Orya - Die Anders-Akademie
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Tag 003 - Kantine

+3
Akira
Ciell
Seryco
7 verfasser

Seite 3 von 3 Zurück  1, 2, 3

Nach unten

Tag 003 - Kantine - Seite 3 Empty Re: Tag 003 - Kantine

Beitrag von Seryco Di Okt 01, 2013 9:29 am

"Hm Wahlmöglichkeit des Partners?"
Während Seryco weiter in seiner Tasche rumkramte, wurde er etwas neugieriger.
"Also Akira wer ist denn schon alles im Komitee?"
Kurz nachdem er die frage stellte fand er schlussendlich wonach er suchte.
"Ah da ist es ja!"
Serycos grinsen wurde breiter als er einen länglichen, ausgehölten Stab aus seiner Tasche zog.
"Soviel zum Thema Ordnung halten. Endlich hab ich meine neuste Tüftelei gefunden. Akira gibt es hier irgendwo eine Werkstatt wo ich rum schrauben könnte?"
Seryco
Seryco
Veteran
Veteran

Anzahl der Beiträge : 52
Anmeldedatum : 03.09.13

Steckbrief
Name: Seryco Exeros
Alter: 21
Zugehörigkeit : Schüler 1. Jahr

Nach oben Nach unten

Tag 003 - Kantine - Seite 3 Empty Re: Tag 003 - Kantine

Beitrag von Draven Blaze Di Okt 01, 2013 9:30 am

Draven bemerkte wie Akira auf sie zuging.
Er hörte Akira genau zu und begann an nachzudenken.
'Einflussreiche Persönlichkeiten aus dem ganzen Land.Hoffe ich mal das mich niemand von denen kennt denn ich war nicht gerade unauffällig in manchen Situationen.'
"Akira ich hätte da eine Frage.Undzwar würde ich mich freiwillig dafür melden um beim Eröffnungsball für Sicherheit zu sorgen. Wenn da so wichtige Leute kommen sollte man sowas glaub ich in betracht ziehen.Und für mich wäre es eine Ehre dies zutuhen.Also wenn das für dich inordnung ist."
Draven Blaze
Draven Blaze
Absolvent
Absolvent

Anzahl der Beiträge : 112
Anmeldedatum : 19.08.13
Alter : 30

Steckbrief
Name: Draven Blaze
Alter: 19
Zugehörigkeit : Schüler 1. Jahr

Nach oben Nach unten

Tag 003 - Kantine - Seite 3 Empty Re: Tag 003 - Kantine

Beitrag von Cazadora Fr Okt 04, 2013 3:11 am

Caz verfolgte das Gespräch der Jungs im Hintergrund, wenn sie eins gut konnte dann sich unsichtbar machen. Auch wenn man es bei ihrem Aussehen kaum vermutete, aber wenn sie nicht im Mittelpunkt stehen wollte, tat sie das auch nicht.
Interessiert hörte sie zu und lächelte amüsiert über Dravens und Serycos Platzhirsch gehabe.
Unmerklich verspannte sie sich als Akira mit dem Direktor in den Raum kam. Sie lehnte sich etwas zurück, hoffentlich bemerkte dieser sie nicht.
Bei dem Wort Eröffnungsball und wichtige Persönlichkeit gab sie ein kieksen von sich das sie schnell als husten tarnte.
"Ich glaube ich werde krank. Dann kann ich leider nicht an diesem tollen Ball teilnehmen." warf sie schnell ein und unterstützte das ganze noch mit einem kräftigen Husten.
"Du willst nicht wirklich jetzt so eine schlechte Ausrede benutzen?"
"Lass dir was besseres Einfallen Hades, wenn mich irgendeiner der wichtigen Persönlichkeiten erkennt dann bin ich tod."
"Du weißt doch gar nicht ob jemand da ist der deine Familie kennt."
"Und wenn doch? Das Risiko will ich nicht eingehen."

Cazadora fuhr sich durch die roten Haare und wirkte sichtlich unruhiger. Sie war noch nie in so eine Situation gekommen, deshalb fiel es ihr auch schwer sich raus zu reden.
Cazadora
Cazadora
Veteran
Veteran

Anzahl der Beiträge : 87
Anmeldedatum : 21.08.13
Alter : 27

Steckbrief
Name: Cazadora de la Verdad
Alter: 20
Zugehörigkeit : Schüler 1. Jahr

Nach oben Nach unten

Tag 003 - Kantine - Seite 3 Empty Re: Tag 003 - Kantine

Beitrag von Ciell Fr Okt 04, 2013 10:35 am

<<< Hof

Mit schnellem Schritt lief sie klackernd an der Schülergruppe vorbei, um wütend funkelnd den Zettel an der Wand anzustarren, als hoffte sie ihn damit zu verbrennen.

'Also DEN Abend helfe ich definitiv in der Bibliothek aus. Meine Güte da melde ich mich sogar freiwillig für die Wache am Waldeingang. Aber wenigstens ist dieses Jahr Damenwahl, das bedeutet zumindest eindeutig weniger Fiasko als letztes Jahr...'

Neben sich griff sie die Worte "Partnerwahl" und "Komitee" auf...

'Nein Shirogane... Eines Tages BRINGE ich dich noch um. Wenn nicht dieser verdammte Ball mir die Laune ruinieren will, dann du!'
Ciell
Ciell
Admin

Anzahl der Beiträge : 123
Anmeldedatum : 08.08.13
Alter : 35

Steckbrief
Name: Ciell Muraki
Alter: 18
Zugehörigkeit : Schüler 2. Jahr

Nach oben Nach unten

Tag 003 - Kantine - Seite 3 Empty Re: Tag 003 - Kantine

Beitrag von Akira Fr Okt 04, 2013 11:21 am

"Draven für die Sicherheit sorgen professionelle Wärter da werden wir wenig Chancen haben. Mir würde gesagt das alle Schüler in jedem Fall erscheinen müssen egal was sie haben. Und es wird auch keinem Komitee erlaubt irgendetwas zu tun, wir haben keinerlei Aufgaben außer eben da zu sein, als Schautiere. Tut mir leid Leute. 
Aber ich werde jetzt mal schlafen gehen es ist schon spät und morgen darf ich dank des Balls einiges erledigen. Gute Nacht."
>>>>Jungsschlafsälle
Akira
Akira
Admin

Anzahl der Beiträge : 157
Anmeldedatum : 06.08.13
Alter : 29

Steckbrief
Name: Akira Shirogane
Alter: 18
Zugehörigkeit : Schüler 2. Jahr

https://orya.forumieren.com

Nach oben Nach unten

Tag 003 - Kantine - Seite 3 Empty Re: Tag 003 - Kantine

Beitrag von Akio Sa Okt 05, 2013 1:19 am

<<<<<<<<<<<<<Hof

Die Kantine war gut gefüllt. "Draven", sagte er, während er auf den Anzugträger zuging. "Darf ich dich nach deiner Meinung fragen?" Er legte seine Tasche beiseite und setzte sich auf einen der Stühle.
Akio
Akio
Veteran
Veteran

Anzahl der Beiträge : 51
Anmeldedatum : 19.08.13

Steckbrief
Name: Akio Musashi
Alter: 20
Zugehörigkeit : Schüler 1. Jahr

Nach oben Nach unten

Tag 003 - Kantine - Seite 3 Empty Re: Tag 003 - Kantine

Beitrag von Cazadora Sa Okt 05, 2013 1:43 am

Auf Akiras Worte hin wurde Caz schlagartig wieder gesund. So ein Mist aber auch.
Doch Cazadora hatte noch ein ganz anderes Problem und sie hatte wirklich keine Ahnung wie sie das lösen sollte. Ganz von der Gefahr abgesehen, dass sie entdeckt werden könnte. War sie immer noch weiblich und wollte, wenn sie sich schon dahin quälte, wirklich atemberaubend aussehen.
Doch wie sollte sie das hinkriegen, sie hatte kein Kleid. Bei ihren Diebeszügen durch Läden und Wäschespinnen um sich angemessen einzukleiden, war ihr nie in den Sinn gekommen, dass sie eventuell ein Kleid brauchen würde. Soweit sie sich erinnern konnte war sie noch nie auf einem Ball gewesen, auch wenn schemenhafte Erinnerungen an Lachen,Musik und dem beklemmenden Gefühl einer unsicheren Angst in ihrem Gehirn rumspukten. Dann jedoch hellt sich ihre Laune auf, das war die perfekte Ausrede um nicht zu dieser gesellschaftlichen Folter zu müssen. Jetzt musste sie es nur noch Akira mitteilen. Also sprang sie auf und hastete ihm hinterher.

>>>>>Jungenschlafsäle
Cazadora
Cazadora
Veteran
Veteran

Anzahl der Beiträge : 87
Anmeldedatum : 21.08.13
Alter : 27

Steckbrief
Name: Cazadora de la Verdad
Alter: 20
Zugehörigkeit : Schüler 1. Jahr

Nach oben Nach unten

Tag 003 - Kantine - Seite 3 Empty Re: Tag 003 - Kantine

Beitrag von Draven Blaze Sa Okt 05, 2013 1:49 am

"Oh, schade.Dann bin ich mal gespannt."

Draven sah wie Ciell an ihm vorbei ging und wenige Sekunden später auch Akio die Kantine betrat.
"Worüber möchtest du denn meine Meinung wissen Akio?".
Draven Blaze
Draven Blaze
Absolvent
Absolvent

Anzahl der Beiträge : 112
Anmeldedatum : 19.08.13
Alter : 30

Steckbrief
Name: Draven Blaze
Alter: 19
Zugehörigkeit : Schüler 1. Jahr

Nach oben Nach unten

Tag 003 - Kantine - Seite 3 Empty Re: Tag 003 - Kantine

Beitrag von Akio So Okt 06, 2013 6:35 am

"Was würdest du denken..." Akios Hand wanderte zu seinem Kinn. "Nein... Viel mehr, würdest du sagen, Verwandtschaft bringt eine moralische Verpflichtung mit sich?" Ein Grinsen zeichnete sich auf seinem Gesicht ab. Er beugte sich nach vorn und sprach mit gedämpfter Stimme. "Ich bin nicht hier um mir einen 'väterlichen Rat' einzuholen. Ich bin mir meiner Ansichten und Standpunkte bewusst, wie du weißt. Dennoch möchte ich wissen wie ich mit dir arbeiten muss." Seine Stimme wurde wieder klarer, als er sich zurück lehnte. "Natürlich geht es hier einzig und allein um Empathie." Erklärend verschränkte er die Arme und grinste.
Akio
Akio
Veteran
Veteran

Anzahl der Beiträge : 51
Anmeldedatum : 19.08.13

Steckbrief
Name: Akio Musashi
Alter: 20
Zugehörigkeit : Schüler 1. Jahr

Nach oben Nach unten

Tag 003 - Kantine - Seite 3 Empty Re: Tag 003 - Kantine

Beitrag von Seryco So Okt 06, 2013 9:28 am

Seryco sah, das Draven die Kantine betrat und ein Gespräch mit Draven zu beginnen schien.
"So ihr beiden ich werd mich denn auch mal langsam in die Quartiere begeben. Es ist schon Spät und ich Empfehle euch ebenfalls die zu machen. Gute Nacht."
Mit dieser Aussage verließ Seryco die Kantine
>>>>>>>>>>>>Jungenschlafsäle
Seryco
Seryco
Veteran
Veteran

Anzahl der Beiträge : 52
Anmeldedatum : 03.09.13

Steckbrief
Name: Seryco Exeros
Alter: 21
Zugehörigkeit : Schüler 1. Jahr

Nach oben Nach unten

Tag 003 - Kantine - Seite 3 Empty Re: Tag 003 - Kantine

Beitrag von Draven Blaze So Okt 06, 2013 9:56 pm

"Ich kenne meine Familie kaum wie du weisst deshalb kann ich keine moralischen Verpfilchtungen gegenüber meiner Verwandschaft haben genau so ist auch meine Meinung dazu."

Draven sah wie Seryco die Kantine verließ.

"Seryco hat recht wir sollten uns auch langsam mal schlafen legen."
Draven Blaze
Draven Blaze
Absolvent
Absolvent

Anzahl der Beiträge : 112
Anmeldedatum : 19.08.13
Alter : 30

Steckbrief
Name: Draven Blaze
Alter: 19
Zugehörigkeit : Schüler 1. Jahr

Nach oben Nach unten

Tag 003 - Kantine - Seite 3 Empty Re: Tag 003 - Kantine

Beitrag von Akio Mo Okt 07, 2013 7:54 am

Lachend erhob Akio sich. "Alles andere hätte mich bei deiner Person überrascht." Rückblickend hatte er selbst, nie einen Wert in Blutsverwandschaft gelegt. Seinen Vater respektierte er, doch dies lag an dem was er getan hatte. ... Sicher aber konnte er sich nicht sein. War es tatsächlich nur das? Ausweichend schob er den Gedanken bei Seite. "Dem schließe ich mich an.", sagte er und ging dem Flur entgegen. "Übrigens... Was gab es heute Interessantes am Schwarzen Brett?"
Akio
Akio
Veteran
Veteran

Anzahl der Beiträge : 51
Anmeldedatum : 19.08.13

Steckbrief
Name: Akio Musashi
Alter: 20
Zugehörigkeit : Schüler 1. Jahr

Nach oben Nach unten

Tag 003 - Kantine - Seite 3 Empty Re: Tag 003 - Kantine

Beitrag von Ciell Mo Okt 07, 2013 8:49 am

Seufzend wendete sich Ciell von dem Brett hinweg.

Nachdem Seryco den Raum verlassen hatte, ging es ihr bereits deutlich besser. Sie wollte es sich nicht anmerken lassen, doch seine reine Existenz an dieser Schule machte sie wütend.

'Und dann noch mit dem Kerl zum Ball in einem Raum eingesperrt sein... und Shirogane wird ihn dann sicherlich noch ins Komitee holen... na prima...'

Seufzend lief sie in Richtung der Mädchenschlafsäle

>>> Mädchenschlafsäle
Ciell
Ciell
Admin

Anzahl der Beiträge : 123
Anmeldedatum : 08.08.13
Alter : 35

Steckbrief
Name: Ciell Muraki
Alter: 18
Zugehörigkeit : Schüler 2. Jahr

Nach oben Nach unten

Tag 003 - Kantine - Seite 3 Empty Re: Tag 003 - Kantine

Beitrag von Draven Blaze Di Okt 08, 2013 3:35 am

Draven ging ebenfalls dem Flur entgegen.
"Ach irgendwas wegen einem Eröffnungsball der in 2 Tagen stattfindet wo ein paar wichtige Persönlichkeiten kommen und es ist Damenwahl."
Draven sah noch wie Ciell an ihm vorbei ging.



>>>>>>>>>>>Jungenschlafsäle
Draven Blaze
Draven Blaze
Absolvent
Absolvent

Anzahl der Beiträge : 112
Anmeldedatum : 19.08.13
Alter : 30

Steckbrief
Name: Draven Blaze
Alter: 19
Zugehörigkeit : Schüler 1. Jahr

Nach oben Nach unten

Tag 003 - Kantine - Seite 3 Empty Re: Tag 003 - Kantine

Beitrag von Akio Di Okt 08, 2013 8:27 am

'Ein Eröffnungsball...' Akio lächelte, er liebte die Zusammenkunft und den Austausch von intellektuellen Persönlichkeiten. Somit könnte sich ihm die Möglichkeit eröffnen mit Menschen über jene Aspekte der Fachliteratur zu sprechen, welche gerne so apathisch von der breiten Masse dieser sogenannten Experten ignoriert werden. Möge es bloß keiner wagen ebenjene als Konsorte der Sachliteratur abzutun. Über solche wertlosen Ergüsse, musste er sich schon des öfteren ärgern. "Eine erfreuliche Nachricht."

>>>>>>>>>>>>>Jungenschlafsäle
Akio
Akio
Veteran
Veteran

Anzahl der Beiträge : 51
Anmeldedatum : 19.08.13

Steckbrief
Name: Akio Musashi
Alter: 20
Zugehörigkeit : Schüler 1. Jahr

Nach oben Nach unten

Tag 003 - Kantine - Seite 3 Empty Re: Tag 003 - Kantine

Beitrag von Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Seite 3 von 3 Zurück  1, 2, 3

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten