Orya - Die Anders-Akademie
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Kloster :Shirozuki

+2
Ryuuzaki
Akira
6 verfasser

Seite 2 von 2 Zurück  1, 2

Nach unten

Kloster :Shirozuki - Seite 2 Empty Re: Kloster :Shirozuki

Beitrag von Akira Di Okt 08, 2013 10:07 am

Akira war froh über die Hilfe durch Caz, er war zu schwach um aufrecht zu stehen.
"Also Draven ich schulde euch wirklich eine Erklärung. Lasst uns uns aber am besten setzten, das könnte länger dauern. Dort drüben ist ne Bank."
Er zwinkerte Ciell zu. Er wusste das sie einiges an Kraft gelassen haben müsste und froh darüber wäre sich einen Moment ausruhen zu können. Also setzten sie sich.
"Meine Geschichte beginnt schon mit meiner Geburt. Meine Eltern waren beide mächtige Kraftnutzer die sogar zu den 10 heiligen Wächtern gehörten doch wurden sie kurz nach meiner Geburt durch den Gefallenen getötet. Schon damals war klar das ich die Fähigkeiten meiner Mutter geerbt hatte Dunkelheit zu manipulieren. Und so brachte man mich als Baby zu meiner Familie in unser Dorf in die Madlands. 
Nach einiger Zeit würde klar das ich neben der Dunkelheitskraft außerdem noch die stärkste Kraft dieses Zweiges besaß, Void.
Diese kann alles absorbieren und verschlingen.
Eines Tages kamen Fremde in unser Dorf ich erinnere mich noch gut und irgendwas passierte dort in mir. Meine Fähigkeit rannte Amok und ich löschte das ganze Dorf aus.


Bis heute verfolgen die Leute des Königs mich deswegen  und naja eben noch wegen, nein lässt mich es euch gleich zeigen das wäre einfacher."


Darüber zu reden war nicht leicht für ihn doch langsam gelang es ihm das Zittern in seiner Stimme zu unterdrücken.
Akira
Akira
Admin

Anzahl der Beiträge : 157
Anmeldedatum : 06.08.13
Alter : 29

Steckbrief
Name: Akira Shirogane
Alter: 18
Zugehörigkeit : Schüler 2. Jahr

https://orya.forumieren.com

Nach oben Nach unten

Kloster :Shirozuki - Seite 2 Empty Re: Kloster :Shirozuki

Beitrag von Ryuuzaki Di Okt 08, 2013 10:32 am

Sie alle lauschten aufmerksam, bis Akira zu der Stelle kam, an der es um die von seinen Verfolgern erwähnten Morde ging.
"Warte mal, du hast ...das gesamte Dorf ausgelöscht!? Nicht nur die Fremden? Das heißt, deine Familie..." '...ist tot.' Ryu traute sich garnicht es überhaupt auszusprechen. 'Durch seine eigene Hand... Das muss ihm doch unheimlich zusetzen!' Sie wusste genau wie das war. Einen Kampf mit sich selber zu führen.
"Oh Gott...", brachte sie nur heraus.
Ihre Worte hatten für noch schlechtere Stimmung gesorgt, deshalb beschloss sie, lieber nichts mehr dazu zu sagen.
Ryuuzaki
Ryuuzaki
Admin

Anzahl der Beiträge : 94
Anmeldedatum : 06.08.13
Alter : 29

Steckbrief
Name: Yumi Ryuuzaki
Alter: 19
Zugehörigkeit : Schüler 1. Jahr

Nach oben Nach unten

Kloster :Shirozuki - Seite 2 Empty Re: Kloster :Shirozuki

Beitrag von Akira Di Okt 08, 2013 10:36 am

"Naja ich erinnere mich nicht daran es getan zu haben. Mein Ziehvater, zu welchem ich euch gleich etwas erzählen werde, meinte jedoch er würde eine andere Spur verfolgen, doch nun ist auch er tot."
Akira
Akira
Admin

Anzahl der Beiträge : 157
Anmeldedatum : 06.08.13
Alter : 29

Steckbrief
Name: Akira Shirogane
Alter: 18
Zugehörigkeit : Schüler 2. Jahr

https://orya.forumieren.com

Nach oben Nach unten

Kloster :Shirozuki - Seite 2 Empty Re: Kloster :Shirozuki

Beitrag von Cazadora Mi Okt 09, 2013 4:10 am

Caz stützte Akira bis zur Bank und setzte sich neben ihn. Interessiert hörte sie ihm zu und ihre Augen weiteten sich, er war in den Madlands aufgewachsen genau wie sie und er wurde verfolgt genau wie sie. Der Unterschied war nur, das er seine Familie ausversehen getötet hatte und sich ihre Familie mit Freuden aufeinander stürzte um sich die Gedärme um den Hals zu wickeln.
Doch sie sagte nichts und blieb ruhig. Denn ihre Blutlinie waren begeisterte Anhänger des 3.Kraftnutzers und zog sogar mit ihm in den Krieg und zwar an vorderster Front.
Caz gehörte nicht dazu, aber sie wusste das sich die skrupellose Grausamkeit in ihr verbarg.
"Du bleibst jetzt erstmal genau da sitzen wo du sitzt und rührst dich nicht vom Fleck bis dein Blut wieder da ist wo es hingehört." Cazadora sah Akira streng ein und legte eine Hand auf sein Bein um ihn auf seinem Platz zu halten.
"Haben deine Fan-Pinguine", sie nickte in Richtung des Klosters," nicht irgendwas essbares da?"
Cazadora
Cazadora
Veteran
Veteran

Anzahl der Beiträge : 87
Anmeldedatum : 21.08.13
Alter : 27

Steckbrief
Name: Cazadora de la Verdad
Alter: 20
Zugehörigkeit : Schüler 1. Jahr

Nach oben Nach unten

Kloster :Shirozuki - Seite 2 Empty Re: Kloster :Shirozuki

Beitrag von Draven Blaze Do Okt 10, 2013 6:01 am

Draven ging auch rüber zu der Bank und hörte Akira zu.
Er war nicht geschockt darüber was Akira sagte denn Ihm war es nicht besonders wichtig was andere getahn hatten.
'In den Madlands also...'
"Darüber habe ich schonmal was gehört.Es ist nicht die einzige Sache die ich über den Madlands gehört habe aber das spielt hier nicht zur sache."
Draven kam viel herum daher wusste er so einige sachen.Informationen beschaffen gehört ja auch zu seiner Hauptaufgabe.
"Die Männer sagten zudem auch das noch weitere von ihnen kommen werden die noch dazu stärker sind. Und was ist eigentlich mit den zwei Männern ?"
Draven Blaze
Draven Blaze
Absolvent
Absolvent

Anzahl der Beiträge : 112
Anmeldedatum : 19.08.13
Alter : 30

Steckbrief
Name: Draven Blaze
Alter: 19
Zugehörigkeit : Schüler 1. Jahr

Nach oben Nach unten

Kloster :Shirozuki - Seite 2 Empty Re: Kloster :Shirozuki

Beitrag von Akira Fr Okt 11, 2013 9:06 am

"Draven um die musst du dir keine Sorgen machen ich habe beide ziemlich übel zugerichtet so schnell werden sie nichtmehr wiederkommen. Yuki wärst du so nett und etwas zu essen zu holen?" Yuki huschte ins Innere der Kirche davon. "So wo war ich... Ach ja das Kloster. Nachdem ich das Dorf zerlegt hatte fand mich ein Freund meiner Eltern in den Trümmern und zog mich auf. Hier lebten zusammen mit ihm noch viele andere Waisen die ihre Eltern und ihr Zuhause verloren hatten. Einige von ihnen verbarg er vor der Regierung. Der König versucht schon seit Jahren Kinder mit X-Rang Kräften zu finden und für seine eigene Privatarmee auszubilden.
Doch er verbarg uns und beschützte uns. Bis vor kurzem. Jemand hat ihn getötet und ich werde herausfinden wer es war und dann werde ich mich rächen! " Verbittert spannte sich sein ganzer Körper an.
Akira
Akira
Admin

Anzahl der Beiträge : 157
Anmeldedatum : 06.08.13
Alter : 29

Steckbrief
Name: Akira Shirogane
Alter: 18
Zugehörigkeit : Schüler 2. Jahr

https://orya.forumieren.com

Nach oben Nach unten

Kloster :Shirozuki - Seite 2 Empty Re: Kloster :Shirozuki

Beitrag von Ryuuzaki Fr Okt 11, 2013 8:39 pm

"Und Yuki ist bestimmt auch einer davon, oder? Wieviele seid ihr denn? Vielleicht kommen wir gemeinsam gegen die an, falls wirklich noch mehr und noch stärkere Leute herkommen sollten...", meinte Ryu dazu.
'Was wohl X-Rang bedeutet? Bestimmt ist das eine Bezeichnung für außergewöhnlich starke Kräfte...'
"Aber wieso hätte ihn jemand töten sollen? Und vorallem: wer?"
Ryuuzaki
Ryuuzaki
Admin

Anzahl der Beiträge : 94
Anmeldedatum : 06.08.13
Alter : 29

Steckbrief
Name: Yumi Ryuuzaki
Alter: 19
Zugehörigkeit : Schüler 1. Jahr

Nach oben Nach unten

Kloster :Shirozuki - Seite 2 Empty Re: Kloster :Shirozuki

Beitrag von Akira Sa Okt 12, 2013 2:41 am

"Aktuell sind hier im Kloster einschließlich Yuki drei Kinder mit X-Rang Kräften. X-Rang Fähigkeiten sind Kräfte die die Natur selber beeinflussen können wie mein Void. Als Beispiel nehmen wir mal Dravens Fähigkeit Energie zu kontrollieren. Das X-Rang Äquivalent wäre die Fähigkeit Atome auf molekularer Ebene zu manipulieren. Neben Yuki und seiner Fähigkeit Geister zu rufen und zu kontrollieren, leben hier noch Damian, mit der Fähigkeit Papiershikigami zu erschaffen und Yuta, sie kann den Raum um Dinge verzerren. Früher waren wir fünf einschließlich mir. Doch ich werde keinen von ihnen in diesen Kampf herein ziehen! Ich werde sie um jeden Preis beschützen wie es auch mein Vater getan hat. Aber die Frage ist weniger wer ihn hätte töten sollen, eher wer es denn könnte. Er war schließlich der Anführer der heiligen Wächter ich kenne niemand der ihn hätte besiegen könnte."
Akira
Akira
Admin

Anzahl der Beiträge : 157
Anmeldedatum : 06.08.13
Alter : 29

Steckbrief
Name: Akira Shirogane
Alter: 18
Zugehörigkeit : Schüler 2. Jahr

https://orya.forumieren.com

Nach oben Nach unten

Kloster :Shirozuki - Seite 2 Empty Re: Kloster :Shirozuki

Beitrag von Draven Blaze Di Okt 22, 2013 9:33 am

Draven hörte ihm aufmerksam zu.
'Er beherrscht X-Rang Fähigkeiten das ist Intressant'
"Und wie kommt man zu der Fähigkeit ? Klar sowas mächtiges kann man nicht so einfach lernen aber mich intressiert es."
Draven Blaze
Draven Blaze
Absolvent
Absolvent

Anzahl der Beiträge : 112
Anmeldedatum : 19.08.13
Alter : 30

Steckbrief
Name: Draven Blaze
Alter: 19
Zugehörigkeit : Schüler 1. Jahr

Nach oben Nach unten

Kloster :Shirozuki - Seite 2 Empty Re: Kloster :Shirozuki

Beitrag von Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Seite 2 von 2 Zurück  1, 2

Nach oben


 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten