Orya - Die Anders-Akademie
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Tag 003 - Kantine

+3
Akira
Ciell
Seryco
7 verfasser

Seite 1 von 3 1, 2, 3  Weiter

Nach unten

Tag 003 - Kantine Empty Tag 003 - Kantine

Beitrag von Seryco Mi Sep 04, 2013 8:40 am

Als Seryco die Kantine betrat flog ihn augenblicklich ein Duft von gebratener Leber mit Zwiebeln in die Nase. Er ging zur Theke und meinte zur Dame " Drei Portionen, mit extra viel Zwiebeln bitte. Und dazu hätte ich gerne ein Glas Orangensaft und für meinen Begleiter eine Schale Cornflakes." Er erhielt augenblicklich seine Bestellung und begab sich zum Tisch. Kura hatte schon einen Platz für sich gesucht aber als Seryco kam sah er das es ein Einzelplatz war. Er schaute Kura fordernd an und Sprach "Du vermaledeites Federvieh ich besorge dir extra noch etwas zu essen und denn das?" Kura erwiderte seinen Blick und meinte nur "Tja ich war zu erst da und du begibst dich halt auf den Boden. Du hast doch sonst auch keine Probleme damit." Seryco setzte sich mürrisch auf den Boden nachdem er Kura das Futter gegeben hatte und Begann zu essen. Als er mit der ersten Leber fertig war dachte er sich nur "also wenn ich dies an meine Schuhe befestigen würde bräuchte ich nicht mehr zum Schuhster so trocken wie der Pamps ist." Nach seinem Essen stand er auf und setzte sich auf Kuras Platz da dieser kurz für kleine Königstiger geflogen ist. Er schaute sich noch etwas um und zog seinen Lieblingsmanga Heraus und begann zu Lesen.
Seryco
Seryco
Veteran
Veteran

Anzahl der Beiträge : 52
Anmeldedatum : 03.09.13

Steckbrief
Name: Seryco Exeros
Alter: 21
Zugehörigkeit : Schüler 1. Jahr

Nach oben Nach unten

Tag 003 - Kantine Empty Re: Tag 003 - Kantine

Beitrag von Ciell Mi Sep 04, 2013 9:15 am

>>> Mädchenschlafsäle

Ciell betrat mürrisch am Morgen die Kantine. Sie war eine Frühaufsteherin, die Zeit tat ihr wenig, doch sie hatte wenig Interesse nun noch Akira hinterherrennen zu müssen...

'Der Typ denkt mit seinem Magen... Er wird nachher schon kommen'

Hunger hatte sie wie oft keinen, also holte sie nur für ihren Partner Azrael etwas Fleisch und setzte sich an eines der Marmorfensterbretter des Versammlungsraumes, mit eiskaltem Blick den Raum untersuchend.

'Bis auf einen Neuling wohl nichts ansatzweise Interessantes. Wehe er taucht nicht bald auf...'

Mürrisch rückte Ciell den Rock ihrer Schuluniform wieder in Ordnung, rückte das Emblem des zweiten Jahrgangs an ihrer Kleidung zurecht und überschlug die Beine.
Ciell
Ciell
Admin

Anzahl der Beiträge : 123
Anmeldedatum : 08.08.13
Alter : 35

Steckbrief
Name: Ciell Muraki
Alter: 18
Zugehörigkeit : Schüler 2. Jahr

Nach oben Nach unten

Tag 003 - Kantine Empty Re: Tag 003 - Kantine

Beitrag von Seryco Mi Sep 04, 2013 9:26 am

Als Seryco seinen Manga fertig gelesen hatte erblickte er ein bleich aussehende Junge Dame welche ihm etwas bekannt vorkam aber er wusste nicht woher.
"Vielleicht kann sie mir ja sagen wann immer Untericht ist und was man hier so für sachen machen könnte." Er ging direkt auf das Mädchen zu und Begrüßte sie mit einem Herzlichen "Hallo ich bin der Seryco." und hielt ihr die Hand zum Gruß hin.
Seryco
Seryco
Veteran
Veteran

Anzahl der Beiträge : 52
Anmeldedatum : 03.09.13

Steckbrief
Name: Seryco Exeros
Alter: 21
Zugehörigkeit : Schüler 1. Jahr

Nach oben Nach unten

Tag 003 - Kantine Empty Re: Tag 003 - Kantine

Beitrag von Ciell Mi Sep 04, 2013 9:34 am

Ciell blickte auf die Hand, als sei sie etwas völlig Irritierendes.

'Warum denken die Küken immer, ICH wäre nett und freundlich? Ist das eine Supporter-Krankheit?' dachte sie zynisch.

Sie ließ ihren Blick an dem Jungen auf und ab wandern, skeptisch musternd.

"Was willst du? Du hast 3 Sekunden um zu sagen was du willst oder dich dazu zu entscheiden weiter zu gehen" , fragte sie kühl heraus, die Arme vor ihrer Brust verschränkend. "1...."

Azrael, ihr Partner-Frettchen tat natürlich wieder das, was absolut nicht zu ihr passte. Er rannte interessiert um den Neuankömmling herum. Ciell seufzte innerlich, doch nach außen hin blieb sie kühl und unnahbar.
Ciell
Ciell
Admin

Anzahl der Beiträge : 123
Anmeldedatum : 08.08.13
Alter : 35

Steckbrief
Name: Ciell Muraki
Alter: 18
Zugehörigkeit : Schüler 2. Jahr

Nach oben Nach unten

Tag 003 - Kantine Empty Re: Tag 003 - Kantine

Beitrag von Seryco Mi Sep 04, 2013 9:51 am

Seryco war nicht sonderlich überrascht von der Reaktion dieser Person und meinte daraufhin während er sich auf den Boden Kniete, die eine Hand auf dem Boden stützend um dessen beschaffung zu verwenden und die andere hand um das Frettchen mit Kräckern die er noch in der Tasche hatte Fütterte, Ciel Muraki du hast dich keinen deut verändert. Es war klar das du deinen alten Nachbarn nicht wieder erkennst. Nun ja ich habe nur einige fragen. 1. Weshalb ist ein Bannzauber auf einigen Korridoren?
2. Wann ist hier immer Untericht?
3. Was für außerschulische aktivitäten gibt es hier?
4. Stimmt es das der direktor in Warheit ein Schweinebärman vom Planeten Pluto ist und sich nur als Mensch tarnt?
5. Was für eine Rasse ist dein Frettchen?
und 6. Wieso hast du mit mal so einen Hoch roten Kopf?"

Nachdem er diese Fragen gestellt hatte Steckte er seine Hände welche bereits die Beschaffenheit von Mamor angenommen haben in dir Tasche und mit mal setzte sich Kura auf seine schulter welcher während er das Frettchen wie eine weitere Mahlzeit ansah, zu Seryco meinte "Junge pass auf sonst hast landest du an deinem ersten Tag auf der Krankenstation. Ich würde dir eher den Tantischen Rückzug nach vorn empfehlen."
Seryco
Seryco
Veteran
Veteran

Anzahl der Beiträge : 52
Anmeldedatum : 03.09.13

Steckbrief
Name: Seryco Exeros
Alter: 21
Zugehörigkeit : Schüler 1. Jahr

Nach oben Nach unten

Tag 003 - Kantine Empty Re: Tag 003 - Kantine

Beitrag von Ciell Mi Sep 04, 2013 10:11 am

Ciell starrte ihn einfach nur an.............

'Nein....'

"...Exeros" ,hauchte sie leise und eiskalt.

Das letzte was sie brauchte, war jemand aus ihrer Vergangenheit. Keiner der herumrannte und erzählte, wie sie früher noch im Rollstuhl saß... Diese ganze Krankheits-Leidensgeschichte brauchte kein dahergelaufener Idiot wieder herauskramen.

Wütend griff sie in ihre Tasche und zog das Schleierpulver heraus. Paralysiert würde ihr der Typ nicht in die Quere kommen.

'Niemand braucht zu wissen, was meine Schwachstellen sind!'

In einer schnellen und eleganten Bewegung riss sie das Fläschchen auf und warf ihm das betäubende Pulver mitten ins Gesicht.

'Tja, damals kannte ich noch keine Gifte und Mittelchen... sei froh dass es nur das Fläschchen ist...'
Ciell
Ciell
Admin

Anzahl der Beiträge : 123
Anmeldedatum : 08.08.13
Alter : 35

Steckbrief
Name: Ciell Muraki
Alter: 18
Zugehörigkeit : Schüler 2. Jahr

Nach oben Nach unten

Tag 003 - Kantine Empty Re: Tag 003 - Kantine

Beitrag von Ciell Mi Sep 04, 2013 10:12 am

zufällig generierte Nummer (0,30) : 29
Ciell
Ciell
Admin

Anzahl der Beiträge : 123
Anmeldedatum : 08.08.13
Alter : 35

Steckbrief
Name: Ciell Muraki
Alter: 18
Zugehörigkeit : Schüler 2. Jahr

Nach oben Nach unten

Tag 003 - Kantine Empty Re: Tag 003 - Kantine

Beitrag von Akira Mi Sep 04, 2013 10:27 am

Verschlafen betrat Akira die Kantine. Heute hatte er einen Wuschelkopf und hatte schwere Kopfschmerzen. Gestern hatte er noch lange an Fenris gearbeitet nachdem Ryu ihn besucht hatte.
Er warf einen Blick durch die Halle da waren Ciell und ein ihm unbekannter Neuling.
Er gesellte sich zu ihnen. "Na wenn das nicht meine Lieblingsmitschülerin ist. Na wie geht's heute? Und wer ist dein Freund da? Er kann sich ruhig seinen Senpais vorstellen!"
Während er sprach warf er ein Asperin ein und spülte mit Apfelsaft nach. Das würde ein Tag werden.
Akira
Akira
Admin

Anzahl der Beiträge : 157
Anmeldedatum : 06.08.13
Alter : 29

Steckbrief
Name: Akira Shirogane
Alter: 18
Zugehörigkeit : Schüler 2. Jahr

https://orya.forumieren.com

Nach oben Nach unten

Tag 003 - Kantine Empty Re: Tag 003 - Kantine

Beitrag von Seryco Do Sep 05, 2013 3:36 am

Seryco hatte schon auf einen Angriff von Ciell gewartet, da er mit ihr noch eine alte Sandkastenrechnung offen hatte, als er aus seinem Augenwinkel sah er einen fremden Jungen auf sie zukommen.
"Himmel wie sieht der denn aus?" Verschmierte Kleidung, ein geplatztes Sofakissen auf dem Schädel und denn erdreistet der sich noch mich in unserer kleinen Grundsatzdiskusion zu Unterbrechen und mir ins Wort zu fallen?" Mit einem breiten Grinsen meinte er nur "ich bin gleich für dich da ich hab hier noch kurz was zu erledigen.", wandte sich Ciell zurück und versuchte der Attacke mit einem hämischem "tja auch wenn ich damals Fehler bei dir gemacht hab, so wird dies heute nicht passieren!" auszuweichen.
Seryco
Seryco
Veteran
Veteran

Anzahl der Beiträge : 52
Anmeldedatum : 03.09.13

Steckbrief
Name: Seryco Exeros
Alter: 21
Zugehörigkeit : Schüler 1. Jahr

Nach oben Nach unten

Tag 003 - Kantine Empty Re: Tag 003 - Kantine

Beitrag von Seryco Do Sep 05, 2013 3:48 am

zufällig generierte Nummer (0,30) : 25
Seryco
Seryco
Veteran
Veteran

Anzahl der Beiträge : 52
Anmeldedatum : 03.09.13

Steckbrief
Name: Seryco Exeros
Alter: 21
Zugehörigkeit : Schüler 1. Jahr

Nach oben Nach unten

Tag 003 - Kantine Empty Re: Tag 003 - Kantine

Beitrag von Seryco Do Sep 05, 2013 3:57 am

Regungslos lag Seryco auf dem Boden und versuchte mit aller kraft sich zu bewegen aber es ging nicht. Er schaute fragend Kura an worauf dieser nur Flügelzuckend meinte
"Sorry du musst die Suppe selbst auslöffeln die du dir eingebrockt hast, sonst lernst du nie deine Klappe zu halten. Ich hab dir schon gesagt das dieses Mädchen gefährlich ist und ich sie in der Bibliothek mit einigen Alchemiebüchern gesehen hab, als ich die Schule betrachtet hab." mit diesen Worten flog Kura davon um eine bessere Aussicht zu haben. Vom Leuchter direkt über ihnen Rief er noch zu Akira "So du hast dich eben in das Gespräch mit eingemischt also hilf dem Kleinen er braucht deine Hilfe ansonsten war es das für ihn."
Seryco
Seryco
Veteran
Veteran

Anzahl der Beiträge : 52
Anmeldedatum : 03.09.13

Steckbrief
Name: Seryco Exeros
Alter: 21
Zugehörigkeit : Schüler 1. Jahr

Nach oben Nach unten

Tag 003 - Kantine Empty Re: Tag 003 - Kantine

Beitrag von Ciell Do Sep 05, 2013 7:18 am

Ciell beugte sich mit einem diabolischen Grinsen zu Seryco herab, legte ihm eine Hand auf die rechte Wange und flüsterte ihm Gesicht an Gesicht ins linke Ohr

"Schleierpulver, sei froh das es nur das ist. Du wirst dich zwei drei Stunden recht... angewurzelt fühlen. Sei froh das Atmen und Blinzeln noch geht. Vielleicht kriegst du ja sogar noch ein zwei Worte raus mit etwas Mühe. Aber ich gebe dir einen Tipp. Erzähle hier nur irgendjemandem aus meiner Vergangenheit, und ich erledige dich mit meinen eigenen Händen. Vielleicht wäre ich dazu früher nie in der Lage gewesen, aber jetzt bin ichs.... Übrigends... Frettchen haben 'Farben' keine Rassen..."

Sie richtete sich wieder auf, rückte ihren Kragen und ihre Kette zurecht, ehe sie aus dem Raum ging. Vor Akira blieb sie kurz stehen

"Halt dich einfach daraus..." , sagte sie kalt, doch irgendwie erschöpft.

Azrael, der die Situation genutzt hatte, den Kräcker zu zerstören und vollständig auf dem Boden zu verteilen, anstatt ihn zu essen, zwinkerte kurz mit seinen großen Augen von Seryco zu Akira und rannte ihr dann hinterher.

>>> Trainingshallen
Ciell
Ciell
Admin

Anzahl der Beiträge : 123
Anmeldedatum : 08.08.13
Alter : 35

Steckbrief
Name: Ciell Muraki
Alter: 18
Zugehörigkeit : Schüler 2. Jahr

Nach oben Nach unten

Tag 003 - Kantine Empty Re: Tag 003 - Kantine

Beitrag von Akira Do Sep 05, 2013 8:19 am

"Kleiner ich weiß nicht woher du Ciell kennst und lass mich dir einen guten Rat geben. Wenn du hier lange überleben willst halte dich da raus und rede mit niemand über ihre Vergangenheit! Naja lass mich dir erstmal hochhelfen." Schleierpulver wie Ciell es nutzte war konzentriert und stark hatte aber das Problem das es wenn einmal im Kreislauf des Opfers mithilfe von Adrenalin abgeschwächt werden konnte. Er griff in seine Jackentasche und holte eine Spritze mit Adrenalin hervor. Diese injizierte er dem Neuen direkt in seinen Arm. "So jetzt gleichstellte es dir besser gehen. Du wirst noch eine Weile vielleicht dich müde und ausgelaugt fühlen aber das geht vorbei keine Sorge. Und ach ja ich bin Akira."
Akira
Akira
Admin

Anzahl der Beiträge : 157
Anmeldedatum : 06.08.13
Alter : 29

Steckbrief
Name: Akira Shirogane
Alter: 18
Zugehörigkeit : Schüler 2. Jahr

https://orya.forumieren.com

Nach oben Nach unten

Tag 003 - Kantine Empty Re: Tag 003 - Kantine

Beitrag von Seryco Do Sep 05, 2013 9:30 am

Seryco schaute Akira total verdutzt an. Schwankend suchte sich Seryco den nächst gelegenen Platz und dachte sich nur Ja super jetzt fühl ich mich so wie in ..."
"...Ahhh! Verdammt kann es sein das diese Spritze und das Pulver sich gegenseitig aufheben von der Wirkung und man davon Haluzinationen bekommt?"
Ein gleißender Lichtblitz schoss Seryco durch den Kopf, er kniete sich auf den Boden und Übergab sich direkt vor Akira. Aber er erinnerte sich wieso er von Ciell solch eine Abfuhr bekommen hatte.
"Sag mal ist Ciell immer so mies gelaunt? Oder begrüßt sie Neulinge immer so Nett?"Fragte er Akira. Kura flog Scharf über Akiras Kopf, streifte diesen und setzte sich auf Serycos Schulter. "Junge sei froh, das ich dabei bin dir geht es gleich besser."
Auf einmal spürte Seryco ein warmes gefühl in der Magengegend und konnte ohne Probleme wieder aufstehen. "Stimmt ja du hast Heilkräfte. Wenigstens bist du hierfür zu gebrauchen. Das sie Schleierpulver bei sich führt wäre besser gewesen." Er stand direkt vor Akira und gab ihm die Hand mit der Aussage "Seryco mein name nett dich Kennen zu lernen. Und diese kleine geflügelte Ratte ist Kura mein Gefährte."
Serycos fragen waren nicht beantwortet worden daher wollte er Akira genau die selben Fragen stellen. "Sag mal Akira du bist wie ich sehe im 2 Jahr. Wann ist denn immer Unterricht und was für Außerschulische Aktivitäten gibt es hier? Sprich was kann man außer die verstaubten Bücher in der Bibliothek zu lesen sonst noch anschauen?
Seryco
Seryco
Veteran
Veteran

Anzahl der Beiträge : 52
Anmeldedatum : 03.09.13

Steckbrief
Name: Seryco Exeros
Alter: 21
Zugehörigkeit : Schüler 1. Jahr

Nach oben Nach unten

Tag 003 - Kantine Empty Re: Tag 003 - Kantine

Beitrag von Akira Fr Sep 06, 2013 1:46 am

"Sei froh das war noch ihre gute Laune. Der Unterricht wird denke ich in den nächsten Tagen beginnen die Lehrer sind noch nicht alle da. Der Trainingsraum ist unter der Eingangshalle ansonsten gibt's nur noch das disziplinarische Komitee. Welche Kraft besitzt du?"


Während er sprach hatte Kuro ihm eine Tasse Kafee gebracht. "Ach und der kleine Kerl ist Kuro."
Akira
Akira
Admin

Anzahl der Beiträge : 157
Anmeldedatum : 06.08.13
Alter : 29

Steckbrief
Name: Akira Shirogane
Alter: 18
Zugehörigkeit : Schüler 2. Jahr

https://orya.forumieren.com

Nach oben Nach unten

Tag 003 - Kantine Empty Re: Tag 003 - Kantine

Beitrag von Seryco Fr Sep 06, 2013 4:28 am

Seryco bückte sich mit einem Grinsen und streichelte den kleinen Hasen ganz leicht. Kurz darauf wuchsen ihm an den Händen und im Gesicht Haare.
"Wie du gerade gesehen hast besitze ich die Gabe der Asimilierung. Das bedeutet ich kann die Fähigkeit von allem was ich anfasse für meine Zwecke verwenden."
Nachdem er den Gefährten von Akira gestreichelt hatte fasste er Kura an, welcher ein  
"was zur Hölle hast du nun schon wieder vor" von sich gab, als Seryco mit Flügeln 5 cm über dem Boden zu Schweben begann und sich direkt wieder runter begab.
"So nun weißt du was ich für eine fähigkeit besitze was für eine Gabe hast du wenn ich fragen darf?"
Seryco
Seryco
Veteran
Veteran

Anzahl der Beiträge : 52
Anmeldedatum : 03.09.13

Steckbrief
Name: Seryco Exeros
Alter: 21
Zugehörigkeit : Schüler 1. Jahr

Nach oben Nach unten

Tag 003 - Kantine Empty Re: Tag 003 - Kantine

Beitrag von Akira Fr Sep 06, 2013 4:51 am

"Das erfährst du schon früh genug. Meine Fähigkeiten sind hier schon wohlbekannt! Naja komm mal mit ich denke ich sollte dich jemand vorstellen. Komm mal mit."
Akira erhob sich. 'Hoffentlich ist Draven auf dem Hof. Hat lange genug gewartet das ich ihm einen Gegner finde.' 
Ruhig geleitete er Seryco Richtung Hof.
Er würde sehen ob sich einer der beiden als geeignet erweisen würde.

>>>>Hof
Akira
Akira
Admin

Anzahl der Beiträge : 157
Anmeldedatum : 06.08.13
Alter : 29

Steckbrief
Name: Akira Shirogane
Alter: 18
Zugehörigkeit : Schüler 2. Jahr

https://orya.forumieren.com

Nach oben Nach unten

Tag 003 - Kantine Empty Re: Tag 003 - Kantine

Beitrag von Seryco Fr Sep 06, 2013 5:31 am

Verdutzt schaute Seryco Akira hinterher.
"Mal schauen wen er mit vorstellen will. Es ist toll weitere gesichter zu sehen, auch wenn ich Akira nicht so wirklich über dem Weg traue."
Kurz bevor Seryco sich auf dem Weg machte sagte er zu Kura
" Sieh dir mal in der näheren Umgebung um und falls dir etwas Spanisch vorkommen sollte sag mir umgehend bescheid."

>>>>>>>>>> Hof
Seryco
Seryco
Veteran
Veteran

Anzahl der Beiträge : 52
Anmeldedatum : 03.09.13

Steckbrief
Name: Seryco Exeros
Alter: 21
Zugehörigkeit : Schüler 1. Jahr

Nach oben Nach unten

Tag 003 - Kantine Empty Re: Tag 003 - Kantine

Beitrag von Ryuuzaki So Sep 08, 2013 8:42 am

Ryu und Taiji kamen in die Kantine und wieder schlug ihnen der leckere Geruch des Essens in die Nase. Hier gab es auch echt zu jeder Tageszeit etwas zu Essen!
Sie suchte sich einen Tisch in der Nähe des Nachtischs und holte sich Toast mit Schinken und ein bisschen Obst.
Taiji schappte sich ein paar Weintrauben von ihrem Teller - Ryu wusste, wie sehr er diese mochte - und sie aß genüsslich ihr Toast.
Als sie fertig war, holte sie sich noch etwas Joghurt und las nebenbei in ihrem Buch weiter.
Ryuuzaki
Ryuuzaki
Admin

Anzahl der Beiträge : 94
Anmeldedatum : 06.08.13
Alter : 29

Steckbrief
Name: Yumi Ryuuzaki
Alter: 19
Zugehörigkeit : Schüler 1. Jahr

Nach oben Nach unten

Tag 003 - Kantine Empty Re: Tag 003 - Kantine

Beitrag von Seryco Mi Sep 11, 2013 9:59 am

<<<<< Hof
Als Seryco die Kantine betrat, fiel ihm ein kleines unscheinbares Mädchen am anderen Ende des Raumes auf.
"Wieder ein neues Gesicht. Und was ist das ein Vogel der in Flammen steht?"
Seryco nahm sich etwas von dem Mittagessen was aufgebaut war, ging zum Mädchen und setzte sich an dessen Tisch, da dieser direkt am Nachtisch stand.
Seryco lächelte das Mädchen an.
"Entschuldige bitte wenn ich mich einfach so hin setze aber hier ist man nahe am Nachtisch. Ich bin Seryco und wie ist dein Name?
Seryco
Seryco
Veteran
Veteran

Anzahl der Beiträge : 52
Anmeldedatum : 03.09.13

Steckbrief
Name: Seryco Exeros
Alter: 21
Zugehörigkeit : Schüler 1. Jahr

Nach oben Nach unten

Tag 003 - Kantine Empty Re: Tag 003 - Kantine

Beitrag von Ryuuzaki Do Sep 12, 2013 7:47 am

"Hey Seryco, ich bin Ryuuzaki. Du kannst mich auch Ryu nennen, wenn du willst." antwortete sie dem Jungen, der sich zu ihr an den Tisch gesetzt hatte.
"Na was meinst du, wieso ich hier sitze!", sagte sie mit einem Schmunzeln und legte ihr Buch zur Seite.
Taiji beäugte ihre neue Gesellschaft interessiert und widmete sich dann erneut seinen Weintrauben.
Ryuuzaki
Ryuuzaki
Admin

Anzahl der Beiträge : 94
Anmeldedatum : 06.08.13
Alter : 29

Steckbrief
Name: Yumi Ryuuzaki
Alter: 19
Zugehörigkeit : Schüler 1. Jahr

Nach oben Nach unten

Tag 003 - Kantine Empty Re: Tag 003 - Kantine

Beitrag von Cazadora Do Sep 12, 2013 8:45 am

Caz kam aus ihrem Zimmer in die Kantine, dicht gefolgt von Hades, welcher seine drei Köpfe auf das Buffet gerichtet hatte. Das rythmischen Läuten der Glöckchen an ihren Springerstiefeln begleitete ihre Schritte. Es hatte heute ewig gedauert bis sie ein Outfit gefunden hatte was die Schuluniform in angemessenem Maße boykottierte.
Dazu gehörte eine schwarze Corsage die vorne mit einem Reißverschluss gehalten wurde und eine enge Hüftjeans in schwarz. Auf dieser befanden sich etliche Reißverschlüsse in allen Längen und Positionen. Die langen blutroten Haare lagen offen und ließen ihre ganze Erscheinung unwirklich werden, wie aus einem Spiel entlaufen. Ihre katzengleich geschmeidigen Bewegungen, erfüllten die restlichen Erwartungen.
Sie nahm sich ein blutiges Steak und für Hades bekam sie rohes Fleisch.
Die Rothaarige und ihr Gefährten waren sich in einer Sache unheimlich ähnlich, nämlich in ihrer Vorliebe für Fleisch und alles was dazu gehört.
Erst als sie sich umdrehte in Blickrichtung der Tische nahm sie Ryu und einen Neuen war, den sie noch nicht gesehen hatte.
Augenblicklich änderte sich ihr Gesichtsausdruck. Die vorherige Langeweile machte dem typisch frech provozierenden Grinsen, welches ihre Eckzähne hervorblitzen ließ.
Sie setzte sich auf den Nebentisch und überschlug elegant die Beine.
Cazadora
Cazadora
Veteran
Veteran

Anzahl der Beiträge : 87
Anmeldedatum : 21.08.13
Alter : 27

Steckbrief
Name: Cazadora de la Verdad
Alter: 20
Zugehörigkeit : Schüler 1. Jahr

Nach oben Nach unten

Tag 003 - Kantine Empty Re: Tag 003 - Kantine

Beitrag von Seryco Do Sep 12, 2013 9:56 am

"Nun ja Ryu wenn ich es recht sehe, sitzt du ebenfalls wegen dem Nachtisch hier."
Seryco drehte sich ganz kurz um, weil er aus dem Kantinen Eingang Glöckchen zu hören schien.
"Haben wir denn schon Weihnachten?"
Dachte er sich, drehte sich um und kippte vor Schreck von seinem Stuhl. Kura saß vor ihm und neben ihm stand eine Bordo farbene Flasche.
"Junge trink das, danach hast du nicht mehr solche Schmerzen."
Seryco setzte sich wieder auf dem Stuhl schaute kurz zu Kura und nahm die Flasche etwas näher unter die Lupe.
"Kann ich dir denn bei solchen sachen trauen oder bin ich wieder nur ein Versuchskaninchen für deine neuste Tinktur?"
Seryco schaute etwas finster auf Kura, welcher ein Buch aus seinem Rucksack hervorzog.
"Etwas von beidem hier schau mal ganz genau wenn ich die richtigen Zutaten richtig vermengt hab müsste es deine Wunden so gut es geht Heilen. Und wenn ich da nen Fehler gemacht haben sollte, stirbst du eines Heftigen Todes. Ergo hätten wir in beiden Fällen etwas davon."
"Wehe du hast da was falsch vermängt du kennst mein Hobby ich such dich wieder heim, sodass du mich wieder holen darfst."
Seryco schaute mistrauisch die Flasche an und Öffnete diese.
"Nun wenn es hilft. Zum Wohl."
Seryco nahm einen Kräftigen schluck aus der Flasche und merkte wie seine Schmerzen anfingen zu verblassen.
"Sehr schön du hast mal ein richtiges Rezept verwendet. Notier es dir bloß und nu halt den Schnabel und ess mit uns hier ich hab Extra für dich was geholt."
Seryco reichte Kura seinen Teller, worauf dieser sich direkt auf das Essen stürzte.
"Ach ja Ryu das hier ist mein Gefährte Kura. Lass dich bloß nicht von seinem frechem Mundwerk beirren er ist ein ganz Netter. Ach ja ich würde gleich an deiner Stelle nicht auf den Hof gehen dort sieht es aus wie auf einem Schlachtfeld. Jedenfalls was machst du hier eigentlich um etwas Spaß zu haben?"
Seryco
Seryco
Veteran
Veteran

Anzahl der Beiträge : 52
Anmeldedatum : 03.09.13

Steckbrief
Name: Seryco Exeros
Alter: 21
Zugehörigkeit : Schüler 1. Jahr

Nach oben Nach unten

Tag 003 - Kantine Empty Re: Tag 003 - Kantine

Beitrag von Ryuuzaki Do Sep 12, 2013 10:15 am

"Und ob!", sagte sie und mampfte bestätigend weiter. Als sie gerade das Buch zurück in ihre Umhängetasche stopfte, riss Serycos Schreckensausruf ihren Blick wieder zum Tisch, wo eine große Eule saß und sich mit dem auf dem Boden liegenden Jungen unterhielt. Sie war so überrascht, dass sie sich kurz an ihrem Essen verschluckte und husten musste. "Was zum Geier!?" '...oder zur Eule...' Konnte dieser Vogel da wirklich ...sprechen?
Kurz darauf drehte die Eule ihm sogar noch ein Heil-Fläschchen mit unbestimmter Wirkung an! 'Will er das jetzt ernsthaft trinken..?', fragte sich Ryu leicht entsetzt.
Da hatte er die Flasche aber schon angesetzt. Das Rezept schien jedenfalls nichts schlechtes zu bewirken, also musste es ihm geholfen haben...

"Ich merk schon, freut mich dich... äh... kennenzulernen, Kura!", sagte sie zu der Eule, und war sich nicht sicher, ob sie noch ganz dicht war. "Was ist denn bitte passiert?" So lange hatte sie nun wirklich nicht geschlafen! "Najaaa, also... ich weiß nicht, bisher war ich nur in der Bibliothek und im Wald, ehm..." 'Ich sollte diesen Vorfall vielleicht nicht jedem Erstbesten erzählen...' "...also da wären auch noch die Trainingsräume, und... ja. Also ich finde mich bei den Büchern ganz gut zurecht! Ich schätze die Kämpfe und Streitigkeiten zwischen manchen Leute hier sind schon Unterhaltung genug.", sagte sie halb aus Spaß, halb ernst.
Ryuuzaki
Ryuuzaki
Admin

Anzahl der Beiträge : 94
Anmeldedatum : 06.08.13
Alter : 29

Steckbrief
Name: Yumi Ryuuzaki
Alter: 19
Zugehörigkeit : Schüler 1. Jahr

Nach oben Nach unten

Tag 003 - Kantine Empty Re: Tag 003 - Kantine

Beitrag von Cazadora Fr Sep 13, 2013 5:04 am

Caz machte sich über ihr Steak her und grinste in sich hinein, ihr Auftritt hatte den Neuen wohl glatt vom Stuhl gefegt.
Sie schob ihren leeren Teller auf dem Tisch hinter sich und folgte dem Gespräch der Beiden.
"Ich finde du solltest nicht so bescheiden sein Ryu. Was ich in der Trainingshalle von dir gesehen hab war sehr beeindruckend." mischte die Rothaarige sich ein und wandte dann langsam ihren Kopf zu dem Neuen.
Ihre pechschwarzen Augen mit dem goldenen Rand blitzten ihn interessiert an.
"Noch mehr Menschen hier, ich frag mich obs hier was umsonst gibt." meinte sie leicht spöttisch und grinste, wobei ihre Zähne hervorblitzten.
"Cazadora de la Verdad, du kannst mich ruhig Caz nennen. Und du bist?" fragte sie den jungen Mann neugierig und sah ihn weiterhin an.
"Der arme Kerl, nur weil Akira grad nicht hier ist zum Sprüche klopfen stürzt du dich auf den nächsten Unschuldigen?" Hades Köpfe sahen sie vorwurfsvoll an.
"Du kennst mich doch."
Cazadora
Cazadora
Veteran
Veteran

Anzahl der Beiträge : 87
Anmeldedatum : 21.08.13
Alter : 27

Steckbrief
Name: Cazadora de la Verdad
Alter: 20
Zugehörigkeit : Schüler 1. Jahr

Nach oben Nach unten

Tag 003 - Kantine Empty Re: Tag 003 - Kantine

Beitrag von Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Seite 1 von 3 1, 2, 3  Weiter

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten