Orya - Die Anders-Akademie
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Tag 003 Der dritte Morgen

4 verfasser

Nach unten

Tag 003 Der dritte Morgen Empty Tag 003 Der dritte Morgen

Beitrag von Seryco Mi Sep 04, 2013 7:56 am

Seryco saß immer noch mitten im Gang der Mädchenschlafsäle als er aufgrund eines knurrenden Magens aufwachte. "Na prinzessin, schön geschlafen?" Es war Serycos treue Eule Kura, welche er schon seit einigen Jahren als Gefährte bei sich hatte. Sie saß mit breit geöffneten Schwingen vor ihm und schaute ihn mit Hohn an. "Du hast so süß von deiner Letzten Freundin geträumt. Wie lang wart ihr zusammen? 3 Tage?" Seryco schaute Kura mit finsterer Miene an und meinte nur "Ja Ja du mich auch! Wer von uns beiden wurde denn vor dem Altar stehen gelassen? Jedenfalls ich hab Hunger wenn du nicht ein Paar Rippchen unter deinem Flügel hervorzaubern kannst ist dieses Gespräch erst einmal beendet! " Mit schlechter Laune, leerem Magen, einer ca 14 centner Schweren Eule auf der Schulter und seinen 4 Koffern machte er sich auf.
>>>>>>>>>>>>>> Jungenschlafsäle
Seryco
Seryco
Veteran
Veteran

Anzahl der Beiträge : 52
Anmeldedatum : 03.09.13

Steckbrief
Name: Seryco Exeros
Alter: 21
Zugehörigkeit : Schüler 1. Jahr

Nach oben Nach unten

Tag 003 Der dritte Morgen Empty Re: Tag 003 Der dritte Morgen

Beitrag von Ryuuzaki So Sep 08, 2013 8:29 am

Ryu wachte auf und rieb sich die schweren Augen. Sie hatte wirklich gut geschlafen, aber etwas liegenbleiben wollte sie trotzdem noch. Sie drehte sich um und murmelte leise vor sich hin.

Sie machte die Augen auf und erhob sich aus ihren weichen, flauschigen Wolken. Ihr Magen knurrte lauthals und sie beschloss, mit Taiji in die Kantine zu gehen, um etwas zu essen.

>>>>> Kantine
Ryuuzaki
Ryuuzaki
Admin

Anzahl der Beiträge : 94
Anmeldedatum : 06.08.13
Alter : 29

Steckbrief
Name: Yumi Ryuuzaki
Alter: 19
Zugehörigkeit : Schüler 1. Jahr

Nach oben Nach unten

Tag 003 Der dritte Morgen Empty Re: Tag 003 Der dritte Morgen

Beitrag von Ciell Mo Okt 07, 2013 8:57 am

>>> Kantine

Ciells Schritte wurden langsamer, als sie sich ihrer Tür näherte.
Sie ging langsam hinein und schloss sie leise hinter sich.

Sie ging zu einem alten Buch, dass sie neben ihren Nachttisch gelegt hatte.
Sie sah sich selbst, vielleicht gerade 10 Jahre alt. Damals noch im Rollstuhl sitzend. Sie schmollte, weigerte sich in die Kamera zu gucken.
Auf den Rollstuhl gelehnt lächelte fröhlich über seine Brille hinweg ihr Arzt. Hinter ihm standen ihr Vater und ihr Großvater. Ihr Vater lächelte herzlich, ihr Großvater schaute streng und ehrenvoll.
Die restlichen Gesichter des Bildes waren ausgebrannt. Menschen, mit denen sie abgeschlossen hatte.
Verschwunden waren die Gesichter ihrer Mutter, ihrer Großmutter, wie auch... das von Seryco....

'Und so bleibt es auch!' , dachte sie finster, ehe sie sich schweigend entkleidete, ihr Nachtgewand überstreifte und leise unter die Decke glitt. Azrael schlich langsam auf ihr Kopfkissen. Beide lagen noch eine Zeit wach, während Ciell sanft über den Rücken des Tieres strich. Schlafen konnte sie noch lange nicht...
Ciell
Ciell
Admin

Anzahl der Beiträge : 123
Anmeldedatum : 08.08.13
Alter : 35

Steckbrief
Name: Ciell Muraki
Alter: 18
Zugehörigkeit : Schüler 2. Jahr

Nach oben Nach unten

Tag 003 Der dritte Morgen Empty Re: Tag 003 Der dritte Morgen

Beitrag von Ryuuzaki Mo Okt 07, 2013 10:54 pm

<<<<< Hof

Als Ryu die Mädchenschlafsäle betrat, war es ziemlich still. Entweder war noch niemand da, oder alle waren schon auf ihen Zimmern.
Ryu brachte Taiji auf ihr Zimmer, wo sich dieser in seinem Käfig niederließ und sich müde unter seine Flügel kuschelte.
Sie selbst wollte noch nicht schlafen, also beschloss sie etwas zu zeichnen. Sie nahm sich ein paar Blätter, Tusche und eine Feder mit und begab sich in den Gemeinschaftsraum. Alles hier war gemütlich und ruhig eingerichtet. Die braunen Ledersofas und die dunklen Holzdielen machten die Atmosphäre perfekt zum Zeichnen. Sie setzte sich hin und irgendwelche Hirngespinste flossen von ihrem Kopf auf das Papier. Mal waren es Tiere, dann wieder Pflanzen und Blumen, dann irgendwelche ruinenartigen Kritzeleien, und als sie fertig war wusste sie selbst nicht, wie das, was da vor ihr lag entstanden war.
Sie fühlte sich viel leichter als vorher, aber auch ausgelaugt, denn das Gedankenmeer in ihrem Kopf war in Strömen davon geflossen.
'So langsam wird es auch Zeit, schlafen zu gehen...', dachte sie mit einem Blick auf die Uhr, und packte ihre Sachen zusammen.
Zurück auf ihrem Zimmer wunderte sie sich, wo Rika überhaupt die letzte Zeit über geblieben war. Wahrscheinlich waren sie sich einfach nur zufällig nicht über den Weg gelaufen... und so spät war es ja auch noch nicht.
Sie zog sich ihre Schlafsachen an und kuschelte sich unter die Decke. Kurze Zeit später war sie eingenickt.
Ryuuzaki
Ryuuzaki
Admin

Anzahl der Beiträge : 94
Anmeldedatum : 06.08.13
Alter : 29

Steckbrief
Name: Yumi Ryuuzaki
Alter: 19
Zugehörigkeit : Schüler 1. Jahr

Nach oben Nach unten

Tag 003 Der dritte Morgen Empty Re: Tag 003 Der dritte Morgen

Beitrag von Cazadora Di Okt 08, 2013 2:53 am

Langsam und mit weniger eleganz als sie gewohnt war schlich Caz den Flur entlang zu ihrem Schlafraum. Ryuuzaki war bestimmt schon am schlafen, weshalb sie sich bemühte leise zu sein.
"Ich hab schon gedacht du tauchst gar nicht mehr auf." Hades blickte sie aus vorwurfsvollen Augen an.
"Nicht jetzt, ich bin nicht in der Stimmung mit dir über männerverschlingende Ambitionen zu reden."
"Du solltest dich nicht so fertig machen, genieß es doch!"
"Wie soll ich es denn genießen? Freunde zu haben, Menschen zu mögen, dass alles bringt nur Leid und steht mir bei meinem Ziel im Weg." Caz seufzte und ließ sich an der Wand im Flur herunter sinken.
"Woher willst du das wissen? Du hattest nie Menschen um dich herum die dich mochten." Hades legte sich neben sie und legte seine drei Köpfe auf ihren Schoß. Abwesend kraulte Cazadora seinen rechten Kopf.
"Und ich will und werde es nicht ändern, es hat bisher gut so funktioniert. Alle bleiben am Leben, keiner lyncht mich bis ich die eleminiert hab die mein Leben beenden wollen und endlich frei bin."
"Du solltest wenigstens Akira bescheid sagen. Er scheint dich zu mögen." Hades stupste gegen das Geld in ihrer Tasche.
"Was? Das meine Familie aus den Madlands kommt und ich eine gesuchte Diebin wie auch Mörderin bin und mich hier ausbilden lasse um den Rest meiner Familie zu töten? Das ich mich unter falschem Namen in die Schule geschrieben hab.Sicher er wird das toll finden."
"Wenn er das nicht schon weiß und es ihm egal ist." warf Hades ernst ein.
"Selbst wenn er etwas davon weiß, wenn er alles wüßte würde er mich scheuen wie es auch richtig wäre." Die Rothaarige erhob sich seufzend und trat leise in ihr Zimmer. Lautlos zog sie sich um, nahm Decke und Kissen und rollte sich auf dem Fußboden zusammen mit Hades, zu einer Kugel aus Fell und Decken zusammen. Sie konnte nicht in einem Bett schlafen, sie hatte noch nie darin geschlafen.
Cazadora
Cazadora
Veteran
Veteran

Anzahl der Beiträge : 87
Anmeldedatum : 21.08.13
Alter : 27

Steckbrief
Name: Cazadora de la Verdad
Alter: 20
Zugehörigkeit : Schüler 1. Jahr

Nach oben Nach unten

Tag 003 Der dritte Morgen Empty Re: Tag 003 Der dritte Morgen

Beitrag von Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten