Orya - Die Anders-Akademie
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Tag 001 - Versammlungsraum

5 verfasser

Seite 1 von 3 1, 2, 3  Weiter

Nach unten

Tag 001 - Versammlungsraum Empty Tag 001 - Versammlungsraum

Beitrag von Ciell Do Aug 08, 2013 9:26 am

>>> Mädchenschlafsäle

Als Ciell in den Versammlungsräumen eintraf, kam ihr auch schon der eindringlich appetitliche Geruch der Kantine entgegen. Für einen kurzen Moment überlegte sie, sich etwas Süßes aus der Kantine zu holen - gegessen hatte sie schließlich bereits - doch entschied sich dagegen. Sie ging herüber zu ihrem Lieblingsplatz, einem mit hellem Leder bezogenen Sessel am Rande des Raumes vor den Fenstern und griff aus einem kleinen Regal neben sich nach einem Buch. Halbherzig schlug sie die Seiten auf. Trivialliteratur war nicht so ihr Ding, nicht so wie die Bücher in ihrer heiss geliebten Bibliothek, doch es reichte um sich die Zeit zu vertreiben.
Azrael liess sich dabei sanft von ihrer Schulter herab auf ihren Schoß, eingerollt schlummerte er dort sanft, während sich seine Meisterin gelangweilt die Zeit vertrieb.

"Ich bin gespannt, was hier heute noch so geschieht..." flüsterte sie leise, mit einem dezenten Grinsen auf ihren Lippen.


Zuletzt von Ciell am So Aug 18, 2013 9:09 pm bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Ciell
Ciell
Admin

Anzahl der Beiträge : 123
Anmeldedatum : 08.08.13
Alter : 35

Steckbrief
Name: Ciell Muraki
Alter: 18
Zugehörigkeit : Schüler 2. Jahr

Nach oben Nach unten

Tag 001 - Versammlungsraum Empty Re: Tag 001 - Versammlungsraum

Beitrag von Yukio Do Aug 08, 2013 9:51 am

>>>> Eingangshalle

Unsichtbar betrat Yukio den Versammlungsraum. Zu seiner Überraschung saß das mysteriöse Mädchen von vorhin bereits in einem Ledersessel in der nähe der Fenstern und laß ein Buch. Er überlegte, ob er sich jetzt schon zeigen sollte, aber er ging hinüber zur Kantine und besorgte sich etwas zu Essen. Er entschied sich dazu abzuwarten, was sonst noch so passiert. 'Vielleicht gehe ich nach dem Essen mal zu ihr rüber.'

Mit seinem Teller verschwand er in einer der dunklen Ecken des Raumes, sodass man seine Präsenz nicht so leicht bemerken konnte. Schließlich wollte er ja seine Fähigkeit bedeckt halten. Zumindest für den Moment.
Yukio
Yukio
Admin

Anzahl der Beiträge : 38
Anmeldedatum : 07.08.13

Steckbrief
Name:
Alter: 17
Zugehörigkeit : Schüler 1. Jahr

Nach oben Nach unten

Tag 001 - Versammlungsraum Empty Re: Tag 001 - Versammlungsraum

Beitrag von Akira Do Aug 08, 2013 10:07 am

>>>>Eingangshalle

Als Akira in den Versammlungsraum trat stürmte Kuro auf den weißen Ledersessel zu. Kurze Zeit später rollten das Feuerkaninchen und Ciells weißes Frettchen, Azrael über den Boden. Entgegen der Abneigung ihrer beiden Herren füreinander liebten die beiden es zusammen sein.
Akira lies sich währenddessen in einen Sessel fallen. Mit einem Nicken grüßte er Ciell, sie grüßte stumm zurück. 'Neues Jahr, immer noch die selben Probleme.' Er seufzte.
Akira
Akira
Admin

Anzahl der Beiträge : 157
Anmeldedatum : 06.08.13
Alter : 29

Steckbrief
Name: Akira Shirogane
Alter: 18
Zugehörigkeit : Schüler 2. Jahr

https://orya.forumieren.com

Nach oben Nach unten

Tag 001 - Versammlungsraum Empty Re: Tag 001 - Versammlungsraum

Beitrag von Yukio Do Aug 08, 2013 10:17 am

Nachdem Akira den Raum betrat und sich in den Sessel fallen ließ, nickten die beiden Personen anstatt sich mit Worten zu grüßen. 'Die beiden kennen sich also bereits', dachte Yukio und grinste fies. Er schloss daraus, dass das Mädchen, genau wie Akira, auch im 2. Jahr ist und anscheinend mochten die beiden sich nicht. Yukio fand großen Gefallen daran, schließlich entsteht so am meisten Drama.
'Ich bin gespannt, ob die beiden noch reden werden, bevor der Tag um ist.'
Yukio
Yukio
Admin

Anzahl der Beiträge : 38
Anmeldedatum : 07.08.13

Steckbrief
Name:
Alter: 17
Zugehörigkeit : Schüler 1. Jahr

Nach oben Nach unten

Tag 001 - Versammlungsraum Empty Re: Tag 001 - Versammlungsraum

Beitrag von Akira Do Aug 08, 2013 10:33 am

"Übrigens der Witzbold, der sich im Schatten versteckt und uns belauscht, du weißt das so etwas unhöflich ist?"
Er streckte seinen Schatten nach dem Lauscher aus und zog ihn in ihre Richtung.
"Erster Tag an der Schule und schon versucht man seine Senpais reinzulegen? Ihr solltet es doch besser wissen."
Akira
Akira
Admin

Anzahl der Beiträge : 157
Anmeldedatum : 06.08.13
Alter : 29

Steckbrief
Name: Akira Shirogane
Alter: 18
Zugehörigkeit : Schüler 2. Jahr

https://orya.forumieren.com

Nach oben Nach unten

Tag 001 - Versammlungsraum Empty Re: Tag 001 - Versammlungsraum

Beitrag von Yukio Do Aug 08, 2013 10:37 am

"Tsk, lächerlich. Du kannst mich zwar anscheinend fühlen durch deine Fähigkeiten, ich nehme mal an, dass du Schattenfähigkeiten besitzt, aber das heißt noch lange nicht, dass du mich sehen kannst. Zudem hatte ich nie die Absicht jemanden reinzulegen, aber jetzt, wo du mich auf die Idee bringst.."
Yukio entschied sich das schüchterne Mädchen aufzusuchen. 'Mal gucken, was ich von ihr erfahren kann.'

>>>> Mädchenschlafsäle
Yukio
Yukio
Admin

Anzahl der Beiträge : 38
Anmeldedatum : 07.08.13

Steckbrief
Name:
Alter: 17
Zugehörigkeit : Schüler 1. Jahr

Nach oben Nach unten

Tag 001 - Versammlungsraum Empty Re: Tag 001 - Versammlungsraum

Beitrag von Ciell Do Aug 08, 2013 10:39 am

Ciell betrachtete Azrael wie es am Boden tollte mit dem kleinen Kaninchen....
"Denk dran, wenn es zu laut quiekt, gibt es nur wieder Geweine..." , flüsterte sie kaum hörbar, doch ihr Partner zuckte verstehend mit den Schweif.
Dass Akira nach einem Jahr immer noch nicht verstanden hatte, dass sein kleines Tier jedes Mal kurz davor war, als Lebendnahrung im Magen ihren Gefährten zu landen, wunderte sie immer wieder. Mit typischer Frettchenmanier warf sich Azrael auf das kleine Wesen und schleuderte es fröhlich muckernd durch die Gegend, sie hielt ihren Blick fest auf ihrem Partner, um ihn stets daran zu erinnern, das er - auch wenn es sie persönlich eigentlich nicht stören würde - diese Grenze nicht überschreiten sollte. Naja, Hauptsache Azrael hatte seinen Spaß....

Sie nickte dementsprechend nur kurz genervt, als Akira Platz nahm.
'Dieser Typ ist wirklich resistent gegen jede Form der Antipathie die man ihm aussendet... gilt das auch als Fähigkeit?'

Und als er dann noch den Jungen von vorhin zu ihnen herüberzog, konnte sie nicht anders als ihre Schläfe zu massieren. Wenigstens ging er so schnell wieder, wie er gekommen war...
'Nur ruhig, einfach beobachten was passiert und das Blutbad am Boden verhindern....'
Ciell
Ciell
Admin

Anzahl der Beiträge : 123
Anmeldedatum : 08.08.13
Alter : 35

Steckbrief
Name: Ciell Muraki
Alter: 18
Zugehörigkeit : Schüler 2. Jahr

Nach oben Nach unten

Tag 001 - Versammlungsraum Empty Re: Tag 001 - Versammlungsraum

Beitrag von Akira Do Aug 08, 2013 10:47 am

"Ciell lass uns einmal klar reden. Ich weiß das du gerne so tust als wäre dir alles egal, aber ich weiß das du dich auch für andere sorgst! Versuch dieses Jahr doch einfach mal nicht immer alles alleine anzugehen sondern lass dir mal helfen. Er erhob sich aus dem Sessel.
"Kuro wir gehen trainieren!"

>>>>Trainingshalle

Akira
Akira
Admin

Anzahl der Beiträge : 157
Anmeldedatum : 06.08.13
Alter : 29

Steckbrief
Name: Akira Shirogane
Alter: 18
Zugehörigkeit : Schüler 2. Jahr

https://orya.forumieren.com

Nach oben Nach unten

Tag 001 - Versammlungsraum Empty Re: Tag 001 - Versammlungsraum

Beitrag von Ciell Do Aug 08, 2013 10:57 am

Ciell erhob eine Augenbraue und blickte Akira irritiert hinterher.
"War das das Wort zum Sonntag, Priester-Boy? ...Dabei hat er doch letztes Jahr selbst gut genug gesehen, was dabei rauskommt wenn man sich mehr als einen Scheiß um andere kümmert..." , sprach sie eher leise zu sich selbst, während ihr Frettchen weiter fröhlich muckernd im Kreis auf dem Boden tollte und Spaß daran hatte, gegen alle möglichen Möbelstücke zu springen.
"Azrael... Manchmal hast du einfach einen an der Klatsche..."
Ciell
Ciell
Admin

Anzahl der Beiträge : 123
Anmeldedatum : 08.08.13
Alter : 35

Steckbrief
Name: Ciell Muraki
Alter: 18
Zugehörigkeit : Schüler 2. Jahr

Nach oben Nach unten

Tag 001 - Versammlungsraum Empty Re: Tag 001 - Versammlungsraum

Beitrag von Ciell Do Aug 08, 2013 11:30 am

Nachdem Shirogane gegangen war, wurde es still in der Versammlungshalle. Seufzend schnappte sich Ciell ihren Partner und ging zurück zu ihrem Zimmer, sollte sie halt die Gelegenheit nutzen und solange ihre Sachen "richtig" einsortieren, solange noch Langeweile herrschte.

>>> Mädchenschlafsäle
Ciell
Ciell
Admin

Anzahl der Beiträge : 123
Anmeldedatum : 08.08.13
Alter : 35

Steckbrief
Name: Ciell Muraki
Alter: 18
Zugehörigkeit : Schüler 2. Jahr

Nach oben Nach unten

Tag 001 - Versammlungsraum Empty Re: Tag 001 - Versammlungsraum

Beitrag von Yukio Fr Aug 09, 2013 8:28 am

<<<<Trainingshallen

Nach dem Training brauchte Yukio etwas zu Essen. Er schnappte sich einen Teller voll Nudeln mit Soße und setzte sich an einen der Tische. In Gedanken war er noch bei der Begegnung mit Ciell, die er höchst amüsant fand. 'So einen Schlagabtausch kann man nicht mit jedem führen.' dachte Yukio und grinste in sich hinein.
Yukio
Yukio
Admin

Anzahl der Beiträge : 38
Anmeldedatum : 07.08.13

Steckbrief
Name:
Alter: 17
Zugehörigkeit : Schüler 1. Jahr

Nach oben Nach unten

Tag 001 - Versammlungsraum Empty Re: Tag 001 - Versammlungsraum

Beitrag von Ryuuzaki Fr Aug 09, 2013 10:44 am

"Also, naja, ich kann Gegenstände mit meinen Gedanken bewegen und kontrollieren. Aber auch noch nicht relativ schwere Gegenstände, und auch keine Lebewesen oder so. Aber das wird mit dem Training bestimmt noch ausgeprägter. Das ganze nennt sich Telekinese.", antwortete sie auf Matsurika's Frage. "Wärst du vorhin schon dagewesen, hättest du Taiji's Flammenflügel noch gesehen. Aber jetzt hat er wieder gute Laune, stimmt's?" Sie stupste ihrem Phönix auf den Schnabel, der ihr mit einem leisen Murren antwortete und seinen Kopf unter das Gefieder steckte. 'Der letzte Tag scheint wohl sehr anstrengend für ihn gewesen zu sein..'
Als wir in der Kantine ankamen, schlug uns der leckere Geruch des Essens schon entgegen. Sie sah Yukio an einem der Tische sitzen.
"Sollen wir uns zu ihm setzen?", fragte sie Matsurika.
Ryuuzaki
Ryuuzaki
Admin

Anzahl der Beiträge : 94
Anmeldedatum : 06.08.13
Alter : 29

Steckbrief
Name: Yumi Ryuuzaki
Alter: 19
Zugehörigkeit : Schüler 1. Jahr

Nach oben Nach unten

Tag 001 - Versammlungsraum Empty Re: Tag 001 - Versammlungsraum

Beitrag von Dorimu Matsurika Fr Aug 09, 2013 11:16 am

'Telekinese also....' 'Ryu!, grinste Matsurika schelmisch 'Ich glaube, wir werden sehr gute Freunde werden. Aber bevor wir uns zu dem Jungen gesellen, würde ich doch gerne sehen, welche Speisen sie hier anbieten.'Sie hob die Nase in die Luft und begann, den Geruch von Essen auszusaugen. Zügig durch den Saal wandernd, machte sie schliesslich halt vor einer langen Reihe von Theken, welche unterteilt waren. Das Angebot reichte von Warm- über Kaltspeisen, Salate, Nachspeisen zu Frühstücks- und Brunchangeboten. Ihre Augen begannen zu leuchten. 'Ryu, sieh dir das an, wir sind im Paradies. Oh Gott, ich werd hier so fett werden. In paar Monaten kann ich mir bestimmt wieder neue Kleidung kaufen, weil mir nichts mehr passt.' Sie nahm sich einen Teller und wanderte die Theken auf und ab, bis sie sich letztendlich dazu entschlossen hatte, auf das Angebot der Wamspeisen zurück zu greifen. Was es hier nicht alles gab. Hausmannskost, Fast Food und mediterane Speisen. Nach längerem Hin und Her überlegen, entschloß sie sich für Paella und schaufelte ihren Teller reichlich voll. Erwartungsvoll blickte sie die neue Freundin an.
Dorimu Matsurika
Dorimu Matsurika
Admin

Anzahl der Beiträge : 34
Anmeldedatum : 08.08.13
Alter : 29

Steckbrief
Name:
Alter: 24
Zugehörigkeit : Schüler 1. Jahr

Nach oben Nach unten

Tag 001 - Versammlungsraum Empty Re: Tag 001 - Versammlungsraum

Beitrag von Ryuuzaki Fr Aug 09, 2013 11:28 am

Ryuuzaki lachte lauthals, als sie sich vorstellte, wie Matsurika sich vor ihren Augen in eine riesige Tomate verwandelte. 'Schließlich ist sie ja Gestaltwandlerin, wer weiß..?
Sie sah an den langen Essentischen entlang und ihr lief das Wasser im Mund zusammen. "Oh ja, wir werden hier aber sowas von fett..."
Während Rika sich über die Paella hermachte, widmete sich Ryu dem Kartoffelsalat und der Spinatlasagne.
Vor dem Nachtisch blieb sie stehen und hätte am liebsten einen ganzen Berg voller Eis mit Kirschen mitgenommen, aber erstmal mussten sie halbwegs normal essen.
Fast an ihrem Tisch angelangt dachte sie sich ' Ach was soll's!' und ließ noch eins der Croissants von den Brötchenkörben auf ihren Teller fliegen.
Ryuuzaki
Ryuuzaki
Admin

Anzahl der Beiträge : 94
Anmeldedatum : 06.08.13
Alter : 29

Steckbrief
Name: Yumi Ryuuzaki
Alter: 19
Zugehörigkeit : Schüler 1. Jahr

Nach oben Nach unten

Tag 001 - Versammlungsraum Empty Re: Tag 001 - Versammlungsraum

Beitrag von Ciell Fr Aug 09, 2013 11:45 am

<<< Trainingshalle

Mit schnellem energischen Schritt betrat Ciell die Kantine. 'Zucker, Schnell' schoss es ihr durch den Kopf. Ihr Blick war immer noch verschwommen.

Sie ging auf die Kantine zu und die nette korpulentere Dame hinter der Theke zuckte leise hoch. Sie kannte das Mädchen, sie kannte diesen Blick und wusste sofort was zutun war. Sie stellte eine Panna Cotta die sie gerade schnell greifen konnte auf die Theke und lächelte das Mädchen mitleidig an. "Miss Muraki, ihr wisst doch..."
"Ich weiss..." , antwortete Ciell murmelnd, nahm mit einem leisen "Danke" die Nachspeise entgegen und setzte sich an einen der Tische nahstliegend an der Theke und begann zu essen. Als Azrael sich zu ihr gesellte, schaute sie nicht auf sondern reagierte nur auf die Präsenz des Tieres, indem sie es begann zu streicheln. Um das Handgelenk der Hand eine feine Silberkette gewickelt....
Ciell
Ciell
Admin

Anzahl der Beiträge : 123
Anmeldedatum : 08.08.13
Alter : 35

Steckbrief
Name: Ciell Muraki
Alter: 18
Zugehörigkeit : Schüler 2. Jahr

Nach oben Nach unten

Tag 001 - Versammlungsraum Empty Re: Tag 001 - Versammlungsraum

Beitrag von Dorimu Matsurika Fr Aug 09, 2013 11:53 am

Matsurika saß bereits, als sie mit staunenden Augen zusah, wie das Croissant sanft auf Ryus Teller landete, sodass diese sich nun endlich hinsetzen konnte. Sie stopfte sich den Mund voll mit Paella und mampfte dann 'Weifft du, wer dher Junge da vorne ist?' Sie blickte zu dem Schwarzhaarigen hinüber. Er schien die Anwesenheit der beiden Mädchen nicht wahrzunehmen und als sie genauer hinsah, wusste sie auch, woran es lag. Er war schlichtweg über seinen Teller mit Sauce eingeschlafen. Sie kicherte, fing dann jedoch an zu husten, weil sie sich verschluckt hatte. Sie griff nach ihrem Glas Wasser, trank ein paar Schlücke und auf Ryus fragenden Bloíck hin,nickte sie zu dem Nachbarstisch hinüber.
Dorimu Matsurika
Dorimu Matsurika
Admin

Anzahl der Beiträge : 34
Anmeldedatum : 08.08.13
Alter : 29

Steckbrief
Name:
Alter: 24
Zugehörigkeit : Schüler 1. Jahr

Nach oben Nach unten

Tag 001 - Versammlungsraum Empty Re: Tag 001 - Versammlungsraum

Beitrag von Ryuuzaki Fr Aug 09, 2013 12:01 pm

"Ich kenne ihn schon ein klein wenig. Er heißt Yukio und hat mich vorhin fast zu Tode erschreckt! Aber anscheinend..." sie stupste seinen Kopf leicht mit einem an seinem Tisch liegenden Löffel an. "...scheint er wirklich eingeschlafen zu sein." Sie gluckste mit und fing dann an, ihren Teller zu leeren.
Ein plötzlicher Knall der Tür ließ sie von ihrem Essen aufschauen. 'Nanu?' Anscheinend legte Ciell einen weiteren dramatischen Auftritt hin. Aber diesmal wirkte sie nicht so selbstsicher wie beim letzten Mal. Ciell wechselte ein paar Worte mit der Frau hinter dem Tresen und lief dann mit einer Schüssel Nachtisch zu einem Platz.
'Vielleicht ist sie einfach nicht gut drauf..'
Ryuuzaki
Ryuuzaki
Admin

Anzahl der Beiträge : 94
Anmeldedatum : 06.08.13
Alter : 29

Steckbrief
Name: Yumi Ryuuzaki
Alter: 19
Zugehörigkeit : Schüler 1. Jahr

Nach oben Nach unten

Tag 001 - Versammlungsraum Empty Re: Tag 001 - Versammlungsraum

Beitrag von Dorimu Matsurika Fr Aug 09, 2013 12:19 pm

'Yukio also.'sinnierte Matsurika. 'Weisst du, was seine Fähigkeit ist?' Sie schaute die Freundin fragend an. Als Ryu jedoch aufschaute und zu einem älteren Mädchen schaute,welches an der Theke stand, folgte sie deren Blick. Das Mädchen war schweißgebadet und bleich. Sie musste etwas erschreckendes durchgemacht haben. 'Kennst du sie?'; flüsterte Matsurika der Freundin zu.
Dorimu Matsurika
Dorimu Matsurika
Admin

Anzahl der Beiträge : 34
Anmeldedatum : 08.08.13
Alter : 29

Steckbrief
Name:
Alter: 24
Zugehörigkeit : Schüler 1. Jahr

Nach oben Nach unten

Tag 001 - Versammlungsraum Empty Re: Tag 001 - Versammlungsraum

Beitrag von Yukio Fr Aug 09, 2013 12:26 pm

'Wer stört mich denn jetzt während meinem Schlaf? So früh am Morgen.. was soll denn dieses Getuschel?' dachte Yukio sich, bevor er erwachte und merkte, dass er beim Essen eingeschlafen war. Als er sich umsah fand er den Grund, weshalb er aufgewacht ist. Ryuuzaki und das neue Mädchen hatten es sich mit ihrem Essen gemütlich gemacht. Ohne zu bemerken, dass er Soße im Gesicht hatte, fing er an ein Gespräch zu führen.
"Ah, entschuldigt, ich habe mir so viel Essen auf mein Teller gepackt, dass ich nach einiger Zeit schläfrig wurde bevor ich den Teller leer hatte." Er wandte sich zu dem Mädchen, das neben Ryuuzaki saß. "Ich bin Yukio Kurosaki, Schüler des 1. Jahres. Freut mich dich kennenzulernen." sagte Yukio und lächelte freundlich.
Yukio
Yukio
Admin

Anzahl der Beiträge : 38
Anmeldedatum : 07.08.13

Steckbrief
Name:
Alter: 17
Zugehörigkeit : Schüler 1. Jahr

Nach oben Nach unten

Tag 001 - Versammlungsraum Empty Re: Tag 001 - Versammlungsraum

Beitrag von Ryuuzaki Fr Aug 09, 2013 12:36 pm

"Ja..", Ryuuzaki schaute von Ciell wieder zurück zu Rika. "Also, najaa, was heißt kennen..." Sie fragte sich, was wohl passiert war. "Ich weiß, dass sie Ciell heißt, und.." Ja, was wusste sie überhaupt von ihr? Eigentlich hatte sie sie bisher meistens von Hinten gesehen.
"Ich glaube sie ist ein bisschen schwierig.. naja. Also ich kenne sie eigentlich nicht. Sie wohnt nur im Zimmer gegenüber von mir. Und was Yukio angeht..." Sie blickte herüber zu ihrer schlafenden Majestät. ...sagen wir einfach, er kann sich verdammt gut anschleichen."
Wenn man vom Teufel spricht. Plötzlich stand Yukio vor ihnen am Tisch und stellte sich Matsurika vor.
Ryuuzaki
Ryuuzaki
Admin

Anzahl der Beiträge : 94
Anmeldedatum : 06.08.13
Alter : 29

Steckbrief
Name: Yumi Ryuuzaki
Alter: 19
Zugehörigkeit : Schüler 1. Jahr

Nach oben Nach unten

Tag 001 - Versammlungsraum Empty Re: Tag 001 - Versammlungsraum

Beitrag von Dorimu Matsurika Fr Aug 09, 2013 12:39 pm

Matsurika errötete, als si so direkt von dem gutaussehenden , schwarzhaarigen Jungen angesprochen wurde. Ihre Verlegenheit wandelte sich jedoch schnell in Kichern um, welches zu einem lauten Lachen ausbrach, als sie sah, dass die rechte Gesichtshälfte des Jungen voller Sauce war. 'Entschuldige Yukio.', prustete sie und reichte ihm eine Serviette, 'aber ich glaube, es wäre ratsamer für dich, dich wieder abzuschminken. Die Farbe der Sauce passt nicht ganz zu deinem Teint. Du bist Erstklässler? Dann sind wir Klassenkameraden. Mein Name ist Matsurika Dorimu. Und dies ist mein Gefährte Nanami.' Sie nickte zu der Großkatze neben ihr. 'Ach, da hätte ich dich fast vergessen Baby.' Sie stand auf und ging zur Theke, um ein paar Fleischstücke für ihre Gefährtin zu holen. Als sie wiederkam und der Großkatze den Teller hingestellt hatte, musterte sie Yukio und sagte ' Ryu kennst du ja schon. Was ist deine Fähigkeit und was für einen Gefährten hast du?'
Dorimu Matsurika
Dorimu Matsurika
Admin

Anzahl der Beiträge : 34
Anmeldedatum : 08.08.13
Alter : 29

Steckbrief
Name:
Alter: 24
Zugehörigkeit : Schüler 1. Jahr

Nach oben Nach unten

Tag 001 - Versammlungsraum Empty Re: Tag 001 - Versammlungsraum

Beitrag von Dorimu Matsurika Fr Aug 09, 2013 12:42 pm

Matsurika blickte ihre Freundin an. 'Ciell? Das ist ja ein seltsamer Name. Aber sie sieht mir danach aus, als würde man nicht gut Kirschen essen.' 'Mal sehen, ob ich in Zukunft viel mit ihr zu tun haben werde.'
Dorimu Matsurika
Dorimu Matsurika
Admin

Anzahl der Beiträge : 34
Anmeldedatum : 08.08.13
Alter : 29

Steckbrief
Name:
Alter: 24
Zugehörigkeit : Schüler 1. Jahr

Nach oben Nach unten

Tag 001 - Versammlungsraum Empty Re: Tag 001 - Versammlungsraum

Beitrag von Yukio Fr Aug 09, 2013 12:55 pm

"Na gut, dir zeige ich es sofort." Yukio zwinkerte Matsurika an und im nächsten Augenblick war er nichtmehr zu sehen. Eine Sekunde später wurde er wieder sichtbar, strahlte Matsurika an und sagte "Unsichtbarkeit. Nicht schlecht, oder?" Er lachte.

"Mein Gefährte heißt Gringo und er ist von ähnlicher Natur wie ich. Er ist nämlich ein Chamäleon. Und nicht nur das, er beherrscht Telepathie. Er kriegt jederzeit mit was ich denke und er kann jederzeit mit mir reden, durch Gedanken natürlich."
Nachdem er sich die Soße aus dem Gesicht gewischt hatte, setzte er sich zu den Mädchen. "Und was ist deine Fähigkeit, Matsurika?"
Yukio
Yukio
Admin

Anzahl der Beiträge : 38
Anmeldedatum : 07.08.13

Steckbrief
Name:
Alter: 17
Zugehörigkeit : Schüler 1. Jahr

Nach oben Nach unten

Tag 001 - Versammlungsraum Empty Re: Tag 001 - Versammlungsraum

Beitrag von Ryuuzaki Fr Aug 09, 2013 12:59 pm

"Ich wusste es!" entfuhr es ihr, als sie an die fliegende Tasche zurückdachte. "Oh, äh.. tschuldigung.." Sie sollte sich echt mehr unter Kontrolle haben! Schon wieder eine dieser peinlichen Situationen...
'Schon beeindruckend, dass er mit seinem Chamäleon telepathisch reden kann!' dachte sie und sah zu Taiji, der immer noch auf ihrer Schulter döste.
Ryuuzaki
Ryuuzaki
Admin

Anzahl der Beiträge : 94
Anmeldedatum : 06.08.13
Alter : 29

Steckbrief
Name: Yumi Ryuuzaki
Alter: 19
Zugehörigkeit : Schüler 1. Jahr

Nach oben Nach unten

Tag 001 - Versammlungsraum Empty Re: Tag 001 - Versammlungsraum

Beitrag von Dorimu Matsurika Fr Aug 09, 2013 1:07 pm

'Pass mal auf.', lächelte sie 'dagegen ist deine Fähigkeit sich Unsichtbar machen zu können ein Klacks.' Sie nickte Ryu zu und im nächsten Moment saßen statt ihrer schwarzen Haarpracht eine blonde Kurzhaarfrisur auf ihrem Kopf. 'Ich bin eine Gestaltwandlerin.', lachte sie. 'Aber die Fähigkeit mit deinem Chamäleon sprechen zu können, wenn auch nur auf telepathische Art und Weise finde ich Klasse. Ich würde gerne öfters mal wissen, was in Nanamis Kopf vorgeht. Aber nichtsdestotrotz verstehen wir uns auch so.' Sie schaute ihre Gefährtin kurz an und täschelte ihr dann den Kopf. 'Was weisst du?' wandte sie sich nun an Ryu.
Dorimu Matsurika
Dorimu Matsurika
Admin

Anzahl der Beiträge : 34
Anmeldedatum : 08.08.13
Alter : 29

Steckbrief
Name:
Alter: 24
Zugehörigkeit : Schüler 1. Jahr

Nach oben Nach unten

Tag 001 - Versammlungsraum Empty Re: Tag 001 - Versammlungsraum

Beitrag von Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Seite 1 von 3 1, 2, 3  Weiter

Nach oben


 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten