Orya - Die Anders-Akademie
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Tag 003 - Kantine

+3
Akira
Ciell
Seryco
7 verfasser

Seite 2 von 3 Zurück  1, 2, 3  Weiter

Nach unten

Tag 003 - Kantine - Seite 2 Empty Re: Tag 003 - Kantine

Beitrag von Seryco Fr Sep 13, 2013 9:46 am

Seryco schaute Caz erstaunt an.
"Himmel wieder ein Vampir."
"Seryco mein Name. Tut mir leid aber kann es sein das du von einem Draculus Veratos abstammst? Oder weshalb musst du mir deine Reißzähne zeigen? Jedenfalls was machst du hier so um Spaß zu haben?"
Kura sah mit Entzückem Caz an
"Entschuldige meinen Partner aber er hat so einige Vorurteile gegen Outlaws. Jedenfalls mein Name ist Kura nett deine ..."
Kuras sah mit mal den Mini Cerberus der bei Caz stand.
"Ein Cerberus! Verschwinde hinter die 9 Pforten du Missgeburt der Schöpfer. Dein Antlitz beleidigt unser Blickfeld!"
Seryco schaute erstaunt Kura an.
"Sag mal kann es sein das du eine gewisse Differenz mit dem Begleiter von Caz hast?"
"Das sagt grad der Richtige nicht wahr?"
"Ich beleidige wenigstens nicht direkt die Leute in meiner Umgebung!"
Seryco
Seryco
Veteran
Veteran

Anzahl der Beiträge : 52
Anmeldedatum : 03.09.13

Steckbrief
Name: Seryco Exeros
Alter: 21
Zugehörigkeit : Schüler 1. Jahr

Nach oben Nach unten

Tag 003 - Kantine - Seite 2 Empty Re: Tag 003 - Kantine

Beitrag von Cazadora Fr Sep 13, 2013 10:03 am

Caz war überrascht über die Schlagfertigkeit ihres Gegenübers, sie lachte. Das einzige was sie nicht verstellen konnte, war ihr kaltes emotionsloses Lachen. Selbst wenn ihr Blick sanft und warm, ihr Lachen klang immer gegenteilig.
"Für die kann ich leider nichts, die sind so gewachsen aber sie stören bei keine einzigen Aktivität." meinte sie mit einem Zwinkern. Sein Spielchen konnte sie auch spielen und zwar besser.
"Wenn ich Spaß haben will schnappe ich mir ahnungslose Männer, locke sie in eine dunkle Ecke und sauge ihnen das Blut aus dem Körper." erklärte sie betont monoton und biss sich auf die Unterlippe.
Dann konnte die Rothaarige sich das Grinsen doch nicht verkneifen.
"Oder aber ich verfolge doch meinen Plan und schleiche mich in die Kneipe im Dorf, die ist ja angeblich nichts für Erstklässler."fügte sie dann noch ernster hinzu und ihre Augen blitzten schelmisch. Diesem Vorhaben musste sie definitiv nochmal nachgehen.
"An deinen Humor soll man sich mal gewöhnen." Caz ignorierte Hades Meinung.
Als die Eule anfing zu sprechen sah sie diese mit überraschtem Interesse an, als diese dann jedoch Hades beleidigte wurde aus dem Interesse Belustigung.
Der 3 köpfige Rotweiler sprang sofort ins Geschirr und knurrte die Eule mit drei sabbernden zähnefletschenden Mündern an.
"Aus der mach ich Chicken Wings."
Caz tätschelte Hades beruhigend den Kopf und kicherte in sich hinein.
"Na da scheinen sich ja zwei gefunden zu haben." meinte sie nur und sah Seryco abermals an.
Cazadora
Cazadora
Veteran
Veteran

Anzahl der Beiträge : 87
Anmeldedatum : 21.08.13
Alter : 27

Steckbrief
Name: Cazadora de la Verdad
Alter: 20
Zugehörigkeit : Schüler 1. Jahr

Nach oben Nach unten

Tag 003 - Kantine - Seite 2 Empty Re: Tag 003 - Kantine

Beitrag von Ryuuzaki Fr Sep 13, 2013 10:21 am

'Oh nein, nicht schon wieder Leute die sich mit einander streiten...', dachte sie leicht entnervt und versuchte, die unerklärlichen Streitigkeiten zwischen Caz und Seryco zu überhören. "Naja, dann eben noch mehr Stress als ohnehin schon...", murmelte sie zu Taiji und strich ihm über das Gefieder.
"Ich sollte langsam mal los, ich muss noch was erledigen. Bis nachher, ihr zwei!", sagte sie und schnappte sich ihre Tasche, brachte ihr Geschirr weg und ging in Richtung Bibliothek.

>>>>> Bibliothek
Ryuuzaki
Ryuuzaki
Admin

Anzahl der Beiträge : 94
Anmeldedatum : 06.08.13
Alter : 29

Steckbrief
Name: Yumi Ryuuzaki
Alter: 19
Zugehörigkeit : Schüler 1. Jahr

Nach oben Nach unten

Tag 003 - Kantine - Seite 2 Empty Re: Tag 003 - Kantine

Beitrag von Seryco So Sep 15, 2013 5:31 am

Seryco schaute kurz zu Ryuuzaki.
"Ja ich wünsche dir noch viel Spaß Ryu."
Und wandte sich wieder zurück zu Caz.
"Och mit dem Blutsaugen hab ich keine Probleme nur ich glaub du hättest bei dem Versuch so einige Probleme bei mir."
Seryco fing wieder an zu grinsen bis Kura sich wieder einmischte.
"Dieses vermalledeite Vieh soll mir bloß vom Leibe bleiben sonst kann ich noch andere seiten Aufziehen und das wird nicht sonderlich witzig."
Seryco fing an zu lachen.
"Und was willst du schon groß anrichten? Jedenfalls Caz wenn du in die Kneipe willst würde ich mitgehen. Mir ist sowieso langweilig und Allein hab ich keine Lust dort hin."
Serycos wurde etwas nervös.
"Also sie hat einen Spitzen sinn für Humor, auch wenn sie ein Outlaw ist find ich sie nett und Kura kann ihren Begleiter nicht ab. Sprich ich werd wohl etwas mehr zeit mit ihr verbringen."
Seryco
Seryco
Veteran
Veteran

Anzahl der Beiträge : 52
Anmeldedatum : 03.09.13

Steckbrief
Name: Seryco Exeros
Alter: 21
Zugehörigkeit : Schüler 1. Jahr

Nach oben Nach unten

Tag 003 - Kantine - Seite 2 Empty Re: Tag 003 - Kantine

Beitrag von Akio So Sep 15, 2013 5:44 am

<<<<<<<<<<<<<7th Dragon

Als Akio die Kantine betrat, fiel sein Blick auf zwei Gestalten. 'Das ist doch... Seryco' Er bemerkte auch die rothaarige Frau. "Bekannte von dir, nicht wahr?", richtete sich Akio grinsend an Draven.
Akio
Akio
Veteran
Veteran

Anzahl der Beiträge : 51
Anmeldedatum : 19.08.13

Steckbrief
Name: Akio Musashi
Alter: 20
Zugehörigkeit : Schüler 1. Jahr

Nach oben Nach unten

Tag 003 - Kantine - Seite 2 Empty Re: Tag 003 - Kantine

Beitrag von Draven Blaze So Sep 15, 2013 5:54 am

<<<<<<<<<<<<<7th Dragon

Dicht hinter Akio Betrat auch Draven die Kantine und sah Seryco und Cazadora.

"ja so ziemlich" antwortete Draven grinsend zurück.

Draven ging weiter hinein und sa rüber zu den beiden.
"Cazadora du schon wieder hier ? Ah und der kleine auch,wie war nochmal dein Name ?"

Draven ging rüber zu den Zwei und lehnte sich dabei an einer nahe gelegene Wand an.
Draven Blaze
Draven Blaze
Absolvent
Absolvent

Anzahl der Beiträge : 112
Anmeldedatum : 19.08.13
Alter : 30

Steckbrief
Name: Draven Blaze
Alter: 19
Zugehörigkeit : Schüler 1. Jahr

Nach oben Nach unten

Tag 003 - Kantine - Seite 2 Empty Re: Tag 003 - Kantine

Beitrag von Seryco So Sep 15, 2013 6:19 am

Seryco sah zwei Personen durch die Tür treten.
"Draven auch wenn du immernoch ein gedächtniss wie ein Sieb hast, will ich dich auf deine Situation von vorhin erinnern. Jedenfalls Seryco ist mein Name merk ihn dir lieber ein Drittes mal wiederhol ich mich nicht bei dir."
Seryco sah das Dravens Hand verbunden war.
"Na Draven hast du dich Geschnitten oder weshalb hast du einen Verband?"
"Junge du weißt wie er dich vorhin fertig gemacht hat denk dran ihn nicht sonderlich zu reizen, es wäre ein fataler fehler von dir."
Seryco schaute kurz zu Kura und blickte zurück zu Draven, wobei sein Blick bei Akio hängen blieb.
"Ja du hast recht aber wenn er mich zu erst reizt, muss ich ja wohl zurrückschlagen oder?
"Akio nicht war? Sag mir eins du hattest vorhin ein Buch dabei welches war das?
Seryco
Seryco
Veteran
Veteran

Anzahl der Beiträge : 52
Anmeldedatum : 03.09.13

Steckbrief
Name: Seryco Exeros
Alter: 21
Zugehörigkeit : Schüler 1. Jahr

Nach oben Nach unten

Tag 003 - Kantine - Seite 2 Empty Re: Tag 003 - Kantine

Beitrag von Cazadora So Sep 15, 2013 6:20 am

Caz grinste Seryco an und beobachtete weiter wie Hades und Kura sich anzickten, während Hades einfach nur sabernd seine Zähne zeigte, bewies die Eule mehr Wortgewandtheit.
"Ach glaub mir, ich hab einige Erfahrung und Erfolgsberichte damit Männer in dunkle Ecken zu locken." sagte sie herausfordernd während Draven und ein weiterer junger Mann sich zu ihnen gesellten.
Sie sah Draven an als er das Wort an sie richtete.
"Wie soll ich sagen, ich hab nunmal eine Schwäche für Sünden und Völlerei ist definitiv auf Platz 2." erwiderte sie und zwinkerte den Jungs zu.
"Hör auf Sprüche zu klopfen die du eh nicht ernst meinst und hilf mir dabei aus dem Vieh Chicken Teriyaki zu machen." Die Rothaarige ignorierte die Worte ihres Gefährten und richtete ihr schwarzen Augen mit den goldenen Sprenkel auf den Weißhaarigen der Draven begleitete. Ihn kannte sie noch nicht.
"Und wer ist deine Begleitung?"fragte sie interessiert. "So wie ihr riecht habt ihr gerade ein Date in der Kneipe gehabt und mich einfach nicht mitgenommen." fügte sie noch hinzu und musterte beide. Das geplänkel zwischen Draven und Seryco interessierte sie zwar, aber Caz ignorierte es elegant und speicherte es für später ab. Jedes Wissen war nützlich um ihre Identität zu schützen.
Cazadora
Cazadora
Veteran
Veteran

Anzahl der Beiträge : 87
Anmeldedatum : 21.08.13
Alter : 27

Steckbrief
Name: Cazadora de la Verdad
Alter: 20
Zugehörigkeit : Schüler 1. Jahr

Nach oben Nach unten

Tag 003 - Kantine - Seite 2 Empty Re: Tag 003 - Kantine

Beitrag von Akio So Sep 15, 2013 6:42 am

Akio grinste amüsiert. 'Harmonie ist hier anscheinend einen ungern gesehener Gast' Er kramte in seiner Tasche und zog das Buch hervor. "Richtig. Der Titel lautet Drei Aufstiege, ein Sturz. Sehr zu empfehlen, wenn ich das so sagen darf." Sein Blick wanderte nun zu der Rothaarigen. "Meine Name lautet Akio Musashi. Es ist mir eine Freude."
Akio
Akio
Veteran
Veteran

Anzahl der Beiträge : 51
Anmeldedatum : 19.08.13

Steckbrief
Name: Akio Musashi
Alter: 20
Zugehörigkeit : Schüler 1. Jahr

Nach oben Nach unten

Tag 003 - Kantine - Seite 2 Empty Re: Tag 003 - Kantine

Beitrag von Draven Blaze So Sep 15, 2013 6:51 am

"Seryco stimmt.Der Schnitt ?" Draven fing das grinsen an " sagen wir mal es war ein Experiment."

Draven schaute wieder zu Cazadora.
"Kenn ich nur zu gut bei mir ist es das gleiche mit dem Alkohol." Draven lächelte sie an und sagte "hätt ich gewusst das du hier bist hätt ich dich natürlich eingeladen."
Draven Blaze
Draven Blaze
Absolvent
Absolvent

Anzahl der Beiträge : 112
Anmeldedatum : 19.08.13
Alter : 30

Steckbrief
Name: Draven Blaze
Alter: 19
Zugehörigkeit : Schüler 1. Jahr

Nach oben Nach unten

Tag 003 - Kantine - Seite 2 Empty Re: Tag 003 - Kantine

Beitrag von Cazadora So Sep 15, 2013 7:35 am

Cazadora schaute zu dem Weißhaarigen welcher sich als Akio vorstellte.
"Cazadora de la Verdad, aber gut aussehende Männer dürfen mich Caz nennen." meinte sie mit dem typischen frechen Grinsen aus dem die Reißzähne hervor lugten.
Hades verdrehte alle 6 Augen, doch Caz war das egal. Sollten sie von ihr denken was sie wollten, solange sie nicht die Wahrheit über sie herausfanden.
Dann wandte sie sich an Draven.
"Hättest du mich mitgenommen wärt ihr auch noch nicht wieder hier." meinte sie verschwörerisch, fuhr sich durch die roten Haare und warf einen Blick auf ihren Körper um zu gucken ob die Corsage und Jeans noch richtig saßen.
Cazadora
Cazadora
Veteran
Veteran

Anzahl der Beiträge : 87
Anmeldedatum : 21.08.13
Alter : 27

Steckbrief
Name: Cazadora de la Verdad
Alter: 20
Zugehörigkeit : Schüler 1. Jahr

Nach oben Nach unten

Tag 003 - Kantine - Seite 2 Empty Re: Tag 003 - Kantine

Beitrag von Draven Blaze So Sep 15, 2013 8:31 am

"Wäre bestimmt nicht schlecht gewesen" sagte Draven zwinkernd zu Cazadora."Aber mal ein anderes Thema da wir ja schonmal so beisammen sind wollt ihr uns nicht etwas über euch erzählen ?"

Draven verschränkte seine Arme und blickte die beiden fragend an.
Draven Blaze
Draven Blaze
Absolvent
Absolvent

Anzahl der Beiträge : 112
Anmeldedatum : 19.08.13
Alter : 30

Steckbrief
Name: Draven Blaze
Alter: 19
Zugehörigkeit : Schüler 1. Jahr

Nach oben Nach unten

Tag 003 - Kantine - Seite 2 Empty Re: Tag 003 - Kantine

Beitrag von Seryco Di Sep 17, 2013 8:53 am

Serycos Gesichtsausdruck wurde kühler.
"Nun Draven ich möchte nicht zu sehr auf meine Lebensgeschichte eingehen Fakt ist, ich bin von meinem Vater getürmt und hab bis Letztem Monat mich durch die Welt geschlagen, durch meine Reise hab ich so einiges an Fertigkeiten aufgeschnappt. Mein favorit ist immernoch die Winzerei. Ach ja nebenbei eine Handwerkslehre abgeschlossen."
"Junge du weist schon das du kurz vor der Gesellenprüfung geschmissen wurdest, weil du dich an der Tochter des Meisters vergriffen hast?"
Kura schaute Seryco erneut mit einem Schälmichem Grinsen an, woraf Seryco nur erwiederte.
"Klar weiß ich das nur das müssen die Anderen nicht wissen."
Seryco
Seryco
Veteran
Veteran

Anzahl der Beiträge : 52
Anmeldedatum : 03.09.13

Steckbrief
Name: Seryco Exeros
Alter: 21
Zugehörigkeit : Schüler 1. Jahr

Nach oben Nach unten

Tag 003 - Kantine - Seite 2 Empty Re: Tag 003 - Kantine

Beitrag von Akio Mi Sep 25, 2013 6:31 am

Akio machte einen Schritt zurück. 'Ich konnte ihn finden, Akio' Unmerklich biss er die Zähne zusammen. 'In Ordnung, ich warte auf dem Hof.'
"Eure Differenzen in allen Ehren, aber ich werde mich nun verabschieden." Er blickte nun in die Runde und machte eine Tiefe Verbeugung. "Auf ein Wiedersehen."

>>>>>>>>>>>>Hof
Akio
Akio
Veteran
Veteran

Anzahl der Beiträge : 51
Anmeldedatum : 19.08.13

Steckbrief
Name: Akio Musashi
Alter: 20
Zugehörigkeit : Schüler 1. Jahr

Nach oben Nach unten

Tag 003 - Kantine - Seite 2 Empty Re: Tag 003 - Kantine

Beitrag von Cazadora Mi Sep 25, 2013 7:53 am

Caz zwinkerte Draven zu und lehnte sich auf dem Tisch zurück wobei sie sich mit ihren Armen abstützte.
"Meine Lebensgeschichte willst du gar nicht wissen glaub mir, die ist so grausam und blutig. Ich will ja nicht das du Alpträume bekommst." erklärte sie monoton und hoffte das, dass Thema damit vom Tisch wäre.
Ihr fiel nicht schnell genug eine plausible Geschichte ein die sich mit dem deckte was sie den anderen von sich erzählt hatte. Cazadora war zwar gut darin ihre wahre Identität zu verschleiern aber spontan Einfälle waren nie ihr Ding gewesen.
Interessiert musterte sie jedoch Serycos Gesichtsausdruck der ganz klar sagte das der Teil seiner Geschichte an den er sich erinnerte verboten und definitiv amüsant gewesen sein musste.
Sie konnte sich schon denken womit dies zu tun hatte.
Cazadora
Cazadora
Veteran
Veteran

Anzahl der Beiträge : 87
Anmeldedatum : 21.08.13
Alter : 27

Steckbrief
Name: Cazadora de la Verdad
Alter: 20
Zugehörigkeit : Schüler 1. Jahr

Nach oben Nach unten

Tag 003 - Kantine - Seite 2 Empty Re: Tag 003 - Kantine

Beitrag von Draven Blaze Mi Sep 25, 2013 8:58 am

"Ach Cazadora ich bin hart im nehmen so schnell bekomme ich keine Alpträume oder hast du angst es zu erzählen." sagte Draven und zwinkerte sie dabei an.

Draven drehte sich kurz zu Akio und verabschiedete sich von ihm.
Draven Blaze
Draven Blaze
Absolvent
Absolvent

Anzahl der Beiträge : 112
Anmeldedatum : 19.08.13
Alter : 30

Steckbrief
Name: Draven Blaze
Alter: 19
Zugehörigkeit : Schüler 1. Jahr

Nach oben Nach unten

Tag 003 - Kantine - Seite 2 Empty Re: Tag 003 - Kantine

Beitrag von Cazadora Do Sep 26, 2013 7:57 am

Cazadora verschränkte die Arme und rümpfte die Nase.
"Pff ich und Angst. Ich glaub ich muss dir unter vier Augen nochmal erklären das man höchstens vor mir Angst haben muss." meinte sie lachend und blickte Draven direkt an.
Das dies gar nicht mal wirklich als Scherz gemeint war musste ja keiner merken.
"Vielleicht findest du ja irgendwann mal meine Geschichte heraus. Frag doch mal Akira oder Ciell, vielleicht geben die dir eine Antwort. Aber nicht beschweren wenn du doch Alpträume bekommst." sagte sie geheimnissvoll mit rauchiger Stimme und zwinkerte ihm zu.
Sie agierte bewusst so zurückhaltend, denn sie musste sich an das anpassen was bereits über sie bekannt war. Was hoffentlich noch nicht allzu viel war. Wobei sie vermutete das Akira garantiert schon irgendwas über sie herausgefunden hatte. Es war nicht ihr schlechtester Plan Draven vor zu schicken um genau das heraus zu finden ohne das er selber merkte das er als ihr Informant agierte. Solange er das hoffentlich nicht merkte.
Cazadora
Cazadora
Veteran
Veteran

Anzahl der Beiträge : 87
Anmeldedatum : 21.08.13
Alter : 27

Steckbrief
Name: Cazadora de la Verdad
Alter: 20
Zugehörigkeit : Schüler 1. Jahr

Nach oben Nach unten

Tag 003 - Kantine - Seite 2 Empty Re: Tag 003 - Kantine

Beitrag von Draven Blaze Do Sep 26, 2013 10:07 am

"Ja vielleicht werde ich sie ja mal fragen wenn ich sie sehe."

Draven stand auf und ging zur Theke der Kantine.
"Einen doppelten Whiskey bitte"
Draven nahm sein Glas und ging wieder zu den anderen rüber.Nach einem kräftigen Schluck richtete er seinen Anzug.Dabei fiel ihm ein kleiner Zettel hinunter. Er hebte ihn auch wieder sofort auf und steckte ihn in seine Tasche.

Draven blickte wieder zu Cazadora.
"Erzähl doch mal was über deinen Hund da, über ihn hast du glaub ich noch garnicht gesprochen oder ?"
Draven Blaze
Draven Blaze
Absolvent
Absolvent

Anzahl der Beiträge : 112
Anmeldedatum : 19.08.13
Alter : 30

Steckbrief
Name: Draven Blaze
Alter: 19
Zugehörigkeit : Schüler 1. Jahr

Nach oben Nach unten

Tag 003 - Kantine - Seite 2 Empty Re: Tag 003 - Kantine

Beitrag von Seryco So Sep 29, 2013 8:13 am

Seryco beobachtete die Unterhaltung der beiden gespannt doch ihm wurde langweilig.
"Hm wie es scheint hat Caz etwas zu verbergen. Aber Draven hat anscheinend auch keine Manieren gelernt."
Er wandte sich Draven zu.
"Draven verzeih mir wenn ich eine Schwelle überschreiten sollte aber meiner meinung nach hast du keine Manieren. Erst draußen auf dem Hof mit der Zigarette und jetzt hier mit dem Alkohol. Du weißt schon das Alkohol sowie Zigaretten nur in dafür zugewiesenen Bereichen der Schule verzehrt werden dürfen? Die Kantine ist definitiv dafür nicht vorgesehen!"
Kura mischte sich wieder ein
"Junge pass auf sonst nimmt er dich schluss endlich noch auseinander."
Seryco schaute kurz zu Kura
"Hey irgendwer muss es sagen und da ich vorhabe Mitglied des Disziplinarischem Komitees zu werden bin ich das."
Er wandte sich wieder Draven zu.
"Ach ja eine Sache noch ich habe dich an meinerVergangenheit Teilhaben lassen. Wie wäre es wenn du das auch machen würdest?"
Seryco
Seryco
Veteran
Veteran

Anzahl der Beiträge : 52
Anmeldedatum : 03.09.13

Steckbrief
Name: Seryco Exeros
Alter: 21
Zugehörigkeit : Schüler 1. Jahr

Nach oben Nach unten

Tag 003 - Kantine - Seite 2 Empty Re: Tag 003 - Kantine

Beitrag von Draven Blaze So Sep 29, 2013 11:07 am

Draven wandte sich Seryco zu.
"Wenn hier Alkohol ausgeschüttet wird darf man es auch hier trinken und ich bin nicht der einzige der das macht.Rauchen tuhe ich nur ausserhalb des Gebäudes so wie es auch seine Richtigkeit hat.Zudem solltest du mich nicht auf meine Manieren aufmerksam machen.Du solltest erstmal bei dir anfangen."
Draven fing das grinsen an während Seryco wegen seiner Vergangenheit fragte.
"Es wäre nicht gut für dich wenn du das wüsstest.Aber etwas kann ich dir sagen."
Draven lehnte sich an eine Wand nahe der anderen an und nahm sich einen weiteren Schluck.
"Ich bin seit mehreren Jahren auf Reisen.Dadurch habe ich meine Kampffertigkeiten verbessert und einiges erfahren.Mein lebenlang suche ich schon nach Antworten die mir helfen sollen das zu verstehen was ich nicht verstehen kann."
Draven nahm sich eine weiteren Schluck.
"Das wär's mehr kann und will ich nicht erzählen aber das dürfte auch reichen.
Draven Blaze
Draven Blaze
Absolvent
Absolvent

Anzahl der Beiträge : 112
Anmeldedatum : 19.08.13
Alter : 30

Steckbrief
Name: Draven Blaze
Alter: 19
Zugehörigkeit : Schüler 1. Jahr

Nach oben Nach unten

Tag 003 - Kantine - Seite 2 Empty Re: Tag 003 - Kantine

Beitrag von Seryco Mo Sep 30, 2013 9:27 am

"Was zum Henker meint er denn jetzt damit schon wieder?"
Seryco wurde ungeduldiget, als er von Dravens reisen erfuhr wurde er sichstlich aufgeregt.
"Du bist also auf Reisen gewesen? Bist du vielleicht auch durch ein kleines Bergdorf namens Dun Niffelin gekommen? Ach ja was meine Manieren angehr."
Seryco kramte ein wenig in seiner Tasche, nahm 3 Lehmkelche und eine Flasche mit einer Gelblich aussehenden Flüssigkeit und fing an ein Schälmisches Lächeln zu zeigen.
"Auch wenn ich mir diesen Tropfen für einen besonderen Anlaß aufgehoben habe, würde ich den mit euch Teilen. Wie sieht es aus darf ich euch auf einen Schluck selbst gemachten Honigwein einladen?"
Während Seryco dies sagte dachte er sich nur.
"Wenn dieser Trottel wirklich auf meine Einladung eingeht, wird er sein blaues Wunder erleben! Hoffentlich hat der Eisenwurz schon sein Aroma entfaltet."
Seryco
Seryco
Veteran
Veteran

Anzahl der Beiträge : 52
Anmeldedatum : 03.09.13

Steckbrief
Name: Seryco Exeros
Alter: 21
Zugehörigkeit : Schüler 1. Jahr

Nach oben Nach unten

Tag 003 - Kantine - Seite 2 Empty Re: Tag 003 - Kantine

Beitrag von Draven Blaze Di Okt 01, 2013 12:49 am

"Dun Niffelin ? Nein, scheint ja kein besonderer Ort zu sein wenn ich von ihm nichts gehört habe."
Draven sah die Flasche die Seryco aus seiner Tasche holte.
"Ich trinke zwar viel Alkohol aber Wein gehört da nicht zu.Danke für das Angebot aber ich lehne es ab."
Draven schien kurz nachdenklich zu werden.
'Wie finde ich das bloß.Jahrelang Informationen gesammelt und kein Stück weiter.Das Honjo Masamune...'
Draven Blaze
Draven Blaze
Absolvent
Absolvent

Anzahl der Beiträge : 112
Anmeldedatum : 19.08.13
Alter : 30

Steckbrief
Name: Draven Blaze
Alter: 19
Zugehörigkeit : Schüler 1. Jahr

Nach oben Nach unten

Tag 003 - Kantine - Seite 2 Empty Re: Tag 003 - Kantine

Beitrag von Akira Di Okt 01, 2013 1:05 am

>>>>Klassenräume


Akira betrat die Kantine mit einem entnervten Gesichtsausdruck. Was dachte sich der Direktor dabei ihm eine Nachricht zu schicken und ihn zu beauftragen das alle Schüler sich der Regeln der Schule bewusst sind und die Vorbereitungen für den Einweihungsball getroffen werden. 'Was bin ich sein Diener?' 


Aus dem Augenwinkel beobachtete er wie Seryco und Draven beisammensaßen und tranken. Also damit schon seine erste Aufgabe und so begab er sich wiederspenstig zu den beiden. "Jungs hört mal da das Schuljahr beginnt muss ich euch darauf hinweisen das auf dem Schulgelände kein Alkohol und keine Zigaretten erlaubt sind. Außerdem ist für alle Schüler des ersten Jahrgangs  der Zugang zum Dorf fürs erste nicht erlaubt. Und zu guter letzt findet in zwei Tagen der Eröffnungsball statt wo einige einflussreiche Persönlichkeiten aus dem ganzen Land anwesend sein werden also bereitet euch darauf schoneinmal vor. Infos dazu werden nachher am schwarzen Brett zu finden sein.
Akira
Akira
Admin

Anzahl der Beiträge : 157
Anmeldedatum : 06.08.13
Alter : 29

Steckbrief
Name: Akira Shirogane
Alter: 18
Zugehörigkeit : Schüler 2. Jahr

https://orya.forumieren.com

Nach oben Nach unten

Tag 003 - Kantine - Seite 2 Empty Re: Tag 003 - Kantine

Beitrag von Seryco Di Okt 01, 2013 6:21 am

Seryco sah, das Akira auf sie zutrat. Nach seinem Kommentar bezüglich des Alkoholkonsums fing er an zu lachen.
"Auch wenn du es nicht glauben willst, aber ich bin nicht dabei den "Alcohol" zu trinken. Solch ein Genussmittel gehört bei einem Richtigem Buket vernommen mit wahlweise kalbsbraten oder Stockfisch."
Seryco packte die Flasche wieder in Seine Tasche zurrück.
"Schade vielleicht beim nächsten mal."
"Jedenfalls Akira da du schon mal hier bist. Ich hab mir deinen Vorschlag überlegt und ja ich würde dem Komitee beitreten. Jedenfalls solange ich nicht mit gewissen Personen zusammenarbeiten muss."
Seryco
Seryco
Veteran
Veteran

Anzahl der Beiträge : 52
Anmeldedatum : 03.09.13

Steckbrief
Name: Seryco Exeros
Alter: 21
Zugehörigkeit : Schüler 1. Jahr

Nach oben Nach unten

Tag 003 - Kantine - Seite 2 Empty Re: Tag 003 - Kantine

Beitrag von Akira Di Okt 01, 2013 8:53 am

Er hatte Widerspruch erwartet doch Serycos ruhige Antwort erstaunte ihn. "Wir reden noch über die Paarungen im Komitee. Vorgesehen das man immer im Paar arbeitet mit wem genau kann ich dir noch nicht sagen jedoch hast du als zweites aktuelles Mitglied noch die Wahlmöglichkeit. Also würde es mich freuen dich dabei zu haben."
Er ließ sich auf den Stuhl sinken. Es war spät geworden und dieser Tag hatte ihn ziemlich geschlaucht.
Akira
Akira
Admin

Anzahl der Beiträge : 157
Anmeldedatum : 06.08.13
Alter : 29

Steckbrief
Name: Akira Shirogane
Alter: 18
Zugehörigkeit : Schüler 2. Jahr

https://orya.forumieren.com

Nach oben Nach unten

Tag 003 - Kantine - Seite 2 Empty Re: Tag 003 - Kantine

Beitrag von Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Seite 2 von 3 Zurück  1, 2, 3  Weiter

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten