Orya - Die Anders-Akademie
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Tag 002 Hof

5 verfasser

Seite 2 von 2 Zurück  1, 2

Nach unten

Tag 002 Hof - Seite 2 Empty Re: Tag 002 Hof

Beitrag von Cazadora So Sep 01, 2013 9:08 am

<<<<<<<<< Trainingshallen.
Caz trat heraus auf den Hof, das erste was ihr auffiel war das seltsame Wetter und der dampfende Baum.
"Hier riecht es komisch, das war kein normaler Sturm." bemerkte Hades sofort und hielt seinen mittleren Kopf in den Wind, dessen Augen fingen an lila zu glühen.
"Lass mich raten, noch ein Schüler, der uns bei unserem Vorhaben behindern könnte?"
"Genau. Aber hier gibt es so viele außergewöhnliche Seelen."

Caz seufzte und setzte sich auf die Bank welche ganz in ihrer Nähe stand. Hades Fähigkeit Seelen spüren und Leiten zu können war praktisch, aber anscheinend auch nur wenn es nur wenige besondere Seelen gab.
Sie stützte die Hände auf der Bank ab und ließ ihren Kopf in den Nacken fallen.
Ihr Blick ging ziellos in den Himmel.
'Könnte ich mich nur genau an damals erinnern, dann wüsste ich vielleicht mehr über mich, über meine Kraft und was damals passiert ist, woher ich diese Narben habe'
Sie schloß die Augen und versuchte sich zu erinnern, doch wie immer blitzten nur Bilder von Blut und Leichen vor ihr auf. Leichen ohne Gesichter, an einem Ort ohne Namen.
"Was würd ich dafür tun zu wissen, was geschehen ist. Zu wissen wofür ich das hier alles mache." murmelte sie laut.
Cazadora
Cazadora
Veteran
Veteran

Anzahl der Beiträge : 87
Anmeldedatum : 21.08.13
Alter : 27

Steckbrief
Name: Cazadora de la Verdad
Alter: 20
Zugehörigkeit : Schüler 1. Jahr

Nach oben Nach unten

Tag 002 Hof - Seite 2 Empty Re: Tag 002 Hof

Beitrag von Ryuuzaki So Sep 08, 2013 8:06 am

Ryu kam in den Hof und wunderte sich, wie spät es schon war. Es war bereits am dämmern.
Sie pfiff einmal durch die Zähne nach Taiji. Er kam sofort angeflattert. "Du warst ja jetzt auch lange genug draußen.", sagte sie zu ihm und kraulte ihn liebevoll unter dem Schnabel. Taiji gluckste zufrieden und Ryu machte sich auf den Weg zum Schlafsaal der Mädchen.

>>>>> Mädchenschlafsäle
Ryuuzaki
Ryuuzaki
Admin

Anzahl der Beiträge : 94
Anmeldedatum : 06.08.13
Alter : 29

Steckbrief
Name: Yumi Ryuuzaki
Alter: 19
Zugehörigkeit : Schüler 1. Jahr

Nach oben Nach unten

Seite 2 von 2 Zurück  1, 2

Nach oben


 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten