Orya - Die Anders-Akademie
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Tag 002- Kantine

4 verfasser

Seite 1 von 4 1, 2, 3, 4  Weiter

Nach unten

Tag 002- Kantine Empty Tag 002- Kantine

Beitrag von Akira Do Aug 22, 2013 11:24 am

>>>>Krankenzimmer

Während er sich Steaks auf einen Teller lud, betrachtete er die Neue. Sie schien ihm gut trainiert zu sein.
"Also ich bin Akira Shirogane. Ich bin ein Zweitjahr-Schüler. Und wer bist du?"
Höflich lächelte er sie an. Er griff nach einer Büchse Cola und setzte sich an einen Tisch. Plötzlich lugte ein kleiner schwarzer Kopf unter dem Tisch hervor.

"Kuro!" Freudig begrüßte er seinen Gefährten, welcher es sich in seinem Schoss bequem machte.
Akira
Akira
Admin

Anzahl der Beiträge : 157
Anmeldedatum : 06.08.13
Alter : 29

Steckbrief
Name: Akira Shirogane
Alter: 18
Zugehörigkeit : Schüler 2. Jahr

https://orya.forumieren.com

Nach oben Nach unten

Tag 002- Kantine Empty Re: Tag 002- Kantine

Beitrag von Cazadora Do Aug 22, 2013 11:45 am

Caz tat es Akira gleich und lud sich den Teller ebenfalls mit Steak und allem anderem essbaren voll. Sie schnappte sich ebenfalls eine Cola und setzte sich zu Akira an den Tisch.
"Cazadora de la Verdad, aber wenn dus kurz machen willst einfach Caz. Erstes Jahr, erster Tag." stellte sie sich schnell vor und schaffte noch ein charmantes Lächeln bevor sie begann ihr Essen herunter zu schlingen.
Hades ließ sich vor ihr auf sein mächtiges Hinterteil plumpsen. Sein linker Kopf beobachtete Akiras Gefährten, sein mittlerer Kopf das Essen auf ihrem Teller und der rechte Kopf folgte der Gabel zu ihrem Mund.
Sie wusste selber das es seltsam war ihren Gefährten bereits jetzt gefunden zu haben, doch sie und Hades hatten das selbe Schicksal.
"Nebenbei bemerkt, nettes Häschen." sagte sie und sah zu Kuro welcher auf dem Schoß des jungen Mannes lag.
Cazadora
Cazadora
Veteran
Veteran

Anzahl der Beiträge : 87
Anmeldedatum : 21.08.13
Alter : 27

Steckbrief
Name: Cazadora de la Verdad
Alter: 20
Zugehörigkeit : Schüler 1. Jahr

Nach oben Nach unten

Tag 002- Kantine Empty Re: Tag 002- Kantine

Beitrag von Akira Do Aug 22, 2013 11:55 am

"Okay dann Caz. Und deine Fähigkeit ist?" Er hatte sich schon an sein zweites
Steak gemacht und schlang das köstliche Fleisch gierig herunter. Sie stand ihm dabei jedoch in nichts nach.

Er beobachte ihren Gefährten. 'Cerberus Hmm ein interessantes Tier.' Auch Kuro hatte das Tier beobachtet und nun sprang es auf den Rücken des großen Hundes.
Akira
Akira
Admin

Anzahl der Beiträge : 157
Anmeldedatum : 06.08.13
Alter : 29

Steckbrief
Name: Akira Shirogane
Alter: 18
Zugehörigkeit : Schüler 2. Jahr

https://orya.forumieren.com

Nach oben Nach unten

Tag 002- Kantine Empty Re: Tag 002- Kantine

Beitrag von Cazadora Do Aug 22, 2013 12:07 pm

Caz war fasziniert von Kuro, welcher sich ohne Angst auf Hades Rücken setzte. Hades war obsich der Tatsache das sich etwas aufeinmal auf ihm befand sichtlich verwirrt. Er versuchte alle drei Köpfe gleichzeitig in die Richtung von Akiras Gefährten zu drehen. Als ihm das allerdings nicht gelang, schüttelte er seine Köpfe und besann sich darauf nur noch mit einem nach dem Hasen zu spähen.
"Hades, sei freundlich du wolltest schließlich das wir hier her gehen." ermahnte sie ihren Gefährten leise und streichelte über den mittleren Kopf.
Auf Akiras Worte hin wandte sie sich ihm zu und legte leicht den Kopf schief.
"Sagen wir mal so, ich kann mein Blut tödlich formen. Irgendwie makaber ich weiß, aber was Anderes gabs nicht mehr in der Freien Auswahl vom Schicksal."erklärte sie schulterzuckend und mit ihrem typischen schwarzen Humor.
Cazadora
Cazadora
Veteran
Veteran

Anzahl der Beiträge : 87
Anmeldedatum : 21.08.13
Alter : 27

Steckbrief
Name: Cazadora de la Verdad
Alter: 20
Zugehörigkeit : Schüler 1. Jahr

Nach oben Nach unten

Tag 002- Kantine Empty Re: Tag 002- Kantine

Beitrag von Akira Do Aug 22, 2013 12:14 pm

"Du kannst dein Blut verformen? Interessant. Du ich habe einen Vorschlag: Lass uns gleich kämpfen. Ich bin der Leiter des Disziplinarischen Komitees und ich würde gerne deine Stärke testen."
Neugierig wartete er auf ihre Reaktion während er den letzten Schluck aus seiner Cola nahm.
Akira
Akira
Admin

Anzahl der Beiträge : 157
Anmeldedatum : 06.08.13
Alter : 29

Steckbrief
Name: Akira Shirogane
Alter: 18
Zugehörigkeit : Schüler 2. Jahr

https://orya.forumieren.com

Nach oben Nach unten

Tag 002- Kantine Empty Re: Tag 002- Kantine

Beitrag von Cazadora Do Aug 22, 2013 12:27 pm

"Gehst du bei jedem Mädel was du kennenlernst so schnell zur Sache?" fragte Caz schelmisch und grinste breit.
Dann fiel ihr ein das sie ihn ja wirklich erst seit kurzem kannte und er ihren Humor nicht verstehen würde.
"Witze waren nie meine Stärke. Von mir aus können wir sofort los legen?", willigte sie dann lächelnd ein,"Aber am besten nicht hier,ich würd hier gern nochwas essen können."
Sie war davon überzeugt das es hier auch ein Trainingsgelände gab, auch wenn sie sich gleichzeitg sicher war das sie gegen einen Schüler des 2. jahres kaum eine Chance hatte. Sie war dennoch Neugierig.
"Bist du sicher das dies eine gute Idee ist?" Hades sah sie abschätzend an.
"Was kann mir schon passieren? Hier gibts nen Krankenflügel."
Cazadora
Cazadora
Veteran
Veteran

Anzahl der Beiträge : 87
Anmeldedatum : 21.08.13
Alter : 27

Steckbrief
Name: Cazadora de la Verdad
Alter: 20
Zugehörigkeit : Schüler 1. Jahr

Nach oben Nach unten

Tag 002- Kantine Empty Re: Tag 002- Kantine

Beitrag von Akira Do Aug 22, 2013 12:35 pm

"Nein nur bei den Interessanten."
Er zwinkerte ihr zu. "Lass uns in den Hof gehen, dort müsste genug Platz sein."

Er stand auf und zeigte in Richtung der Fensterwand, die auf den Hof führte.
"Und keine Sorge ich werde nicht zu hart zu dir sein."

>>>>Innenhof
Akira
Akira
Admin

Anzahl der Beiträge : 157
Anmeldedatum : 06.08.13
Alter : 29

Steckbrief
Name: Akira Shirogane
Alter: 18
Zugehörigkeit : Schüler 2. Jahr

https://orya.forumieren.com

Nach oben Nach unten

Tag 002- Kantine Empty Re: Tag 002- Kantine

Beitrag von Cazadora Do Aug 22, 2013 12:42 pm

"Erwarte nicht das ich mich jetzt besonders fühle." erwiderte sie und zwinkerte Akira ebenfalls zu, ehe sie sich erhob und in Richtung des Hofs ging.
"Na dann muss ich wohl hoffen das ich nicht zu hart für dich bin. Kennst du das Sprichwort nicht, spiel nicht mit rothaarigen Mädchen." meinte Caz noch frech über die Schulter zu ihm.
Sie wusste zwar das sie nicht wirklich erfolgreich aus diesem Kampf hervorgehen konnte, das hinderte sie jedoch nicht daran ihr Mundwerk soweit es ging aufzureißen.

>>>>>> Hof
Cazadora
Cazadora
Veteran
Veteran

Anzahl der Beiträge : 87
Anmeldedatum : 21.08.13
Alter : 27

Steckbrief
Name: Cazadora de la Verdad
Alter: 20
Zugehörigkeit : Schüler 1. Jahr

Nach oben Nach unten

Tag 002- Kantine Empty Re: Tag 002- Kantine

Beitrag von Ciell Sa Aug 24, 2013 2:20 am

>>> Bibliothek

Ciell kam in der Kantine an und stand überlegend vor den Tafeln mit den heutigen Gerichten. Geistesabwesend rückte sie den Rock ihrer dunklen Schuluniform zurecht, während ihr Blick über die bekannte Liste huschte. Hunger hatte sie zwar, doch irgendwie auch nicht. Wieder eine dieser Phasen, in der sie einfach nicht gut essen konnte.

Mit etwas überlegen bestellte sie nur einen kleinen Salat - dass zumindest etwas in ihrem Magen landen würde - und einen kleinen Teller voll rohem Fleisch für ihren Partner.

Sie setzte sich an einen der vielen Tische und begann geistesabwesend in dem neu gefundenen Buch zu lesen, während sie ab und an einen kleinen Happen nahm. Den Teller von Azrael hatte sie auf dem Tisch stehen gelassen und nun saß ihr weisser Partner direkt neben ihr auf dem Tisch und aß genüsslich. Viele fanden Azraels Neigung zu Futtertieren oder rohem Fleisch nicht appetitlich und hatten ihr öfters gesagt, sie solle das Tier doch unter dem Tisch füttern, doch vielleicht gerade deswegen - so wie Ciell nunmal war - liess sie das Frettchen demonstrativ auf dem Tisch essen.
Ciell
Ciell
Admin

Anzahl der Beiträge : 123
Anmeldedatum : 08.08.13
Alter : 35

Steckbrief
Name: Ciell Muraki
Alter: 18
Zugehörigkeit : Schüler 2. Jahr

Nach oben Nach unten

Tag 002- Kantine Empty Re: Tag 002- Kantine

Beitrag von Ciell Sa Aug 24, 2013 9:35 am

Nicht einmal die Hälfte ihres Essens hatte sie wirklich angerührt, als sie ihr Buch nach einer Weile zur Seite legte und begann Azrael beim Essen zu streicheln. Das Tier lehnte sich in die Berührung hinein, doch zeigte als Zeichen des Vertrauens keinen Abbruch in seiner Handlung. Es fraß ruhig weiter.

"Was hat dich nur heut morgen so durcheinander gebracht? Ich habe das Gefühl, die Neulinge dieses Jahr werden viel Unruhe stiften... In so einem Moment frage ich mich, 'wonach' diese Schule ihre zukünftigen Schüler tatsächlich auswählt... manchmal habe ich das Gefühl, es steckt mehr dahinter als nur das Talent zur Magie... Und was auch immer es ist, es bereitet mir Sorgen..." Sie sprach mit leiser Stimme zu ihrem Partner, welcher nur kurz anschaute und sie mit seinen dunkelroten Augen kurz fixierte, ehe er weiter aß. Sein Blick war vielsagend für seine Partnerin.
"Wir bleiben beim alten Plan. So weit es geht von allen anderen fernhalten. Selbst wenn nochmal so etwas passiert wie letztes Jahr... Diesmal will ich absolut nichts davon wissen..."
Sie nahm ihre Hand von ihrem Tier und fuhr einmal kurz über ihre Kette, die Akira ihr gegeben hatte.
"Besonders von Shirogane sollten wir uns fern halten, es ist als sei er das Bindeglied zwischen Normalität und Chaos hier an dieser Schule. Wo er seine Nase reinsteckt entstehen für mich Kopfschmerzen..." Sie griff einmal kurz um die Kette herum, die Bilder von Mei dem Panda im Kopf... Er sah so einsam aus... Ihre Augen verformten sich zu wütenden Schlitzen, als sie die Kette losließ und erneut zu ihrem Buch griff.

'Tz, die werden schon sehen was sie davon haben, wenn sie auf den Gedanken kommen mit mir sei Friede Freude Eierkuchen...' , dachte sie mit einem diabolischen Grinsen, ehe sie wieder nach ihrem Buch griff. Ihr Essen hatte sie vollkommen vergessen... wie so häufig...
Ciell
Ciell
Admin

Anzahl der Beiträge : 123
Anmeldedatum : 08.08.13
Alter : 35

Steckbrief
Name: Ciell Muraki
Alter: 18
Zugehörigkeit : Schüler 2. Jahr

Nach oben Nach unten

Tag 002- Kantine Empty Re: Tag 002- Kantine

Beitrag von Akira Sa Aug 24, 2013 10:59 am

>>>>Krankenzimmer

Als er die Kantine betrat, erfasste sein Blick direkt Ciell die an einem Tisch saß und Las. Er griff sich einen Rum-Cola und setzte sich zu ihr. "Deine übliche Horrorlektüre?" 
Akira
Akira
Admin

Anzahl der Beiträge : 157
Anmeldedatum : 06.08.13
Alter : 29

Steckbrief
Name: Akira Shirogane
Alter: 18
Zugehörigkeit : Schüler 2. Jahr

https://orya.forumieren.com

Nach oben Nach unten

Tag 002- Kantine Empty Re: Tag 002- Kantine

Beitrag von Ciell Sa Aug 24, 2013 11:17 am

Ciell ließ ihren Blick nur einmal kurz warnend hochblitzen, als sie Akiras Stimme hörte.

"Horror nur für den, der die Anwendung provoziert" , sagte sie faktisch heraus, doch konnte man einen spielerischen Unterton in ihrer Stimme erkennen.

Azrael wandte sich direkt zum 'Besuch' und stellte sich auf zwei Beine, neugierig um Aufmerksamkeit bettelnd, er beschnupperte aufgeregt Akiras Getränk. Ciell schloss ihr Buch und legte es sorgsam vor sich auf den Tisch, ehe sie Akira prüfend betrachtete.

"Säufst du schon wieder, Shirogane? Mit einer Fahne darfst du gern ein paar Tische weiterrutschen." Sie zog die Augenbraue hoch. "Was ist passiert? Hat dir dein Grillhase das Kopfkissen angekokelt? Waren die Neulinge nicht lieb zu dir? Gibs zu du hast wieder 'Papa' gespielt" , sie seufzte spielerisch, verschränkte die Arme und überschlug die Beine, Akira mit ihrem Blick fixierend.
Ciell
Ciell
Admin

Anzahl der Beiträge : 123
Anmeldedatum : 08.08.13
Alter : 35

Steckbrief
Name: Ciell Muraki
Alter: 18
Zugehörigkeit : Schüler 2. Jahr

Nach oben Nach unten

Tag 002- Kantine Empty Re: Tag 002- Kantine

Beitrag von Akira Sa Aug 24, 2013 11:26 am

"Du weißt genau das ich die Leute für das disziplinarische brauche. Es ist ja nicht so als würdest du dich damit nicht auskennen schließlich waren wir beide letztes Jahr Teil von Hirotos Schülervertretung, nur ist außer uns beiden davon nicht viel übrig geblieben. Und du solltest langsam wissen wieviel ich vertrage beim trinken." Bei den letzten Worten musste er lachen wenn er sich an seine und Hirotos "Trips" ins Dorf erinnerte. 


Dem neugierig ihn betrachtenden Azrael warf er ein Stück Fleisch zu das er eben eingesteckt hatte. 'Der kleine hat sich das verdient.'
Akira
Akira
Admin

Anzahl der Beiträge : 157
Anmeldedatum : 06.08.13
Alter : 29

Steckbrief
Name: Akira Shirogane
Alter: 18
Zugehörigkeit : Schüler 2. Jahr

https://orya.forumieren.com

Nach oben Nach unten

Tag 002- Kantine Empty Re: Tag 002- Kantine

Beitrag von Ciell Sa Aug 24, 2013 11:35 am

Ciell stubste Azrael gegen die Nase. Das Tier kräuselte seine Nase kurz, ehe es genüsslich weiterfraß.
"Verwöhn ihn nicht, er ist so schon zu nett zu dir."
 
Sie blickte wieder zu Akira, ihre Arme erneut noch fester verschränkend.
"Also hab ich getroffen hm? Hast wohl einen Korb bekommen wie mir scheint. Tja nicht alle stehen auf den großen älteren Senpai und kleben dir an der Schuhsohle. Du solltest langsam lernen dich aus den Problemen anderer herauszuhalten, gerade WEIL du die Erfahrung EIGENTLICH haben solltest" , sie lachte leise auf.
 
Gleich darauf nahm sie ihm die Dose aus der Hand und stellte sie am langen Arm ausgestreckt in die andere Richtung weg von Akira auf den Tisch.
"Und alleine trinken ist armseelig. Aber denk bloß nicht dran, dass ich dir Gesellschaft leiste. Da musst du wohl eines deiner Fangirls bezirzen für"
Ciell
Ciell
Admin

Anzahl der Beiträge : 123
Anmeldedatum : 08.08.13
Alter : 35

Steckbrief
Name: Ciell Muraki
Alter: 18
Zugehörigkeit : Schüler 2. Jahr

Nach oben Nach unten

Tag 002- Kantine Empty Re: Tag 002- Kantine

Beitrag von Akira So Aug 25, 2013 7:46 am

"Du weißt genau wieso ich mich um andere Sorge, schließlich kennst du mich lange genug." Er versuchte zu lächeln, doch ihre Anschuldigungen trafen ihn tief. "So wie es deine Art ist anderen auf den Weg zu gehen, so will ich andere beschützen das ist nur menschlich."


Er griff nach dem Glas mit dem Rum doch sie hielt es von ihm weg. "Und ich weiß das du gerne trinken würdest, du brauchst nicht so zu tun als hättest du keine Lust."
Akira
Akira
Admin

Anzahl der Beiträge : 157
Anmeldedatum : 06.08.13
Alter : 29

Steckbrief
Name: Akira Shirogane
Alter: 18
Zugehörigkeit : Schüler 2. Jahr

https://orya.forumieren.com

Nach oben Nach unten

Tag 002- Kantine Empty Re: Tag 002- Kantine

Beitrag von Ciell So Aug 25, 2013 7:58 am

"Nennst du es beschützen, wenn du sie in Watte einpackst? Machst du das wirklich für sie, oder für dich weil du verzweifelt die Nähe anderer brauchst? Was glaubst du warum wir alle hier sind?" Ihr Blick verfinsterte sich. Man konnte an ihrem Blick erkennen, dass sie etwas ansprach, was sie sehr beschäftigte. "Diese Schule dient nicht zu unserem Schutz. Sie dient nicht dem Weltfrieden... Das ist mir nach dem letzten Jahr klar geworden... Wer mir das erzählen möchte verschließt sich vor der Wahrheit. Wenn wir hier etwas sind, dann Soldaten... und Soldaten haben nunmal keinen Welpenschutz, keine zweite Chance. Schau dir die Leute und ihre Fähigkeiten an! Warum werden gerade solche Leute an diese Schule geschickt?" Sie seufzte und blickte Akira direkt in die Augen. Für einen kurzen Moment wirkte ihr Blick weniger aufgesetzt und hart. Eher besorgt und ehrlich. "Wenn wir hier überleben wollen, sollten wir uns bedeckt halten und herausfinden, was man eigentlich von uns will... Und wie wir uns schützen können vor dem was noch kommen mag. Gerade du steigerst dich zu schnell für Fremde in Dinge, die zu groß für dich sind... Du solltest mehr Acht auf dich selbst geben, denn tot hilfst du keinem mehr... und kannst die 'Ehemaligen' auch nicht würdigen..."
 
Ciell wandte ihren Blick zur Seite, die Lippen fest zusammengepresst, als wollte sie diesen Moment der Schwäche verstecken. Als sie ihren Blick wieder zu Akira wandte, schien die alte Maske zurück und das Thema für sie beendet.
 
"Tz, ich brauch deinen Stresstöter nicht. Such dir andere Wege deinen Frust abzubauen. An das Glas kommst du zumindest nicht mehr ohne an mir vorbei zu müssen, kleiner Mann." Sie grinste provokativ.
Ciell
Ciell
Admin

Anzahl der Beiträge : 123
Anmeldedatum : 08.08.13
Alter : 35

Steckbrief
Name: Ciell Muraki
Alter: 18
Zugehörigkeit : Schüler 2. Jahr

Nach oben Nach unten

Tag 002- Kantine Empty Re: Tag 002- Kantine

Beitrag von Ciell So Aug 25, 2013 8:10 am

Ciell griff erneut nach dem Glas und schwenkte es grinsend im Licht etwas hin und her, die Flüssigkeit betrachtend, ehe sie es wieder so weit entfernt wie möglich von Akira stellte, mit sich an ihrem Platz sitzend als "unüberwindbare Barriere".
Ciell
Ciell
Admin

Anzahl der Beiträge : 123
Anmeldedatum : 08.08.13
Alter : 35

Steckbrief
Name: Ciell Muraki
Alter: 18
Zugehörigkeit : Schüler 2. Jahr

Nach oben Nach unten

Tag 002- Kantine Empty Re: Tag 002- Kantine

Beitrag von Akira So Aug 25, 2013 8:54 am

"Niemand wird hier in Watte gepackt und das weißt du genauso gut wie ich. Der Fairness halber sollten wir den neuen eine Chance lassen. Und außerdem hat es mir nie gelegen mich bedeckt zu halten daran solltest du dich noch erinnern." Während der letzten Worte musste er Grinsen.


"Und jetzt gib mir bitte das Glas wieder." Sie schüttelte den Kopf. "Wenn du nicht willst!" Mit diesen Worten ließ er einen Schattenarm nach dem Glas angeln.


zufällig generierte Nummer (0,15) : 2
Akira
Akira
Admin

Anzahl der Beiträge : 157
Anmeldedatum : 06.08.13
Alter : 29

Steckbrief
Name: Akira Shirogane
Alter: 18
Zugehörigkeit : Schüler 2. Jahr

https://orya.forumieren.com

Nach oben Nach unten

Tag 002- Kantine Empty Re: Tag 002- Kantine

Beitrag von Ciell So Aug 25, 2013 8:55 am

zufällig generierte Nummer (0,15) : 4
Ciell
Ciell
Admin

Anzahl der Beiträge : 123
Anmeldedatum : 08.08.13
Alter : 35

Steckbrief
Name: Ciell Muraki
Alter: 18
Zugehörigkeit : Schüler 2. Jahr

Nach oben Nach unten

Tag 002- Kantine Empty Re: Tag 002- Kantine

Beitrag von Ciell So Aug 25, 2013 9:02 am

Sie grinste. "Azrael" , sagte sie leise mit einem melodischen Unterton, ihr Grinsen war breit.

Azrael horchte auf und sprang direkt auf den Schattenarm zu. Bevor er ihn erreichte, verwandelte auch er sich in seine Schattenform, drang in den Arm ein und unterbrach hierdurch die Verbindung.
Der Arm zersprang in kleine Schattenpartikel und heraus kam erneut das Frettchen, das wieder in seine reale Form wechselte und freudig muckerte.

"Deine Hinterhalte waren auch schonmal besser, hm Shirogane? Wirst du alt oder woran liegts?" sie lehnte sich vor mit dem rechten Arm auf den Tisch und stützte ihren Kopf auf ihm ab. Sie gab Akira ihr siegessicheres und kampflustiges Grinsen zum Besten, ehe sie zwinkerte und leise begann zu lachen. Es war ein kurzes, leises Lachen, aber es war da.
Ciell
Ciell
Admin

Anzahl der Beiträge : 123
Anmeldedatum : 08.08.13
Alter : 35

Steckbrief
Name: Ciell Muraki
Alter: 18
Zugehörigkeit : Schüler 2. Jahr

Nach oben Nach unten

Tag 002- Kantine Empty Re: Tag 002- Kantine

Beitrag von Akira So Aug 25, 2013 9:17 am

"Und du siehst alles als Falle. Dabei ist keine Falle gut, solange sie nicht mehrere Ebenen hat!" Während er sprach flogen die Schattenpartikel zum Glas hin zusammen. 


"Du hast nicht darüber nachgedacht das ich deine Reaktion beabsichtigt habe?" Lachend betrachtete er Ciell. Er wusste das das hier für sie beide eine Entspannung war und es Tat gut.


zufällig generierte Nummer (0,15) : 13
Akira
Akira
Admin

Anzahl der Beiträge : 157
Anmeldedatum : 06.08.13
Alter : 29

Steckbrief
Name: Akira Shirogane
Alter: 18
Zugehörigkeit : Schüler 2. Jahr

https://orya.forumieren.com

Nach oben Nach unten

Tag 002- Kantine Empty Re: Tag 002- Kantine

Beitrag von Ciell So Aug 25, 2013 9:23 am

zufällig generierte Nummer (0,15) : 7
Ciell
Ciell
Admin

Anzahl der Beiträge : 123
Anmeldedatum : 08.08.13
Alter : 35

Steckbrief
Name: Ciell Muraki
Alter: 18
Zugehörigkeit : Schüler 2. Jahr

Nach oben Nach unten

Tag 002- Kantine Empty Re: Tag 002- Kantine

Beitrag von Ciell So Aug 25, 2013 9:31 am

Azrael wollte noch hochspringen, ebenso wie Ciell herumwirbelte, doch waren sie zu spät und das Glas glitt wieder herüber zu Akira.

Noch einmal wirbelte Ciells Kopf herum und sie starrte Akira mörderisch an.
"Gut dann trink halt wenn dir das lieber ist als meine Gesellschaft, tze" und schwungvoll, wie es für Ciell üblich war drehte sie sich auf der Bank so, dass ihr Rücken zu Akira zeigte, überschlug die Beine und griff erneut nach ihrem Buch. Demonstrativ schlug sie mit einem "Hmpf" eine Seite auf und schaute noch einmal mit erhobener Nase aus dem Augenwinkel zu Akira.
"Da musst du dann aber eins deiner Fangirls bitten, dich ins Bettchen zu bringen, wenn du später nicht mehr grade aus gucken kannst. ICH lasse dich liegen." Erneut hmpfte sie und blickte ins Buch.

Azrael sprang auf ihre Schulter und schmiegte sich an ihren Nacken. Er schaute Akira mit großen roten Kulleraugen fragend an.
Ciell
Ciell
Admin

Anzahl der Beiträge : 123
Anmeldedatum : 08.08.13
Alter : 35

Steckbrief
Name: Ciell Muraki
Alter: 18
Zugehörigkeit : Schüler 2. Jahr

Nach oben Nach unten

Tag 002- Kantine Empty Re: Tag 002- Kantine

Beitrag von Akira So Aug 25, 2013 10:29 am

Azrael's Blick konnte Steine erweichen lassen und das wusste Ciell. Er schob seinen Drink von sich weg und seufzte. "Na gut, Ciell. Dann las uns, uns unterhalten."


Er drehte seinen Stuhl mit der Lehne zu ihr, aufmerksam darauf bedacht nicht zuviel Lärm zu machen. Er wollte keine Aufmerksamkeit auf sie ziehen. Er wusste das Ciell das nicht wollte und sie aufzuregen würde ihm nichts gutes tun.


"Dann Schieß mal los. Worüber möchtest du denn reden?"
Akira
Akira
Admin

Anzahl der Beiträge : 157
Anmeldedatum : 06.08.13
Alter : 29

Steckbrief
Name: Akira Shirogane
Alter: 18
Zugehörigkeit : Schüler 2. Jahr

https://orya.forumieren.com

Nach oben Nach unten

Tag 002- Kantine Empty Re: Tag 002- Kantine

Beitrag von Ciell So Aug 25, 2013 10:52 am

Ciell blinzelte über die Schulter. "Du hast dich freiwillig zu mir gesetzt. Das bedeutet du bist das Risiko eingegangen, dass ich dich durch die Gegend davonscheuche. Also hast wohl eher DU etwas, über das du reden möchtest, hm? Erzähl mal was heut vorgefallen ist, und vergess' deinen Drink nicht. Ich werde mich ausnahmsweise dazu herablassen, dich nicht weiter aufzuziehen"
 
Sie legte ihr Buch wieder auf den Tisch und drehte sich in Richtung Tisch, Akira aus dem Augenwinkel betrachtend. Sie wischte sich eine Haarsträhne zurück und beobachtete ihn skeptisch; abwartend.
Ciell
Ciell
Admin

Anzahl der Beiträge : 123
Anmeldedatum : 08.08.13
Alter : 35

Steckbrief
Name: Ciell Muraki
Alter: 18
Zugehörigkeit : Schüler 2. Jahr

Nach oben Nach unten

Tag 002- Kantine Empty Re: Tag 002- Kantine

Beitrag von Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Seite 1 von 4 1, 2, 3, 4  Weiter

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten