Orya - Die Anders-Akademie
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Bibliothek

3 verfasser

Nach unten

Bibliothek Empty Bibliothek

Beitrag von Ryuuzaki So Sep 01, 2013 10:29 am

Ryu saß wie gewohnt an dem Holztisch direkt vor dem Fenster in der Bibliothek und schaute von dem Buch auf, welches sie gerade las. Sie hatte in den letzten Wochen viel Zeit hier verbracht. Die Bücher in dieser Bibliothek enthielten Wissen aus so vielen Generationen! Keine Romane oder Geschichten, sondern pure Erinnerungen und festgehaltenes Wissen!
Sie hatte zwar noch nicht ansatzweise alle Abteilungen durchgesehen, da sie jedesmal, wenn sie ein interessantes Buch entdeckte sofort darin stöbern musste, aber das, was sie bis jetzt gelesen hatte, hatte ihr schon bei einigen Sachen weitergeholfen. Nicht nur in der Schule, sondern auch für sich selbst. Sie verstand mehr von der Verschiedenheit und Kraft der Magie. Die Bücher erzählten ihr so viel! Auch über Menschen, die keine Magie verwenden konnten, so wie ihre Eltern.
Die Anderen hatten mittlerweile schon gemerkt, dass sie kein Zuhause hatte. Vielleicht lag es daran, dass sie nie Karten schrieb. Oder weil sie nie telefonierte. Oder nie Heimweh hatte, und nie von Zuhause erzählte.
Aber so, wie Ciell recherchierte war das auch wohl kein Wunder...
Ryu kam sogar recht gut mit den Anderen zurecht, auch wenn sie jetzt vielleicht nicht mit Allen super befreundet war. Sie gingen sogar ab und zu gemeinsam runter ins Dorf.
Trotzdem hing sie einfach viel bei ihren Büchern herum. Taiji hatte sich schon daran gewöhnt und war derweil auf der Suche nach Futter.
"Hnnnnngyaaaaaaaaaarh!", gähnte sie. Wie lange war sie diesmal schon hier? Die Trägheit vom Sitzen klebte an ihr. Vielleicht sollte sie langsam mal etwas essen.

>>>>> Kantine
Ryuuzaki
Ryuuzaki
Admin

Anzahl der Beiträge : 94
Anmeldedatum : 06.08.13
Alter : 29

Steckbrief
Name: Yumi Ryuuzaki
Alter: 19
Zugehörigkeit : Schüler 1. Jahr

Nach oben Nach unten

Bibliothek Empty Re: Bibliothek

Beitrag von Cazadora Mo Sep 02, 2013 6:24 am

<<<<<<Jungsschlafsälen

Caz war hinter Akira her geeilt und erwischte ihn endlich in der Bibliothek. Sie packte ihn fest am Arm und zog ihn zu sich herum.
"Ich glaube kaum das die Sache nur dich betrifft sollte hier, was immer dich auch jagt eintreffen und dich nicht vorfinden. Ich kenne eine Menge Art von Jägern und Verfolgern und die meisten bedrohen,foltern und töten alles was ihnen Informationen zu dir verschaffen könnte." fuhr sie ihn an, ziemlich gereizt. Sie konnte nicht glauben das er so unüberlegt und leichtsinnig handelte. Glaubte er wirklich durch Flucht würde er es schaffen, sie von der Akademie fernzuhalten. Was immer es auch war, sie würden hier einen Zwischenstop einlegen und mit Blut an ihren Händen weiter ziehen.
"Glaub mir wenn ich mich mit etwas auskenne dann darin Verfolger abzuschütteln oder zu eleminieren, lass mich dir helfen und die Schule davor bewahren ein weiteres Mal masakriert zu werden." sagte sie mit nachdruck und hoffte das diese Worte ihre Wirkung nicht verfehlten.
Cazadora
Cazadora
Veteran
Veteran

Anzahl der Beiträge : 87
Anmeldedatum : 21.08.13
Alter : 27

Steckbrief
Name: Cazadora de la Verdad
Alter: 20
Zugehörigkeit : Schüler 1. Jahr

Nach oben Nach unten

Bibliothek Empty Re: Bibliothek

Beitrag von Akira Mo Sep 02, 2013 6:36 am

Als Caz ihn zur Rede stellte ergriff Panik ihn. "Caz vertrau mir ich weiß genau das sich diese Leute nicht davon abhalten lassen das ich fliehe nur weiß ich das ich wenn ich weggehe sie mir folgen werden damit seid ihr außer Gefahr und ich habe auch noch andere Menschen um die ich mich Sorgen muss und die in diesem Augenblick in Gefahr sind! Es geht hier nicht um mich oder die Schule sondern um jemanden dem ich viel verdanke und etwas schulde also versuche erst gar nicht mich aufzuhalten!" Noch während er sprach war ein Agent im Anzug auf sie zugetreten. 'Verdammt sie haben mich schon gefunden!' "Caz runter und verschwinde!" knurrte er und ließ seine Schattenfäden auf den Agenten zuschießen.
Dieser wehrte sie mit einem Lachen ab. "Haha also haben wir dich gefunden! Und zum Glück habe ich Aoi, der Giftmensch dich gefunden, ich hatte schon eine Weile keinen Spaß mehr!
Akira
Akira
Admin

Anzahl der Beiträge : 157
Anmeldedatum : 06.08.13
Alter : 29

Steckbrief
Name: Akira Shirogane
Alter: 18
Zugehörigkeit : Schüler 2. Jahr

https://orya.forumieren.com

Nach oben Nach unten

Bibliothek Empty Re: Bibliothek

Beitrag von Cazadora Mo Sep 02, 2013 6:44 am

Cazadora konnte nur den Kopf schütteln, wie konnte er nur so naiv sein? Sie waren vermutlich schon längst hier und suchten nach ihm. 'Das kann nicht gut ausgehen'
Als Akira seinen Vortrag beendet hatte, tauchte bereits einer der Verfolger auf. Caz hielt es für angebracht das:"Ich habs dir ja gesagt." herunter zu schlucken und und sich neben Akira zu stellen, bereit für ihn zu kämpfen.
Sie wusste selber nicht warum, aber sie musste sich ja irgendwie auch das Vertrauen aller erschleichen.
Cazadora dachte nichtmal daran Akira alleine zu lassen.
"Ja ist schon scheiße wenn man impotent ist." warf sie dem Angreifer entgegen und sah ihn leicht mitleidig an.
"Nebenbei ist Aoi nicht eigentlich ein Mädchenname?" fragte sie noch provozierend und verschränkte die Arme.
Gift, mit Gift konnte sie umgehen. Ihre Klingen waren zu stabil und zu scharf, Gift perlte an ihnen ab wie an einer imprägnierten Oberfläche, eine der Fähigkeiten welche sie durch einen Mord erhalten hatte.
Ihre verschränkten Arme hatten allerdings einen Sinn, so konnte sie unauffällig ihre Haut anritzen um die Klingen im richtigen Moment zu offenbaren.
Cazadora
Cazadora
Veteran
Veteran

Anzahl der Beiträge : 87
Anmeldedatum : 21.08.13
Alter : 27

Steckbrief
Name: Cazadora de la Verdad
Alter: 20
Zugehörigkeit : Schüler 1. Jahr

Nach oben Nach unten

Bibliothek Empty Re: Bibliothek

Beitrag von Akira Mo Sep 02, 2013 7:11 am

"Caz entschuldige was ich jetzt gleich tun werde!" Mit diesen Worten ließ er in einem gewaltigen Umkreis Schatten aus dem Boden sprießen. "Trapdoor!" Der Boden unter Caz klappte auf und sie fiel in einen der Geheimgänge die in den Keller führten.
"Caz jetzt höre mir gut! Ich nutze grade ein Telepathie-Amulet um mit dir zu reden. Du musst Ciell und Draven helfen ich weiß wer der Partner dieses Typen ist und er hat die Fähigkeit die Kraft einer Person zu negieren! Du musst ihn aufhalten, außer dir ist keiner von uns dazu in der Lage! Ihr werdet von mir hören. Es tut mir leid."

Seine Attacke wurde schnell von Aoi aufgehoben. Er grinste böse. "Also hast du das Mädchen in Sicherheit gebracht? Schade ich hätte sie gerne ausgelöscht!" "Du wirst keinen von ihnen verletzten! Euer Auftag ist mich zu töten und den werdet ihr jawohl erfüllen wollen?" Er ließ seine ganze Kraft hochtreiben und bereitete sich auf seinen Großangriff vor.
Akira
Akira
Admin

Anzahl der Beiträge : 157
Anmeldedatum : 06.08.13
Alter : 29

Steckbrief
Name: Akira Shirogane
Alter: 18
Zugehörigkeit : Schüler 2. Jahr

https://orya.forumieren.com

Nach oben Nach unten

Bibliothek Empty Re: Bibliothek

Beitrag von Cazadora Mo Sep 02, 2013 7:18 am

Caz stieß einen kurzen überraschten Schrei aus als sie in die Falltür fiel und kam unsanft auf dem Boden in einem der Geheimgänge auf.
Sie hörte Akiras Worte und fluchte lautstark in einer alten nordischen Sprache, sie wusste nicht woher sie diese konnte aber sie beherschte sie flüssig.
"Du bist ein verdammtes Aas. Wenn dich der Typ kalt macht, bring ich dich um! Ich helf der Kratzbürste nur wegen dir." erwiderte sie ihm in Gedanken und hoffte das er es hören würde.
Jetzt musste sie erstmal hier rauskommen oder zumindest Draven und Ciell finden.
"Hades?"
"Ja"
"Schalt mal dein Seelen-Navi ein und such mir zwei mächtige und verdammt mächtige Seele."
Caz fluchte immer noch während sie sich durch die Dunkelheit der Gänge tastete.
"Ich führ dich hin." kam von Hades die Antwort und so folgte die Rothaarige seinen Weisungen.
>>>>>Trainingshalle.
Cazadora
Cazadora
Veteran
Veteran

Anzahl der Beiträge : 87
Anmeldedatum : 21.08.13
Alter : 27

Steckbrief
Name: Cazadora de la Verdad
Alter: 20
Zugehörigkeit : Schüler 1. Jahr

Nach oben Nach unten

Bibliothek Empty Re: Bibliothek

Beitrag von Akira Mo Sep 02, 2013 7:32 am

Mit all seiner Kraft ließ er seine Schatten gegen Aoi schießen und ihm gelang es ihn aus dem Fenster zu schleudern. Akira griff nach einem Bücherregal und schlüpfte in einen Geheimgang bevor Aoisich erholen und ihn verfolgen konnte.

>>>>Keller
Akira
Akira
Admin

Anzahl der Beiträge : 157
Anmeldedatum : 06.08.13
Alter : 29

Steckbrief
Name: Akira Shirogane
Alter: 18
Zugehörigkeit : Schüler 2. Jahr

https://orya.forumieren.com

Nach oben Nach unten

Bibliothek Empty Re: Bibliothek

Beitrag von Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten