Orya - Die Anders-Akademie
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Tag 001 - Versammlungsraum

5 verfasser

Seite 2 von 3 Zurück  1, 2, 3  Weiter

Nach unten

Tag 001 - Versammlungsraum - Seite 2 Empty Re: Tag 001 - Versammlungsraum

Beitrag von Ryuuzaki Fr Aug 09, 2013 1:10 pm

Rika schaute sie auffordernd an. "Was ich weiß, ich weiß was? Ich weiß nichts! Was soll ich denn wissen?" Verwirrt blickte sie zurück in Matsurika's weiß-lilane Augen.
Ryuuzaki
Ryuuzaki
Admin

Anzahl der Beiträge : 94
Anmeldedatum : 06.08.13
Alter : 29

Steckbrief
Name: Yumi Ryuuzaki
Alter: 19
Zugehörigkeit : Schüler 1. Jahr

Nach oben Nach unten

Tag 001 - Versammlungsraum - Seite 2 Empty Re: Tag 001 - Versammlungsraum

Beitrag von Yukio Fr Aug 09, 2013 1:33 pm

Yukio schaute Ryuuzaki mit verdächtigen Augen an, wandte sich aber wieder Matsurika zu. "Hey, das ist echt nicht schlecht. Ich wüsste auch, für was diese Fähigkeit so richtig gut wäre.. Ähh, naja. Jedenfalls ist die Telepathie wirklich nützlich, Gringo kann mir immer sagen, wenn ihm etwas Verdächtiges auffällt."

Yukio wandte sich nun zu Ryuuzaki. "Hey Ryuuzaki, du wirkst so, als müsstest du uns etwas verheimlichen. Magst du uns mitteilen, weshalb das so ist?" Er starrte sie mit einem ernsten Blick an.
Yukio
Yukio
Admin

Anzahl der Beiträge : 38
Anmeldedatum : 07.08.13

Steckbrief
Name:
Alter: 17
Zugehörigkeit : Schüler 1. Jahr

Nach oben Nach unten

Tag 001 - Versammlungsraum - Seite 2 Empty Re: Tag 001 - Versammlungsraum

Beitrag von Ryuuzaki Fr Aug 09, 2013 1:39 pm

"Ach ich, äh.. ja, Telepathie ist wirklich sehr nützlich!", brachte sie hervor. Der durchdringliche Blick von Yukio ließ ihr mulmig zumute werden. "Also.. ich meinte nur, weil du dich unsichtbar machen kannst. Jetzt brauch ich mich auch nicht mehr zu wundern, wie du es geschafft hast, so schnell vor meiner Tür aufzutauchen!" Ein leichtes Grinsen kam ihr über die Lippen. 'Oh nein, jetzt denken die beiden noch, ich hätte etwas vor ihnen zu verbergen!' Sie strich sich eine Haarsträhne hinter die Ohren und schaute entschuldigend zu Yukio und dann zu Matsurika.
Ryuuzaki
Ryuuzaki
Admin

Anzahl der Beiträge : 94
Anmeldedatum : 06.08.13
Alter : 29

Steckbrief
Name: Yumi Ryuuzaki
Alter: 19
Zugehörigkeit : Schüler 1. Jahr

Nach oben Nach unten

Tag 001 - Versammlungsraum - Seite 2 Empty Re: Tag 001 - Versammlungsraum

Beitrag von Dorimu Matsurika Fr Aug 09, 2013 9:51 pm

Matsurika blickte von Ryu zu Yukio, und wieder zurück. Was war nur zwischen den Beiden vorgefallen? Ihr lagen die Fragen auf der Zunge, aber da sie sah, wie unangenehm die Situation für Ryu war, wechselte sie das Thema, um die beiden auf andere Gedanken zu bringen. 'Für was wäre meine Fähigkeit in deinen Augen denn so praktisch?', fragte sie Yukio.
Dorimu Matsurika
Dorimu Matsurika
Admin

Anzahl der Beiträge : 34
Anmeldedatum : 08.08.13
Alter : 29

Steckbrief
Name:
Alter: 24
Zugehörigkeit : Schüler 1. Jahr

Nach oben Nach unten

Tag 001 - Versammlungsraum - Seite 2 Empty Re: Tag 001 - Versammlungsraum

Beitrag von Yukio Sa Aug 10, 2013 1:51 am

"Och, zum.. verstecken spielen? Deine Haare könnten die Farbe der Umgebung einnehmen. Yukio lachte mental, da er genau wusste, was er eigentlich meinte. 'Ich behalt's erstmal für mich.', dachte er und lächelte Matsurika unschuldig an.
Yukio
Yukio
Admin

Anzahl der Beiträge : 38
Anmeldedatum : 07.08.13

Steckbrief
Name:
Alter: 17
Zugehörigkeit : Schüler 1. Jahr

Nach oben Nach unten

Tag 001 - Versammlungsraum - Seite 2 Empty Re: Tag 001 - Versammlungsraum

Beitrag von Dorimu Matsurika Sa Aug 10, 2013 5:59 am

'Nunja, es ist ja nicht so, dass sich nur meine Haarfarbe ändert. Wenn ich längere Zeit trainiert habe, denke ich, werde ich bald auch in der Lage sein, mein komplettes Aussehen zu ändern. Aber das Aussehen an die Umgebung anzupassen, daran hatte ich noch gar nicht gedacht.', antwortete Matsurika und schüttelte ihre langen Haare, welche sich gerade zurückverwandelten.
Dorimu Matsurika
Dorimu Matsurika
Admin

Anzahl der Beiträge : 34
Anmeldedatum : 08.08.13
Alter : 29

Steckbrief
Name:
Alter: 24
Zugehörigkeit : Schüler 1. Jahr

Nach oben Nach unten

Tag 001 - Versammlungsraum - Seite 2 Empty Re: Tag 001 - Versammlungsraum

Beitrag von Akira Sa Aug 10, 2013 6:25 am

>>>>Trainingshalle

Zielstrebig ging Akira auf die Gruppe der Neulinge zu. Ihr Gespräch über ihre Fähigkeiteb ließen ihn schmunzeln. 'Wie wir letztes Jahr. Außer das wir uns direkt bekämpft haben um herauszufinden wer der stärkste ist.' "Entschuldigt meine Verspätung! Ich hatte noch zu tun.Yukio möchtest du dich zu unserer Tour gesellen?" Während er sprach hatte Kuro sich ihm auf die Schulter gesetzt und nagte vergnügt an einer Karotte.
Akira
Akira
Admin

Anzahl der Beiträge : 157
Anmeldedatum : 06.08.13
Alter : 29

Steckbrief
Name: Akira Shirogane
Alter: 18
Zugehörigkeit : Schüler 2. Jahr

https://orya.forumieren.com

Nach oben Nach unten

Tag 001 - Versammlungsraum - Seite 2 Empty Re: Tag 001 - Versammlungsraum

Beitrag von Dorimu Matsurika Sa Aug 10, 2013 6:31 am

Matsurikas Kopf wirbelte herum. Vor ihnen stand Akira mit seinem schwarzen Kaninchen, bei dessen Anblick sie in Verzückung geriet. 'Kuro, bleib bloß jetzt so!', rief sie, während sie in ihrer Tasche nach ihrer Kamera suchte. 'Das sieht so süß aus, wie er die Karotte isst, dass ich davon ein Foto machen muss.' Sie fand was sie suchte und knipste das gewünschte Bild. Das schwarze Kaninchen ließ sich von dem Trubel jedoch nicht behelligen und genoß sein Leckerli.
Dorimu Matsurika
Dorimu Matsurika
Admin

Anzahl der Beiträge : 34
Anmeldedatum : 08.08.13
Alter : 29

Steckbrief
Name:
Alter: 24
Zugehörigkeit : Schüler 1. Jahr

Nach oben Nach unten

Tag 001 - Versammlungsraum - Seite 2 Empty Re: Tag 001 - Versammlungsraum

Beitrag von Ryuuzaki Sa Aug 10, 2013 6:32 am

"Au ja, lasst uns gleich mal in die restlichen Räume gehen!" sagte sie voller Vorfreude auf die Bibliothek. "Kuro war schon ganz verrückt nach dir." Das kleine Kaninchen war offensichtlich unheimlich zufrieden, wieder bei ihm zu sein.
'Ob wir wohl auch ohne Lehrer in die Waldgebiete hinter der Schule dürfen?', fragte sie sich, denn sie wollte unbedingt alles erkunden, was es zu sehen gab.
Ryuuzaki
Ryuuzaki
Admin

Anzahl der Beiträge : 94
Anmeldedatum : 06.08.13
Alter : 29

Steckbrief
Name: Yumi Ryuuzaki
Alter: 19
Zugehörigkeit : Schüler 1. Jahr

Nach oben Nach unten

Tag 001 - Versammlungsraum - Seite 2 Empty Re: Tag 001 - Versammlungsraum

Beitrag von Yukio Sa Aug 10, 2013 6:42 am

"Klar, wieso nicht." sagte Yukio zu Akiras Vorschlag. Eine Tour fänd er nicht so schlecht, er hätte Kontakt mit den anderen und würde etwas von der Umgebung sehen und da Akira sie rumführte, würde er vielleicht auch etwas dabei lernen und das ist etwas, das ihn am meisten interessierte. "Ich glaube, dass Gringo auch gerne mitkommen würde. Ich ruf ihn mal eben." 'Gringo, möchtest du bei einer Führung durch die Akademie und Umgebung dabei sein?' 'Ich mache mich auf den Weg.'
"Gringo sagt, dass er gleich hier sein wird."
Yukio
Yukio
Admin

Anzahl der Beiträge : 38
Anmeldedatum : 07.08.13

Steckbrief
Name:
Alter: 17
Zugehörigkeit : Schüler 1. Jahr

Nach oben Nach unten

Tag 001 - Versammlungsraum - Seite 2 Empty Re: Tag 001 - Versammlungsraum

Beitrag von Dorimu Matsurika Sa Aug 10, 2013 6:47 am

Matsurika stand auf und brachte ihren leeren Teller weg. 'Ich würde aber bitte gern zuerst die Toilette aufsuchen.', sagte sie, als sie sich wieder dem Tisch näherte.
Dorimu Matsurika
Dorimu Matsurika
Admin

Anzahl der Beiträge : 34
Anmeldedatum : 08.08.13
Alter : 29

Steckbrief
Name:
Alter: 24
Zugehörigkeit : Schüler 1. Jahr

Nach oben Nach unten

Tag 001 - Versammlungsraum - Seite 2 Empty Re: Tag 001 - Versammlungsraum

Beitrag von Akira Sa Aug 10, 2013 6:58 am

"Ryu, zeig ihr doch die Mädchenschlafsäle! Dort ist auch eine Toilette und sie kann ihre Sachen ablegen. Und ich kann noch einen Happen essen."
Er ging zu der Theke und nahm sich mehrere Hamburger.
Akira
Akira
Admin

Anzahl der Beiträge : 157
Anmeldedatum : 06.08.13
Alter : 29

Steckbrief
Name: Akira Shirogane
Alter: 18
Zugehörigkeit : Schüler 2. Jahr

https://orya.forumieren.com

Nach oben Nach unten

Tag 001 - Versammlungsraum - Seite 2 Empty Re: Tag 001 - Versammlungsraum

Beitrag von Ciell Sa Aug 10, 2013 7:16 am

Ciell starrte auf den leeren Teller vor sich und atmete durch. Ihr Kreislauf hatte sich so langsam wieder beruhigt.
'Ich glaube ich sollte darauf achten deutlich mehr zu essen... Ich bin einfach zu dünn bei dem scheiß Herzen... Bei diesem ganzen Stress sind diese ganzen Schwindelanfälle immer vorprogrammiert... es ist demütigend...'
Sie blickte kurz auf die Kette in ihrer Hand, ehe sie sie schweigend sich um den Hals legte. Das kühle Metall war angenehm auf der Haut nach der Anstrengung.

'Ich muss mehr darauf achten, mich aus diesem ganzen Mist heraus zu halten...'

Sie streckte ihre Arme durch und rief dann mit einem sanften Tippen Azrael auf den Tisch vor sich, um ihm genüsslich den Hals durchzukraulen. Dass Tier schloss die Augen und legte den Kopf in den Nacken.
Ciell
Ciell
Admin

Anzahl der Beiträge : 123
Anmeldedatum : 08.08.13
Alter : 35

Steckbrief
Name: Ciell Muraki
Alter: 18
Zugehörigkeit : Schüler 2. Jahr

Nach oben Nach unten

Tag 001 - Versammlungsraum - Seite 2 Empty Re: Tag 001 - Versammlungsraum

Beitrag von Ryuuzaki Sa Aug 10, 2013 7:50 am

"Alles klar, dann komm doch mal mit!" sagte sie zu Rika und die beiden verließen auf flinken Füßen den Raum. Auf dem Weg fiel ihr auf, dass sie ebenfalls mal auf die Toilette musste. Das traf sich ja echt gut.

>>>>> Eingangshalle >>>>> Mädchenschlafsäle
Ryuuzaki
Ryuuzaki
Admin

Anzahl der Beiträge : 94
Anmeldedatum : 06.08.13
Alter : 29

Steckbrief
Name: Yumi Ryuuzaki
Alter: 19
Zugehörigkeit : Schüler 1. Jahr

Nach oben Nach unten

Tag 001 - Versammlungsraum - Seite 2 Empty Re: Tag 001 - Versammlungsraum

Beitrag von Akira Sa Aug 10, 2013 7:58 am

Nachdem die beiden Mädchen gegangen waren, warf Akira einen fragenden Blick zu seinem verbliebenen Gegenüber.
"Und Yukio? Was möchtest du noch wissen?"
Akira
Akira
Admin

Anzahl der Beiträge : 157
Anmeldedatum : 06.08.13
Alter : 29

Steckbrief
Name: Akira Shirogane
Alter: 18
Zugehörigkeit : Schüler 2. Jahr

https://orya.forumieren.com

Nach oben Nach unten

Tag 001 - Versammlungsraum - Seite 2 Empty Re: Tag 001 - Versammlungsraum

Beitrag von Yukio Sa Aug 10, 2013 8:10 am

"Welche du haben willst." Er zwinkerte Akira zu, lachte dann aber genüsslich. "Ich mach nur Spaß. Aber wenn du so fragst: wie wäre es, wenn du mir ein paar Sachen erzählst, die sich hier an der Akademie für als nützlich erweisen könnten? Irgendwelche Tipps oder vielleicht auch Geheimnisse.." Er guckte Akira erwartungsvoll an.
Yukio
Yukio
Admin

Anzahl der Beiträge : 38
Anmeldedatum : 07.08.13

Steckbrief
Name:
Alter: 17
Zugehörigkeit : Schüler 1. Jahr

Nach oben Nach unten

Tag 001 - Versammlungsraum - Seite 2 Empty Re: Tag 001 - Versammlungsraum

Beitrag von Akira Sa Aug 10, 2013 8:19 am

"Dinge die man wissen sollte? Hmm...also erstmal gibt es drei Dinge die du niemals machen darfst:
1. Geh niemals ohne einen anderen Schüler aus dem zweiten Jahr in den Wald!
2. Versuche niemals in die Katakomben unter der Schule zu kommen!
3. Lass niemals dein Team im Stich!

Ihr werdet früh bemerken das sowohl die Prüfungen als auch der Unterricht in Teams abgehalten werden und ohne eure Kameraden unmöglich sind deshalb Rate ich dir, dir früh Leute zu suchen denen du vertraust. Die Teams werden immer von ein oder zwei zweijährigen Schülern betreut die euch erst ihr Einverständnis geben müssen bevor ihr ein Team bildet. Sonst noch was...?
Akira
Akira
Admin

Anzahl der Beiträge : 157
Anmeldedatum : 06.08.13
Alter : 29

Steckbrief
Name: Akira Shirogane
Alter: 18
Zugehörigkeit : Schüler 2. Jahr

https://orya.forumieren.com

Nach oben Nach unten

Tag 001 - Versammlungsraum - Seite 2 Empty Re: Tag 001 - Versammlungsraum

Beitrag von Yukio Sa Aug 10, 2013 8:23 am

"Hmm, die Regeln sind ja schön und gut, aber du musst mir schon sagen, was im Wald oder in den Katakomben vorzufinden ist, denn sonst weiß ich ja nicht, wieso ich die Regel einhalten soll. Wenn du es mir nicht sagen willst, kann ich es immernoch selbst herausfinden.. willst du das riskieren?"
Yukio
Yukio
Admin

Anzahl der Beiträge : 38
Anmeldedatum : 07.08.13

Steckbrief
Name:
Alter: 17
Zugehörigkeit : Schüler 1. Jahr

Nach oben Nach unten

Tag 001 - Versammlungsraum - Seite 2 Empty Re: Tag 001 - Versammlungsraum

Beitrag von Akira Sa Aug 10, 2013 8:32 am

"Also erst einmal brauchst du nicht zu versuchen mich auszutricksen! Die Katakomben kann ich dir nicht sagen, denn selbst ich war bisher nur einmal dort und die Erinnerung davon ist leider ziemlich schwammig. Die meisten Schüler wissen nicht einmal das sie existieren.

Was denn Wald angeht so wirst du doch gedulden müssen bis die Mädchen kommen. Ich hatte schon geplant mit euch dorthin zu gehen."

Er seufzte und grief nach seiner Cola.


Zuletzt von Akira am Sa Aug 10, 2013 8:39 am bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Akira
Akira
Admin

Anzahl der Beiträge : 157
Anmeldedatum : 06.08.13
Alter : 29

Steckbrief
Name: Akira Shirogane
Alter: 18
Zugehörigkeit : Schüler 2. Jahr

https://orya.forumieren.com

Nach oben Nach unten

Tag 001 - Versammlungsraum - Seite 2 Empty Re: Tag 001 - Versammlungsraum

Beitrag von Yukio Sa Aug 10, 2013 8:38 am

"Du denkst, ich wollte dich austricksen? Bei allem Respekt, ich wäre dahingegangen, selbst wenn wir nicht gleich in den Wald gehen würde. Das war mein voller Ernst und nicht nur ein Trick." sagte Yukio und guckte Akira voller Selbstbewusstsein an, seine Augen strahlten aber eine Aura des Wahnsinns aus.


Zuletzt von Yukio am Sa Aug 10, 2013 8:49 am bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Yukio
Yukio
Admin

Anzahl der Beiträge : 38
Anmeldedatum : 07.08.13

Steckbrief
Name:
Alter: 17
Zugehörigkeit : Schüler 1. Jahr

Nach oben Nach unten

Tag 001 - Versammlungsraum - Seite 2 Empty Re: Tag 001 - Versammlungsraum

Beitrag von Ciell Sa Aug 10, 2013 8:48 am

Ciel schielte über ihre Schulter mit einem Blick der Tausend Tode, ihre Hand verharrte an ihrem Tier.

'Hat der Typ gerade WIRKLICH am ersten Tag bereits gegenüber einem Kerl, der anscheinend nichts außer Frauen und Schabernack im Kopf hat die Katakomben erwähnt? Wo hat er sich bitte schön so dermaßen den Kopf angeschlagen oder ist ihm der letzte Tropfen Menschenverstand verloren gegangen? Ich werde einfach beobachten und abwarten. Das ist mein Job.... Er hat echt vor mir permanente Kopfschmerzen zu bereiten dieser kleine...'
Ciell
Ciell
Admin

Anzahl der Beiträge : 123
Anmeldedatum : 08.08.13
Alter : 35

Steckbrief
Name: Ciell Muraki
Alter: 18
Zugehörigkeit : Schüler 2. Jahr

Nach oben Nach unten

Tag 001 - Versammlungsraum - Seite 2 Empty Re: Tag 001 - Versammlungsraum

Beitrag von Akira Sa Aug 10, 2013 8:53 am

" Versuchen kannst du gerne, nur glaub mir außer einer Handvoll zweijährigen ist bisher keiner in der Lage gewesen dort lebendig oder ohne schwere Verletzungen rauszukommen! Wenn du's versuchen willst gerne nur wenn du Schmerzen willst kann ich dich auch einfach hier und jetzt verprügeln! Denn weder bei mir noch dort draußen wird dir deine schicke Unsichtbarkeit viel nützen." Er hatte sich in Rage geredet doch der Wahnsinn der in Yukio's Aussage mitschwang hatte in zornig werden lassen. Es war derselbe abenteuerlustige, Lebensmüde Wahnsinn den auch er einmal in sich getragen hatte.
Akira
Akira
Admin

Anzahl der Beiträge : 157
Anmeldedatum : 06.08.13
Alter : 29

Steckbrief
Name: Akira Shirogane
Alter: 18
Zugehörigkeit : Schüler 2. Jahr

https://orya.forumieren.com

Nach oben Nach unten

Tag 001 - Versammlungsraum - Seite 2 Empty Re: Tag 001 - Versammlungsraum

Beitrag von Yukio Sa Aug 10, 2013 11:46 am

"Ja ja, wie auch immer." Yukio verdrehte die Augen.
Yukio
Yukio
Admin

Anzahl der Beiträge : 38
Anmeldedatum : 07.08.13

Steckbrief
Name:
Alter: 17
Zugehörigkeit : Schüler 1. Jahr

Nach oben Nach unten

Tag 001 - Versammlungsraum - Seite 2 Empty Re: Tag 001 - Versammlungsraum

Beitrag von Ciell Sa Aug 10, 2013 12:05 pm

Ciell konnte das nicht mehr mit ansehen, als sie die Schritte der Mädchen auf den Gängen hörte.
Sie sprang von ihrem Platz auf, lief zielstrebig auf Akira zu und wandte ihn mit einer Hand an seiner Schulter etwas unsanfter als nötig in ihre Richtung. Sie war schon immer sehr direkt wenn sie etwas wollte.

"Ich gehe mit, wenn ihr in den Wald geht. Du willst allen Ernstes ohne Anwesenheit von Sicherheitspersonal, anderer Schüler noch aktivierten Schutzvorkehrungen mit dieser Gruppe in den Wald? Vor allem da ich nicht glaube, dass bei allen die Tragweite wirklich angekommen ist."
Sie sah ihn eindringlich an, sie wusste er würde verstehen auf wen sie anspielte.
"Wenn ihr die sichere Grenze überschreitet, dann gehe ich mit. Denn bei diesen Küken würdet ihr doch am Ende eh bei mir landen... Ich glaub ihr braucht eine wie mich..." Sie presste die Lippen aufeinander, ihr Unwohlsein an dieser Situation nach außen hin bekräftigend, doch dann grinste sie.
"Keine Sorge, ich werde mich im Hintergrund halten. Lehrgeld mussten schließlich auch wir mal zahlen..."
Ciell
Ciell
Admin

Anzahl der Beiträge : 123
Anmeldedatum : 08.08.13
Alter : 35

Steckbrief
Name: Ciell Muraki
Alter: 18
Zugehörigkeit : Schüler 2. Jahr

Nach oben Nach unten

Tag 001 - Versammlungsraum - Seite 2 Empty Re: Tag 001 - Versammlungsraum

Beitrag von Dorimu Matsurika Sa Aug 10, 2013 12:09 pm

Die Mädchen erreichten ,sich unterhaltend, den Tisch, an welchem die Jungen saßen. Bei ihnen stand das ältere Mädchen, welches Matsurika als Ciell erkannte. Sie schien in Rage und redete eindringlich auf Akira ein. 'Hallo, da sind wir wieder. entschuldigt dass ich euch unterbreche.', sagte Matsurika mit einem Seitenblick auf Ciell 'Aber, wir wären dann soweit.'
Dorimu Matsurika
Dorimu Matsurika
Admin

Anzahl der Beiträge : 34
Anmeldedatum : 08.08.13
Alter : 29

Steckbrief
Name:
Alter: 24
Zugehörigkeit : Schüler 1. Jahr

Nach oben Nach unten

Tag 001 - Versammlungsraum - Seite 2 Empty Re: Tag 001 - Versammlungsraum

Beitrag von Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Seite 2 von 3 Zurück  1, 2, 3  Weiter

Nach oben


 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten