legen wir mal los!" Noch während er sprach schoss ein Schattenstrang auf Caz zu.

zufällig generierte Nummer (0,30) : 4


Zuletzt von Akira am Do Aug 22, 2013 10:43 pm bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Akira
Akira
Admin

Anzahl der Beiträge : 157
Anmeldedatum : 06.08.13
Alter : 29

Steckbrief
Name: Akira Shirogane
Alter: 18
Zugehörigkeit : Schüler 2. Jahr

https://orya.forumieren.com

Nach oben Nach unten

Tag 002 Hof Empty Re: Tag 002 Hof

Beitrag von Cazadora Fr Aug 23, 2013 12:39 am

"Na endlich, ich dachte schon du kriegst noch Angst." erwiderte sie frech, doch das Grinsen wurde Caz aus dem Gesicht gewischt als sie sah welche Fähigkeit ihr Gegenüber hatte.
'Distanz, warum hat er ausgerechnet eine Fähigkeit über Distanz.' In ihrem Kopf ratterte es, sie konnte keine Blutprojektile verschießen, da sie ihr Blut ja immer noch brauchte um aufrecht stehen zu können aber solange er soweit weg war kam sie nicht an ihn heran.
'Dann wollen wir mal hoffen das meine Kunststückchen ausreichen um auszuweichen.'

zufällig generierte Nummer (0,20) : 13
Cazadora
Cazadora
Veteran
Veteran

Anzahl der Beiträge : 87
Anmeldedatum : 21.08.13
Alter : 27

Steckbrief
Name: Cazadora de la Verdad
Alter: 20
Zugehörigkeit : Schüler 1. Jahr

Nach oben Nach unten

Tag 002 Hof Empty Re: Tag 002 Hof

Beitrag von Cazadora Fr Aug 23, 2013 12:43 am

Caz atmete tief durch und sammelte sich, alles geschah innerhalb von Sekunden.
Sie sah den Strang auf sich zu schießen und spannte ihre Muskeln an. Genau im richtigen Moment schaffte sie es sich mit einem katzengleichen Sprung seitlich nach vorne, über jenen zu retten und rollte sich ab.
Nun stand sie seitlich neben Akira und setzte mit ihren Klauen zu einem tieferen Schlag an.
Das ihre Fähigkeit nur auf die Nähe effektiv war, glich sie durch Schnelligkeit und Geschick aus, außerdem war sie misrabel im Zielen.

zufällig generierte Nummer (0,20) : 6
Cazadora
Cazadora
Veteran
Veteran

Anzahl der Beiträge : 87
Anmeldedatum : 21.08.13
Alter : 27

Steckbrief
Name: Cazadora de la Verdad
Alter: 20
Zugehörigkeit : Schüler 1. Jahr

Nach oben Nach unten

Tag 002 Hof Empty Re: Tag 002 Hof

Beitrag von Akira Fr Aug 23, 2013 12:45 am

zufällig generierte Nummer (0,20) : 1
Akira
Akira
Admin

Anzahl der Beiträge : 157
Anmeldedatum : 06.08.13
Alter : 29

Steckbrief
Name: Akira Shirogane
Alter: 18
Zugehörigkeit : Schüler 2. Jahr

https://orya.forumieren.com

Nach oben Nach unten

Tag 002 Hof Empty Re: Tag 002 Hof

Beitrag von Akira Fr Aug 23, 2013 12:54 am

'Hervorragende Reflexe! Sie ist schnell und konzentriert.'
Während er noch ihre Fähigkeiten bestaunte Schoß sie mit katzenhafter Flinkheit auf ihn zu.
'Verdammt! Das könnte wehtun.'
Ihre Krallen bohrten sich in seinen Arm. Er Wand sich aus seiner Jacke, wodurch er ihren Krallen für einen Moment entkommen konnte. "Aargh!"
Blut lief ihm den Arm herunter.
"Ich sollte ernst machen!" knurrte er.

Er versammelte seine Schatten und ließ sie unter Caz zusammenfließen. "SHADOW CASCADE!" Die Schatten flogen senkrecht auf Caz zu.

zufällig generierte Nummer (0,30) : 28


Zuletzt von Akira am Fr Aug 23, 2013 12:54 am bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Akira
Akira
Admin

Anzahl der Beiträge : 157
Anmeldedatum : 06.08.13
Alter : 29

Steckbrief
Name: Akira Shirogane
Alter: 18
Zugehörigkeit : Schüler 2. Jahr

https://orya.forumieren.com

Nach oben Nach unten

Tag 002 Hof Empty Re: Tag 002 Hof

Beitrag von Cazadora Fr Aug 23, 2013 12:56 am

zufällig generierte Nummer (0,30) : 6
Cazadora
Cazadora
Veteran
Veteran

Anzahl der Beiträge : 87
Anmeldedatum : 21.08.13
Alter : 27

Steckbrief
Name: Cazadora de la Verdad
Alter: 20
Zugehörigkeit : Schüler 1. Jahr

Nach oben Nach unten

Tag 002 Hof Empty Re: Tag 002 Hof

Beitrag von Cazadora Fr Aug 23, 2013 1:06 am

Caz sah das ihr Schlag getroffen hatte wurde jedoch dadurch überrascht das er sich aus seiner Jacke zog, in welcher ihre Krallen noch immer steckten.
Während sie versuchte ihre Krallen aus der Jacke zu ziehen, hörte sie Akiras Worte und sah ihn an.
'Großer Bockmist' war ihr Gedanke als sie merkte das unter ihren Füßen Schatten zusammenflossen.
Sie versuchte noch mit einem rückwärts Sprung auszuweichen, jedoch war sie nicht schnell genug, die Schatten trafen sie mit voller Wucht und schleuderten sie zu Boden.
Der Aufschlag war hart und in ihrem Kopf hörte sie kurzzeitig ein Klingeln, welches ihre Konzentration störte und so ihre Klauen zu dem Blut zerfließen ließen was sie eigentlich waren.
Caz rappelte sich auf und schüttelte kurz ihren Kopf, aus ihrem Schrammen trat kein Blut aus, doch diese Kontrolle schwächte sie weite. Jedoch brauchte sie jeden Tropfen den sie entbehren konnte.
"War das etwa schon alles? Ich dachte du hast es drauf!" rief sie ihm mit einem provokanten Grinsen zu. Sie war hart im nehmen, es hatte schon schlimmeres gegeben.
Sie ließ ihre Klauen sich erneut manifestieren und rannte auf Akira zu, die Arme nach hinten um auszuholen.
Jedoch schlug sie kurz vor ihm einen Haken und sprang dann gestreckt auf ihn zu in der Hoffnung ihn zu Boden zu reißen. Sie musste nah an ihn ran, sonst hatte sie keine Chance, er war zu stark. Sie musste ihn mit ihrem Geschick schlagen.

zufällig generierte Nummer (0,20) : 8
Cazadora
Cazadora
Veteran
Veteran

Anzahl der Beiträge : 87
Anmeldedatum : 21.08.13
Alter : 27

Steckbrief
Name: Cazadora de la Verdad
Alter: 20
Zugehörigkeit : Schüler 1. Jahr

Nach oben Nach unten

Tag 002 Hof Empty Re: Tag 002 Hof

Beitrag von Akira Fr Aug 23, 2013 1:07 am

zufällig generierte Nummer (0,20) : 15
Akira
Akira
Admin

Anzahl der Beiträge : 157
Anmeldedatum : 06.08.13
Alter : 29

Steckbrief
Name: Akira Shirogane
Alter: 18
Zugehörigkeit : Schüler 2. Jahr

https://orya.forumieren.com

Nach oben Nach unten

Tag 002 Hof Empty Re: Tag 002 Hof

Beitrag von Akira Fr Aug 23, 2013 1:13 am

Er musste lachen. Er hatte schon eine Weile lang nichtmehr soviel Spaß gehabt. Der Blutfluss an seinem Arm war versiegt und seine Konzentration auf voller Höhe. "Wenn du wirklich meinst du kannst noch etwas vertragen." rief er ihr entgegen während er ihrem katzenartigen Angriff auswich.

"Und hier kommt mein Special Move! Shadow Wolf!" Aus seinem Schatten heraus sprangen vier Wölfe die sich sogleich auf Caz stürzten.

zufällig generierte Nummer (0,30) : 12
Akira
Akira
Admin

Anzahl der Beiträge : 157
Anmeldedatum : 06.08.13
Alter : 29

Steckbrief
Name: Akira Shirogane
Alter: 18
Zugehörigkeit : Schüler 2. Jahr

https://orya.forumieren.com

Nach oben Nach unten

Tag 002 Hof Empty Re: Tag 002 Hof

Beitrag von Cazadora Fr Aug 23, 2013 1:17 am

zufällig generierte Nummer (0,30) : 2


Zuletzt von Akira am Fr Aug 23, 2013 1:18 am bearbeitet; insgesamt 3-mal bearbeitet
Cazadora
Cazadora
Veteran
Veteran

Anzahl der Beiträge : 87
Anmeldedatum : 21.08.13
Alter : 27

Steckbrief
Name: Cazadora de la Verdad
Alter: 20
Zugehörigkeit : Schüler 1. Jahr

Nach oben Nach unten

Tag 002 Hof Empty Re: Tag 002 Hof

Beitrag von Cazadora Fr Aug 23, 2013 1:31 am

"Du weißt gar nicht was ich alles kann, Schnuckie. Ich gehört zu der harten Sorte." warf sie ihm zurück und grinste breit, während sie versuchte möglichst unauffällig und schnell die richtige Position einzunehmen.
Sie wusste, dass sie diesen Kampf nur mit viel Glück gewinnen konnte aber sie würde ihm wenigstens zeigen das sie kein schwaches Mädchen war.
Sie bemerkte die Wölfe früh genug um sich in einer Drehung zu Ducken und somit die Wölfen, welche gleichzeitig auf sie zugestürzt kamen mit ihren Klauen zu erwischen und weg zu schleudern. Elegant und geschmeidig kam sie wieder auf die Füße und fuhr sich durch das Haar als wäre nichts gewesen. Sie konnte gut verbergen wie es wirklich in ihr aussah.
"Wenn du mit den großen Geschützen aufwartetst dann darf ich das wohl auch. Aber hinterher nicht beschweren."
Sie grinste breit und fuhr sich mit den Klauen über die Unterarme. Das Blut der Klauen schlängelte sich zurück in ihren Körper und die gleichen schlangenähnlichen Fäden aus Blut bildeten ca. einen Meter lange Klingen aus ihren Unterarmen. Ihre Struktur war ähnlich einem Netz doch die Seiten blitzten scharf wie Messer aus Rubin.
Sie konnte diese Klingen nicht lange halten, dafür war sie noch zu schwach und nicht trainiert genug. Doch Caz wollte zeigen was sie konnte. Zuerst machte sie langsam ein paar Schritte auf Akira zu, die Glöckchen klingelten sanft bei jedem Schritt. Caz zwinkerte dem jungen Mann zu und auf ihrem Gesicht bildete sich ein Grinsen. Dann schoß sie wie ein Pfeil nach vorne auf ihn zu. Entweder sie konnte ihn jetzt zu Boden werfen und auch da halten oder er würde wahrscheinlich den letzten Schlag verpassen. Mehr Blut konnte sie nicht entbehren.

zufällig generierte Nummer (0,30) : 20


Zuletzt von Cazadora am Fr Aug 23, 2013 1:32 am bearbeitet; insgesamt 3-mal bearbeitet
Cazadora
Cazadora
Veteran
Veteran

Anzahl der Beiträge : 87
Anmeldedatum : 21.08.13
Alter : 27

Steckbrief
Name: Cazadora de la Verdad
Alter: 20
Zugehörigkeit : Schüler 1. Jahr

Nach oben Nach unten

Tag 002 Hof Empty Re: Tag 002 Hof

Beitrag von Akira Fr Aug 23, 2013 4:37 am

zufällig generierte Nummer (0,30) : 19


Zuletzt von Akira am Fr Aug 23, 2013 4:40 am bearbeitet; insgesamt 5-mal bearbeitet (Grund : codeprobleme da mobiler zugriff)
Akira
Akira
Admin

Anzahl der Beiträge : 157
Anmeldedatum : 06.08.13
Alter : 29

Steckbrief
Name: Akira Shirogane
Alter: 18
Zugehörigkeit : Schüler 2. Jahr

https://orya.forumieren.com

Nach oben Nach unten

Tag 002 Hof Empty Re: Tag 002 Hof

Beitrag von Akira Fr Aug 23, 2013 9:04 am

Er hatte zwar die Überhand, doch war ihm klar das die Entscheidung im nächsten Angriff lag. Ihre Fähigkeit kostete sie viel Kraft, sie war zwar schneller, aber er war ausdauernder und erfahrender. Doch dieser Kampf machte ihm Spaß. 'Ich wünschte ich könnte mich hier austoben. Aber das wäre zu gefährlich!' Und doch ihm war als würde sein Blut vor Kampfesfreude kochen. Er lächelte. So gut hatte er sich schon eine lange Zeit nicht gefühlt.

Ihre blutroten Klingen flogen auf ihn zu er entging ihnen nur um Haaresbreite, doch ein Schnitt auf seiner Stirn war nicht zu vermeiden. Blut vernebelte Akiras Blick. "So jetzt werde ich es wohl mal beenden! Bat Cage!"
Aus seinem Körper flogen Schattenfledermäuse die Caz einsperren würden sollte es funktionieren. Damit wäre der Kampf vorüber.

zufällig generierte Nummer (0,30) : 11
Akira
Akira
Admin

Anzahl der Beiträge : 157
Anmeldedatum : 06.08.13
Alter : 29

Steckbrief
Name: Akira Shirogane
Alter: 18
Zugehörigkeit : Schüler 2. Jahr

https://orya.forumieren.com

Nach oben Nach unten

Tag 002 Hof Empty Re: Tag 002 Hof

Beitrag von Cazadora Fr Aug 23, 2013 9:09 am

zufällig generierte Nummer (0,20) : 17
Cazadora
Cazadora
Veteran
Veteran

Anzahl der Beiträge : 87
Anmeldedatum : 21.08.13
Alter : 27

Steckbrief
Name: Cazadora de la Verdad
Alter: 20
Zugehörigkeit : Schüler 1. Jahr

Nach oben Nach unten

Tag 002 Hof Empty Re: Tag 002 Hof

Beitrag von Cazadora Fr Aug 23, 2013 9:24 am

Caz ärgerte sich innerlich, sie hatte während des Kampfes viele Fehler bemerkt die sie nicht machen durfte. Doch hier ging es schließlich nicht um ihr Leben sondern bloß um eine einfache Einschätzung. Trotzdem seit sie Denken konnte hatte sie das Bedürfnis sich zu beweisen.
Dennoch der Kampf mit Akira überlagerte sogar das Gefühl des Versagens, einfach aus dem Grund das sie eine Menge Spaß hatte.
"Na nicht so aufgeplustert, das ist schlecht fürs Karma." warf sie ihm zurück während sie gleichzeitig die Fledermäuse registrierte, welche auf sie zuflogen.
'Fledermäuse, warum Fledermäuse? Ich kann die Viecher nicht leiden'
Die Schattenwesen hüllte sie ein, zuerst dachte Caz daran einfach aufzugeben doch das wäre nicht ihre Art gewesen.
Sie winkelte die Arme an, einen vor, und einen hinter ihren Körper und sprang in die Luft während sie sich um sich selber drehte. In dem Wirbel aus Blutroten Klingen und ebenso roten Haaren, zerschlug sie einige der Wesen und landete dann geschmeidig in der Hocke auf dem Boden, ein Bein ausgestreckt um ihr Gleichgewicht zu halten.
"Ich denke wir einigen uns darauf das wir Beide der Hammer sind." sagte sie frech grinsend und richtete sich wieder auf. Ihre blutigen Waffen wurden wieder zu den faszinierenden Fäden die sich zurück in ihre Haut zu schlängeln schienen. Es war besser den Kampf zu beenden, dadurch das sie ihre Klauen einmal verloren hatte, war sie geschwächter als sie es sich anmerken ließ.
Cazadora
Cazadora
Veteran
Veteran

Anzahl der Beiträge : 87
Anmeldedatum : 21.08.13
Alter : 27

Steckbrief
Name: Cazadora de la Verdad
Alter: 20
Zugehörigkeit : Schüler 1. Jahr

Nach oben Nach unten

Tag 002 Hof Empty Re: Tag 002 Hof

Beitrag von Akira Fr Aug 23, 2013 9:46 am

"Damit kann ich leben." Lachend entspannte er sich. "Also wenn du möchtest würde ich dich gerne ins Komitee aufnehmen. Ich denke es wird dir einiges erleichtern und du wirst einige interessante Erfahrungen machen." Schelmisch zwinkerte er ihr zu.

" Ach ja um das klar zu stellen: Du hast heute mit dem zweitplatzierten des Schulturniers des letzten Jahres gekämpft. Also kannst du wirklich stolz auf dich sein."
Akira
Akira
Admin

Anzahl der Beiträge : 157
Anmeldedatum : 06.08.13
Alter : 29

Steckbrief
Name: Akira Shirogane
Alter: 18
Zugehörigkeit : Schüler 2. Jahr

https://orya.forumieren.com

Nach oben Nach unten

Tag 002 Hof Empty Re: Tag 002 Hof

Beitrag von Cazadora Fr Aug 23, 2013 9:59 am

Caz richtete ihre sowieso zerzauste Frisur und zupfte ihr Kleid zurecht.
Hades kam zu ihr angesprintet, was bei dem schweren Tier auf eine groteske Weise zwischen Gefahr und Niedlichkeit schwankte.
"Du hast viel Blut verloren, deine Seele ist schwach. Du solltest dich ausruhen."besorgt leckte Hades rechter Kopf die Wunden an ihren Armen.
"Ach was, du hast grad bloß gestörten Empfang. Mir geht es prima. Außerdem soll ich ins Komitee aufgenommen werden. Siehst du ich habs drauf."
"Du weißt doch noch nichtmal was ein Komitee ist."
Die scharfen, wenn auch telepathischen Worte ihres Gefährten ließen Caz für einen Moment Bedrückung spüren. Doch sie verwarf das Gefühl schnell.
"Ich mach gern bei eurem Verein mit, ich bin immer offen für neue Erfahrungen", fing sie forsch an und erwiderte sein Zwinkern," wenn du mir erklärst was man so in einem Komitee macht." Caz beendete den Satz kleinlaut und schaute auf die Glöckchen an ihren Schuhspitzen.
Bei seinem nächsten Satz hob sich ihr Blick wieder und sie grinste breit.
"Dann sollte der zweitplatzierte des letzten Jahres nicht schmollen wenn er dieses Jahr nur Dritter wird."


Zuletzt von Cazadora am Fr Aug 23, 2013 10:23 am bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Cazadora
Cazadora
Veteran
Veteran

Anzahl der Beiträge : 87
Anmeldedatum : 21.08.13
Alter : 27

Steckbrief
Name: Cazadora de la Verdad
Alter: 20
Zugehörigkeit : Schüler 1. Jahr

Nach oben Nach unten

Tag 002 Hof Empty Re: Tag 002 Hof

Beitrag von Akira Fr Aug 23, 2013 10:17 am

"Ich werde das ausführlich erklären sobald wir alle Mitglieder beisammen haben. Und vertrau mir ich werde dieses Jahr Erster werden, weil der stärkste der Schule nicht mehr teilnehmen wird." Die letzten Worte kamen melancholisch hervor doch er versuchte es sich nicht anmerken zu lassen.

"Caz lass mich dich auf die Krankenstation bringen ich glaube wir sollten uns deine Verletzungen doch nochmal genauer ansehen." Er konnte an der Art wie sie ging ihr anmerken das sie geschwächt war. Er griff ihr unter die Arme sodass er sie stützen konnte.

>>>>Krankenzimmer
Akira
Akira
Admin

Anzahl der Beiträge : 157
Anmeldedatum : 06.08.13
Alter : 29

Steckbrief
Name: Akira Shirogane
Alter: 18
Zugehörigkeit : Schüler 2. Jahr

https://orya.forumieren.com

Nach oben Nach unten

Tag 002 Hof Empty Re: Tag 002 Hof

Beitrag von Cazadora Fr Aug 23, 2013 10:32 am

Caz legte leicht fragend den Kopf schief als sie die leichte melancholie in Akiras Stimme bemerkte, beschloss aber nicht weiter nachzufragen. Sie mischte sich nicht mehr in die Dinge anderer ein.
"Ach was, mir geht es gut." antwortete sie ihm forsch. Als Caz allerdings merkte das dies schärfer klang als beabsichtigt, lenkte sie schnell mit ihrem hübschesten Lächeln ein: "Aber wenn du umbedingt willst. Ich möchte ja nicht das du dir unnötig Sorgen um mich machst."
Sie wusste wie sehr der Blutverlust sie noch schwächte und sie konnte es nicht leiden das es so war. Sie musste stärker werden.
Etwas widerwillig nahm sie seine Stütze an und ließ sich von ihm zur Krankenstation führen.

>>>>>>>Krankenstation
Cazadora
Cazadora
Veteran
Veteran

Anzahl der Beiträge : 87
Anmeldedatum : 21.08.13
Alter : 27

Steckbrief
Name: Cazadora de la Verdad
Alter: 20
Zugehörigkeit : Schüler 1. Jahr

Nach oben Nach unten

Tag 002 Hof Empty Re: Tag 002 Hof

Beitrag von Draven Blaze Fr Aug 23, 2013 8:24 pm

<<<<<<<<Waldgebiet

Nach einiger Zeit kam Draven aus dem Wald hinaus und betrat den Hof.
Draven bemerkte schnell das hier ein Kampf stattfand.

'Aufgewühlte Erde, Blut, scheint wohl ein Kampf gewesen zusein schade das ich nicht dabei war', dachte sich Draven als er durch den Hof ging.

'Ich hätt auch Lust mal wieder zu kämpfen oder bei einem Kampf dabei zusein' ,dachte er sich während er in Richtung Trainingshallen ging.


>>>>>>>Trainingshallen
Draven Blaze
Draven Blaze
Absolvent
Absolvent

Anzahl der Beiträge : 112
Anmeldedatum : 19.08.13
Alter : 30

Steckbrief
Name: Draven Blaze
Alter: 19
Zugehörigkeit : Schüler 1. Jahr

Nach oben Nach unten

Tag 002 Hof Empty Re: Tag 002 Hof

Beitrag von Draven Blaze Di Aug 27, 2013 8:58 am

<<<<<<<Kantine

Draven ging über den Hof und schrieb dabei etwas in sein Notizbuch.

Er hörte mehrere Stimmen aus der Akademie kommen und ging ihnen nach um zu schauen wer da ist.


>>>>>>Bibliothek
Draven Blaze
Draven Blaze
Absolvent
Absolvent

Anzahl der Beiträge : 112
Anmeldedatum : 19.08.13
Alter : 30

Steckbrief
Name: Draven Blaze
Alter: 19
Zugehörigkeit : Schüler 1. Jahr

Nach oben Nach unten

Tag 002 Hof Empty Re: Tag 002 Hof

Beitrag von Nemo Mi Aug 28, 2013 11:44 pm

<<<<<<<<<<<< Eingang
Nemo und Aero betraten den Hof der Anders-Akademie. Die Blicke beschrieben Faszination, aber auch Unwohlbefinden. "Hier soll also mein Leben weitergehen.." dachte er sich und streichelte Aero sanft über den Kopf. "Keine Angst, zusammen schaffen wir das" erwiderte Aero und knuffte Nemo gegen sein Bein.
Nemo's Gedanken schweiften hin und her, hin- und hergerissen von Trauer, Wut und Freude. "Wäre das alles nicht passiert.. müsste ich nicht hier weiterleben.. Aber es ließ sich doch nicht vermeiden..." dachte er sich zunächst, doch mit weiterem Denken stieg die Wut in seinen Gedanken an. "Es wäre möglich gewesen, gottverdammt".
Die Wolken verdunkelten sich, der Wind wehte nach und nach stärker, je mehr er anfing nachzudenken. Die Wut in ihm entbrannte immer mehr, nicht nur die Wut auf sich, sondern auch auf das, was einst passiert ist. Langsam fing es an zu regnen, der Wind weht immer sstärler. Blätter und Pollen fliegen durch die Luft, als wären sie schwerelos, aber auch schutzlos. Das Dunkel der Wolken wirkt der Finsternis nahe, die Wut entbricht zu Hass. Die ersten Blitze sind zu hören. Nemo packte sein Schwert, hielt es in die Luft und sagte zu sich "Ich weiß, was ich zu tun hab.". Der Blitz schlug in sein Schwert ein. Es leuchtete in dem hellsten Blau, klarer als das sauberste Wasser und hielt es dem nächstgelegen Baum entgegen. "Das muss ich kontrollieren können" und der Blitz schoß dem Baum entgegen. Der Himmel klarte langsam wieder auf. Aero schwieg vorerst jediglich und verschwand im Licht mit den Worten "Du weißt, dass ich immer in deiner Nähe bin". Nemo nickte und ging weiter auf dem Hof entlang, beruhigt, aber dennoch unzufrieden.
Nemo
Nemo
Neuling
Neuling

Anzahl der Beiträge : 2
Anmeldedatum : 28.08.13
Alter : 29

Steckbrief
Name: Nemo Kutsu
Alter: 17
Zugehörigkeit : Schüler 1. Jahr

Nach oben Nach unten

Tag 002 Hof Empty Re: Tag 002 Hof

Beitrag von Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Seite 1 von 2 1, 2  Weiter

Nach oben


 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten