Orya - Die Anders-Akademie
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Tag 002- Kantine

4 verfasser

Seite 1 von 4 1, 2, 3, 4  Weiter

Nach unten

Tag 002- Kantine Empty Tag 002- Kantine

Beitrag von Akira Do Aug 22, 2013 11:24 am

>>>>Krankenzimmer

Während er sich Steaks auf einen Teller lud, betrachtete er die Neue. Sie schien ihm gut trainiert zu sein.
"Also ich bin Akira Shirogane. Ich bin ein Zweitjahr-Schüler. Und wer bist du?"
Höflich lächelte er sie an. Er griff nach einer Büchse Cola und setzte sich an einen Tisch. Plötzlich lugte ein kleiner schwarzer Kopf unter dem Tisch hervor.

"Kuro!" Freudig begrüßte er seinen Gefährten, welcher es sich in seinem Schoss bequem machte.
Akira
Akira
Admin

Anzahl der Beiträge : 157
Anmeldedatum : 06.08.13
Alter : 29

Steckbrief
Name: Akira Shirogane
Alter: 18
Zugehörigkeit : Schüler 2. Jahr

https://orya.forumieren.com

Nach oben Nach unten

Tag 002- Kantine Empty Re: Tag 002- Kantine

Beitrag von Cazadora Do Aug 22, 2013 11:45 am

Caz tat es Akira gleich und lud sich den Teller ebenfalls mit Steak und allem anderem essbaren voll. Sie schnappte sich ebenfalls eine Cola und setzte sich zu Akira an den Tisch.
"Cazadora de la Verdad, aber wenn dus kurz machen willst einfach Caz. Erstes Jahr, erster Tag." stellte sie sich schnell vor und schaffte noch ein charmantes Lächeln bevor sie begann ihr Essen herunter zu schlingen.
Hades ließ sich vor ihr auf sein mächtiges Hinterteil plumpsen. Sein linker Kopf beobachtete Akiras Gefährten, sein mittlerer Kopf das Essen auf ihrem Teller und der rechte Kopf folgte der Gabel zu ihrem Mund.
Sie wusste selber das es seltsam war ihren Gefährten bereits jetzt gefunden zu haben, doch sie und Hades hatten das selbe Schicksal.
"Nebenbei bemerkt, nettes Häschen." sagte sie und sah zu Kuro welcher auf dem Schoß des jungen Mannes lag.
Cazadora
Cazadora
Veteran
Veteran

Anzahl der Beiträge : 87