Orya - Die Anders-Akademie
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Tag 001 - Die ersten treffen ein

5 verfasser

Seite 2 von 2 Zurück  1, 2

Nach unten

Tag 001 - Die ersten treffen ein - Seite 2 Empty Re: Tag 001 - Die ersten treffen ein

Beitrag von Ryuuzaki Fr Aug 09, 2013 1:27 am

"Achso, zeigst du ihr grade was es hier so alles gibt?", erwiderte sie. "Also mit den Schlafsälen kenn ich mich schon aus...", sagte sie eher zu sich als zu den Anderen, und musste zurück an die peinlich Situation im Jungenschlafsaal denken.
Nanami schien sich wirklich auf Taiji zu fixieren und Ryuuzaki erwartete schon wieder Stress, doch Taiji war zu konzentriert daraus, vor Kuro zu flüchten, als auf die große Katze zu achten. Aber Nanami machte auch keine sonderlichen Anstalten, sich in das Geschehen einzumischen und blieb bei ihrer geheimnisvollen Besitzerin.
"Also im Erdgeschoss kenne ich mich noch überhaupt nicht aus. Ich hab eben nur schnell meine Sachen auf's Zimmer gebracht und dachte mir, ich komme auch mal zu den Anderen runter." 'Mir war die Anreise schon anstrengend genug. Wenn ich vorhin auch noch durch die ganze Schule hätte laufen müssen... viel zu anstrengend!'
Ryuuzaki
Ryuuzaki
Admin

Anzahl der Beiträge : 94
Anmeldedatum : 06.08.13
Alter : 29

Steckbrief
Name: Yumi Ryuuzaki
Alter: 19
Zugehörigkeit : Schüler 1. Jahr

Nach oben Nach unten

Tag 001 - Die ersten treffen ein - Seite 2 Empty Re: Tag 001 - Die ersten treffen ein

Beitrag von Dorimu Matsurika Fr Aug 09, 2013 9:40 am

Matsurikas Grinsen wurde breiter. Sie rückte näher an Akiras Gesicht heran und flüsterte geheimnissvoll 'Das würdest du gerne wissen, stimmts?! Lass es mich dir zeigen!' Sie atmete einmal tief ein und im nächsten Moment leuchtete ihr weißes Auge auf, während sich ihre langen, schwarzen Haare  zu Kinnlangen,lockigen, roten Haaren wandelten. 'Wie du siehst, kann ich meine Gestalt ändern und bin somit ein Gestaltwandler. Leider ist meine Kraft noch nicht sehr ausgeprägt, sodass ich nur einzelne Sachen, wie die Frisur verändern kann, aber wenn ich genug trainiere, denke ich, werd ich damit großes vollführen können.' Matsurika wirbelte herum. Ein Mädchen war mit ihrem Gefährten zu ihnen getreten. Ihre Augen wurden groß, als sie erkannte, was der Gefährte überhaupt erst für ein Wesen war ' Oh mein Gott, du hast wirklich einen Phönix? Der ist ja wunderschön. Aber ich dachte, sie seien aufgrund ihres erhabenen Wesens so schwer zu halten?' brach es aus ihr heraus. Sie wurde rot und verfiel in verlegendes Schweigen. Nachdem Akira die Chance genutzt hatte, um sie aneinander vorzustellen, brachte er den Vorschlag, mit ihnen eine große Runde zu machen, da auch Ryu noch nciht alles kannte. Matsurika, froh über diesen Vorschlag, nickte heftig, schulterte ihre Tasche und sagte 'Bevor wir aber die große Reise starten, würde ich gerne meine Sachen ablegen und etwas zu Essen bekommen.'
Dorimu Matsurika
Dorimu Matsurika
Admin

Anzahl der Beiträge : 34
Anmeldedatum : 08.08.13
Alter : 29

Steckbrief
Name:
Alter: 24
Zugehörigkeit : Schüler 1. Jahr

Nach oben Nach unten

Tag 001 - Die ersten treffen ein - Seite 2 Empty Re: Tag 001 - Die ersten treffen ein

Beitrag von Ryuuzaki Fr Aug 09, 2013 9:50 am

Das Mädchen, das Akira ihr als Matsurika vorgestellt hatte, besaß eine wirklich beneidenswerte Fähigkeit! 'Einfach so seine Gestalt wechseln.. das wäre schon cool!'
"Wenn man sich erstmal mit Taiji versteht ist es eigentlich ganz einfach, mit ihm klarzukommen. Sonst kann es schonmal ganz schön... heiß werden." erwiderte sie auf Domiru's begeisterte Ansprache. "Aber ich glaube er hat nichts gegen euch." Ryuuzaki lächelte verlegen zurück.
Nachdem sie einander nun kennengelernt hatten, wollte Akira sie durch das große Gebäude führen. Als erstes wollten sie sich die Kantine vornehmen, um etwas zu essen.


Zuletzt von Ryuuzaki am Fr Aug 09, 2013 10:24 am bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Ryuuzaki
Ryuuzaki
Admin

Anzahl der Beiträge : 94
Anmeldedatum : 06.08.13
Alter : 29

Steckbrief
Name: Yumi Ryuuzaki
Alter: 19
Zugehörigkeit : Schüler 1. Jahr

Nach oben Nach unten

Tag 001 - Die ersten treffen ein - Seite 2 Empty Re: Tag 001 - Die ersten treffen ein

Beitrag von Akira Fr Aug 09, 2013 10:05 am

'Interessant, eine Gestaltwandlerin. Dieses Jahr scheinen die Schüler sehr viel mit Kräften aus dem Wandlungsbereich verbunden zu sein. Gestaltwandler, Unsichtbare...' " Ihr zwei geht doch schonmal vor in die Kantine. Einfach unter den Treppen durch in den Saal und dann nach rechts . Ich muss noch kurz was holen. Kuro wird euch den Weg zeigen." Das Schwarze Kaninchen stellte bei der Erwähnung seines Namens die Ohren auf.

>>>>Trainingshalle
Akira
Akira
Admin

Anzahl der Beiträge : 157
Anmeldedatum : 06.08.13
Alter : 29

Steckbrief
Name: Akira Shirogane
Alter: 18
Zugehörigkeit : Schüler 2. Jahr

https://orya.forumieren.com

Nach oben Nach unten

Tag 001 - Die ersten treffen ein - Seite 2 Empty Re: Tag 001 - Die ersten treffen ein

Beitrag von Ryuuzaki Fr Aug 09, 2013 10:09 am

"In Ordnung, wir gehen dann schonmal.", sagte sie und sah erwartungsvoll zu dem kleinen niedlichen Flauschball vor sich. "Na hoffentlich verirren wir uns nicht!", meinte sie spaßeshalber zu Matsurika und folgte dem durch die Luft fluffenden Kaninchen.

>>>>> "Versammlungsraum, Kantine"
Ryuuzaki
Ryuuzaki
Admin

Anzahl der Beiträge : 94
Anmeldedatum : 06.08.13
Alter : 29

Steckbrief
Name: Yumi Ryuuzaki
Alter: 19
Zugehörigkeit : Schüler 1. Jahr

Nach oben Nach unten

Tag 001 - Die ersten treffen ein - Seite 2 Empty Re: Tag 001 - Die ersten treffen ein

Beitrag von Dorimu Matsurika Fr Aug 09, 2013 10:30 am

'Ach, dass glaube ich nicht. Wir haben ja noch Nanami, die riecht Essen schon von weitem.', grinste Matsurika und tätschelte ihrer Großkatze den Kopf. Beide Mädels machten sich nun auf den Weg und betrachteten die Gemälde, welche an den Wänden hingen. Immer ein Blick auf das schwarze Kaninchen werfend, damit sie es nicht aus den Augen verlieren konnten. ' Das hat ein wenig was von Alice im Wunderland. Nur das unser Kaninchen weder weiss, noch sprechen kann, noch eine Uhr in der Pfote hält.' sinnierte sie. 'Sag Ryu, was ist deine Fähigkeit? Dein Phönix wird ja wohl mit Feuer arbeiten, schließlich ist es ja ein Feuerwesen.'




>>>>> "Versammlungsraum, Kantine"
Dorimu Matsurika
Dorimu Matsurika
Admin

Anzahl der Beiträge : 34
Anmeldedatum : 08.08.13
Alter : 29

Steckbrief
Name:
Alter: 24
Zugehörigkeit : Schüler 1. Jahr

Nach oben Nach unten

Tag 001 - Die ersten treffen ein - Seite 2 Empty Re: Tag 001 - Die ersten treffen ein

Beitrag von Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Seite 2 von 2 Zurück  1, 2

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten